Suche nach Beiträgen von Mollo010

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 713 Ergebnisse:


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Mollo010 am 17.04.2014 12:27

@daro und majestic nomralerweise kommt das eher an seine ww spielweise ran.
sehr interessant find ich auch seine reaktion auf das nachfragen von mir
und um zu den lynchkandidaten zu kommen wenn xaver weiterhin so spielt werd ich höchstwahrcheinlich ihn lynchen

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Mollo010 am 17.04.2014 10:50

@daro zu der xaver analyse
im moment finde ich, dass er agressiver sonst spielt und erstaaunlich wenig trollt.

@xaver  

F
Für mich ist ziemlich sicher, dass entweder Temp, oder du[Daro] ein Wolf bist.  lLily

lol ich wollt grad Lily fragen ob Daro jetzt ein Wolf ist. Dann eben @Alle wie seht ihr diese Ausage? Auch Temp hatte Daro stark im Verdacht. Wer könnte sich alles vorstellen heute Daro zu lynchen? Ich könnte es. xaver
ist dass deine volle begründung oder hast du auch sonst noch gründe wegen denen du daro lynchen wilst?
und gibt es auch sonst erklärungen zu deinen einschötzungen.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Mollo010 am 16.04.2014 19:13

temp
@temp bauchgefühl und deine hinterfragende spielweise ist eher dörfisch und vor allem fördenrd für das dorf

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Mollo010 am 16.04.2014 14:41

@daro bei xaver willst du es wol sehr genau wissen ^^
xaver hat bis jetzt noch nichts geschrieben wodurch er meiner meinung nach negativ aufgefallen wäre. angemerkt sei hier dass ich mit negativ aufgefallen anzeichen seiner ww spielweise meine. bis jetzt spielt er normal
also neutral bei mir
temp kommt mir im moment eher dörfisch vor
lilith kontzentriert sich in ihre post sehr auf xaver. alhut könnte ein versuch sich von ihm zu distanzieren.
bei ellie fällt mir nichts besonders auf (neutral)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Mollo010 am 16.04.2014 12:47

@temp ich nenne einfach die personen die ich gerne als Hd in diesem spiel hätte wenn diese nicht wollen dann muss ich mir andere suchen ich bin mir bewusst dass daro zeitlich bedingt nicht will und ellie auch ablehnt aber ich sie gehören genau wie du zu meinen wunschkandidaten dseshalb hab ich sie genannt. (offtopic dreizeiler sind schon lang für mine verhältnisse meistens wird sich über meine einzeiler beschwehrt )

@daro(im bezug auf meinen sinneswandel) weil ich zum schluss gekommen bin dass es sinnlos ist da niemand mich wegen der schon genannten gründe wählen wird. warum soll ich mich noch zur wahl stellen wenn es sowieso sinnlos ist.

So weit ich es weiß, hat er sich noch nie als HD aufgestellt xaver

doch bis jetzt eigenltich ziemlich oft

@ellie  simlies machen mich paranoide beim lesen ^^

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Mollo010 am 15.04.2014 22:53

lilith ich weiß die frage ist nicht an mich gerichtet aber ich beantworte sie trotzdem
xaver trollt wenn er lust dazu hat und nicht rollen abhänig
ich hab ihn auch schon als ww trollen gesehen

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Mollo010 am 15.04.2014 22:06

@sarius niemand mit verstand möchte einen xaver hd

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Mollo010 am 15.04.2014 21:38

Hallo erstmal an alle und auf ein tolles Spiel.
I selbst will nicht Hd werden da ich nicht glaube dass meine eher etwas zurückhaltende spielweise dafür geeignet ist und viele diese nicht als Hd haben wollen.
Als Hd s kommen für mich bis jetzt Daro, Temp und Ellie in Frage.
 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Mollo010 am 24.03.2014 21:23

Was meinst du damit und worauf bezog sich das? daro

auf seine frage ob es überhaupt ww s geben würde
und ich kann charmant sein wenn ich will daro ^^

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Mollo010 am 24.03.2014 18:30

@loopy der troll ist dei frage
@alcaponee *mampfen nee

Xavers Stimme auf Mollo kann ich auch nicht nachvollziehen - ich kenn zwar beide irgendwie aber nen HD bei Mollo??? shaty

ich nehm mal an dass dies eins der spiele sein wir wo er  trollt er tut das dann und wann mal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite