Suche nach Beiträgen von BloodTears

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


BloodTears

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 2

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von BloodTears am 16.03.2014 11:41

Torge: Wer sagt uns, dass du am Montag nicht schon unter der Erde liegst. (Was gut möglich ist, sollten zB A.Lorlen oder Eleven WW sein.)

Immer schön daran denken, dass es nicht nur einen WW gibt, der alles allein bestimmen kann.
Und bei deiner Aussage...heißt du siehst Black positiv (bzw. neutral)?

Torge:
A.Lorlen
Ich sehe mir mal die kommenden Beiträge von den anderen aktiven Spielern/beliebten bzw. guten HDs an.

Dazu zählst du wen?

Zu den Aktiven zähle ich Black.
Die anderen wären wohl Loopy, Kotti, Xaps und Chilly.

Torge: @A.Lorlen: Angenommen, blacklands wäre böse, weshalb sollte er direkt aggressiv auf dich gehen und damit auffällig wäre. Ein zu großer Anfängerfehler für ihn oder Tarnung?

So, nach mehrmals lesen hoffe ich, dass ich deine Frage richtig verstanden habe.
Hm, ich nehme an, dass er als Wolf einfach was gesucht haben könnte womit er jemand anklagen kann um dem Spiel Schwung zu verleihen oder es (vermeintlich) voranzutreiben um möglicherweise sogar HD zu werden.
Wirklich beurteilen kann ich es allerdings nicht. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ihn das auch einfach aufgeregt hat und er sowohl als Wolf, als auch als Dorfi aggressiv gegen mich geht/gegangen wäre.

Kotti: Gedankengang nachvollziehbar?
Eleven: Gedankengang absolut nachvollziehbar und sogar gar nicht mal so abwegig meiner Meinung nach. Würde ich so mal im Hinterkopf behalten.

Ja der Gedankengang ist nachvollziehbar und auch logisch. Ich stimme Eleven zu, man sollte ihn im Hinterkopf behalten.

Silistra:
Eleven: Gedankengang absolut nachvollziehbar und sogar gar nicht mal so abwegig meiner Meinung nach. Würde ich so mal im Hinterkopf behalten.


@ Eleven....da sprechen wohl gerade die Wölfe unter sich...hört sich ein wenig danach an

Ich bezweifle, dass sich Wölfe so schlecht outen würden, zumal der Gedankengang nicht wirklich abwegig ist. (Bin ich damit jetzt auch ein verdächtiger Mitwolf der beiden? )

Kotti:
@blacky.: du scheinst ein wenig aggressiver zu spielen als sonst mein Lieber. by Lilith

Find ich eigentlich gar nicht, eher im Gegenteil. Erinnert mich sehr an mein erste Runde mit Black, dort ist er mir auch als ziemlich aggessiv aufgefallen. Im letzten Spiel als er Wolf war fand ihn hingegen ganz anders, daher hat er für mich gerade wegen seiner Art die er grad an den Tag legt eine Dorftendenz.

Irgendwie mach in meinen Augen die Aussage wenig Sinn.
Du sagst, dass Black im ersten Spiel aggressiv gespielt hat, letztes Spiel aber nicht und weil er jetzt wieder aggressiv spielt ist er bei dir Tendenz Dorf?
Meintest du aber nicht auf Liliths Zitat, dass Black aggressiver spielt als sonst, dass genau das Gegenteil der Fall ist?
Oder hab ich da was völlig falsch verstanden?

Kotti: Arthalons Einstieg find ich auch eher schwach...

Inwiefern? Was hat dir gefehlt?

Eleven: So....Kottis Einstieg finde ich jetzt auch gefühlt eher positiv.

Auch da stimme ich dir zu.
Torges Einstieg fand ich ebenfalls positiv. Jetzt, nachdem ich sehe wie gut er analysiert/aktiv ist würde ich ihn auch gerne als HD haben, nur schade, dass er keine Zeit hat. :(

Majestic: Diesen Gedanken hatte ich auch. Meistens spricht man aus eigener Erfahrung, wenn man Rat gibt...

Heißt das, du siehst Silistra als Wolf?

Loopy:
Lorlen: TemplerHexlein vorschlagen, ich halte sie für geeignet für das Amt :)


Warum ?

Abegesehen davon, dass das nun so oder so hinfällig ist:
Sie ist eine der wenigen mit denen ich schon gespielt habe und ich weiß, dass sie wirklich gut spielt/analysiert. Ein wichtiger Punkt für einen guten HD würde ich sagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 11:42.

BloodTears

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 2

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von BloodTears am 14.03.2014 18:02

Ich bin dabei

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite