Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von bubma am 27.05.2014 09:26

durch die Aktionen in Bezug auf Vamp, ließe sich da schon ein team-aluhut aufstellen. silistra
Außerdem finde ich, dass man so obv. Sachen bei Temp nicht anbringen kann, weil sie das durchaus als Wolf miteinkalkulieren würde silistra
Aber wenn Temp als WW durchdacht fressen würde und genau sowas mit riasl machen würde, dann würde sie doch auch als WW nicht so doof sein und von Anfang an ihren MitWW so saven. Passt finde ich auch nicht so unbedingt zu ihr.
Ich gehe nicht von einem Team zwischen Temp und Vampy aus.

wer hätte bubma zum HD gewählt? silistra
wer sollte mich den gewählt haben? Ich hatte doch von Anfang an gesagt, dass ich kein HD werden will

@ silistra was ist denn, wenn sun Dorfi ist? Wie siehst du dann deine Verdächtigen? Momentan scheint es mir so, dass du dein WW nur nach der HD Wahl hast und das dann nur, wenn Sun ein WW ist. 

schon vorher gewusst, dass er ausgetauscht wird? Xaps
Woher sollte ich das wissen? 

Wölfe: - temp - silistra - Lilith - einer aus Torge/Majestic/vampy Xaps
Wie kommst du auf die 6?
Und du sagst, dass du Temp einschätzen kannst, aber gleichzeitig das hier 
nö....ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass ich mit ihr zusammen wolf war^^ Xaps
Das passt irgendwie nicht zusammen, oder geht es in dem Zitat um jemand anderen? 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von bubma am 26.05.2014 21:27

Ihr ganzes Spiel schreit einfach Wolf ... dazu kommt dann noch der Riasl Fraß ... Loopy
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Temp als WW Riasl sofort frisst, wo er doch so gegen sie gegangen ist, wäre doch zu auffällig.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das die WW genau erreichen wollten um Temp verdächtigt zu machen.  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 21:19

Suns umvote Aktion sehe ich ihr nicht unbedingt wölfisch an, wäre als WW glaube ich zu krass sich deswegen so in den Vordergrund zu stellen. 

Ich glaube, weil du es so oft sagst... torge
wieso beantwortest du silistras frage 
und wieso beantowrtet silistra sie nicht ^^

negativ: Temp, Sun, Vampyrchen silistra
wieso siehst du Temp und Vampy negativ?  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 20:41

hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen silistra
Ne habe ich nicht gesagt, ich habe eher gesagt, dass ich es auch den Neuen zutraue. Also quasi fast jedem, er sollte mich halt nur bis zur Wahl überzeugen. 

Warum eigentlich? du hattes doch nun auch schon einige Spiele mit ihr...oder irre ich mich da? silistra
Keine Ahnung wieso ich Temp nicht einschätzen kann ^^ Vielleicht spielt sie zu gut und eben nicht immer gleich wenn sie WW ist. Das stimmt ich hatte schon mehrere Spiele mit Temp. Bin aber vielleicht auch nicht so gut darin Leute einzuschätzen, kommt dann einfach irgendwann während des Spiels wie ich jemanden sehe, was aber nicht immer richtig ist 

wer ist denn jetzt deine HD-Option? silistra
Ich denke mal die Frage hat sich schon geklärt, HD-Wahl ist geklärt und ich habe meine Wahl schon begründet. 

 

das ist sehr viel neutral auf einmal silistra
Weil ich Vampy als neutral sehe sind es zu viele neutral auf einmal? 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 19:49

Doch habe ich. Aber ich habe da einfach nicht verstanden, warum er erst Vampy lynchen will, obwohl er der Meinung ist, dass Temp für ihn ein gefährlicher Wolf ist. Sorry, wenn das nicht ganz deutlich rüber kam. Majestic
Achso ^^ ich dachte du fragst mich, wieso ich darauf komme dass Vampy als erstes gelyncht werden soll. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 19:47

Ja das Hawk noch kommt, bezweifel ich. 
Vampy wen wählst du? Und was passiert bei UE? 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 19:43

Ich wähle Sun, hab da einfach ein Gefühl, dass sie Dorfi ist. 
Habe jetzt die Stimmen nicht mitgezählt, hat jemand den Stand?  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 19:42

Warum erst Vampy? Majestic
Weil Riasl das geschrieben hat, dass er erst Vampy statt Temp lynchen will. Hast du nicht genau mitgelesen? 

Ich wähle jetzt einfach mal Sun, keine Ahnung ob sie komplett nein gesagt hat oder sonst was. Kannst du es dir vorstellen? Majestic
Das hat Sun in ihrem ersten Beitrag schon geklärt, dass sie sich als HD aufstellt. Finde es doch komisch dass du das nicht weißt

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 19:22

@riasl und bubma: Wäre Vampyrchen mit dem jetzigen Stand für euch eine Lynchoption? silistra
Wie kommst du denn darauf, dass ich Vampy jetzt lynchen würde? 
Sie wäre für mich gerade keine Lynchoption wobei wir ja auch erst morgen abend lynchen, wer weiß was bis dahin ist. 

Wie siehst du Vampyrchen aktuell? silistra 
Noch neutral, ich finde die Sachen, die Riasl ihr negativ sieht, eher neutral und ich finde nicht, dass man daraus erkennen kann ob sie ein WW oder ein Dorfi ist. 


Ich weiß gerade nicht ob ich Loopy oder Sun zum HD wählen soll. 
Die Begründung von Temp und Torge, warum sie Sun gewählt haben, kommt mir ein bisschen so rüber, als ob man Sun als HD ja schneller lynchen kann als Loopy. Gefällt mir irgendwie nicht so die Begründung. Falls Temp oder Torge WW wären, würde das dann für Loopy und Sun als Dorfi sprechen. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 16:41

Ist irgendwie immer so, versteh ich auch nicht. Ich find deinen Start gut :) Sun
danke 
Ich fand dich letztes Spiel nicht schlecht, von daher kann ich mir dich schon als HD vorstellen

@bubma Wie findest du riasl denn, wenn seine Meinung zu Temp deine beeinflusst? Torge
Ich denke dass habe ich schon geschrieben. Das er zuerst Vampy lynchen wollte statt Temp kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zu dem ging er bisher kaum auf andere ein nur auf Temp, was ich auch nicht so toll finde. 
Trotzdem könnte er vielleicht recht haben, wenn er da so parallelen zu seinem erstem Spiel mit Temp sieht. Bin mir bei Riasl halt auch nicht sicher, ob er WW sein könnte, wobei das auch schon doof wäre dann nur auf eine Person zu fokussieren, oder ob beide Dorfis sind und Riasl sich da einfach in irgendwas verennt. Das reicht mir allerdings nicht um Temp jetzt wölfisch zu sehen, da sie meiner Meinung noch nichts negatives gebracht hat. Bin mir da nur unsicher geworden um Temp jetzt als HD zu wählen, da wenn Riasl recht hat, wir einen Wolf als HD hätten (und dazu auch noch dass viele Temp immer alles glauben und sie es oft schafft, dass diejenigen gelyncht werden die sie will) ist mir das gerade zu unsicher. Dann lieber Loopy oder sun, bei denen ich bisher ein gutes Gefühl habe. 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite