Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 22:52

Kurze Korrigierung:

Zerindal 5 (Mammut/Sha/Femi/Naka/ Nana)
Jan 2 (amber/Black)
Femi 3 ((Mina², Lafru)
Sha 1 (Zerindal)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 22:51

Also ist der momentane Stand:

Zerindal 5 (Mammut/Sha/Femi/Naka/ Nana)
Jan 2 (amber/Black)
Femi 3 ((Mina², Lafru)
Lafru 1 (Nana)
Sha 1 (Zerindal)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 22:43

@Sha:  Eigentlich auf Mina, dass hatte man nur irgendwann nicht mehr mitgeschrieben. Außerdem habe ich vergessen, dass sie HD ist und das sie das ist wird wohl einen Grund haben, deshalb:
unvote

Nur mal so als Frage: Ich mache anscheinend viele Fehler, könntet ihr mir die bitte sagen und eventuell Verbesserungsvorschläge machen? Sonst lerne ich ja nichts. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 22:32

Dann würde ich aber auch noch umstimmen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 18:24

aha jan: war aber schnelle sinneswandlung: warum traust du dir jetzt mehr zu? (ps: schade, dass man ihn durch den sinneswandel nicht clearen kann :( )
Als ich die letzen Seiten durchgelesen hatte, habe ich wieder Lust zum Spielen bekommen.

Sterben kann ich auch später. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 17:25

Ich habe vor, doch noch etwas mitzuspielen, deshalb:

 Mina 
(Das kann sich aber später noch ändern)

Lynchzusammenfassung:
  Jan           2 (Naka, Black, )
  Mina          3 (Femi, Nana, Jan)
  amber       1 (Prof)

So richtig oder habe ich was vergessen?

Lynchen ist heute erst um 23 Uhr, wenn ich Raidho richtig verstanden habe: 

Sl-Modus: Aufgrund von guten Fledermäusen und Gaunern in Gotham-City verschiebe ich heute alle Zeiten um eine Stunde nach hinten. (Sry ^.^)

@Shatala thx

Muss dann erstmal off. Komme aber später noch mal wieder. ( Zwischen 20 und 22 Uhr)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 17:05

Bin mit dem Durchlesen fertig. Einige Sachen, die mir aufgefallen sind:

wen wollt ihr heute nicht lynchen (viele augen lesen mehr)?

Mina: Zerindal nicht, weil meiner Ansicht nach zu wertvoll im späteren Verlauf, möchte da aber dringend noch ein wenig von ihm hören. :/ (S.66)
Zerindal hat sich das letzte Mal am Donnerstag gemeldet und ist meiner Meinung nach gefährdet, in dem Wald zu laufen.
Warum sollten seine Ansichten so wichtig sein, dass du ihn nicht lynchen möchtest, Mina? 

Ich denke einfach die Neulinge wollten nicht das Risiko eingehen ihre Umwahl rechtfertigen zu müssen. Waren sie vor der Wahl on um noch umzuwählen. ~Amber

Nakatomy: Ich hatte vor allem den Eindruck, dass die anderen Neuen stark auf die anfängliche Aktivität von BL reagiert haben! Wäre auf den ersten Seiten jemand anders aktiv mit Tipps gewesen, wären die Tipps wohl auf diese Person gegangen! (S.68)
Da stimme ich dir voll zu.
 
Sha: um von Jan mal was zu hören für mich erstmal  Jan
bin da aber eher von einem sehr unsicheren Neuling überzeugt...aber Analysen und möglicherweise Stimmwechsel folgt(S.68) 
Da hast du vollkommen recht. Du analysierst da richtig. Ich halte dich nicht mehr für verdächtig.

Mina erscheind mir etwas seltsam.
Neutral: Shin, FeMi, Shat, Zerindal, Prof, Mammut, Lafru, Mina
Eher Dorf: Nana, Black, Mamoko, Nakatomy


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 16:08

@Nana Bin grade noch dabei die letzten Seiten noch mal zu lesen und ich werde mich melden, sobald ich fertig bin.

@Blacklands: Ich gebe dir recht, aus dem Grund finde ich es ja auch besser, wenn ich früh draußen bin.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich ein Dorfbewohner bin. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 15:55

Ok, aber däfür muss erst nachlesen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 30.07.2012 15:50

Wie schon gesagt. Ich weiß eigentlich nie, was ich schreiben. Das habe ich aber erst im Verlauf dieses Spiels gemerkt.
Ich kann in diesen Spiel eh nichts machen, um euch zu helfen, die Werwölfe zu finden.

Aber vielen Dank, dass ihr mir wenigstens die Augen geöffnet habt, dass das Spiel nichts für mich ist. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite