Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 16:21

@ all : Wen favorisiert ihr denn so momentan? Und auch warum? Vorallem was ist euch konkret in diesem Spiel aufgefallen? Sun
Ich wäre aktuell für Loopy als HD, muss mal gucken was noch so kommt.  Bei dir könnte ich mir auch den HD vorstellen. 
Temp finde ich gerade schwer wegen riasl. Könnte auch sein, dass beide DB sind und riasl sich total verennt aber irgendwie hat mich das doch etwas unsicher gemacht, so dass ich Temp nicht unbedingt als HD haben möchte
Majestic hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt. 

An was machst du das fest? torge
Das kam mir so vor, weil ihr euch irgendwie so falsch verstanden hattet und dann auch als Vampy das erklärt hatte, ihr weier darauf eingegangen seid von wegen wer denn jetzt gemeint war etc. Kam mir irgendwie nicht so echt rüber, eher als wolltet ihr euch da so falsch verstehen

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 15:39

Das ich das jetzt schon das 4. oder 5. Mal hier lese macht für mich das Leveln umso unwahrscheinlicher. Ich sehe unter den beiden nämlich momentan höchstens einen Wolf. loopy
Ja da hast du Recht, dass es viele so sehen, dennoch würde ich das im Hinterkopf behalten, falls sich einer von denen als WW rausstellt, weil es meiner Meinung nach eher gespielt gewirkt hat. Aber nur wegen dieser Sache sehe ich jetzt nicht zwingend ein Team

 

@ Loopy, das mit dem ¨wofsaggresiv¨ mit dem ¨Mücke zum Elefanten machen¨ das sehe ich beides negativ, und da war noch irgenwas bei dem was ich gelesen habe in der Vorlesung vorhin, was mir gerade nicht einfällt, aber da war noch was. riasl
Aber das mit dem Wolfsaggressiv hat sie ja später erklärt was sie damit meinte, siehst du es ihr trotzdem negativ an?

Oder ist das Spiel von ihr wirklich so extrem wölfisch? sun über temp
Ich denke ich kann sie nicht so gut einschätzen, aber bisher ist mir jetzt noch nichts wölfisches aufgefallen, vielleicht übersehe ich aber auch was und riasl hat total recht mit seiner Einschätzung. Wobei ich auch schon lange nicht mehr mit Riasl gespielt habe und ihn daher auch schlecht einschätzen kann. Finde es dann nur komisch von Riasl, dass er zuerst Vamp lynchen wollte statt Temp. Das ergibt wiederrum keinen Sinn und lässt mich doch etwas an seiner Aussage zweifeln.

wir hatten über fb geschrieben und da kam dann auf einmal die frage auf, was hd-wahl eigentlich genau heißt. ich denke nicht, dass sie als ww da mich gefragt hätte, ich denke, da hätte sie in der ww-absprache gefragt und dann wahrscheinlich auf raten von mitwölfen nochmal hier. ich weiß, es ist ein angleshoot, macht draus was ihr wollt, nun ist es raus und ihr versteht vielleicht, weshalb ich sie im dorf sehe. Temp
Wegen sowas würde ich jemanden nicht als saven Dorfi sehen. Ich finde es verständlich, dass man jemanden fragt den man kennt statt welche die man nicht kennt.

dieses ich will nciht hd werden, lass mir aber alle optionen offen, da ich keinem hd-potential nicht zutrauen würde Temp über mich
Finde es sehr interessant, dass ich dabei einen "auffälligen" Start hinlege und auch Torge extrem darauf anspringt. Aber bei Sun, die quasi das gleiche wie ich sagt, da keiner nachfragt und ihr Start unauffällig ist.

Du kannst dir mich vorstellen,auch wenn ich letztes Spiel nicht so gut war? Kannst du es jetzt immernoch? sun
wieso fandest du dich denn im letzten Spiel nicht so gut? Ich hatte dich dort ja auch schon zum HD gewählt (auch wenn du es nicht geworden bist) und du warst gut und bisher sehe ich dich ähnlich wie in dem Spiel davor, was erst mal für einen Dorfi bei dir spricht.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 12:40

es erinnert mich einfach so an mein erstes Spiel hier, da war die interaktion zwischen Temp und mir genauso und wir waren beide Wolf. Gut wenn vampyrchen im dorf ist können wir nicht so viel über Temp sagen Riasl

Ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber ich würde erst mal mit Vampyrchen anfangen glaub da sehen wir genug auch über dich falls sie ein Wolf ist. Riasl
Also willst du Vampy lynchen. Wenn sie Dorf ist haben wir keine Informationen. Wenn sie Wolf ist, glaubst du dass Temp auch Wolf ist. 
Aber du glaubst sowieso dass Temp WW ist, wieso dann nicht direkt sie lynchen? 
Das macht so garkeinen Sinn finde ich. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 12:28

@Riasl 
Was sehen wir denn wen Vampy ein Dorfi und was sehen wir wenn sie ein Wolf ist?
Finde es schon sehr früh direkt zwei Lynchkanditaten zu haben.  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 12:27

Es ging ihm darum, ob du Loopy und Temp dabei als erfolgreich einstufst. Torge
Und das habe ich doch damit beantwortet: 
Ja finde ich schon. Bubma
Was hattest du an meiner Antwort auszusetzten?

jetzt wirds interessant, an was denkst du denn erkennst du einen loopy-ww? Temp
Ernsthaft? Du willst dass ich das jetzt veratte? 
Ne kann ich nach dem Spiel machen oder während des Spiels wenn es mir bei Loopy auffällt aber doch nicht jetzt. 

Majestic und Torge kommt mir etwas als leveln vor, wirkt meiner Meinung auch etwas gekünstelt. 

was kann ich den dafür, dass ich nur dich als HD will? Xaps
Was macht Temp denn so besonders als HD und was machen die anderen so schlecht? 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 21:34

Ich spreche niemandem, den ich nicht kenn, die Fähigkeit ab, ein guter HD sein zu können. Torge
Habe ich das denn getan? 
Um das einzuschätzen, haben wir ja einen Tag Zeit. Ich würde jetzt auch nicht sagen, das jemand den ich nicht kenne ein besserer HD ist als ich aber ich würde eben auch nicht das Gegenteil behaupten. Daher wenn mich die Person bis morgen Abend überzeugt hat, wieso sollte ich sie nicht wählen? 

Findest du, dass Loopy mit seinen Fragen das Spiel extrem voranbringen kann? Oder Temp? Majestic
Ja finde ich schon. Durch die Fragen und auch Anschuldigung etc. Da kann man dann interessante Reaktionen hervorrufen. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 21:02

Welche Einschätzung übrigens denn sonst? Du scheinst hier von mehreren Einschätzungen zu sprechen. Torge
Keine Ahnung was du mit EInschätzung genau meintest, deshalb hatte ich ja nochmal machgefragt, nicht das wir irgendwas anderes meinen und es zu Missverständnissen kommt. Ich spreche nur von der einen Einschätzung was ich ja dann beantwortet habe. 
Und mit dem Einschätzen zu Loopy, da bin ich mir auch nicht sicher, mir ist nur was aufgefallen in dem letztem Spiel aber ob ich ihn dadurch nun immer als WW erkenne, bezweifel ich. Zu dem hatte ich mich ja gerade bei dir leider auch einmal total verrannt. 
Das beantwortet vielleicht auch deine zweite Frage 
Wie kommt es, dass du es jemandem, der er erst wenige bis gar keine Spiele mit den Mitspielern hattest, es zutraust, einen besseren HD abzugeben als du selbst? Torge
Ich lasse mich eher leicht beeinflussen und verrenne mich doch leider mal ab und zu 
Und daher finde ich es auch doof, gerade diejenigen mit denen ich noch garkeine oder wenige Spiele hatte als HD auszuschliessen weil sie ja vielleicht ein guter HD sein können. Sie können ja auch evtl bei anderen Foren schonmal gespielt haben und haben dadurch auch Erfahrung. 

@bubma Wie definierst du einen guten HD? Torge
Ein guter HD sollte sich nicht zu leicht beeinflussen lassen und auch seine Meinung wieder ändern können. Zu dem sollte er überhaupt Lust auf das Amt haben und motiviert sein. Am besten dann auch durch Fragen etc das Spiel voranbringen. 
Und ich wähle natürlich auch danach, ob diese Person mir bisher eher dorffreundlich rüberkommt, was nach einem Tag natürlich etwas schwer einzuschätzen ist. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 20:30

Wie kommt das? Torge
Hab ich mir das jemals zu getraut? Ich denke einfach, dass es einige gibt, die besser spielen. Ich habe da meist nicht so den durchblick 

Sprich, du traust dir eine Einschätzung zu uns 6 zu? Torge
Wenn du mit Einschätzung meinst, dass ich euch als WW erkennen würde dann wohl eher nein. 

Da bleiben dann nur shadowhawk, riasl und Vampyrchen übrig. Würdest du einen von ihnen wirklich wählen, wenn die Person dich überzeugt? Torge
Ja klar, wieso sollte ich nicht?
Wenn ich bei der Person denke, dass sie wohl im Dorf ist und zudem für mich einen guten HD abgibt, wieso sollte ich sie dann nicht wählen? 

Mit anderen Worte, du kannst di theoretisch jeden vorstellen, wenn die Person dich überzeugt ? Loopy
Richtig, gerade an die neueren oder mit denen ich bisher nicht so oft gespielt habe finde ich es dann doof sie von vornehinein auszuschliessen. Sie können ja trotzdem ein guter HD sein und wir haben ja bis morgen abend Zeit um die Leute wenigstens ein bisschen einschätzen zu können. 



Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 19:29

magst auch namen nennen?  Temp
Also Torge und silistra wollen ja schonmal nicht, also lasse ich die jetzt mal raus
Ich könnte mir Majestic, Leader, Xaps, sun vorstellen
Wobei wenn jemand von denjenigen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, sich aufstellt und mich von seinen Beiträgen her überzeugt, würde ich auch jemanden von denen wählen.

@Leader willst du denn gerne den HD machen? 

Die Frage ist jedoch, würdest du mich auch als Dorfi erkennen ? Loopy
Wenn du nicht so spielst, wie ich denke wie du es als WW tun würdest, würde ich dich ja im Dorf sehen ^^
 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 19:11

Hallo zusammen :) 
ich hoffe dass auch alle auf die Seite kommen, damit wir spielen können. 
Ich will kein HD werden, trau ich mir nicht zu.
Finde es aber gut, dass wir schonmal zwei Kanditaten haben. Kann mir da beide als HD vorstellen, muss halt noch gucken, was von denen so kommt. Kann mir aber auch jemand etwas unerfahreren als Loopy und Temp vorstellen. Vor allem weil ich die beiden schwer einschätzen kann, wobei ich bei Loopy mittlerweile das Gefühl habe, dass ich ihn vielleicht doch als WW erkennen würde im Spiel.
Mal sehen wer sich noch aufstellt und wie mein Gefühl dann morgen Abend bei denjenigen ist.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite