Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 15:53

sorry chilly, ich weiß natürlich dass du weiblich bist ^^

 

Hast du das mit Lorly wo begründet? Er hat vllt eine eigenartige Spielweise,aber ich finde es nicht so schlimm,dass er nicht gleich einschätzungen posten will. Also für dich Kotti- doscho- Lorly ? Stimmt da noch jemand zu? Sun
Habe mein negatives Gefühl bei lorly begründet.
Ich sehe die drei nicht in einem Team, ich bin eher jemand, der sich einzeln die Spieler anguckt und nicht direkt denkt, das die so gut zusammen passen. Und zu dem Zeitpunkt fand ich die drei unabhängig von einander eher negativ. Doscho schon ein bisschen wegen Kotti, weil er ihn so sehr schützen wollte und wir alle lieber eleven lynchen sollten, war irgendwie sehr komisch.

 

 

hat eigentlich jemand bei Shaty eine negative Tendenz? Daro
Keine Ahnung, ich nicht

 

 

Was schließt du aus der abstimmung bubma? Glaubst du, dass unter den Leuten, die nicht abgestimmt haben oder eine Stimme an jemand anderen als Kotti oder mich gegeben haben ein Wolf ist? Daro

 

Zu der Abstimmung, unter den Kotti Wählern ist klar lilith ein WW aber könnte mir da noch einen vorstellen.
Zu Xaver würde dann passen, dass er auch liliths als HD gewählt hat. Das Problem bei ihm ist aber, dass ich ihn eigentlich durch seine letzten Post positiv sehe, wobei ich ihn auch schlecht oder gar nicht einschätzen kann.
Bei Daro ist es ähnlich, ich finde seine Beiträge gut und kann mir da irgendwie keinen WW vorstellen, aber da die Wahl doch recht knapp war, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir zwischen einem WW und DB gewählt haben und nicht nur zwischen zwei DB, denn dann wären die WW doch einfach mit auf einen drauf gegangen.
Bin mir bei Daro und Xaver gerade sehr unsicher.

Vertritt eigentlich noch jemand außer Doscho die zwei Lager-Therie? Daro
Ich nicht, aber ich bin auch nie so am gucken auf Teams sondern eher, wer mir negativ auffällt

Ich werde mir jetzt mal Liliths Beiträge nachlesen und gucken ob mir da was auffällt

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 18:36

Bubmas Pfeil auf mich finde ich ja jetzt interessant. Kotti
Wieso? Hatte dich von Anfang an negativ gesehen, wieso ist mein Pfeil dann interessant? Oder was hättest du denn gedacht wen ich wähle?
 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 18:18

Aluhut: Shadowhawk ist kein Wolf (wer weiß wieso bekommt einen Krümelschen von meinem Keks ab)Xaver
Wahrscheinlich weil er sonst in der Absprache mit den WW nachgefragt hätte, allerdings habe ich quasi genau das gleiche als ich neu war auch gebracht, nicht bewusst, aber damit sahen mich alle als Dorfi an obwohl ich WW war. Ich würde das nicht überbewerten. 

ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen. doscho
Finde ich ja interessant, dass du anscheinend nicht willst dass Kotti gelyncht wird.

Kotti 
Finde seine Erklärung sehr merkwürdig und sehe ihn neben lorlen am ehesten als WW. Wenn er einer sein sollte dann doscho wahrscheinlich auch 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 13:41

Natürlich darfst und sollst du auch nachfragen. Habe mich dadurch auch nicht angegriffen gefühlt :)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 12:42

Man kann sich dann objektiv das spiel nochmal von bubma durchlesen und vergleichen. ( Memo an mich selbst: SETZ DICH DRAN!) Jewel 
Ich denke tendenziell, dass ein Wolf sich nicht die Mühe machen würde nochmal genau die Spiele von anderen durchzulesen. ( Habe ich zb zumindest in meinem Wolfspiel nicht getan ) Und gerade als Dorfi kann ich mir vorstellen, dass man sich solche Spiele nochmal gerne durchliest um in Erfahrung zu bringen, wie die jeweiligen Personen sich als Wolf verhalten! Deswegen +1! Jewel 
Willst du damit nochmal extra du dastehen? Oder wieso betonst du das so dolle? 
Erst das du nochmal ein Spiel nachlesen willst und dann bei Shaty das es ja so positiv ist wenn jemand ein SPiel nachliest und das ja kein WW machen würde. 

Als Doscho sich so auf das Bubma- Sunset Team versteift hat haben alle erstmal gemeint er solle sich zurücknehmen und sich nicht hereinsteigern. Jewel
Es ging um ein Bubma- Daro Team.

Mir stört es schlichtweg, dass ich wieder keinen Anhaltspunkt habe, wie an Tag 0. Lorlen
Aber du wirst doch trotz ausgefallenem Fressen irgendwelche Meinungen zu irgendwelchen Spielern haben? 

Du sagst die gefallen seine Beiträge, aber willst ihn NUR deshalb lynchen, weil dir nicht gefällt,ob er Einschätzungen schreibt und nicht Jewel
Ich kann nur von mir sprechen aber wenn ich WW bin, finde ich es immer verdammt schwer eine Einschätzung zu schreiben, weil ich ja weiß wer gut und wer böse ist und ich dann quasi den guten irgendetwas negatives anhängen muss. Daher finde ich es sehr negativ, wenn jemand nichts über die anderen Spieler schreibt. Zum einem kann man dann diese Person nicht einschätzen und zum anderem ist es auch schade wenn diese Person stirbt und man keine Anhaltspunkte hat, weil diese Person keine eigene Meinung geschrieben hat. Zudem kam noch hinzu, dass lorlen nach der nacht seine meinung schreiben wollte, aber als dann niemand gestorben ist er meinte, ja ne dann doch keine Einschätzung. Kam ein bisschen so rüber, als ob er sich irgendwie ne Theorie aufgestellt hat dass wenn derjenige stirbt er irgendwen anderen negativ dastehen lassen kann. Das kann aber dann nur sein, wenn er selber WW ist und er wusste wenn sie fressen wollten, nachdem dann irgendwie doch keiner gestorben war wusste er nun doch nicht was er schreiben sollte. 

zu Hawk, mir ist zum Beispiel sein Vote auf die Mehrheit negativ aufgefallen, was ich ja auch geschrieben habe. Danach haben allerdings sehr viele geschrieben, dass sie es auch so sehen und er dadurch nun negativ da steht. Das fand ich allerdings etwas zu voreilig und auch ein bisschen so, ach da haben wir doch jemanden den wir heute lynchen können. Zu dem kommt noch hinzu dass er neu ist und uns nicht kennt und dadurch wahrscheinlich wirkliuch keine Ahnung hatte, wen er wählen soll. Daher möchte ich das was mir negativ aufgefallen ist nicht überbewerten und sehe ihn gerade wegen den negativen Tendenzen der anderen eher neutral um da nicht einen easylynch zu haben. 

Wenn bei dir von ihr nichts hängen geblieben ist, warum ist sie dann neutral bis positiv, bloß weil dir nichts negatives aufgefallen ist? Jewel
Lilith ist schon aktiv mit dabei und wie gesagt mir ist da nicht allzu viel hängen geblieben. Aber vor allem auch nichts negatives wie zum Beispiel bei Hawk mit der Stimme oder so. Ich kann ihren Vote zum Beipsiel nachvollziehen. Daher sehe ich sie neutral mit etwas positiv, wobei ich ja auch geschrieben habe, dass ich sie nochmal genauer nachlesen oder darauf achten muss. 




Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 10:41

Meine Einschätzungen bisher

Elevens Beiträge finde ich an sich gut, sie scheint sehr bemüht zu sein. Was mir bei ihr negativ aufgefallen ist, ist vor allem die Stimme auf Xaver (auch wenn du es schon erklärt hast) und das mit Kotti. Ich sehe Eleven eigentlich eher positiv, bin mir nur nicht sicher ob sie mit Kotti in einem Team ist.

Jewel, Felsi, Chilly kam bisher zu wenig um sie einschätzen zu können.

Doscho zu Anfang sehr positiv. Sehr bemüht und aktiv. Später dann leider etwas abgerutscht weil er sich zu sehr versteift hat, bin mir allerdings nicht sicher, ob er so was als WW bringen würde, sich so krass auf zwei oder drei Leute versteifen. Daher eher positiv.

Hawk ist mir bisher eher etwas negativ aufgefallen, da er jedoch neu ist, werde ich seine Stimme auf die Mehrheit nicht überbewerten und sehe ihn neutral

Kotti sehe ich negativ, irgendwie gefällt mir nicht was bisher so von ihm kam.

Xaver für mich absolut nicht einschätzbar. Fand den einen Post wo er etwas nachdenklicher war sehr gut, allerdings kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen, dass er so was als WW bringt. Keine Ahnung bei ihm

Lilith bin ich mir unsicher, müsste ich glaube ich nochmal nachlesen. Aber ist jedenfalls auch nichts negatives hängen geblieben, daher auch eher neutral bis positiv

Shaty sehe ich auch positiv, scheint sehr bemüht und hinterfragt alles. Habe von temp letzte Spiel gehört, dass es typisch ist für einen Dorfshaty.

Sun von ihren Beiträgen her hat sie mir bisher auch sehr gut gefallen. Finde sie bisher zumindest auch gar nicht so ruhig wie so viele andere.

Lorlen finde ich absolut negativ weil er keine Einschätzungen schreiben will, was ich sehr schade finde, da seine Beiträge mir ansonsten gefallen haben. Sollte aber heute keine Einschätzung von ihm kommen, wäre er glaube ich mein ehester Lynchkanditat.

Daro finde ich bisher positiv. Seine Beiträge sind gut und mir ist nichts negatives bei ihm aufgefallen. Wobei ich glaube dass er ein sehr guter Spieler ist und schwer einzuschätzen. Trotzdem bisher positiv

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 09:37

Machts euch da aber gerade ziemlich einfach. chilly bzgl. Hawk
Das habe ich mir im Nachinhein auch gedacht. Ich habe geschrieben dass ich seine Begründung zur Wahl so naja finde und direkt sind viele darauf angesprungen und haben ihn dadurch negativ gesehen. 

Das ist mist. Dann werden die werten Leute die mich um eine Einschätzung gebeten haben wohl noch warten müssen.lorly
Also das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen. Ich fand deine Beiträge davor recht gut aber das macht in meinen Augen jetzt keinen Sinn. Willst du dann bis morgen warten? Oder wie lange sollen wir auf eine Einschätzung von dir warten?

Ich interpretiere also mal wohlwollend, dass Lorlen irgendeine Theorie hat, bei der ihm der fehlende Nachtkill nicht zupass kommt. Warum auch immer. Merkwürdig, aber in meinen Augen nicht unbedingt negativ, Shatala hat ja auch ähnlich geheimnisvoll getan. doscho
Ja wenn ihm der Nachtkill einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann hat er sich vielleicht vorher als WW überlegt, irgendjemanden bestimmten zu fressen um dann seine Theorie rauszuhauen. Da ssein Fressen dann nicht durchgekommen ist weiß er nun nicht was er schreiben soll? Und Shaty hat aber danach eine Einschätzung geschrieben. Ich sehe lorly das sehr negativ an


Magst du generell nicht gern oder nur hier im Spiel? Ne Begründung wäre auch nicht schlecht warum? Traust du es dir nicht zu? Shaty
Ich trau mir das nicht zu, letztens habe ich mich auch total auf Torge verannt und er war gut. Ich glaube einfach nicht, dass ich so gut die Leute einschätzen kann und bin davon überzeugt, dass es bessere gibt die den HD machen sollten :)


wie bereits gesagt...eine Verbindung ja.....entweder beide Dorfis oder beide WW meines Erachtens...und eher letzteres, wenn ich mir die Nacht so anschaue. Shaty
Was hat die Nacht genau mit einem Kotti und Eleven WWTeam zu tun?


Daher ist Kasumi für mich eigentlich ein saver Dorfbewohner. Hawk
Für mich ist Kasumi absolut neutral, weil von ihr einfach noch nichts kam. Finde deine Reaktion etwas zu schnell. Sie kann genauso gut ein WW sein und Ratton wartet noch ab ob was von ihr kommt und wenn nicht wird sie wohl ersetzt. 

 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 23:44

Also mir gefällt diese engstirnigkeit gar nicht... Was meint ihr dazu? sun über doscho

Finde ich eher gerade etwas nervig. Also das Doscho sich da so drauf versteift.

Ich sehe nur die auffallende Übereinstimmung der Meinungen und Aktionen der beiden. doscho
Ich weiß nicht was du genau meinst, aber das mit Chilly fand ich einfach auch interessant, da ich Chilly auch für einen erfahrenen Spieler halte und sonst eigentlich alle erfahrenen mal aufgezählt worden sind als HD-Möglichkeit. Und dass ich Sun gevotet habe liegt daran, dass ich ihre Beiträge bis dahin sehr gut und durchdacht fand. Bei Eleven hatte mich unter anderem ihr Vote auf Xaver etwas irritert (kann ich einfach nicht so ganz nachvollziehen) und auch der widersprüchliche Vote von Kotti auf sie. Wobei ich Eleven von ihren Beiträgen her auch sehr gut und aktiv finde. Aber in dem Moment hatte ich bei Sun einfach ein besseres Gefühl.

Anders ausgedrückt: Mal angenommen, Ratton hätte sich nicht geirrt und Sunset wäre wirklich HD geworden - wie würde dann das Daro-Bubma-Team dastehen? Doscho
Und sich jetzt an etwas aufhängen, was nun mal nicht so war macht auch keinen Sinn. Ich fand Doscho am Anfang echt gut und motiviert aber momentan sind seine Argumente gegen mich und Daro unlogisch und seine Post leider nur noch auf uns bezogen.

Da muss ich dich erst mal auf morgen vertrösten. Ich warte erst mal auf den Nachtpost und dann werde ich noch mal im Detail drüber schauen, wie ich welche Aussagen bewerten muss. hawk
Wäre auch schön gewesen, einfach deine spontane Meinung zu hören.

@all Was haltet ihr von kotti und Eleven, gerade im Bezug aufeinander? daro
Ich finde Elevens Beiträge recht gut aber Kotti gefällt mir bisher dieses Spiel irgendwie nicht so ganz. Bin mir nicht sicher ob da ein WW Team sein könnte.

Ja denn mein ultimatives Ziel ist es uneinschätzbar zu sein^^ xaver
Das hast du bei mir auf jeden Fall geschafft  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 20:43

Wegen der HD-Wahl schließe ich mich mal der Mehrheit an hawk
Dieses Argument finde ich mal ziemlich naja... 

Bin auch gerade sehr verwirrt wegen Sun und Eleven. Mir würde auch gerade keine Rolle einfallen, die so etwas kann. Sehr merkwürdig aber ich würde auch mal abwarten bis Ratton noch was geschrieben hat.
Das er sich vertan hat kann ich mir kaum vorstellen. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 19:26

Ach das hatte ich vergessen, tut eh nichts mehr zur Sache aber ich will es gerne noch beantworten

und was ist mit Dir? Würdest du HD machen wollen, wenn du gewählt würdest? shaty
Wenn man mich gerne wählen würde, würde ich den HD machen aber eher sehr sehr ungern. 

Meine Einschätzungen bisher:
positiv aufgefallen sind mir Daro, Sun, Shaty (eleven) (doscho)
noch ziemlich neutral jewel, Hawk, Kasumi, lilith felsi lorlen, chilly,
xaver leider etwas negativ wobei ich auch glaube dass es eher an seinem für mich verwirrendem Spiel liegt. 
Kotti auch eher etwas negativ 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite