Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 17:20

...

Sweet jesus könntest du bitte deine Lynchstimme von dir selbst nehmen wenn du im Dorf spielst Sticy-kun...? Wie verdammt unsportlich bist du eigentlich nur weil du dich missverstanden fühlst.? Echt mal...wenn ihr keinen Bock drauf habt als negativ angesehen zu werden, was nun mal das Risiko in diesen Spiel ist dann lasst es ebend bleiben. So ne Runde hab ich ja echt noch nie erlebt.... -.-" - Ellie

Das ich negativ angesehen werde ist das harmlose Übel und deswegen bin ich nicht so "ach unsportlich". 
Ich bin wegen etwas anderem angepisst und das will ich auch nicht weiter ausführen..

unvote.

Schlussfolgerung: HM im Spiel. @alle: denkt jemand anders darüber? - Haffner

Es könnte sein, dass eine HM im Spiel ist, aber genauso könnte doch Arcardy selber das Opfer gewesen sein. Solch eine Spekulation ist momentan nicht zielführend und vor allem selbst wenn es die HM war, was bringt dir eine solche Info? 

Wie wahrscheinlich findest du es selber? Und über Dorfrollen diskutiert man nicht, Haffner. - sarius

Jo, über Dorfrollen diskutiert man nicht, da geb ich dir Recht. Aber dieser Pfeil kommt für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell. Denn ich sehe es nicht so eng, dass man über eine mögliche Rolle spekuliert, die im Prinzip den Wölfen kaum was bringt und wenn es die HM war, dann wissen sie es ja schon, wer dieser ist. Und dazu hat Haffner nicht wirklich über eine Person sondern die Rolle an sich alleine spekuliert. 

Mein Gefühl sagt gerade irgendwie Sarius und Lexi zusammen Wolf... - Torge 

Interessant. Nur sehe ich hier leider keine Verbindungen zwischen den beiden, aber lassen wir das mal so stehen, es ist ja nur ein Gefühl von dir.

Eine Kombination aus beidem da. - Jewel

Die Frage hatte einen Zweck. Bzw hatte den, bevor ich dann gesagt bekommen habe, dass Schmollmund nur die einzige Neue im Forum ist. 
Ich habe halt gedacht, dass neben Schmollmund mehrere Neulinge dabei sind. Zumindest hatte ich mit einigen noch kein Forumspiel. Und da sie sofort in dem ersten Post Schmollmund ansprach und in meinem Kopf hatte ich weitere Neulinge, daher kam das für mich so komisch und bisschen team-alike vor. 

Typischer vampy post halt - Jewel

Heißt typischer Vampy-Post für dich mehr ein Dorf-Vampy oder ein Wolf-Vampy?


So erstmal wieder abschicken und ne Pause machen. Lese gleich weiter nach...



"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 11:32

Ich bins normalerweise gewohnt, dass ich in nem Spiel aggro werde, aber das haben ja jetzt einige andere übernommen... - Loopy

Ich habe nicht deine aggro Spielweise übernommen. Ich war gestern leicht angepisst und war offline gegangen. Bis grad eben.

Was ich mir allgemein gut vorstellen kann, ist, dass es sich für Wölfe mal gelohnt haben könnte, gezielt nicht abzustimmen - Xsi
Sticcy, erzähl uns doch mal was über die Wölfe. ;)

Alles klar, ich war gestern angepisst. Wie sollte ich da meine Stimme abgeben? 
Aber okay, wo du grad so schön von Selbstvotes redest, ich führe mal den Trend bei den Lynchungen weiter... -.-
Sticcy

Und warum fragste mich was über Wölfe? Benutz doch Wikipedia, da wirste rausfinden, dass Wölfe Rudeltiere sind und nur zusammenjagen. Desweiteren gibt es bei Wölfen immer ein Alphatierchen, welcher sein Rudel anführt und auch oftmals der stärksten unter allen ist. Hoffe habe dir die Arbeit bei der Recherche abgenommen. Gern geschehen.



"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 04.07.2014 16:53

Ja, habe ich, weil Elvis es einfach in den Startpost geschrieben hat und Sticy so like: "oh... werfen wir was pseudodorfiges nach"... - Lily 

Achja, da war noch dieser Vorwurf. Seriously, darf ich nicht die Neulinge grüßen, mit denen ich bisher kein Spiel hatte. 
Vor allem bin ich nicht unbedingt der Kerle, der einen roten Faden hat, sondern eher chaotisch kreuz und quer schreibt und gelegentlich mal paar Sachen vergisst, obwohl es im Unterbewusstsein da ist.
Mäh, habe einfach kein Bock grad.

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 04.07.2014 16:02

Wieso gerade die drei? Und wieso weniger Doscho als die anderen beiden bzw wieso nur vllt? - Jewel

Kommt glaub bisschen durch Sympathie aber auch Erfahrung zustande, also bei Loopy und Torge. Doscho fand ich in seinem ersten Spiel vom Spielstil interessant, abgesehen vom Festfahren an Tag 0. Würde ihm also den HD zutrauen, aber primär sehe ich doch lieber einen aus Loopy und Torge als HD. 
Da Loopy und Doscho nicht wollen, wird es wohl auf Torge hinauslaufen, wenn kein anderer mich überzeugt. 

Die Antwort finde ich persönlich jetzt auch nicht überzeugend. Man spricht doch immer Menschen explizit an oder nicht? Also man pickt sich immer irgendwelche Menschen raus von daher..... - Jewel

Aber doch nicht am Anfang? Und wie gesagt, ich habe nicht nur schmollmund zu den Neulingen gezählt, sondern auch die anderen, mit denen ich kein Spiel hatte. 

Jewels ihr Beitrag finde ich ein bisschen zu viel... dafür das sie immer sagt: ja, sehe ich auch genauso, aber es fehlt noch was. und dann ergänzt sie genau diesen Punkt nicht?

Hat momentan einen leichten negativen Beigeschmack bei mir hinterlassen. Mal schauen was da noch kommt, aber sie werde ich eher nicht wählen.

Die team Frage direkt danach arg gefällt mir nicht irgendwie.... - Jewel

Was genau gefiel dir da nicht? Der Zeitpunkt oder die Frage an sich? 


Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht von mir stammt. So eingebildet bin ich dann doch nicht, dass ich in der 3.Person von mir schwärme. - Haffner

Sorry ja, der Zitat war von Doscho. Fehler passieren mal.

Klar führt solche Wahrscheinlichkeitsrechnungen vor, wie erfolgreich man bei solchen Teamaufstellung sein kann. Aber irgendwo muss man ja anfangen und das kriegt man am besten durch Reaktionen. 
Mit der Einstellung dürftest du ja eigentlich bis zum +/- Hälfte des Spieles keine Aufstellungen machen, da die Wahrscheinlichkeit zu gering ist. 


"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 04.07.2014 14:52

Hallöchen, da bin ich wieder.

Ich muss glaube ich, dass mit gestern bzgl Ellie nochmal erklären. Habe selber gesehen, das die Erklärung keinen Sinn macht, vom Satz her. Ob das mit der mangelnde Konzentration durch die Kopfschmerzen zusammenhängt?

Also Ellie. Im zweiten Satz fehlt, "vorsichtiger geworden". Ich bin einfach bei dir bzgl der HD-Kandidatur vorsichtiger geworden.
Sprich aber nicht, dass du komplett aus der Liste draußen bist, du gehörst momentan noch zu den Kandidaten, die offen sind und mich überzeugen könnten. 

Bei Lily habe ich das Gefühl, dass es bei ihr genauso bzgl mir und der HD-Kandidatur ist. Das sie einfach vorsichtiger geworden ist und somit gleich eine negative Tendenz hat? Kann das sein?

Und Ellie, das mit den Zwillingsschwingungen war obv. ein Witz.
Aber gut, ich glaube da Ellie sich nicht Honig auf den Mund schmieren lässt, a lá mach deine eigenen Einschätzungen, sie eher im Dorf ist. Denn als Wolf hätte sie davon nicht wirklich was. 

Von daher darf sich Maj auch angesprochen fühlen, ob das zielführend ist. - Haffner

Dass Teamaufstellungen am nullten Tag nicht zielführend sind, ist klar. Was ist aber daran verkehrt, Gedanken mitzuteilen, denn das war ein Gedanke, der mir so spontan bei den beiden kam. Und desweiteren ist mMn gar nicht schlimm, wenn man am nullten Tag Teams aufstellt, nur man sollte sich da nicht zu darauf fixieren, sondern immer den Horizont breit halten. 

Und ich wollte desweiteren schauen, wie Ellie auf diese Frage bzgl dir (Haffner)/Lily reagiert.

Lily, hör jetzt auf noch einmal dich als dumm zu bezeichnen, sonst lynche ich dich -.- 

Haffner gefällt mir ziemlich gut. Ich finde es ähnlich irrsinnig, bereits am Tag0 Teams aufzustellen, Posts zu Tode zu analysieren und sich so einer (Schein-)Dörfigkeit hinzugeben und Aktivität zu heucheln. - Haffner

Willst du echt den Leuten den Mund verbieten, Gedanken zu äußern? Denn Teamsaufstellungen sind auch Gedankenäußerungen. 
Aber ja, du hast in deinem ersten Spiel uns vor Augen geführt, wie man es nicht tun sollte. Aber solange man nicht auf den ersten Überlegungen festsitzt, finde ich nichts daran verkehrt, solche Äußerungen dazulassen. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 03.07.2014 20:30

Es ist doch nur schmollmund, die kein Forumspiel hatte? Wer hätte deiner Meinung nach auch noch kein Forumspiel? (Kleiner Tipp: 10 SK bedeutet nicht automatisch, dass es kein Forumspiel gab) - Sarius

Wie bereits gesagt, habe ich die letzten zwei-drei Spiele nicht richtig mitgelesen, von daher weiß ich nicht alles, wer seitdem ein Forumspiel hatte. 

@Majestic Wie kommt es, dass Eleven keine deiner Kandidaten ist (ist sie doch sonst praktisch immer) - Torge

Ah, da passt ja einer auf! 
Ich habe sie des öffteren dazu animiert, unsere Hauptdeppin zu spielen, das stimmt. Und als sie es dann
ernsthaft wurde, war sie eher böse. Von daher bin ich mit dem "Ich könnte mir auch Ellie vorstellen" - Ellie: "Ich will euer HD werden!"
Kann es irgendwie nicht richtig erklären..

Jetzt sagst du, du habest mit keinem deiner Favoriten jemals gespielt (meines Wissens solltest du zumindest Chatspiele mit ihnen haben). Nichtsdestotrotz: Hat es einen bestimmten Grund, dass du sie als Favoriten aufführst, ohne mit ihnen im Forum gespielt zu haben? - Torge

 +1, dass habe ich auch gedacht. 
Warum bin ich unter den Favoriten, wenn er mich weder im Zusammenhang mit einem Forum- noch mit einem Chatspiel erwähnt? 

Dass Sticy [Spitzname von Majestic. ] und ich auf der Liste stehen das kann ich mir ja noch gerade so zusammen reimen...immerhin haben wir uns beide offiziell aufgestellt. - Ellie

Das selbst macht aber null Sinn. Warum jemanden unter den HD-Favoriten auflisten, nur weil er vor einem eigenen Post sich aufstellen ließ?

Alles klar, da kann ich Doscho von der Liste streichen.
Irgendetwas irritiert mich an seinem Einstieg, kann es sein, dass es bisschen ´wortkrager´ als sonst ausgefallen ist?

Lilith ist auch dabei, obwohl ich noch kein Spiel mit ihr hatte, weil ich sie als erfahrene Spielerin im Kopf habe. Dasselbe gilt übrigens auch für dich, Eleven. Ich hab einfach mal die Namen genommen die ich so als erfahren im Kopf habe und die mal als HD-Favoriten genommen. Habs ehrlich gesagt auch nicht so mitgekriegt, dass du dich aufstellst als HD. Lese nicht im Forum, wenn ich gerade am Schreiben bin. Bist also aus demselben Grund wie Lilith bei meinen Favoriten. - Haffner

Erfahrene Spielerin mit vielen Spielen =/= guter HD. 
Und der Rest ist mir irgendwie määäh, du hast keine Spiele mit ihnen gehabt, aber willst sie als HD? Meinst du denn Ellie, Lily oder mich einschätzen zu können?

Ellie, könntest du dir hier ein Haffner vorstellen, der mit Lily im Team ist?
Was sagen denn dir deine mysteriösen Zwillingsschwingungen, ob Lily gut oder böse ist? XD

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 03.07.2014 19:53

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert.

Das du letztes Spiel Wolf auch diese Frage stelltest, kann ich nicht wissen, habe die letzten zwei-drei Spiele nicht richtig mitverfolgt.


Und achja, da ich es bei Ellie lesen, auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler ;) 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 03.07.2014 19:39

Da bin ich dann mal wieder in Forumspielen vertreten, nach einer kleinen Pause :b

Ein Dankeschön schon mal an Kim, dass sie dieses Spiel auf die Beine gestellt hat und ich hoffe es wird ein tolles Spiel.


Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und vielleicht auch noch Doscho vorstellen. Aber meine Favoriten liegen schon eher mehr bei Loopy und Torge. 
Natürlich lasse ich die Möglichkeit offen, einen anderen zu wählen, wenn diese Person mich mehr überzeugt bzw meine Fav-Kandidaten diese Runde mir nicht zu sagen.

Ich selber mache gerne das HD-Ämtle, wenn ihr es wollt.


@Wolf: Könntest du mal die Minderheit definieren, mit denen du schon mal gespielt hast? Und wen von den Leuten könntest du einschätzen?

@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat?  
Bist du mit ihr in einem Team?  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Majestic am 24.06.2014 01:10

Ich müsste auch nicht zwingend übernachten,  nur halt wenn ich den letzten Zug verpasse xD

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Majestic am 09.06.2014 09:21

Whuuut? Data ist vor mir gelyncht geworden?!

Daro, hättest in dem Falle eher ein Lynch gegen mich starten sollen, ich habe manchmal absichtlich negativ gespielt, damit man mich vor Data lyncht...
Egal.
Und das Xsi unsere Helferin ist, habe ich doch seit ihrem ersten Post richtig vermutet
Und sorry Torge, dass ich beim Tratschen flunkern musste, aber du musst zugeben das ich kreativ war und so nicht der Gefahr laufen konnte, dass du mir dann nicht glaubst, wenn was nicht eintritt ^^
Bekam vom Team noch nen anderen Vorschlag, der auch gut gewesen wäre :b 
Ansonsten auch noch Entschuldigung, dass ich einen Tag nicht anwesend war und das es am Ende mit meiner Fahrt in den Süden sich überschnitt, war auch doof. Ich habe am Ende doch die ganze Zeit nur sterben wollen. 
Xsi? Hast du eigentlich bei mir wenigstens den WWJ vermutet?
Und natürlich auch noch ein Dankeschön an Loopy, fürs Leiten, für die tollen Posts und da sagt einer, er könne kein Deutsch

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite