Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95 Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 20:30

Jain- War anfangs auch meine Einstellung; Mittlerweile denke ich aber, dass sich WW keine Inaktivität leisten können/wollen. Aktiv können sie das Spiel stärker mitgestalten und nach ihren Vorstellungen beeinflussen. ~Mina

Resultiert daraus nicht, dass Inaktivität auch eine Strategie sein könnte?

 
also Valtl überzeugt mich nicht...deswegen werfe ich mal FeMi ins Feld: FeMi ~Shatala

Es sind 11 Stimmen weg. Das heißt wenn die 4 verbleibenden Stimmen auf Femi gehen würde es einen Gleichstand mit Valtl geben. Da das vermutlich nicht der Fall ist verschwendest du deine Stimme! Warum machst du das? 

a) Du willst einfach keine Meinung vertreten und hälst dich raus!

b) Du hast es einfach nicht bemerkt??!

c) Du siehst, dass  Black und Valtl das Rennen wohl unter sich ausmachen.

Was würde c bedeuten?

c1) Du hast nen gutes Gefühl bei beiden und dir ist es egal => Siehe a)

c2) Du bist Wolf und einer/beide der nominierten Leute ist ein Komplize. Du beteiligst dich scheinbar desintessiert nicht aktiv an seiner Wahl, weil ihr hofft, dass es auch so reicht - und du so irgendwann mal deine Passivität nachweisen kannst

"Seht her, ich habe ihn nicht gevotet"

Nunja .. wir werden sehen


So das poste ich erstmal, dann lese ich weiter!  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 20:18

@ Nakatomy: 1. Bist du lieber Wolf oder DB? 2. Hast du dich schon sehr auf das Spiel gefreut? ~Femi

Habe Werwolf noch nie gespielt, aber bei Mafia/Mord in Palermo gefiel mir beides. Ich glaube in einem classic noch eher Wolf als in Spielen mit vielen Sonderrollen. Dann weiß man fast alles und kann Chaos stiften ;)

Naja, ich denke ich gebe dir irgendwann mal eine exaktere Antwort wenn ich ein paar Spiele gespielt habe.


Zu 2. Ich hab lange überlegt ob ich nicht absagen sollte, weil ich Samstag ab 11 Uhr weg bin und dann erst wieder Sonntag on; und dann hab ich gestern früh festgestellt, dass es eine WE Pause gibt :) Seit diesem Zeitpunkt freue ich mich.

 
wen würdest du also voten? ~Femi

Wollte erst Black voten, aber irgendwas gefällt mir nicht. Ohne gute Begründung hier nun zu argumentieren bringt wohl nichts. 


Ich schau nochmal drüber, aber vermutlich vote ich für den Prof. und hoffe auf eine gute Gesinnung. Aber wie gesagt, ich überfliege gleich nochmal alles. 

- JETZT lese ich gerade den Post vom Prof. nach deiner Frage. Das hat zu meiner Aussage oben nichts beigetragen! 

Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde? ~Prof

Aber wenn schon so gefragt wird: Ich stimme dir einfach mal zu  

Danke an Shin, dass du mich an das Spiel erinnert hast... Da darf ich mal wieder ein paar Seiten nachlesen! Antworten ~Valtl

Herzlich willkommen!

Soweit bis zu Minas 25 Minuten Post. Da lese ich jetzt weiter :) 

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 19:36

Stand nach Suche: ~Shatala

5 Minuten zu früh gesucht ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 19:36

Ich arbeite chronologisch ab, eventuell sind schon Fragen beantwortet!

10/14 ...? Ist schon einer tot? und einer schon vorgesehen zum Fraß? bzw. geht da auch jemand von noch einer Wolfshelferrolle aus? ~Shatala 

 15 Spieler - Nakatomy = 14 Spieler. 

14 Spieler - 3 Wölfe = 11 Spieler

11 Spieler - Sehe, für den ich die HD Rolle irgendwie nicht mag - aber das ist meine persönliche Meinung = 10 Spieler

Also 10/14 die Chance aus meiner Sicht, die HD Rolle an einen 'Guten' zu geben!

Shin: Willst mal meine Horror-Vorstellung hören? Ein Wolfsteam das aus 3en aus Valtl/Black/FeMi/Prof bestünde.

Wolfsteam aus 3-en - aber vier Namen??? ~Shatala

3 aus 4!

Soll heißen, 3 von den gleich genannten, da hätte ich jetzt auch 5 Leute hin schreiben können. ~Shin

Hast du aber nicht, Ha! 

Naja Shinilein....aufgrund der anderen Aussagen kommt bei mir da eine Gemeinsamkeit rüber...verstehst?

 Hm? 

@Sha: Ja, eben, Classic, die Anzahl der Wölfe ist fest gelegt. Deshalb ja 'haha, Horrorversion', weil die 4 die besten Classic-Spieler sind. ~Shin

@Shin: awwwr ;) ~Professor


Das bringt mich auf eine Idee: Wir schreiben alle 5x wie überlegen uns der Professor ist - und vielleicht erträgt er seine Überlegenheit nicht und gibt freiwillig zu, dass er böse ist! 

Also falls ich die Nacht sterbe, wisst ihr wers war ~Shatala

Hm das scheint mit ein guter Deal zu sein! WW, könntet ihr sie bitte umbringen - dann wissen wir wer ihr seid! 

Hab gerade beschlossen, dass ich die kekse selber esse! ~Femi

Ich habe hier noch die Reste eines Hamburger, leichte Bissspuren an einer Seite - das Fleisch mittlerweile kalt - Tomaten und Salat waren leider alle - Dafür ist noch ein bisschen Käse drauf - und ansonsten ist er sicherlich toll. Also falls den wer als Entschädigung will?!

@Nakatomy Danke für die Antwort. Ich hätte sie aber lieber von black bekommen, da er dir jetzt einfach zustimmen kann. ~Amber


Ich habe darüber nachgedacht, es aber für zu eindeutig empfunden!

Ja, jetzt ist es passiert. -.- ~Amber

Ich habe schon größere Katastrophen erlebt :) 

Wenn es viele begründete Kandidaten sind ist das doch eigentlich o.k. ~Amber

Wenn es mehr als 3 begründete Kantidaten sind scheint irgendeine Begründung falsch zu sein! 

Irgendwie gefallen mir deine Aussagen nicht :) ~Naka

Nakatomy Machst du den Smily um deiner Aussage die schärfe zu nehmen oder weil du dich freust ? Und wenn letzteres über was ? ~Amber

Um die Schärfe zu nehmen - ich wollte! nicht direkt in den ersten Stunden meiner Existenz auf WWO eine Person angreifen - noch dazu, wenn von der Person erst 2-3 Kommentare kamen, auf deren Grundlage man wohl keine richtige Verdächtigung aufbauen kann!

Hat jemand den Stand...bin zu müde grad... Hat jemand den Stand...bin zu müde grad.. ~Shatala

Was? AH den Stand :) Wenn er noch nicht gepostet wurde nach meiner Antwort suche ich ihn dir raus :) 

Am wenigsten vertraue ich grad Amber (sorry, auch wenn du mich gestern nacht noch im Chat getröstet hast- warst dann bei Rollenvergabe aber zu schnell weg und hast nichts im Thread geschrieben, deswegen vermute ich Absprache) ~Shatala

Ich finde das gehört hier nicht rein und ist kein Indiz! Ich bin gerade auch spontan weg gewesen, weil meine WG grillen wollte!

Sowas würd ich völlig außer Acht lassen, das gehört hier nicht rein -.-  ~Prof

Na scheinbar sehe ich das nicht alleine so. Aber warum so genervt (-.-)

@Shatala: Woher willste wissen was Femi meint? Hat er dir das schon woanders erklärt? ~Prof

Warum schreibst du immer was ich schreiben will  

Ich kenne Femi und er ist ein guter Klassikspieler und aufgrund der Hinweise, die er ganz am Anfang gegeben hat, ist Femi mir bisher am sichersten Dorf, genau wie Blacklands. ~Shatala

Soso.

Frei nach dem Motto lynchen wir mal die besten Spieler weg, die können zwar als Dorfis das spiel lösen aber sind mir als wolf zu gefährlich ~Prof

Sehe ich auch so! Und am Ende bleibt ein Einheitsbrei zurück, bei dem die Wölfe in der Masse verschwinden können. 

Den langen Femi / Shatala Wiederholungspost

Sehe ich anders, ich glaube die Aussagen von Femi zu Beginn sagen gar nichts aus! Zumindestens hätte ich sowas auch als Wolf geschrieben - man möchte ja ein lustiges Spiel - und nicht durch inaktive Spieler gewinnen! 
Also ich würde das langweilig finden ..

Samma; Was faehrst du denn bitte? Lies doch bitte noch einmal was ich schrieb, bevor du auf die Palme rennst. ~Mina

Ich bin so glücklich das du das geschrieben hast :) Da muss ich doch glatt an deine PN von vor einer Woche denken :) 
An alle anderen: Das hier ist offtopic und hat nichts mit dem Spielgeschehen zu tun ^^ 



@ Mina: würdest du eher erfahrenere oder weniger erfahrenere Spieler lynchen, wenn es bei allen gleich viele verdachtsmomente geben würde? ~Femi

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich würde inaktive Spieler lynchen. Die bringen keinem was und machen das Spiel unattraktiv! Wenn es Verdachtsmomente gibt, würde ich möglicherweise anders handeln :) Aber das kann ich ja die nächsten Tage mal überprüfen.

Hab kurz überflogen und mir ist eine Sache im Kopf geblieben: Sha wenn du schreibst: "wenn du morgen tot bist, bin ich ein WW", was meinst du wer morgen tot ist um mir die Schuld in die Schuhe zu schieben? Bitte lass sowas... du tust dir und mir keinen Gefallen damit -.- ~Nana

Ich bin ja auch schon auf diesen Punkt eingegangen - und vielleicht wurde es nicht deutlich, aber ich sehe es ähnlich!

alla den mag ich und deshalb lynche ich lieber ihn. ~Femi

Halt Alla da raus! xD

Weniger emotionsbedingt; Ich kenne mich. Ich weiß, gerade durch "in dubio pro reo" neige ich dazu nicht allem übermäßig Bedeutung beizumessen. Daher kann es gut vorkommen, dass ich absolut wirre Aktionen eben erst einmal zu Gunsten des Verursachers auslege, obwohl ich es vllt. mit größerem Argwohn betrachten müsste. In sofern bin ich ein absolut unbrauchbarer DB im Endspiel. Zu wenig Auffassungsvermögen, kein Blick für Details, Outings entgehen mir zu leicht [...]. Folglich wäre es mir lieber auf Spieler die in der Hinsicht auf mich einwirken können zu verzichten, weil sie mich früher oder später definitiv zum Failen kriegen. XD ~Mina

Ist der erste Teil eine Bewerbung für den Galgen? 




Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 17:16

Ich gebe Zer Recht... das Wahlverhalten von Shin und Valtl ist schon seltsam..., aber für Shin garnicht sonderlich ungewöhnlich ~Nana 

Habe ich was überlesen oder hat Valtl noch nichts von sich gegeben? In dem Fall: Wie kann das Wahlverhalten von ihm seltsam sein? - Und warum hat einer der noch kein Wort gesagt hat schon 2 Stimmen?

Sollte ich was überlesen haben löscht diesen Absatz aus euren Gehirnen!

Das ist ne schwere Frage... ich denke den Prof. ~Nana

 Begründest du deine Meinung? Immerhin ist dir ja auch aufgefallen, dass viele Spieler gegen ihn sind, weil er ein zu starker WW HD wäre.  

Ich habe zu dem Thema auch eine Meinung, aber ich würde lieber erstmal dich als Be­für­wor­te­rin hören. 


Das ist zu einfach und trifft hier nicht auf jeden zu... manche können tausende von Posts schreiben, ohne sich dabei auch nur einmal zu wiedersprechen und sind WWs und andere sind DBs und verhaspeln sich weil sie verwirrt sind... ist keine 100%ig zutreffende Geschichte ~Nana

Stimme ich so zu. Aber wenn die WW gar nichts schreiben hilft es uns auch nicht weiter :) 
Generell ist viel Text vor allem auch für das Spiel ansich gut - denn wenn nichts passiert sparen sich lieber alle ihre Zeit und machen was anderes!

@ Alle: was haltet ihr eigentlich von den letzten Posts von Shin + Nana? Für mich kamen die positiv an; auch aus ähnlichen gründen. Ist das bei euch anders?

Sehe ich glaube ich auch so. Muss ich aber nachher nochmal in Ruhe nachlesen - weil nun will meine WG Grillen :) 


Ein paar Gedanken aus der S-Bahn; Shin unauffaellig auffaellig (also erst einmal normaler Eindruck) Femi ungewoehnlich auffaellig, kann aber an Umfeld liegen. Prof. weiter misstrauisch gegenueber Nana Dorfgeschmack (was bekanntermasßen nichts heissen muss) Neben Naka auch positiver Eindruck von Mammut und der anderen Lady (T... ich kann es gerade nicht einsehen) als Neulinge. Weiterhin gespannt auf Jan. Jetzt erst einmal einkaufen :) Bis spaeter


hast du den Teil mit Shin aus deinem älteren Post kopiert?

Abschließend: Ihr spammt zuviel :). Ich grille jetzt - bis später

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 14:11

Glückwunsch, da bist du dir ja einig mit dem Professor :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 14:04

Ganz im Gegenteil, ich habe mich gefreut, dass du nachgefragt hast :) 

Desweiteren kam deine Begründung ja erst, als jemand danach fragte!

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 13:15

Ich mache das als SL in meinen RL-Partien nicht anders. Ich erkläre immer; Keine Fragen! Wir spielen so, dass ihr das Spiel im Verlauf lernt. (Wenn einer seine Karte zieht und etwas anderes als den gewöhnlichen DB oder WW gezogen hat wir direkt nach dem Sl gefragt was das denn nun bedeutet und was man da machen muss und alle wissen sofoert; AHA Sonderrolle! Yumyum). XD



Wenn wir früher gespielt haben kam immer von den gleichen 5-6 Personen als erstes die Frage :) Dann waren die Neulinge endgültig verwirrt ^^. 

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 13:06

Mammut, Lafru, Nakatomy, Jan: Welche erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel (sowohl in der onlineversion, aber auch in der Reallie-version? ~Blacklands

Online keine Erfahrung - mit Ausnahme eines Mafia Spiels vor ca. 5 Jahren. Im RL habe ich bis vor 3-4 Jahren sehr regelmäßig das sogenannte 'Mord in Palermo' gespielt. Würde ich Mafia gleichsetzen!

@ Nakatomy: Warum eröffnest du eigentlich mit: Ha! ???????   ~Femi

Das möchte ich direkt mit einem weiteren Zitat beantworten:

"Willkommen bei den Roughnecks!", "Rico's Roughnecks!", erwiderte der Sergeant. Ein lautes "Ha!" gab die Antwort der Truppe wieder.  ~Raidho

@Shin Könntest du deine HD-Wahl begründen? Vorallem da Valt noch nicht gesagt hat ob er Lust Zeit und etc. hat. Was hälts du von Nanas kein HD-Idee. ~Amber

Würde mich auch interessieren. Wenn hier Kentnisse aus vergangenen Spielen notwendig sind die eine sofortige Wahl unterstützen höre ich mir gerne alle an :) 

Valtl

2. Kein hd macht das Spiel nicht wirklich anders in meinen Augen. Ich wäre trotzdem für einen HD, wenn heute noch nicht gelyncht wird, denn sonst könnte es leicht geschehen, dass ein Unentschieden beim Lynch rauskommt (gerade Anzahl an Spielern 14). Warum Mamoko keinen HD Will sollte sie trotzdem selber erklären. ~Femi

Auch hier nochmal der unbegründete Vote einer Person, die sich bisher nicht geäußert hat! 
Zudem glaube ich schon, dass die HD Wahl das Spiel verändert - in meinen Augen zum positiven. 
Zum einen haben wir heute eine 10/14 Chance einen normalen Dorfbewohner zum Hauptmann zu wählen. Das würde also für heute zu ~3/4 den Dorfbewohnern eine zusätzliche Stimme geben! 
Außerdem bringt der Hauptmann in einem klassischen Spiel nochmal einige interessante Aspekte mit ins Spiel - über die man dann diskutieren kann :)  Also ein meinen Augen sollte es auf jedenfall einen HD geben!

Valtl: weil er ein guter Dorfi ist. Als Wolf ist er zwar ebenfalls gefährlich, doch kann müsste er sich da im HD posten mehr beflecken, als sonst.# Das wäre dann eine Frage weniger, um die ich mich kümmern müsste, da ich bei mir bei ihm nie sicher bin, ob ich ihn voll ins dorf stecken kann. ~Femi

Also würdest du Valtl wählen, weil er als Dorfbewohner ein, wie du im nachfolgenden Satz bestätigst, gefährlicher HD ist?
Und das ganze nur, weil er sich als 'gefährlicher' Wolf eher verschreiben kann als normaler Wolf? 
Deine Argumentation überzeugt mich gar nicht!

@black Was genau meinst du mit ,,queerbeet'' verteilen ?  ~Amber

Wenn wir unsere Stimmen beim lynchen einmal 'queerbeet' viele Personen nennen haben es die Wölfe leicht, irgendwelche Spieler auf ein Unentschieden zu schieben, oder noch schlimmer, eine Person gerade so auf die Mehrheit. 
Insofern muss ich hier Black recht geben, dass eine Queerbeet Stimmabgabe beim lynchen nicht so toll ist!

@Black: Ich hoffe du meinst es so!

Wieso erst morgen? Die HD wahl und der erste Lynch müssten heute sein. ~Nana

Hm ich habe meinen Post irgendwann gegen 2 Uhr geschrieben. Irgendwie hab ich es mir so angewöhnt, dass nach dem schlafen 'morgen' ist. Muss wohl etwas genauer aufpassen - da es hier wichtig ist! 

Was anderes sollte dann aber auch nicht diskutiert werden. Und Valtl ist der mit abstand erfahrenste Spieler hier, mit den meisten Dorfspielen. Ich werde ihn nur unter zwei Bedingungen heute nicht zum HD wählen: - er hat fast keine Zeit - er will nicht ~Femi

Hm - hast du ihn noch schon gewählt? Irgendwie gefallen mir deine Aussagen nicht :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 02:10

Ha!,

 

Und damit erstmal ein großes Hallo an alle. Ich freue mich auf meine erste Partie, muss mich aber Lafru anschließen.
Eine Frage die ich mir schon beim durchlesen der Regeln stellte, wurde hier bereits aufgeworfen.

ich will kein HD werden, denn das ist in nem Classic ne ziemlich undankbare Sache |Nana

Welche Vorteile / Aufgaben hat ein HD, dass du von einer 'undankbaren Sache' sprichst?
Nach Reglement hat er 2 Stimmen und somit doppelt so viele wie jeder andere. Was sind also die Aufgaben eines HD, die ihn so wertvoll machen und undankbar machen?

Für die HD Wahl stehe ich nicht zur Verfügung – wähle zudem erst morgen – und höre mir nun eure Bewerbungen an :)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95

« zurück zur vorherigen Seite