Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 10:41

Achja Leader.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (9/16)

von Loopy am 08.07.2014 21:56

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (9/16)

von Loopy am 08.07.2014 21:35

Ich machs jetzt nämlich auch einfach so wie Leader und gehe auf keine einzige Frage ein, die mir in diesem Spiel gestellt wird ... er scheint ja damit ganz gut zu fahren ... und keinen störts.

- Me

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 08.07.2014 21:13

Loopy darf nicht nach Hogwarts, sonst tot.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 08.07.2014 20:14

Ich machs jetzt nämlich auch einfach so wie Leader und gehe auf keine einzige Frage ein, die mir in diesem Spiel gestellt wird ... er scheint ja damit ganz gut zu fahren ... und keinen störts.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 08.07.2014 20:13

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie egal mir das Spiel mittlerweile ist. Lyncht wen ihr wollt, ganz im Ernst.


Am  Anfang heult die Hälfte rum, dass man sie ja lynchen kann oder läuft halt einfach gleich in den Wald ... dazu war ich noch super inaktiv am Wochenende und hab trotzdem noch zu den aktivsten gezählt. Da macht das ganze einfach keinen Spaß mehr. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 08.07.2014 14:58

Und wie auch schon einige andere angemerkt haben war die Begründung zur gestrigen Wahl etwas wolfig.

- Lexi

Eigentlich war es viel mehr ein: Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Spiel, nachdem was hier so alles gelaufen ist. (Pun not intended)


Wenn du ihn von anfang an als Wolf hattest wieso wolltest du ihn dann nicht am ersten Tag lynchen? Was hat an diesem Tag Vampyrchen verdächtiger gemacht als Majestic?

 - Lexy

1. Weil ich gerne mit ihm spiele und ich mir nicht sicher war, ob das wölfisch sein einfach an seiner schlechten Laune lag.
2. Ich hab einfach keinen Grund für einen DB gesehen sich selbst zu pfeilen, wenn die andere Person ein Wolf ist. 


Wie gesagt: Mir persönlich wurde ein Großteil meiner Motivation durch die Waldläufer und die Eigenvotes etc. genommen :/

 - Torge

+ 1!

Deswegen geht meine Stimme auch wieder auf Leader heute

Ich nehms euch nicht übel, wenn ihr mich heute lyncht, gäbe zwar durchaus bessere Lynchs, aber naja. Ich bin jetzt auch erstmal weg ... werde zwar vor Lynchung wahrscheinlich wieder da sein, aber mal schauen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 08.07.2014 11:20

Allerdings hat auch Loopy heute auf Leader gestimmt, gestern aber auf WW Majestic. Aus ihm werde ich irgendwie nicht schlau.

- Saryna

Jo weil Leader für mich immernoch gut WW sein kann. Wölfe stimmen auch schonmal gegeneinander. 

Wenn ich mich richtig erinnere, war Loopy einer von den Leuten, die Sticcy nicht lynchen gewollt hatten, geht dann aber doch auf ihn.

 - Xsi

Am ersten Tag wollte ich ihn nicht lynchen. Also bei der ersten Lynchung, als Wolf hatte ich ihn schon am Tag der HD-Wahl.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 07.07.2014 21:59

Wenn du schon so an die Sache rangehst... Ja, es ist wenig los hier, aber wayne ist es sicher nicht auf wem die Stimme geht.

- Lily

Da 7 Stimmen auf sarius waren ... doch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Loopy am 07.07.2014 19:08

Eigentlich ist es schon wieder relativ wayne auf wen ich stimme ... 

Hier passiert momentan irgendwie eh nichtmehr wirklich viel.

Trotzdem hab ich Doscho und Leader negativer als Sarius und werde meine Stimme auch auf Leader setzen.

 (6) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi)
(2) Doscho (Lexi, sarius)
(1) Leader (Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite