Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 22:37

Ich denke das hätte man ihr in der Absprache erklärt nicht so offensichtlich zu spielen...

- Eleven

Da muss ich erneut sagen, habe ich noch nie gesehen, dass sowas in ner Absprache erklärt wurde und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 22:12

@Isa

Hmpf.

Würde halt als unerfahrener Wolf schon zu den beiden passen  ... kann sie leider aber auch als Dorfi so bringen.

@Loopy Wo du so von "Gedanken" sprichst, die sie hat. Ihr findet mich ja ach so wölfisch. Weshalb?

 - Torge

Unter Anderem wegen der Formulierung ;). Klingt schon so trotzig, wie auf die Pfote getreten.

Aber auch sonst. Der pseudo-dörfische Satz war seltsam, wie schon angemerkt ... und auch sonst ... bist du eher so ... meh.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 22:06

Es können mehrere in die selbe Person verknallt sein.

- Lily

Niemals. Die müssen alle sterben!

 
Kann es sein, dass sich deine Spielweise auf etwas fixiert? 

 - Torge

Joa aufs Wölfe finden.

Die siehst Lily gut, weil sie Majestic und mich negativ sieht. Wie steht's mit ihren posts abgesehen davon?

 - Torge

Sonst sind ihre Posts relativ normal. Sehe da nix auffälliges, dass sie aber die selben Gedanken wie ich hat, finde ich erstmal gut. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:53

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen.

- Isabella

Willste den guten Eindruck mal ausführen ? 

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?

 - Haffner

Hast du was gegen Leute die Inhalt bringen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:50

@ Loopy: Warum findest du Doschos Einstieg suboptimal? Wie findest du bisher die anderen Beiträge?

- Vampyrchen

Weil ca. 0 Inhalt drin war und er sich halt mal aus Allem raushält. 

Zu denen ich nichts gesagt habe waren neutral. Zum Rest hab ich ja was geschrieben. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:40

@Loopy Wie fandest du Lilys Einstieg? Wie wirkt es auf dich, dass Lily und Ellie mit einem mal beide sehr gerne HD wären? (mMn sogar mehr als sie bloß sagen)

- Torge

Ich fand Lilys Einstieg recht gut, weil ich ihre Gedanken größtenteils teile. 

Und, dass sie beide gerne HD werden wollen werte ich rollenunabhängig. Kann ich nichts groß zu sagen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:31

Heyho,

bin jetzt auch da und geh gleich mal das Geschriebene durch.


___

Wolfs Einstieg gefällt mir grade noch nicht so ... fand da letztes Spiel besser.

___


@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat?


- Majestic

Ich nehme an, weil es die einzige ist, deren erstes Spiel das ist.

Teamvermutung kommt mir zu voreilig vor.

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert

- Majestic

Welcher andere Neuling hat denn noch kein Spiel ?

Danke an Kimberly für das Spiel. Wird sicher einen heiden Spaß haben, Bowser in den ***** zu treten

- Torge

Sowas Pseudo-Dorfiges bringst du normal aber nicht.

Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD

- Eleven

HD = Hauptdepp


___

Doschos Einstieg ist auch eher suboptimal ...

___

Mein erster Eindruck ist, dass Sticy böse ist... und Torge und Haffner auch!

- Lily

Da haue ich mal ein +1 drunter.

Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform.

Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft.

- Torge

Finde ich halt mal gar nicht.


Kann es sein, dass du in Majestic verknallt bist, Torge?

- Lily

Das bin doch ich schon




Okay bin erstmal durch.



Zur HD-Wahl:

Ich will selbst nicht HD werden in diesem Spiel, da wir am Wochenende Wohnungsbesichtigungen haben, und ich da fast den ganzen Mittag beschäftigt sein werde mit Kandidaten "interviewen". Morgen bin ich auch ab 4 Weg wegen Fußball und so.

Vorstellen kann ich mir momentan ... gute Frage.

Majestic und Torge wären prinzipiell meine Favoriten gewesen, gefallen mir aber beide bisher nicht besonders.

Eleven und Lily wären dann danach und werde wohl auch einen der beiden wählen, aber da warte ich mal noch bis morgen ab.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

von Loopy am 30.06.2014 17:18

Was erwartest du, dass noch groß von mir kommen soll ... ich laufe hier momentan eh gegen ne Wand. Außer Rollendiskussionen kommt ja auch keine wirkliche Verdächtigung in meine Richtung....

Ich kann mir z.B. auch gut 2 Wölfe bei David + Xelf vorstellen ...

und mein Pfeil wird heute auch auf David gehen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

von Loopy am 30.06.2014 09:47

Aber ich zweifel gerade daran, ob die WW ihn als DB wirklich so lange leben lassen würden... Ich glaube nämlich eher nicht..

- Alo

Ich war ja auch nicht seit Tag 1 im Lynchgespräch oder so. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Loopy am 29.06.2014 21:46

Also ich find, sie passt gut zu nem Wolf... gibt iwie immer den Wolf, der die Lynchung überlebt in nem Sonderspiel.

- David

Das ist gelogen. 

 
Tjaa, ich hab zwar keine Idee was genau passiert is ... gibt es in normalen Spielen eine Rolle, die jemanden vorm lynchen bewahren kann?

- Xelf

Der Dorfdepp schützt sich selbst. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite