Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74 Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Technikkram

von Datalog am 13.01.2013 09:34

Morgen,

da ich nichts zu dem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei und eröffne einen Thread dazu. Grund ist, dass scheinbar seit gestern das neuintegrierte Chatplugin gröbere technische Probleme zu haben scheint, denn obwohl Freunde von mir online sind, wird bei mir konstant Chat (0) angezeigt. Das die Anzeige immer mal wieder Freunde verschwinden lässt, obwohl diese eigentlich eingeloggt und online sind, ist ja in den letzten Tagen öfter vorgekommen...mir wird jedoch seit gestern Abend konstant der Wert (0) angezeigt...und zusätzlich scheint auch die Liste der Freunde nicht mehr übernommen zu werden. (siehe Bild)
error_chatplugin.jpg

Sollte so eigentlich nicht korrekt sein oder? Es sollten zumindest alle Freunde grau in der Liste erscheinen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2013 21:09.

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Filmbilder raten

von Datalog am 09.01.2013 23:09

Ist das Tron Legacy?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Filmbilder raten

von Datalog am 09.01.2013 16:55

mal was vermutlich etwas schwereres

19.jpg 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Filmbilder raten

von Datalog am 09.01.2013 14:47

müsste das hier sein
Fear and Loathing in Las Vegas

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Vorstellungsrunde

von Datalog am 06.01.2013 12:08

Wenn Dave  sich hier schon vorstellt, muss ich wohl auch...zumindest mal ein wenig Initiative zeigen

Mein Name ist Patrick...im Chat nennen sie mich Data...und ich bin werwolfsüchtig...na ja...so schlimm ist es dann auch noch nicht...aber gelegentlich spiel ich schon mal recht gerne.

Im Chat kennt man mich ja bereits - im Forum noch nicht so unbedingt...aber immerhin hab ich mich schon in meinem Lieblingsbereich verewigt...gleich vorweg - ich bin extrem spamlastig, zumindest in Bereichen, wo ich es sein darf...bei Spielen selbst vermeide ich aber unnötiges Rumgespamme, da es nur sinnlos die nachzulesenden Beiträge erhöht.

Ich hab schon ein paar Runden gespielt...meist waren das aber Marathonrunden, die sich über mehrere Wochen erstreckt haben...sprich: ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Tag nicht unbedingt einen sondern mehrere Tage andauert.

Ansonsten: ich bin eigentlich ganz umgänglich, hasse es auf Groß und Kleinschreibung zu achten (von daher...da ich sehr viel übers Smartphone mache, schreibe ich in der Regel alles klein) und schiebe für mein Leben gerne Paranoia...aber sonst wäre ich wohl auch falsch bei diesem Spiel ^^
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Was hört ihr für Musik?

von Datalog am 05.01.2013 09:23

Dann verewige ich mich auch mal hier im Forum.

Aktuell hör ich zum mittlerweile xten Mal House of Bones and Gold Pt.1 von Stone Sour...das mMn wohl beste Album im Jahr 2012.

Wenn nicht gerade das läuft, hör ich aktuell recht viel Mathcore, wie z.B. iwrestledabearonce oder alten NYHC, sprich Agnostic Front oder Sick Of It All.

Dazu noch jede Menge Death Metal und Black Metal...und seit einiger Zeit auch Horror Punk & Psychobilly ^^...und je nach Lust und Laune auch Bands wie Manowar, Pantera, Nightwish...also komplett quer durch den Metal/Rockbereich.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74

« zurück zur vorherigen Seite