Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Loopy am 07.07.2014 18:18

Aber sei unbesorgt, ich würde keinen Lynch gegen dich starten, das ist mir viel zu unsicher.

- Lily

Na gut xD 


Ich frage mich gerade um wie viel mehr du dem Dorf hilfst, denn so viel lässt du auch nicht hier. Auch wenns die gestern nicht so gut ging, das zieht sich ja schon durchs ganze Spiel. Du lässt einfach schnell Pfeile fallen und verschwindest wieder in der Versenkung...

- Lily

So schlimm wie Leader ist sie aber nicht. 

Ja, auch Doscho kommt bei mir nicht so gut weg, weil ich mir leveln vorstellen kann und mal angenommen, sarius stellt sich als Wolf heraus, wer würde dann in dem guten Doscho nen Wolf vermuten?

 - Lily

Kann gut sein.



Also Sarius fand ich jetzt eigentlich nicht extrem wölfisch, wenn sie auch nach dem guten Start doch schon ziemlich abgefallen ist. Doscho und Leader sind halt beides so eher UdR Kandidaten, wo aber eben auch noch alles sitzen kann -.-
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Loopy am 07.07.2014 15:16

Gute Frage... weil meine Einschätzung auch auf "dorffreundlichkeit" beruht. Also ich denke zwar eher dass Leader kein Wolf ist (deswegen ist er nicht wolfig) aber seine Spielart (die wohl auf mangelnder Zeit beruht) bringt das Dorf nunmal nicht voran (deswegen ist er nicht im Dorf bei mir) --> folglich neutral

- Lexi

Warum ist Leader für dich eigentlich kein Wolf? Nur weil Majestic auf ihn gestimmt hat ? 


Ich gehe hier von mind einem Wolf aus, den ich am ehesten bei Doscho sehe.


- Sarius

Warum gerade da ?

Er wollte ja schließlich auch selbst HD werden. (Also Majestic)


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 20:34

Eher Dorf: Eleven, Lily
Tendenz Positiv: Lexi, Jan, Xsi, Jewel
Neutral:  Sarius, Torge, SarynaDuke
Tendenz Negativ: Doscho, Haffner
Eher Wolf: Majestic, Leader


Also Torge ist erstmal ein bisschen hochgeklettert vom negativen, aber wirklich positiv sehen will ich ihn noch nicht. Sarius fand ich gestern dörfischer als heute, also auch etwas abgesunken. Sonst joa Lily sehe ich immernoch eher im Dorf, wenn auch ihre Begründungen mMn nicht wirklich Sinn ergeben

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 20:29

@Torge

Hast du auch wirkliche Gründe für deine Einschätzungen ? 

Gerade, weil du so schön angenehm dorfig hier mitplätscherst würde ich fast schon einen Wolf vermuten.

 - Lily

Wirke ich als Dorfi denn wölfisch ? 

Was versteht man daran nicht? xD

 - Lily

Das du jemanden lynchen würdest, den du prinzipiell dörfisch siehst. Bzw. deiner Meinung nach dörfisch spielt.



Sorry ich hatte den ganzen Tag hier WG-Casting und bin ziemlich am Hintern.

Meine Stimme werde ich auf Majestic setzen. Bringt ja sonst auch nicht viel und dörfisch ist er ja wie gesagt eh nicht.

(7) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Jan, Loopy)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)






"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 16:27

Eigentlich ist der doch gefächert oder nicht? Das es nicht gefächert ist, könnte sein, dass entweder, wenn Haffner Wolf sein sollte, nicht groß in Gefahr war oder beim Lynchen egal war, wer gelyncht wird, da es sich bei den Kandidaten nur um Dorfbewohner handelten.

- Majestic

Er war doch relativ gefächert. Gab halt nur 3 Kandidaten was ich aber nicht allzu schlecht fand. 

Würde sogar auf einen Loopsy Lynch gehen, wenn er mir nicht zu riskant wäre. Habe einfach ein seltsames Gefühl bei ihm, aber was wirklich doofes oder wolfiges hat er in meinen Augen noch nicht gebracht.

- Lily

Was ist das denn für ne Aussage? Du findest mich nicht wölfisch, würdest aber bei nem Lynch mtigehen ?



Joa ich würde heute wohl einen aus:  Majestic, Leader, Doscho und Haffner lynchen.

Wen von denen kann ich aber momentan noch nicht sagen. Bin heute aber auch etwas beschäftigt, da wir bis um 8 oder 9 WG-Besichtigungen haben. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 08:45

Öhm ja ... keine Ahnung wie das Zitat da oben reingerutscht ist ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 08:45

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe i
Hilfe!: Loopy

ch ein schlechtes Gefühl bei Loopy...

- Torge

Aha. 

Was genau fandest du bei Isabella negativ?

 - Jan

Die schnelle Dorfstellung von Majestic und Torge. 

Hilfe!: Loopy

- Xsi

Lol


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 05.07.2014 21:08

Warum man sich als Fluchi selbst lyncht... muss mir mal jemand erklären ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 20:50

@Loopy 14 Jasons und wir zwei sind die Dorfis, die das raffen müssen xD

- Torge

15 noch lebende - 14 = 1  

also bist du auch Jason ... soso

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 20:41

Was ist denn bitte mit den Leuten hier im Spiel los ... warum wollen denn alle gelyncht werden ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite