Suche nach Beiträgen von Jopnu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 10:09

kurz vom handy aus sogar mit zitat

Jopnu: Amber HD (2) kein Vote L1; Thor L2 Frühe Stimme auf Amber-WW (Begründung prüfen) Jopnu L1 abwesend? (prüfen) WW-Verdacht erhärtet sich imo. Näheres dazu, sobald ich alles noch einmal durchgegangen bin. (mina)

das ich bei L1 keine stimme abgegeben habe liegt daran das ich beschworen war, ich durfte gar nicht. reicht das als grund ;)

mehr kommt hoffentlich noch von mir

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 09:16

Sry- verrafft. Das war Chill ne? (mina)

jup das war damals chilly

ok also hermes, mali, Jopnu verflötet macht noch 5 die als fsp möglich wären

prof kommt mir mit seinem getue weiterhin sehr komisch vor und seinen post mit der begründung verstehe ich die hälfte der vokabeln ja gar nicht :)

woelfin und over sind die ganze zeit dabei sich nur gegenseitig nieder zu hauen. ich denke ein ww wohlgesinnter ist unter ihnen und der/die andere ist im grunde ein einzelkämpfer (z.b. Jason)

Egal welche Outings du zu sehen glaubst, solange sie das Dorf betreffen, solltest du sie nicht nennen, weil du WW damit auf etwaige Rollen aufmerksam machst und deren Spielstrategie sich zu unseren Ungunsten ändern kann. Weiß man am Anfange nicht, wollte ich auch zuerst nicht lernen, ist aber etwas dran. (mina)
ich danke dir für den hinweis, ich werde versuchen an mir zu arbeiten

so jetzt muss ich bei meiner oma mit auf neues heizöl warten. ich hoffe bei ihr an den pc zu kommen, damit ich neue gedankengänge hier niederlegen kann



Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 00:40

also nur schnell vor dem schlafen, ohne jetzt zu zitieren (kommt aber noch so hoffe ich)

erstmal: ja die stimme aufjedenfall richtig angelegt, jeder verdacht gegen ihn war also richtig und ich freue mich die entscheidene stimme ihm gegeben zu haben

@mina: zu deiner frage was ich mit verzaubert meine ist verflötet, deswegen meine aussage das man die diskussion ob es einen fsp gibt oder nicht lassen kann, da es einen gibt

und jetzt noch schon wieder eine nacht ohne wolfsopfer?
naja mache mir da mal meine gedanken nach dem schlaf genauer drüber

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 19.12.2012 20:58

sorry hier jetzt richtig!
Stand:
Over: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (Mali, Over)
Thor: 3 (Hermes, Jan, Jopnu)
Jopnu 1 (Mina)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 19.12.2012 20:58

so seit meinen posts ist jetzt ja nicht soviel neues dazu gekommen was meine überlegungen groß umwirft. woelfin hat nocheinmal etwas geschrieben was meinen verdacht gegen sie ein wenig abschwächt, weswegen ich sie heute nicht lynchen würde. also muss ich mich zwischen thor und over entscheiden
da thor zu inaktiv dafür das er immer on ist wähle ich thro

Thor

Stand:
Over: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (Mali, Over)
Thor: 2 (Hermes, Jan, Jopnu)
Jopnu 1 (Mina)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 19.12.2012 20:31

oh mina du bist aber noch weit hinterher^^ xaps ist ja inzwischen weg. wie begründest du deinen lynchwunsch auf mir??
viel spaß over
@hermes woelfin hat doch gesagt das sie heute erstmal wieder weg ist, deswegen hat sie doch schon ihre stimme auf over gegeben

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 19.12.2012 14:31

Warum will er dann sterben? Das macht keinen Sinn... (mali)

er schrieb, das er wenn dann lieber bei einem ue sterben würde. deswegen denke ich an sündi bei ihm.

so ich bin weg. in der zeit meiner abwesenheit überlege ich mir genau wem ich meine lynchstimme gebe, meine überlegungen bis zum jetzigen zeitpunkt habt ihr ja. ich denke das ich so gegen 20uhr wieder hier bin um das zu klären. versuche alles per handy zu verfolgen, soweit mein patenkind mich lässt (vierjährige können einnehmend sein^^)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 19.12.2012 12:52

also die diskussion um fsp oder nicht kann man komplett einstellen, nachdem ich auch verzaubert wurde. ergo es gibt auf jedenfall einen.

Also mal ehrlich, wenn hier jemand verflötet, und das auch noch in Nacht eins, dann bin ich das! Also nein, es wäre schon sehr auffällig, wenn ich das jetzt nochmal genauso durchziehen würde, (Mali)

sie gibt also zu das sie es schonmal so abgezogen hat und geht schnell in eine verteidigungsposition WARUM?
versteckt sich hier doch der FSP und baut nur eine tarnung auf?

Erst als letztes. Zur Not möchte ich beim UE draufgegen. (Jan)

O.o versteckt sich hier ein sündi?

Ich habe mit Prof schon im Spiel 88 (Klassik) gespielt. Dort war er Wolf und hat viel getrollt. Da andere meinten, dass das für einen Profwolf spräche, habe ich mir ein paar Spiele von ihm überflogen, wobei ich dann zum Ergebnis kam, dass der Prof als Wolf mehr trollt. (Jan)

das finde ich sollte einen auch beunruhigen, da prfo ja nicht ganz wenig trollt, auch wenn es sich bisschen gebessert hat.
Wolf? allerdings kann ich mir prof auch als flöti vorstellen und das er deswegen trollt.
______________________________________________________________________________

Mina verhält sich das ganze spiel über schon sehr dorfig, allerdings insgesammt auch recht defensiv/nüchtern. bei ihr steige ich nicht so richtig hinter ihr spiel.

was mich auch irritiert ist, das zwei nächte hintereinander die wölfe keinen fressen. das kann ich mir nicht vorstellen. es herscht zwar kein fresszwang, aber trotzdem. also hat endewede unsere hexe einmal jemanden geheilt oder wir haben einen jeremias oder einen alten oder alles, sollten die wölfe in beiden nächten gefressen haben, was ich als am wahrscheinlichsten halte.

das würde heißen es gibt einen jeremias der auch über zwei mitspieler bescheit weiß.
oder einen alten

mich irritiert jetzt weiter das ich beschworen wurde (wahrscheinlich von xaps, es sei denn es gibt noch einen beschwörer), aber xaps seine stimme auf over gibt
kann hier mal einer für klarheit sorgen ob wenn xaps erst seine seher fähigkeit eingesetzt hat er danach beschwören durfte oder ob er das gleichzeitig tun musste?
deswegen halte ich over derzeit für einen wolf, so wie wölfi

Und ich bin mir sicher, dass Jopnu Werwolf ist, eben weil ich keiner bin (over)

ganz genau das kann echt jeder sagen. also kommt da noch ne andere begründung oder ist das auch eine verteidigungsstrategie?

Stell dir vor er hätte einen Dorfi gescannt und beispielsweise auf dich gestimmt! Wärest du dann Werwolf, nur weil er auf dich gestimmt hat? Auf irgendwen muss er ja seine Stimme setzen! (over)

meintest du nicht ein paar post vorher er hat mich gescannt?

______________________________________________________________________________

thor ist so leise hier bisher das er sich bei mir stark verdächtig macht. nix zu sagen sagt halt auch was. man kann sich nämlich nicht verplappern. und verplappern tut man sich ja eigentlich nur wenn man was böses im schilde führt. fsp oder wolf?

_______________________________________________________________________________

woelfin schreibt selbst das sie jetzt als hd einen wolf verdacht auf sich holt, da sie den posten von einem wolf bekommen hat, verteidigt sich nur kurz und lenkt dann lieber auf over und mich. lässt also möglichst keinen verdacht aufkommen. woelfi-amber team? halte ich für nicht unwahrscheinlich
_______________________________________________________________________________

hermes macht sich in meinen augen noch nicht verdächtig. ihn habe ich auf der neutralen seite. er analysiert und bleibt seinem stiel bisher treu. ich denke hier verstecken sich dorfrollen

einschätzung:
süni: Jan
fsp: prof, mali
dorf: hermes, mina
wolf: over, woelfin, thor

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 19.12.2012 11:26

so ich bin jetzt auch wieder da, so bis ca. 14uhr
und dann wieder so ab 20uhr denke ich

jetzt lese ich erstmal genauer nach und mache mir meine überlegungen
sobald ich soweit bin kommt das hier

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 18.12.2012 23:50

so was für eine interessante nacht und sofort bin ich jetzt (nachvollziehbarerweise) im pelzverdacht

ich wurde mit chilly verzaubert. und letzterer kann dieses wohl nicht mehr bestätigen
ich verdächtige ja prof mit seinem ich weiß nix gehabe nicht zwingend als wolf aber auch nicht wirklich als dorf. ihn habe ich auf der fsp liste

das xaps mich als seher und beschwörer beschworen hat jetzt große nachteile für mich. gebe wölfi allerdings sehr recht, das wenn er micht gescannt haben sollte und dann beschworen, warum hat er dann over die lynchstimme gegeben und nicht mir? es bestärkt meinen nach wie vor vorhanden over=wolf verdacht.

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite