Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 20:43

Stand:


Xaver (2): (Jan, Torge)
Shadowhawk (1): (Alogheo)
Arcardy (2): (Kottikoroschko, Xaver)
Leader (1): (Shadowhawk)
Loopy (1):  Arcardy

hmm ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 20:00

@ Daro: wie gesagt da ist viel Gefühl dabei.Die Einschätzung von David und Torge beruht konkret auf Erfahrungen mit den beiden. Bei David seh ich dessen Wolfsplay (ich war zuletzt mal mit ihm in einem Wolfsteam und da hat er genauso auf Sparflamme gespielt). Muss nichts bedeuten ist für mich aber auffällig. Bei Torge hatte ich dagegen das Gefühl das er genauso so spielt,  wie er (schon mehrmals) im Dorf gespielt hat. Auch wenn ich glaube dass ich Torge bisher noch nicht als WW gesehen habe ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 19:40

@ Daro: ich will Loopy nicht los werden nur erstmal etwas auf den Zahn fühlen. Ich hab mir den Tag zu Gemüte geführt, aber ich kann leider keine eindeutigen Feststellungen machen. Meine Tendenzen wären (ist viel Gefühl dabei):


Dorf:
Torge

eher Dorf:

Daro
Kottikoroschko

neutral:

Moonlight
Xelf
Alogheo
Chilly
Jan
 
eher WW:
 
Shadowhawk 
David.R96
 Xaver
Loopy
Arcardy

WW:
--

als WW habe ich niemand eingruppiert da ich hier keinen sicheren Kandidaten habe. Bei neutral sind leider auch viele von denen wenig/sehr wenig kam, einfach mangels Material ...   

 








Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 19:29

@ Loopy: ich hab nicht vor Dich verdächtig zu "machen". Wenn die Frage ist werr frisst Shaty ist das doch nicht rollenunabhängig,
ganz im Gegenteil bekanntlich fressen ja nur Wölfe, oder sollte ich das Spiel so falsch verstanden haben ? Wundert mich aber dass Du so emotinal drauf einsteigst ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 19:16

Was denn das für ne Aussage ?

@ Loopy: Damit möchte ich nur anmerken dass auch der Loopy gern mal ww ist und nicht immer im Dorf steht auch wenn er sich stets sehr dörfisch gibt.


Wenn ich jeder sage, werde ich wohl auch jeder meinen... und was hat diese Aussage denn mit einem Versprecher zu tun ?

 @ Loopy: Du verallgemeinerst dass jeder ein Interesse daran haben würde Shaty rauszunehmen weil sie offensichtlich im Dorf war. Tatsächlich kann dieses Interesse aber nur bei den WW vorhanden sein. Insofern spricht Dein "jeder" für eine etwas eingeschränkte Sicht ...

Dein Ernst?
@ Kotti:

naja es hätte wohl nicht zwingend sein müssen, kann auch etwas Gehäsigkeit dabei sein . Hat Shaty " spezielle Freunde" in diesem Spiel ? 


Wo war da ein Versprecher?

@ Kotti: Hab ich oben versucht zu erklären.   
      


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 18:29

Jeder, da sie als Dorfi immer ziemlich schnell sicher im Dorf ist.

@ Loopy, wirklich jeder oder nur ein paar unangenehme Zeitgenossen ? war das sowas wie ein Versprecher ?

aber bislang habe ich noch nicht wirklich Gründe gefunden, die gegen Loopy sprechen und bis ich die habe, werde ich Loopy nicht lynchen. Dazu ist er zu gut uznd hilfreich, wenn er im Dorf spielt

 
@ Daro: da muss ich Dir recht geben, was zwingendes und konkretes gegen Loopy hab ich hier auch noch nicht gefunden...
nur das gefühl, aber das reicht nicht ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 18:08

Loopy HD und Shaty tod, das ist überhaupt nicht das was ich wollte. Außerdem ist es nicht besonders nett gegenüber Shaty
die ein großer GoT-Fan ist sie in Nacht 1 rauszunehmen.  


Würde Ardy Shatala so früh fressen

@ Daro: Vermutlich eher nicht aber die Frage ist auch ob er sich ggf. im Team der WW durchsetzen konnte/könnte. Eine weitere wichtige Frage ist wer daran Interesse hatte Shaty zu fressen ? Oder sollte es nur ein random-Fras gewesen sein ?


In meinen Augen spielt er bislang sein gängiges Spiel.

@ daro. Sein gängiges Spiel ist oft ein Wolfsplay ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 17:56

Das war wieder ein megalanger Arbeitssatg bei mir, sorry. Ich pfeiff auf das Länderspiel und lese nach. na gut vielleicht schau ich mit einem Auge bei dem Spiel rein.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 25.06.2014 20:07

Leider hatte ich heute kaum zeit, schnell noch alles nachgelesen. Also ich denke Kotti ist heute die einzige aussichstreiche Alternative zu Loopy. Ich denke mit Kotti liegen wir nicht falsch, jedenfalls besser als mit Loopy:

 Kotti


Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 4 (Arcady, Torge, Xaver, Leader)
David 1 (David)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 22:17

nächsten Wolfsspiel

von diesem Spiel möchte ich nicht mehr sprechen, da war ich total daneben ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite