Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 01.08.2012 15:47

Schade, dass ich mich in FeMi so getäuscht habe. Aber selbst ich muss jetzt anerkennen, dass er ein Wolf ist, obwohl er sich gut zu retten versucht. Die Beweislast ist erdrückend. Amber hat wohl FeMis Rolle erfahren, sodass selbst ich FeMi als Werwolf ansehen muss. Tut mir leid, dass ich mich so in ihm geirrt habe.

 FeMi 

Stand:

Femi: 6 (Naka, Nana, Sha, Black, Mammut, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 22:08

Ja, müsste stimmen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 22:04

Femi 2 (amber, Black)
amber 3 (Femi, Nana, Mammut)
Prof 1 (Sha)
Mammut: Mammut: 6 (nana,mamoko, Minax2, Naka, Jan, )
Müsste so sein


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 22:00

Mammut


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 21:59

Mist, muss mich langsam mal entscheiden.
amber

Femi 2 (amber, Black)
amber 4 (Femi, Nakatomy, Nana, Jan)
Prof 1 (Sha)
Mammut: Mammut: 2 (nana,mamoko)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 21:38

Ok, da werde ich dir erstmal vertrauen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 21:32

@prof

Kurz mal big epic lol, dass ich wegen inaktivität von Jan gewählt werde, made my day xD (prof)
Das ist ja genau der Gack an der Sache^^.
Außerdem sollte dich das dazu überreden etwas mehr zum Schreiben bringen. Da du das getan hast, vorerst:
unvote
Wär möglich, das Sha ein Wolf wäre, auf jeden Fall ist mir die offene Klammer nur nebensächlich vorgekommen, da ich sie erst gesehen habe als ich sie unter meinen Vote als Zusammenfassung kopierte und korrigiert habe. Ich werde noch mal schauen, was ich von ihr halten soll.

@FeMi Bin nicht sicher, was ich von amber halten soll. Auf jeden Fall würde ich sie eher lynchen als dich.

Zusammenfassung:
Femi 2 (amber, Black)
amber 2 (Femi, Nakatomy)
Prof 1 (Sha)
Mammut 1 (Nana)
sha:1 (prof)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 17:49

Ich halte FeMi wirklich nicht für einen Wolf. Das er jetzt doch noch die Liste geschrieben hat, fällt mir positiv auf. 



Erstmal Prof du bist auch einer von denjenigen die sich in der Partie in die Inaktivität entziehen. Das kenn ich bei dir ned wirklich aus deinen Dorfpartien. (black)

 Kann ich bestätigen und würde ich heute sogar FeMi vorziehen wollen (warum eher als FeMi; Wir hauen aufeinander ein, ist die einzige im Raum stehende Diskussion und alles andere sitzt Kino-like drumherum und wartet darauf wer zuerst geht und wann/ob der jeweils andere den Anschlusslynch gibt. Die Situation zwischen FeMi und mir ist sehr Wolffreundlich). In meiner Hexen/HD-Partie hat sich der Prof. nur zu ähnlich verhalten und war tatsächlich WW (Mina)
Habe diese Zurückhaltung auch verwundernd gefunden, allerdings habe ich noch nie mit dem Prof gespielt. Ich vertrau euch da mal, deshalb
  Prof

Zusammenfassung:
Femi 3 (amber, Mammut, black)
amber 1 (Femi)
Prof 2 (Sha, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 15:08

Meiner Meinung nach würde FeMi wohl direkter auf Fragen antworten, wenn sie ein wolf ist. Ein so großen Aufstand um die eigene Bemerkungen geheimzuhalten, würde ich als Wolf nicht riskieren. Wenn man so stur bleibt, wird man wohl gute Gründe haben, selbst wenn er sie nicht sagt.  Es wär natürlich auch möglich, dass ich mich täusche und er beabsichtigt, dass wir das denken.Aber das glaube ich irgendwie nicht. 


Auch die letzten Post von ihm lassen ein positives Gefühl bei ihm aufkommen:

Super ich komme beruhigt zurück und das erste, was ich sehe: einer meiner savedorfi rennt in den wald :( (lafru hoffe du hast gute gründe; und wenn, dann dass sie nicht zu negativ sind) Raidho: geht es dass sie ersetzt wird? (FeMi)

super: dann könnten die wölfe heute abed schon gewonnen haben wird immer besser :( (bitte ersetzen!; wäre sonst echt unfair!) (FeMi)
Wär natürlich auch möglich, dass er das sagt, um sich vor dem Strick zu retten, aber ich meine einfach, dass FeMi kein Wolf ist, selbst wenn ich das wohl nicht so richtig begründen kann.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 14:47

Wenn du es möchtest:
Momentan denke ich, dass FeMi kein Wolf ist, aber das ist nur ein Gefühl. 

Außerdem überlege ich, warum die Wölfe Shin getötent haben, denn der hat ja keine Verdächtigungen gemacht und ich als Wolf hätte eher die getötet, die für mich eine Gefahr sind.

Falls du sonst noch irgendetwas bestimmtes von mir hören willst schreib es einfach. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite