Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:


Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 06:15 PM


Möglich wäre btw auch noch der Haffner-Wolf... @Jan, würdest du im Zweifelsfall auf Haffner gehen? Oder auf Loopy? David
Ja, aber eher Loopy als Haffner.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Die Targaryen hatten zwei gute Rollen und eine Drittpartei. Xelf
Wobei Kotti die Seiten wechseln konnte. Daher sehe ich Kotti auch als potenzellen WW.

Bin mir echt unsicher, was ich von Xelf und Alogheo halten soll. Entweder beide Dbs oder beide WWs.
Falls sie gut wären, wären die Wölfe unter Haffner, Loopy und David zu finden.

@alle: was haltet ihr von Xelfs letztem Satz? David
Heute möchet ich ihn nicht mehr lynchen...

Hm. Haffner oder Loopy? Bei Haffner habe ich eigentlich ein besseres Gefühl. 
Loopy
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 02:13 PM

Loopy ist eher Wolf als David, würde ich sagen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Warum kannst du dir Alogheo nicht als WW vorstellen und wie sicher bist du dir bei ihm?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 01:19 PM

@SH Du hast Chilly doch auch wegen Gründen, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun haben im Dorf.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 01:04 PM

Potenzieller WW heißt WW, Helfer oder Seitenwechsler.
Wie sicher bist du dir bei Xelf, alogheo?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 12:54 PM

@alogheo Glaubst du, dass in jeder Familie ein potenzieller WW ist/war?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 02:43 AM

Wie man wohl gemerkt hat, war/bin ich mir nicht sicher, wie viele WWs es noch gibt. Ich gehe momentan eher von 2 aus, bin aber nicht sicher.
Daher muss meine Aussage, dass "zwei aus Haffner, Xelf und alogheo WW" zu "mindestens einer darunter" umgeschrieben werden. Gute Nacht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 02:26 AM

Achja: Ich zähle Kotti mal als WW. Also wären noch 2 WWs übrigen. Bei Dave und Loopy reinzulynchen ist zu riskant. Haffner hat mir von den anderen dreien am Besten gefallen. Danach kommt Alogheo.
Folglich Xelf


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

from Jan on 06/29/2014 01:54 AM

Wie man wohl merkt, bin ich momentan echt am Grübeln, was mir den Schlaf raubt. Auf dem 3DS schreiben ist recht mühsam. Ich bin aber auf eine wichtige Erkenntnis beim Nachdenken gekommen: Chilly und Shadowhawk sind Dorfis, wenn man von einem Bösen pro Familie ausgeht, was ich momentan mache. Dementsprechend wären meiner Meinung nach einer aus Loopy und David WW und zwei aus Haffner, Xelf und alogheo am wahrscheinlichsten. Endlich bin ich einen Schritt weiter.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)

from Jan on 06/28/2014 09:07 PM

Ich werde meine Einschätzung nochmal überdenken müssen...


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

from Jan on 06/28/2014 08:49 PM

Ein Pfeil wäre auch noch nett, Xelf. Sonst zählt deine Stimme nicht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page