Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71 Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 17.10.2013 10:38

Was heißt denn UdR? 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 17.10.2013 10:29

Ok Shadow, dann gebe ich jetzt auch mal ein paar Vermutungen ab. Wobei ich es schwer finde, da sich viele schon kennen und daraus Schlussfolgern, wie sie diejenigen bei anderen Spielen wahrgenommen haben. Aber ich versuch es mal

@Xaps damit ist deine Frage glaube ich auch beantwotet: 
Also bei Black dache ich am Anfang ja eher nicht das er Wolf ist, da es für mich zu offensichtlich war, direkt Sama zu fressen, allerdings haben ja jetzt schon mehrere geschrieben, dass sie ihm so etwas zu trauen und ich finde auch das er doch mittlerweile verdächtiger wird, auch was er so schreibt, also bei Black eher leichte WW-Tendenz

Temp ist wahrscheinlich DB weil Bella bei ihr übernachtet hat

Mollo glaube ich auch eher DB weil ich nicht denke das Jan einem Wolf einen HD gibt, ist meiner Meinung nach auch zu offensichtlich, wobei wenn Black ein WW ist und auch so offenstichtlich mit Sama gespielt hat, ist das vielleicht deren Taktik? Müsste man dann aber eher mal abwarten ob Black wirklich ein WW ist.

Xaps finde ich geht sehr stark auf Black, falls Black kein WW sein sollte, vielleicht dann doch Xaps, oder er hat einfach nur ein gutes Gespür, aber erst mal denke ich bei ihm DB 

David würde ich auch eher als DB sehen, da er am Anfang mit Bella schon gegen Jan war

Haffner würde ich jetzt durch die Kommentare von anderen über ihn auch eher als DB sehen, da Alcapone schreibt, dass er als Wolf nicht so aktiv schreiben würde

Eierbombe verwundert mich ein bisschen das ihr alle gegen Eierbombe seid, aber ich noch nicht so ganz weiß wieso

 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 16.10.2013 22:57

Warum plötzlich Eierbombe ein WW sein soll, versteh ich auch nicht so ganz

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 16.10.2013 20:44

Xaver 

Xaps: 2 (Blacklands, chilly)
Xaver: 6 (Jan*2;Temp, Mollo, juila,bubma)
Temp: 4 (Xaps, Käfer, Xaver,alc)
Jan: 1 (Dave)
Bella: 1 (Eierbombe)
black: 1 (haffner)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 16.10.2013 18:18

Ich finde es sehr schwer zu sagen wer hier ein WW ist oder nicht. 
Wobei wenn Black wirklich ein WW wäre und dann direkt Sama gefressen hätte, wäre es doch sehr auffällig gewesen. Ich denke eher das jemand anderes den Verdacht auf Black werfen wollte. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 15.10.2013 21:49

Ok, ich denke jetzt ist erst Mal alles klar, danke  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 15.10.2013 21:36

Jan, ich habe dich zwar gerade nicht gewählt aber da du so nett zu Quinto warst, hoffe ich das du mir auch weiter hilfst
Da ich das Spiel ja zum ersten Mal hier spiele, habe ich keine Ahnung wie es nun weiter geht. Müssen wir uns jetzt ein Opfer aussuchen zum lynchen? Oder wie geht es jetzt weiter? Und was heißt überhaupt HD? Ich kenn nur einen Hauptmann den man wählt und der dann 2 Stimmen sozusagen hat, ist das mit HD gemeint? 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 15.10.2013 18:47

achso ^^, danke
  Bella für HD

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 15.10.2013 18:44

Okay, da ich ja ganz neu bin und absolt niemanden kenne, wähle ich jetzt einfach mal Bella als HD, weil sie das so gerne sein möchte. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 15.10.2013 18:00

Hallo, 
ist heute mein erstes Spiel und ich blicke irgendwie nicht so ganz druch, ich dachte das Spiel fängt erst heute Abend an?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71

« zurück zur vorherigen Seite