Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 19:21

So bin erst jetzt wieder da, die Sonne hat mich nach draußen gelockt :) 


Du hast mich ganz falsch verstanden ich verstehe den Sinn deiner Ausage, nur ich verstehe den Sinn meiner eigen Ausage betreffend deiner Aussage überhaupt nicht. Xaver
Also jetzt verwirrst du mich... du versteht den Sinn deiner Aussage nicht? Oder verarschst du mich gerade? 

@Bubma hast du schon erste Eindrücke? chilly
Hatte ich schon geschrieben, aber gleich mache ich nochmal ne Einschätzung wenn ich mit lesen durch bin


Nur von mir interessiert dich eine Spielereinschätzung? lilith
wieso schreibst du denn keine wenn du aufgefordert wirst und noch keine geschrieben hast? Wieso erstmal auf andere eingehen. 

@eleven kannst du deine Wahl auf Xaver noch begründen? Kann sie einfach so gar nicht nachvollziehen vor allem der Post von ihm nach dem du ihn dan gewählt hast fand ich verwirrend und irgendwie nichtsaussagend

Ich muss jetzt nur überlegen, ob du aufgedreht (und Wolf) oder einfach nur motiviert und dadurch etwas aufgedreht bist :) Kotti
Ich bleib bei meinem anfänglichen Favo (klingt wie Babo xD), auch wenn ich mir selbst damit ein wenig widerspreche^^ kotti
Schön dass es dir auffällt das du dir widersprichst. Finde ich gerade sehr seltsam 

Irgendwie finde ich Kottis Vote auf Eleven mit der Begründung sehr komisch und will dadurch nicht wirklich Elvis als HD haben. Lily kann ich mir allerdings auch nicht unbedingt vorstellen. Von ihr kam irgendwie noch nichts, was mich wirklich überzeugt hat. 

Ich wähle sun, ihre Beiträge fand ich gut und kann das Argument von Kotti, dass sun so ruhig sei, gerade nicht nachollziehen. Ich finde da kam viel und vor allem Beiträge, die etwas aussagen. 

Stand: 

Elvis (3) (Lily, Doscho, Kotti)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (Daro, bubma)
xaver (1) (Elvis)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 13:51

Ein paar Leute würden hier anscheinend auch Neulinge als HD wählen. Da bin ich sehr skeptisch, im schlimmsten Fall liest sich das als: "Ja, wählen wir nen totalen Vollnoob, der sich gar nicht auskennt, als HD, umso leichter haben's wir als Wölfe." Doscho
Ich finde da stellst du die Neuen aber sehr schlecht dar. Nur weil jemand neu in diesem Forum ist, kann er doch trotzdem schon viel Erfahrung in dem Spiel haben und dadurch auch ein guter HD sein. Und denkst du nicht dass es für die WW leichter ist, wenn sie selber den HD haben und daduch quasi eine Stimme mehr als WW?

@Xaver der Sinn in der Aussage liegt darin, dass ich mir Lily als HD vorstellen könnte wenn ich das Gefühl habe dass sie ein DB ist. Verstehe nicht so ganz was dein Problem daran ist.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 13:32

@Daro 
Ich sehe das ähnlich wie du mit Chilly.
Dadurch, dass sie am Anfang von niemanden gennant wurde, würde ich in ihr eher einen Db sehen, da ich auch denke, dass die anderen MitWW sie als HD aufgestellt hätten um einen WW als HD zu haben und da Chilly glaube ich auch gute Chancen hätte.
Ist jetzt aber nicht so, dass ich in Chilly einen saven DB sehe. Könnte auch sein, dass die WW sich auf einen anderen erfahrenen WW geeinigt haben den sie als HD haben wollen und der auch gute Chancen hat.

@bubma Wie sieht es mit Lily als HD-Kandidat aus? Hast du schon mal mit Jewel oder Sun gespielt? Ist dir schon irgendein einstieg positiv aufgefallen?
Wenn ich davon ausgehe, dass Lily ein DB ist, würde ich sie auch zum HD wählen. 
Ich glaube ich habe mit beiden schonmal gespielt, hab sie jetzt allerdings nicht mehr so in Erinnerung wie sie gespielt haben. Wobei ich bei Sun irgendwie eine positive Assoziation habe. Würde da aber erstmal abwarten, was von beiden kommt um dann zu sagen, ob ich sie mir als HD vorstellen kann. 
Erstmal positiv fand ich Shaty, Eleven, dich und Doscho. Einfach, weil ihr bemüht scheint, hinterfragt und euch Gedanken macht. 
 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 12:39

Hallo zusammen :)
Mit dem Hinweis von Ratton kann ich absolut nichts anfangen. Würde mich jetzt auch nicht so darauf versteifen wollen, weil das irgendwie alles zu viel Interpretation ist und bisher zumindes nichts aussagt. 

@Eleven Glaubst du denn Xaver als WW zu entdecken? Oder was genau meinst du mit einschätzen? 
 
@Daro mich verwundert es auch gerade, dass Chilly noch von niemandem als HD genannt wurde. Was schließt du daraus?

Ich könnte mir spontan als HD Eleven, Kotti, Shaty, Chilly oder Daro vorstellen. Würde allerdings auch jemand anderen wählen (auch jemand komplett neuen) wenn derjenige will und mich überzeugt, ein guter HD zu sein. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von bubma am 12.05.2014 11:30

nächstes mal als günstling schreib ich einfach: "hey wölfe, aufgepasst, den hier fressen, da seherverdacht!"

ja mach das bitte nächste mal Temp, sonst bekommen wir anscheinend nichts mit ^^ 

 Ich weiß gar nicht mehr warum wir wery gefressen haben ^^ Das war aber auch an einem Tag, wo ich kaum Zeit hatte und hatte dann Malte gesagt, dass er jemanden durchgeben soll, evtl Shat oder Wer und er hat sich dann für Wer entschieden. Ich glaube ich habe ihn gesagt, weil ihr alle meintet, ihr versteht die WW nicht warum sie nicht Wer gefressen haben und dann dachte ich mir, könnten wir ihn mal fressen. Unsere Fressen waren nicht so ganz überlegt, eher spontan ^^ 

Ja das stimmt, a Jason habe ich auch absolut nicht dran gedacht.
naja ich mach als wolf schon gern mal, dass ich so die erfahrenen ein, zwei tage leben lass. so als kleine herausforderung
Temp
Ja du kannst dir das aber glaube ich auch als WW erlauben. Malte, Kasumi und ich müssen da glaube ich dann schon eher aufpassen. Vor allem weiß ich, dass ich mich immer extrem schwer als WW anstelle und man mich dadruch glaube ich schnell durchschauen kann. Daher hatte ich doch schon Angst vor Loopy xD 
 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von bubma am 12.05.2014 09:57

An Jason habe ich gar nicht gedacht ^^ Sehr gut gespielt Xaps :)
Und danke Kotti fürs leiten. 

@bubma Dein Spiel war so inaktiv :( Lag das nur an deiner Rolle oder hattest du einfach keine Zeit? Finde das immer schade, wenn man sich rollenabhängig zurückhält :/ Torge 
Teils an der Zeit (gerade zum Schluss) aber auch an meiner Rolle als WW. Ich habe da echt nie einen Plan was ich schreiben kann und finde es total schwer. Bin glaube ich ein schlechter WW ^^ Zum schluss hatte ich dann etwas mehr Spaß und war etwas mehr drinne und wollte mehr schreiben, da hatte ich dann leider nicht so viel Zeit. 

Tut mir leid malte, hatte mich auch so gefreut, dass wir so gute chancen hatten und plötlzich ist Temp tot und ich ein LP mit Shat, da habe ich selber erstmal gestaunt...

Und ich wollte bewusst mal ein etwas anderes Setting, da in den letzten Spielen immer die Vermutungen richtig lagen mit maximal 1 Helfer etc. Es soll eben nicht alles vorhersehbar sein.Kotti
Fand ich total gut, war zwischendruch sogar am überlegen, ob es überhaupt einen Seher gibt xD 

Silistra als Seherin habe ich absolut nicht erkannt, bis zum Schluss nicht ^^


Unsere Fressen waren glaube ich wirklich nicht so gut überlegt... Zuerst Loopy, weil wir ihn einfach gefährlich fanden, da er immer gut spielt und meist auch schnell die WW heraus findet. 
Reineke haben wir dann gefressen, weil er eigentlich bei allen im Dorf war und weil ich mir auch dachte, dass wenn wir jemand anderen fressen der uns vorher verdächtigt hat, das wir dann eher gefunden werden.
Shatala wollten wir dann fressen, weil wir bei ihr den Seher vermutet haben, da sie Temp und ali so sicher im Dorf hatte.
Und später Leader, weil wir da dann den Seher vermutet haben ^^ 


Aber was habt ihr euch bei den anderen NKs gedacht? xDDD Torge
Aber eine Sache verstehe ich echt nicht, wieso habt ihr Wölfe so seltsam gefressen? War das Verwirrungstaktik oder habt ihr echt die Todesfee ziehen lassen? majestic
Wölfe wie zum geier kommt ihr auf solche fraß? Temp
anscheinend haben wir richtig schlecht gefressen ^^ Sorry 

Ich denke, dass Jason von den WW erkannt werden muss, da diejenigen ja wissen, dass er kein WW ist aber trotzdem so "schlecht" spielt. 

Und was ich schrieb, dass ich echt traurig war, dass du schon so zeitig von den Wölfen gefressen wurdest, dies charakterlos fand, meinte ich ernst! shat
In der hinsicht fand ich aber auch loopys frühen fraß schade. Temp
Tja als WW hat man die blöde Aufgabe jemanden so früh zu fressen, tut mir auch Leid aber irgendwen mussten wir ja fressen und es ist für jeden blöd so früh aus dem Spiel zu gehen. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von bubma am 09.05.2014 16:32

Bei UE wäre einfach niemand gestorben silistra

Und was ist mit dem Sündenbock?

Sag mal was dazu bitte. Xaps kann auch was dazu sagen, aber der sagt ja er ist nicht on...übrigens gestern abend war er es, laut online liste von mir.....ich hab das nicht umsonst hier rein gestellt silistra
 
 Ich war auch on, obwohl ich nicht am PC war, hatte den aber noch an und bin dann quasi automatisch hier eingeloggt, also verstehe nicht so ganz, was du damit die ganze Zeit sagen willst?


Ich muss jetzt weg, werde erst kurz vor der Lynchung noch mal on kommen können. Bin mir gerade sehr unsicher wegen silistra. Falls sie WW ist, haben die dann wahrscheinlich gewonnen sobald ein DB stirbt.  
@silistra wer ist denn gerade dein sicherster DB?  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von bubma am 09.05.2014 16:14

Falls Xaps DB sein sollte, denke ich mal dass wir verloren haben und das silistra definitv WW ist. 
Allerdings gehe ich ja eher von einem WW bei ihm aus und bin mir da nicht sicher, wer dann mit dazugehört 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von bubma am 09.05.2014 16:12

Weil ich sie ehrlich gesagt nicht beantworten kann. Schon alleine, weil ich ihn nicht einschätzen kann, ob er so krass mit silistra leveln würde oder nicht.  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von bubma am 09.05.2014 16:09

@all Könntet ihr euch denn ein silistra-Xaps Team vorstellen? 
Würde mich etwas wundern, da Xaps von anfang an gegen silistra gegangen ist. Wobei die beiden dann auch evtl extrem leveln? Damit halt der eine dann save da steht. Kann ich aber nicht einschätzen. 

Finde es auch interessant, dass keiner von Xaps die Fragen beantwortet ^^ 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite