Search for posts by bubma

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Last Search found 710 matches:


bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

from bubma on 05/25/2014 10:32 AM

Glückwunsch Hawk :) 
Dein erstes Spiel und direkt mit so einer Rolle gewonnen, super!
Danke Ratton für das Spiel und für deine tolle Story, hat echt Spaß gemacht sie zu lesen.
 

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:58 PM


Hälst du das für wahrscheinlich, dass kein Wolf auf Lily gestimmt haben sollte? ó.ò Majestic

Nein eben nicht, deswegen bin ich ja etwas zwiegespalten bei Xaver...

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:55 PM

Wenn Xaver nun sich als Dorfbewohner entruppen würde, wenn würdest du unter Chilly/Shatala eher als MitWolf auf Lily sehen? Majestic
Keinen, dann hat wohl kein MitWW auf Lilith gestimmt

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:48 PM

Es war ein Mal ein Forum ... es nannte sich Werwolf Online ... am Anfang haben alle sehr offensichtlich gespielt ... das wurde auf Dauer etwas langweilig ... also dachten sich die Spieler ... hmm ... mach ich als Wolf mal was keiner erwartet ... und so wurde das Leveln geboren. Das machte ihnen schon viel mehr Spaß und so levelten und levelten sie ... und manche sagen man sieht sie sogar heute noch in manchen Spielen leveln.
Was genau willst du mir gerade damit sagen? 
Wie du siehst, sehe ich Lorlen ja trotzdem negativ. Verstehe gerade deine Intention mit dieser tollen Geschichte nicht.  

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:43 PM

Xaver sehe ich nicht ganz so positiv, wegen seiner Wahl auf Lilith (HD-Wahl), da sonst nur Shaty und Chilly auf sie gestimmt haben und ich die als Dorfis habe, ich mir aber vorstellen kann, dass ein MItWW sie zum HD amchen wollte. Dann auch die Stimme auf Kotti. 

Lorlen nicht ganz so negativ, eben wegen lilith, dass sie ihn so negativ gesehen hat und es so schient als wollte sie eine Kleinigkeit nehmen um ihn zu lynchen. Aber von seinen Beiträgen oder seiner Geheimnistuerei sehe ich ihn negativ 

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:36 PM

Nein nicht weil du nicht meine Meinung hast, sondern weil du Shaty so beschuldigst mit Sachen, die sie angeblich zum Wolf machen, obwohl ich denke, dass du als DB sowas sofort erkennen würdest

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:32 PM

Eben weil ich Shaty so dorfig sehe und nicht verstehen kann, dass du dies nicht erkennst. Und ich denke dass du ein guter Spieler bist um als WW von deinen Beiträgen her nicht so aufzufallen

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:28 PM

Meine Einschätzungen
Dorf: Shaty, Chilly
Eher Dorf: doscho, daro, (xaver), jewel, majestic
Neutral:  hawk
Eher Negativ: (lorlen),loopy, eleven

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 09:13 PM

Habe Lilith Beiträge nochmal kurz überflogen
Durch Lilith würde ich Doscho und Lorlen etwas mehr ins Dorf schieben.
Eleven hat sie halt die ganze Zeit so gut gesehen und oft betont, dass sie sie gut sieht und wenn einer dann eher Kotti schlecht. Keine Ahnung ob das einfach war um Eleven da durch verdächtig zu machen oder um erst keine Zweifel an Eleven aufkommen zu lassen.

@Lorly Also ich denke die WW suchen auch nach dem "saven" Dorf bei dem Sun übernachtet hat, daher verstehe ich gerade nicht so ganz, wieso wir das nicht auch machen sollen oder hier unsere Vermutungen aufschreiben sollen. So wissen wir doch zumindest wen wir nicht lynchen und wem wir auch glauben können von dem her was die Person schreibt. Und evtl. Teams würden sich ausschließen, wenn es zum Beispiel wirklich Daro gewesen wäre.

Ich finde Shaty ist sowas von Dorfi, verstehe da Loopy absolut nicht. Obwohl ich sonst Loopys Beiträge recht gut fand, finde ich es sehr komisch, dass er so gegen Shaty ist.
Zu dem finde ich Eleven mittlerweile auch etwas komisch. Vor allem ihr letzter Beitrag, wo sie sich so extrem aufregt.

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from bubma on 05/20/2014 04:23 PM

Hier ein paar Zitate von Sun die darauf Hinweisen könnten, bei wem sie in der ersten Nacht übernachtet hat: 

Gut möglich. Ich kann mir momentan eigentlich auch immer mehr einen Dorfi bei Doscho verstellen. Ich schließe ihn als böser nicht vollkommen aus,aber erhrlich gesagt glaube ich nicht mehr ganz so sehr dran. Das kommt echt drauf an,wie er sich jetzt noch so verhält.  Meine Meinung hat sich allgemein über die Nacht geändert, weil ich mir noch in Ruhe ein paar Gedanken machen konnte. 
Nein ich glaube momentan nicht an einen Daro WW und auch nicht wirklich an einem Daro helfer. Und Doscho auch nicht mehr. Außer es würde sich jetzt noch was drastisch ändern
Ich hab mir jetzt nochmal in Ruhe Gedanken gemacht. Soweit ich dich bisher erlebt habe, würde ich wohl doch eher sagen,dass du ein Dorfspiel spielst. Man kann das nie mit Sicherheit sagen, aber da nicht jeder hier böse sein kann und da dein Spielstil doch zu einem Dorfi gut passen würde, rutscht du für mich wieder ein bischen auf zu neutral mit positiver tendenz. Du bist eigentlich nicht der Typ für komplett extreme Verschwörungen oder ähnlichem.  Über daro
Und bei Daro glaube ich mittlerweile wirklich nicht mehr dran. Eventuell hat er eine Helferrolle,aber finde sein Spiel bisher echt gut. 
stimme ich zu. Ich weiß nicht ob Daro wirklich die richtige Wahl für heute ist.
Shaty ist vllt wirklich nicht 110% dorf, aber ich kann sie mir nicht als WW vorstellen, sie wäre höchstens ein Helfer und ich würde mich da dann erstmal auf andere konzentrieren. helfer würde ich sogar wirklich in Betracht ziehen, aber das kommt auf den weiteren Verlauf des Spieles an.
Ich sehe Daro momentan nicht als Wolf,deswegen stimme ich auch nicht gegen ihn.

Also sie erwähnt oft, dass sie Daro nicht für einen WW hält, aber vielleicht auch nur, weil Daro eben mehr im Lynchfokus war als Doscho oder Shaty. 
Das erste Zitat mit Doscho finde ich gerade wegen dem über Nacht gedanken gemacht doch schon recht offensichtlich oder? 
Was denkt ihr denn, bei wem sie übernachtet hat?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Last

« Back to previous page