Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 22.06.2014 13:22

spiele ich in... actionfilmen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 21.06.2014 18:38

hmm großbritannien?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 21.06.2014 16:47

oder aus deutschland?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 21.06.2014 16:28

stamme ich aus den USA?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 21.06.2014 11:15

Bin ich von tolkien?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 21.06.2014 10:53

auch so fabelwesen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Kimberly am 21.06.2014 00:12

Kimberly: Als Kimberly aufwachte, brummte ihr ziemlich der Schädel. Sie brauchte einen Moment um sich zu orientieren, wo sie war und was sie hier machte. Allmählich wurde das Bild vor ihr klarer und sie erkannte ihr Arbeitszimmer, doch es sah nicht mehr so aus, wie sie es in Erinnerung hatte. Ihre Unterlagen waren auf dem Boden zerstreut, ihre Skizzen durchwühlt und der ganze Raum sah aus wie nach einem Erdbeben. Mühsam versuchte sie sich zu erinnern, was passiert war. EinTreffen, ein Brief, ein wichtige Information... doch wie all das zusammen passte, konnte sie sich nicht erklären. Und noch etwas war seltsam. Als sie sich aufrichtete, stellte sie fest, dass ihre Hand blutrot war. Hallo Kimi, willkommen in der Stadt Kendera. Du bist die Baumeisterin der Stadt und wohnst im oberen Viertel. An sich führst du ein gutes Leben. Auch wenn die Stadt nicht mehr so reich ist wie früher, kannst du dich über zu wenig Aufträge nicht beklagen. Doch besonders seit es in der Stadt zunehmend zu Diebstählen kommt, wirst immer häufiger gerufen um irgendwelche zusätzlichen Schutzmaßnahmen zu planen. Daher weißt du auch relativ viel über die Stadt und ihre Häuser, kaum einer kennt sich hier so gut aus wie du. Ein Wissen, welches du auch genutzt hast. Doch leider kannst du dich nicht mehr näher daran erinnern. Dein ganzes Wissen über deine Planungen in den letzten paar Wochen hast du auf unerklärliche Weise vergessen. Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass du es in den nächsten Tagen zurückgewinnst. Dein Ziel ist dir leider selbst noch nicht so ganz bewusst. Du musst wohl versuchen nach und nach deine Erinnerung zurückzugewinnen. Bis dir das gelungen ist, solltest du das Bewohner des Viertels allerdings dabei unterstützen gegen die Diebesgilde vorzugehen. Du bist der Trunkenbold.

Die Verzweiflung bei Kimberly war groß. Sie wusste nach wie vor nicht, wer sie war. Und allmählich hatte sie Angst, dass ihre Erinnerung nie mehr zurückkommen würde. Woher zum Beispiel hatte sie die rote Hand und warum war genau das der Absender all der Briefe gewesen. Kimberly tat alles um sich daran zu erinnern. Doch es brachte nichts. Sie würde sich nie mehr an die Geschehnisse der letzten Tage erinnern. Doch einige ihrer Erinnerungen waren zurückgekehrt. Sie war Alchemistin. Und sie kannte einige Mittel, zu denen sie normal nie greifen würde, doch jetzt konnten sie nützlich werden... Hallo Kimberly, einige deiner Erinnerungen sind zurückgekehrt. Du bist Alchimistin und wohnst im Haus Nummer 1 im oberen Viertel. Als Alchimistin bist du sehr begabt und beherrscht die unglaublichsten Dinge. Doch besonders zwei deiner Mittel sind effizient. Die Essenz des Lebens und der Trank des Todes. Ersteres sorgt dafür, dass Menschen von den schlimmsten Verletzungen geheilt werden, das zweite bewirkt genau das Gegenteil. Nutze sie mit Bedacht. Du bist die Hexe. (In dieser Nacht darfst du noch keine Fähigkeiten einsetzen)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 20.06.2014 23:59

kommen da auch nicht menschliche wesen vor?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??

von Kimberly am 20.06.2014 23:56

welchen thread?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Woran ich merke, dass ich ein BE bin

von Kimberly am 20.06.2014 23:29

dazu fällt mir noch eine andere lustige geschichte aus dem chat ein

es wird gerade black-stories gespielt
shatala hat das rätsel gestellt
"ein mann wurde mit offener hose tot gefunden" (oder so ähnlich, keine sorge hier kommt nichts falsches )
ich und ich glaube Marichan (?) oder so raten gerade 
wir sind schon soweit, das er in irgendeinen stromkreislauf gepinkelt hat.
da fragt eine von uns: hat er an einen strommasten gepinkelt?
shatala: wenn ich so vom boden aus an einen strommasten pinkle wird nichts passieren!
in dem moment kommt CaptainHammer herin
und sagt nur: "schön zu wissen!" 

da hab ich mich auch abgehaut XDDD 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite