Suche nach Beiträgen von Jopnu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 21.12.2012 16:57

Da nur vom Handy schnell der Einwand. Stimmt es gibt noch eine Stimme gegen mich, vergessen einzutragen sorry
Ich meinte nicht das ein ww FDP ist, sondern das unter den verflöteten genau ein ww ist.
Auch ich gehe von anfänglich 4ww aus

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 21.12.2012 16:36

ach und gerade als ich das hier anfangen schreiben zu wollen, kam meine oma ins krankenhaus. weiß nicht wie ich deswegen die nächsten tage hier reinschaue (falls ich überlebe, sind ja erst 2stimmen von 8 zu vergebenen durch hd)
jetzt pennt sie, deswegen konnte ich das aus dem krankenhaus machen (nett das mein bruder hier arbeitet und inet hat und einen schlepptop) und nachher gehe ich trotzdem ins theater

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 21.12.2012 16:33

so jetzt habe ich mir meine gedanken gemacht

erstmal, was wissen wir ganz nüchtern:
wir sind noch 7spieler, davon sind 3 verflötet: Jopnu, Hermes, Mali
sprich der fsp ist unter den letzten 4, da hätte ich eigentlich nur jan oder prof im verdacht
prof wegen seines anfänglichen spiels und jan weil auch er unerfahren ist.
allerdings ist könnte ich da überhaupt nicht sagen wer von beiden es ist. davon ausgehend, das der fsp eigentlich erst später anfängt zu flöten, ist die wahrscheinlichkeit bei jan finde ich höher, aber mir nicht hoch genug.
Daraus folgt für mich das heute ein verflöteter gelyncht werden sollte, da der fsp sonst automatisch gewonnen hat.
(bin ja jetzt nicht der erste der das erwähnt)

mina habe ich ganz klar als pro db spielerin (könnte auch taktik sein, um als fsp nicht gelyncht zu werden, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, ist bei mir aber notiert)

und jetzt zu mali. davon ausgehend das auch sie nicht weiß wer der fsp ist und selbst nicht gelyncht werden will bleibt ihr nur übrig jemanden zu lynchen der verflötet sprich hermes und Jopnu

kurzer gedanken einschub zur verständlichkeit
ich gehea wie schon von anderen hier erläutert (als erstes durch over) von anfänglichen 4 ww aus, darunter thor als www. zwei sind weg bleiben noch zwei.
die wahrscheinlichkeit ist also ziemlich hoch das ein ww verflötet und der andere nicht. liegt daran, das der fsp ja nicht ww ist, da er sonst ja geflötet hätte wie hermes schon erklärt hat. es bleiben also 6spieler davon 3verflötet und 2ww. wahrscheinlich also einer dort einer dort

also gehe ich von einem ww bei hermes und mali aus
in der hd wahl ist eindeutig zu sehen, das mali, relativ früh auf amber stimmt. da war noch keines weges klar das sie es wird. das ist für mich der punkt wo ich denke das hier mali einen ww hd möglicher machen wollte. da sind dann schon mehr stimmen. es kommen die trittbrettfahrer. deswegen halte ich mali als ww

Mali

Stand:
Hermes: 1 (Prof)
Mali: 1(Jopnu)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 21.12.2012 14:55

so bin jetzt (wenn leider auch nur kurz) hier
lese jetzt erstmal durch und dann kommen weitere posts. da zu mali extra gewünscht evtl ein extra post dann, sehe ich nach dem lesen. vote heute deswegen recht früh theater fängt halt um 19:30 an.

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 19:55

@Jopnu Haettest du irgendetwas von dem gelesen, was ich verfasst habe, dann wuerdest du wissen warum ich geswitcht bin. ich werde mich nicht noch einmal erklaeren. Wenn du es nicht fuer noetig haelst zu lesen, bestaetigt das meine Meinung zu dir nur. so einen Spruch a la " entscheid dich mal" verbitte ich mir. Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen. sry, aber da fuehl ich mich dann doch auf den Schlips getreten- wofuer macht man sich die Arbeit denn?! O.o


Du musst dich nicht ganz so aufregen. Natürlich lese ich, allerdings bin auch ich viel unterwegs und kann viel nur vom Handy aus schreiben. Kann deinen switch schon nachvollziehen, nur gab es deswegen dann zwei Stimmen abgegeben und den Stand nicht aktuell mit deinem gültigen vote. Und das versuchte ich auf leicht zynisch ironische Art zum Ausdruck zu bringen

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 19:22

mina du solltest dich mal entscheiden und auch den stand mitnehmen. erst gegen mich, jetzt gegen woelfin, gegen wen gehst du denn jetzt, sprich wo ist deine stimme jetzt anzusiedeln? derzeit steht die ja bei stand noch bei mir

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 18:56

so heute bin ich insgesamt gegen einen over-lynch, und stimme gegen woelfin. die hat was zu verbergen und ich hielt bei ihr ein team mit amber durchaus möglich. sollte sie doch db sein haben over und ich ein problem das gebe ich zu, aber bei ihr ist was faul.

woelfin

Stand:
over 4 (raber, woelfin²)
woelfin 2 (over, Jopnu)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 18:47

hier ist erstmal der aktuelle stand:

over 4 (raber, woelfin²)
woelfin 1 (over)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)

gleich kommt meine stimme, ich muss nur noch den geschirrspüler ausräumen und dann nämlich auch los zum chor (probe für 24.) deswegen werde ich danach nicht mehr on kommen

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 16:20

Glaube nicht, dass Loopy zweimal den Beschwörer reingenommen hat, das drückt ja son bisschen auf die Stimmung wenn dann eventuell immer zwei Leute nichts sagen dürfen.. (Over S.43)

hier bleibt von mir weiter die frage: darf bzw durfte er erst sehen und sich dann entscheiden wen er beschwört oder nicht. die antwort wäre hier relevant, da sie einen (nicht wiederlegbaren) verdacht gegen mich komplett zerstören kann (nicht muss, wenn er durfte)

das over so strikt weiter gegen woelfin vorgeht mit einer doch relativ schwachen these wie mina bemerkte (was ich nachvollziehbar erklärt finde) lässt mich stutzen. ich halte over weiterhin für eine nicht wohlgesinnte partei. muss allerdings deswegen ja kein wolf sein, gibt ja genug andere. er ist bisher mein größter lynch kandidat. er verhielt sich am anfang schon merkwürdig mit den lynchposts ohne handfeste argumente. das amber tatsächlich nen wolf war kann auch glück gewesen sein, denke aber eher er wusste mehr aus welchen gründen auch immer

@mina: was würde es mir denn bringen einfach zu behaupten ich sei verflötet? du hälst mich ja offenkundig für einen wolf, wobei sich da wenn ich es richtig verstehe deine meinung am stärksten darauf stützt, das ich beschworen wurde und xaps beschwörer und seher war. sprich auch für dich wäre es ja interessant zu erfahren, ob er seine aktionen nacheinander wählen konnte oder ob es gleichzeitig geschah.
ich bin der meinung ein seher sollte so am anfang ja eher den hd bzw auffällige spieler spähen und keiner meinte am anfang ich sei auffällig, deswegen warum hätte er mich am anfang spähen sollen?

Wenn Over=DB dann werden sich unter den Lynchern sicher einige Pelze finden. Weil Zugfahrerei. (mina s. 44)

naja davon ausgehend, das over recht hatte und es wirklich genau 4wölfe gibt und zwei ja weg sind könnten die sich auch entsprechend auf andere verteilen um eben nicht aufzufallen.

also um das klar zu stellen mina ist weiterhin in ihren analysen so klar und kann alles eindeutig belgen und so aktiv, das ich sie auf keinen fall lynchen will, auch wenn sie mich auf der abschuss liste hat, was ich nach ihren beiträgen aus ihrer sicht, soweit möglich, auch nachvollziehen kann. ich kann nur versuchen sie vom gegenteil zu überzeugen.

mali kommt mir insgesammt ein bisschen schwach rüber, so als ob sie etwas zu verbergen hat (evtl fsp nachwievor) und ist bei mir aber noch zu wenig material um das wirklich als lynch in betracht zu ziehen

woelfin ist bei mir immernoch auf der böse liste (siehe beitrag auf seite 38) wenn vlt nicht unbedingt wolf, dann doch den wölfen positiv gesonnen. ziehe ich als lynchkandidatin in betracht

jan lässt sich so bisschen von over mitziehen ist mein eindruck im gesamt lesen. könnte mir hier gut eine verbindung zwischen den beiden vorstellen. jan ist eigentlich immer mit over einer meinung, postet aber stets nach ihm. ich bin mir bei ihm echt unsicher, sehe da aber keinen wolf

Wieso kann der Rabe kein Werwolf sein? (over s.43)

natürlich ist das möglich. halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, da es die wölfe ja extrem stärker machen würde, da diese dann eine deutliche macht hätten und ich denke auch schon deutlich früher angefangen hätten dorfbewohner mit dieser hilfe auszuschalten und nicht erst in der 3nacht den ersten brief senden.

Nächste Einschätzung Jopnu:
einschätzung:
süni: Jan
fsp: prof, mali
dorf: hermes, mina
wolf: over, woelfin, thor

Ziemliches Hickhack.

welches hickhack meinst du da? das war meine erste wirklich einschätzung, die ich getroffen hatte, davor war ich nur auf over richtig aufmerksam geworden und da bin ich ja nicht von weg

isgesamt hat sich mein eindruck eigentlich nicht verändert und meine lynchoptionen sind für heute eigentlich over oder woelfin.


Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 20.12.2012 10:16

ok interessant
es gibt also einen raben. ich gehe mal davon aus, da dieser mit dem dorf gewinnt, man den drohbrief ja sichern ww schickt, also sich da doch jemand sicher oder sehe ich da jetzt was falsch?

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite