Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 20:26

Alle hacken darauf herum, dass Leader so inaktiv ist (obwohl er HD ziehen wollte), bisher zieht aber niemand mal Konsequenzen daraus und will ihn lynchen / wirklich als Wolf dastellen.

- Xsi

Ich hab ihn als Wolf und würde ihn auch lynchen ... aber so kurz vor Schluss bringt das halt auch nichts. 

 

Ich würde heute denke ich mal Vampy mitlynchen.  Macht nämlich auch durchaus Sinn das als Wolf zu bringen, falls Majestic Dorf ist, wenn sie nicht denkt gelyncht zu werden ... hatte ja jemand gesagt. 

Falls es beim UE bleiben sollte stimme ich aber noch um.



Stand (13/15).:
(5) Sticy (Torge, Elvis², Lexi, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lily)
(5) Vampyr (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 20:17

Ich will eigentlich Majestic heute noch nicht unbedingt lynchen... und Vampy's Post gefällt mir nicht ... weiß nur nicht ob das bei Wolf -> DB Sinn ergeben würde...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 20:06

Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber".

- Leader

1. Majestic ist männlich.  
2. Woher komtm das gute Gefühl bei Vampy ?
3. Warum antwortest du nicht auf Fragen ? 

 
Da ich Majestic nicht böse sehe und Haffner nicht einschätzen kann, kann ich genauso gut mich selbst lynchen.

- Vampyrchen 


WWJ ? ...

Sonst macht das ja mal gar keinen Sinn ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 17:43

Können wir die Rollendiskussionen bitte lassen ... führt nur zu einem: ungewolltem Outing.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 17:34

Wenn ich jetzt aber seine Spielweise auf mich projeziere... dann würde das zu nem Dorfi machen. Vor allem der Selbstlynch. Gibt ein Wolf so schnell auf, oder ist es bewusst so ausgeführt worden um vielleicht andere Wölfe zu schützen?

- Lily

Ich würde behaupten, dass das rollenunabhängig war von ihm. 

Leider fehlt mir derzeit etwas die Zeit mich ausführlich mit dem Spiel zu beschäftigen, sorry. Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. Alternativ könnt Ihr gerne mich lynchen, dann riskier ich wenigstens keinen Waldlauf ....

 - Leader

Warum stellst du dich dann gestern zum HD auf ? 

It's a game^^ Ich bin nicht mies drauf.

- Torge

Kam mir gestern aber auch anders vor.

Wenn ich sage, dass es wahrscheinlicher ist Wölfe zu lynchen, wenn man sie einzeln anstatt in Teams sucht, geht es auch um Verhaltensweisen.


- Haffner 

Ich persönlich mache halt einfach beides. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 15:47

Lexi gefällt mir in ihrem Post erstmal ganz gut ...

_


Gib mal ein Beispiel: Was fandest du besonders gut? Abgesehen davon, dass sich ihre Einschätzungen irgendwie mit deinen decken.

 - Torge

Ich denke, dass das die Hauptsache ist. Sonst ist es rein gefühlsmäßig ... wie es bei mir halt meist der Fall ist. 

Wenn du pseudodörfische Aussagen wie meinen ersten Satz meinst: Den hat man weder als Dorfi noch als Wolf nötig.

- Torge

Als Wolf schon eher ... weil dir da vllt. gar nicht auffällt wie pseudo-dörfisch es ist. 


Ich muss sagen dein Post jetzt hat mir auch schon wieder etwas besser gefallen als die zuvor.


musste das zwangsweise nochmal erwähnt werden? Klingt für mich bisschen nach rechtfertigung....

 - Jewel

+1

War mir auch aufgefallen. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 14:36

Ist ja schön, dass gerade alle Ardy dissen, aber wieso ignoriert sogar Loopy meinen zweiten Aluhut?

- Xsi

Weil ich den Zusammenhang mit: Verwirrt sein, "ob Armor schon verlieben durfte" nicht mit "der hätte nicht NK sein sollen"  in Verbindung sehe.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 12:52

1. ist Arcardy aufgrund seiner Spielweise leicht anfällig für Lynchs. Siehe letztes Spiel. Das müsste Wölfen gerade recht sein. 2. versucht man als Wolf doch eher am Anfang erfahrene Dörfler zu fressen, oder? 3. haben einige die Meinung, dass Arcardy dem Dorf wenig bringt. ( versucht auch seinen Spielstil umzu stellen) Holde Maid könnte sich also gedacht haben - was solls der hilft uns eh kaum.

- Haffner

Allerdings geht Arcardy den Meisten auch mal schnell auf die Nerven, weswegen man ihn auch durchaus fressen könnte. 

Mir ist klar, dass ihr eine ganz besondere Verbindung zueinander habt, aber wenn die ganzen kleinen Sticheleien nicht aufhören ist das für mich eine kleine Wolfstendenz. Die ganzen Diskussionen dazu gabs letztes Spiel auch und dann seid ihr beide ww gewesen. Denke nicht, dass wir diesselbe Diskussion zweimal brauchen.

- Haffner

Von ihm kam aber halt einfach mal gar nichts, was zum Spiel beigetragen hat ... das bringt er mMn eher als Wolf.

Mhm auch wenn ich bemerkt habe, dass ich einen grundlegenden Fehler bei meinen Rechnungen gemacht habe und die Chance ein WW-Team zu finden nun doch bei 9% liegt, finde ich dass es durchaus Sinn macht. Zahlen lügen nicht.

- Haffner

Meh. Hier geht es aber nicht um Zahlen, sondern um menschliche Verhaltensweisen.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 12:05

Was genau fandest du an Xsi nicht so schlecht...? Ich frage deshalb so blöde weil ich einfach niemals wirklich schlau aus Xsi's Post werde und sie deshalb null einschätzen kann.

- Eleven

Sie hat keinen inhaltsleeren Post gebracht und doch auch einige eher wölfisch eingestuft. Als Wolf ist es mMn meist einfacher Leute als dörfisch einzuschätzen, als als wölfisch.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 11:41

Ich habe nicht deine aggro Spielweise übernommen. Ich war gestern leicht angepisst und war offline gegangen. Bis grad eben.

- Majestic

Ich meinte auch nicht die Spielweise sondern den Gemütsstand ... 


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite