Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 15:44

Ich glaube iihr habt recht.
Ich bin im Spiel überflüssig.
Ich schreibe zu wenig und kann zu schlecht die Rollen überlegen.
Besser ich sterbe als das ein erfahrener Dorfbewohner stirbt.
Aus dem Grund
 Jan

Sorry.
bb 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 15:18

Also ich werde heute noch nicht in den Wald laufen und werde es auch vermeiden.

Leider weiß ich nicht, was ich sonst noch schreiben soll.

Ich lese erstmal genau das durch, was heute so geschrieben wurde und werde mich dann vielleicht wieder melden. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 28.07.2012 02:03

@nana Ich denke, dass das was du so zur Wahl meinst, korrekt ist. Was allerdings davon wichtig ist, weiß ich aber auch nicht. Mal schauen, ob uns deine Beobachtungen später weiterhelfen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 28.07.2012 01:50

Damit ich mich auch mal wieder melde, werde ich mal schreiben, wie ich euch so einschätze: Am ehsten Dorfbewohner würde ich Nana erwarten, da sie so genau analysiert. Neutral mit einer leichte Tendenz zum Dorfbewohnet hätten meiner Meinung nach: Shin, Nakatomy, Mamoko, Black und Lafru. Völlig neutral sind für mich bisher: FeMi, Prof, Mina, Mammut, Amber und Zerinda. Nur bei Shatala bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie noch neutral oder schon mit Tendenz zum Wolf sehen soll. Auf jeden Fall würde ich sie momentan am ehsten für einen Wolf halten. Bei den meisten Angaben verlasse ich mich übrigens auf mein Gefühl. Es kann sich aber alles noch ändern. Übrigens bin ich über das Wochenende da und werde vielleicht auch was schreiben. Bei mir könnt ihr damit rechnen, dass ich zwischen 14 Uhr und 19 Uhr regelmäßig reinschauen werde. Außerdem bin ich auch in der Nacht zwischendurch on. Gute Nacht


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 27.07.2012 14:38

d) Wie spielst du in deinen Hausrunden als Bürger? Unterscheidet sich das zu deinem Spielverhalten hier im Forum?
e) Wie spielst du zu Hause als Wolf? - Lässt du die anderren machen oder triffst du eigenständig Entscheidungen, wer gefressen wird?
Um kurz nach 21 Uhr wählst du dann Shin mit der Begründung, er habe dich vor Femi verteidigt! Und um 21:22 revidierst du deine Aussage und sagst, du hättest ihn gewählt weil du Black und Valtl so schlecht einschätzen könntest!
f) Welche deiner beiden Aussagen war denn nun richtig?
g) Und warum kannst du Shin so gut einschätzen - wo du doch die anderen beiden nicht einschätzen kannst?
h) Und was hat dich dann später dazu bewogen, doch Valtl zu wählen - und nicht Black?

d) Bei der großen Runde habe ich noch weniger gesagt als hier. Ansonsten gab es nur noch die Spiele, die ich beim Schachturnier gespielt habe, aber da kann ich mich nicht erinnern, wie viel ich genau gesagt habe, ich vermute aber, dass ich auch nicht viel gesagt habe, aber das ist normal für mich, denn ich bin nicht nur bei Werwolfspielen schweigsam, sondern recht oft auch im RL. Meine Spielweise ist also gleich.
e) Wie ich als Wolf spielen würde, kann ich leider nur vermuten, da ich selber kaum als Werwolf gespielt habe, aber ich vermute, dass  ich die anderen oft entscheiden lassen würde und nur selten selbst entscheiden würde. 

f)  Beide Aussagen stimmen: Dass Shin mich verteidigt hatte ist ein Pluspunkt für ihn und dass ich so wenig über Black und Valtl wusste ein Minuspunkt für sie.
g) Ich finde ihn sympatisch, weil er zurecht FeMi wiederfragt hat, was mir gefallen hat. Das war er Black und Valtl vorraus (Was nicht heißt, dass ich euch unsympatisch finde).So hatte ich einen Grund ihn zu wählen und zu vertrauen.
h) Ich habe für Valtl gestimmt, da er es so wollte und ich meinte, dass ich ihm trauen kann.
Ich bitte alle meine Wähler, lieber auf valtl zu stimmen. Danke! Ich werde dieses Spiel mit der Minderheit kein HD und das Amt sollte lieber an valtl gehen, statt an blacki! (von Shin)

 Habe ich nun alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet?

Gibt es sonst noch Fragen an mich? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 27.07.2012 14:14

a) Warum hast du nicht einfach alles gelesen und dann geantwortet
b) Warum schreibst du, dass du bis 13 Uhr geschlafen hast und demnach noch nicht soviel geschafft hast, wo das doch um 15:31 eine Information ist, die eigentlich nicht mehr so wichtig ist - sind doch immerhin schon 151 Minuten vergangen.
zu a): Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr am ersten Tag so viel schreibt und es hätte Stunden gedauert bis ich alles gelesen hätte und ich wollte Blacklands auf seine Frage so schnell wie möglich antworten, eh ich es vergesse.
zu b) zum einen hat Nana das schon beantwortet:
Du hast nicht das recht darüber zu urteilen was jan in den 151 Minuten davor gemacht hat... er hat ein Rl so wie jeder von uns und das ist seine Sache... Sorry aber lass solche Sachen bitte raus. 

zu Blacklands:
ich glaube da geht es Naka nicht darum, dass Jan kein RL haben darf, sondern was auffällt ist dass hier nur mal so ein "aufzeigen" "ich bin mal da" vorhanden ist, aber mehr halt auch nicht.

Ich wollte meine Meinung nicht äußern, bis ich alles gelesen habe, wollte aber schnell auf deine Frage antworten:
Mammut, Lafru, Nakatomy, Jan: Welche erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel (sowohl in der onlineversion, aber auch in der Reallie-version?


c) Deine Antwort auf die Frage nach deiner Spielerfahrung ist schwammig. Wie oft warst du denn in den von dir gespielten Spielen schon Wolf? - Wie oft Bürger - Und hast du Erfahrungen mit den Sonderrollen? Wenn du schon SO viel gespielt hast, dass du dich gar nichts mehr an die Zahlen erinnern kannst dann sag mir doch das :).

c) Hier noch mal eine ausführliche Antwort: Ich habe nur ein paar Spiele selber mitgespielt. Ich habe das Spiel mal auf einem Schachturnier kennengelernt, wo ich glaube ich 2-3 Mal Dorfbewohner, 1 Mal Wolf war und eine Sonderrolle hatte ich glaube ich nie gehabt. Ich war so begeistert von dem Spiel, dass ich mir das Spiel gekauft habe (Ich habe mir die Version des Pegasusverlages geholt). Ich habe mich durch die Anleitung gelesen und danach habe ich einige Spiele moderiert: Zusammen mit meiner Schulklasse, für die ich extra ein Spiel zusammengesetzt habe, habe ich es mal probiert und dann noch mit Leuten, die uns besucht haben. Ansonsten habe ich nur bei einer Veranstaltung das Spiel mit einer großen Gruppe gespielt. Ich habe grob geschätzt habe ich also also nur 10 Spiele miterlebt. Reicht dir das als Antwort oder möchtest du noch mehr Details?

Die restlichen Fragen beantworte ich gleich.

 



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 21:45

kein HD: 1 (Nana)
valtl: 6(Shin; Femi, Prof, valtl, Nakatomy, Jan)
Black: 5(Zerindal; Black; Mammut, Lafru, Shatala)
Prof: 1 (Amber)
shin: 2 (Mamoko, Mina, )

Hab mich verschrieben 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 21:44

kein HD: 1 (Nana)
valtl: 5 (Shin; Femi, Prof, valtl, Nakatomy, Jan)
Black: 5(Zerindal; Black; Mammut, Lafru, Shatala)
Prof: 1 (Amber)
shin: 3 (Mamoko, Mina,)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 21:43

Doch, dass hat er:
 valtl


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 21:22

@Femi Ich weiß zwar, dass es nichts ändert, aber sowohl Black als auch Valtl kann ich nicht so sehr einschätzen, wobei mir Black bisher sympatischer erscheint.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite