Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 10:42

Was sagst du zu Vamp (der eigentlich der wichtigere Teil der Sache ist)?

- Xsi

Meh. Vampy kam halt wirklich noch so gut wie gar nichts ... war aber auch in ihrem Dorfspiel nicht groß anders, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Loopy am 05.07.2014 09:41

Aber erst bald

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 09:38

Eher Dorf: Eleven, Lily
Tendenz Positiv:  Sarius, Jewel
Neutral: Lexi, Jan, Xsi, Vampy, Wolf
Tendenz Negativ: Leader, Doscho, Haffner
Eher Wolf: Torge, Majestic


So also Jan hat mir eigentlich der Einstieg gut gefallen, aber der Einstieg von Isabella dafür gar nicht. Deswegen steht der auch noch bei Neutral und nicht bei Tendenz Positiv. 

Xsi fand ich vom Ding her auch nicht schlecht, allerdings passt das nicht so wirklich zu meinen Einschätzungen...

Sonst habe ich zu viele Leute bei Wolf. oder Tendenz Negativ -.-

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 09:34

Sodale ... ich bin dann auch mal wieder da. War gestern Abend leider ziemlich fertig und mit dem Aufbau vom neuen WWO beschäftigt.


Naja, sie wurde mir noch immer nicht ausreichend beantwortet ^^

 - Torge

Naja du tust halt so, als würdest du schon ganz kurz vor dem Lynch stehen. 

Finde es allgemein gerade sehr spannend, dass Lily und Ellie sehr positiv gesehen werden. Weil besonders viel beigetragen, haben sie imo bislang nicht.

- Torge

Naja es geht auch weniger um das 'wieviel', als um das 'was'. 

Weil ich die regelmäßig in meinem Wolfsspiel, aber nicht in meinem Dorfsspiel bringe?^^

 - Torge

So viele Wolfsspiele hast du noch nicht ... und je öfters du den Teil betonst, desto wölfischer macht dich das imo. 

Es geht darum, dass du das als Dorfi gar nicht nötig hast. 

_

Wahrscheinlichkeitsrechnungen bei WWO haben noch so gut wie nie funktioniert ...

_

Aber doch nicht am Anfang? Und wie gesagt, ich habe nicht nur schmollmund zu den Neulingen gezählt, sondern auch die anderen, mit denen ich kein Spiel hatte.

 - Majestic

Ich sehe das eigentlich relativ oft, dass das grade am Anfang so gemacht wird 

_


Doscho ist dieses Spiel im Aggro Modus, kein Plan was ich davon halten soll.

_


Noch eine dumme Frage: Warst du schon mit völlig unerfahrenen Spielern Wolf?

- Sarius

Jop schon so einige Male.

_


Ich bins normalerweise gewohnt, dass ich in nem Spiel aggro werde, aber das haben ja jetzt einige andere übernommen...

_

Torge und du (und Doscho)... wirkt so gereizt, das ist ja kaum zu ertragen.

- Lily

+1
 

@Doscho

Also ich fand deine vorherige Spielweise prinzipiell immer ganz gut. 


Hallo, jetzt bin ich auch da. HD Kandidat werde ich, da ich jetzt wieder gut werwolfspielen kann

- Ardy

lol.

ich hab wohl den Start etwas verpasst, sorry. Bisher hab ich noch gar nichts gelesen, aber ich mach mich dran.Ansonsten kündige ich schon mal meine HD-Kandidatur an. Nicht unerstützen werde ich eine Kandidatur von Loopy, aber das dürfte eh klar sein ...

 - Leader

Mimimi ... ist Leader schon wieder Wolf ? 

@ Loopy: Naja das halten wir doch mal fest ....

- Leader

Was gibt es daran festzuhalten ? Bei 75 Forenspielen, dürften wohl einige Wolfsspiel dabei gewesen sein.


__

Hm ich scheine wirklich wenig gebracht zu haben ... kam nichtmal in Xsis Live-Ticker vor



Xsi von wem ist das erste Zitat ? Daro ist nämlich nicht im Spiel ^^

_

Zwei Leute, denen absolut nicht gefällt, was da bis jetzt kam, aber einen Pfeil hat sich dann doch keiner getraut...

- Xsi

Naja vor der Nacht Pfeile zu werfen bringt auch nicht sonderlich viel.

Ok, Amor ist tot, nicht gut, heißt das es gibt kein Liebespaar, oder wird das schon vorher bestimmt??

- Vampyrchen

Wurde schon in der Nacht bestimmt.

Aluhut1: Ardy war nicht NK.

- Xsi

Könnte ich mir vorstellen.


_

Boah Ardy ...

_


Und Arcardy als Nachtopfer bringt uns auch mega viele Infos...

- Eleven

Naja es bringt uns die Info, dass ein LP im Spiel ist, was aber momentan noch eher unwichtig ist. Immerhin war es aber kein allzu großer Verlust fürs Dorf. 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Loopy am 04.07.2014 21:48

Ich weiß es auch

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 04.07.2014 15:12

Aluhut: Majestic und Haffner leveln.

Doschos Post finde ich echt überraschend blöd gefällt mir gar nciht.

- Jewel

Lol  

Inwiefern? Was macht er anders als letztes mal?

 - Jewel

Fand er ist stärker eingestiegen letztes Mal ... hält sich dieses Spiel ziemlich zurück. 

inwiefern genau torge? Hat sich da was geändert. Mal abwarten

 - Jewel

Finde das pseudo-dörfische da seltsam und unpassend + halt jetzt noch die reaktionen 


Ich bin dann auch mal weg ... kein Plan ob ich noch vor HD  Wahl wieder online komme, wahrscheinlich aber nicht.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Loopy am 04.07.2014 14:39

Muahahaha

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Loopy am 04.07.2014 14:29

Ich werds haben

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 04.07.2014 12:44

Also dass das nicht das ist was ich damit sagen wollte, sollte eigentlich klar sein. Ich finde es nur verfrüht und ehrlich gesagt in diesem Stadium des Spiels noch kaum zielführend.

- Haffner

Ich schon. Man kann immer Infos draus ziehen und wenn man auch nur Infos draus zieht, wer wo Teams vermutet oder ausschließt.


Haffner gefällt mir ziemlich gut. Ich finde es ähnlich irrsinnig, bereits am Tag0 Teams aufzustellen, Posts zu Tode zu analysieren und sich so einer (Schein-)Dörfigkeit hinzugeben und Aktivität zu heucheln.

 - Doscho

-1

Sehe ich halt mal ganz anders. Du brauchst die Infos ... und am besten schon so früh wie möglich, wenn du nicht willst, dass das Spiel sich nur schleppend fortbewegt.
Außerdem finde ich es auch weder Scheindörfisch noch scheinaktiv, wenn man wirklichen Inhalt bringt. 



Meine HD-Stimme geht mal auf Lily gefällt mir grade eigentlich am Besten. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 23:54

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :)) Einfach,weil ich mit denen schon einige Spiele gespielt habe und ihren Spielstil mag.

- Jewel

Soso ... Werwolf-Favoriten xD 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite