Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 22.05.2014 18:09

Hab mir gerade noch mal Majestic und Hawk durchgelesen

und bei Hawk bin ich mir echt unsicher ob er sowas ganz am Anfang zu Daro schreiben würde, wenn er Mitwolf ist:

Hawk: @ Daro: Was spricht für dich dann für diese Dreierkonstellation? Das Argument für Kotti/ Eleven kann ich wenigstens noch annähernd verstehen. Solltest du wirklich Bürger sein, dann wären deine Argumente vielleicht für die nächsten Tage noch ausschlaggebend.

bei Majestic ist mir auch so unsicher und sorry Loopy, klar musst du mich jetzt als Dorfi angeben, bin aber nach deiner permanenten Anklage, wo du noch Unterstützung durch Doscho hattest immer noch überzeugt, dass Du eher Wolf bist und da ich jetzt weg muss und nicht weiß, ob ich rechtzeitig wiederkomme Loopy

Morgen wie gesagt wäre ich dann für den wahrscheinlichsten WWW A.Lorlen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 22.05.2014 17:15

würde sagen ja, denn nur der weiß ja wer ww ist und will den/die umso eher weghaben, weil nun sicherlich zoff in der Absprache ist und da jeder jeden verdächtigt und sogar beim Lynch gegeneinander stimmen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 22.05.2014 17:03

@a.Lorlen...doch es ist eine lüge bzw. sich dummstellen, weil du VORHER dies sagtest:

Lorly: Wölfe teilen sich im Normalfall auf, bei HD-Wahlen...aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich bündeln. So können sie gemeinsam einen DB zum HD wählen oder einer der Ihren. Und weil alles möglich ist und auch alles seinen Sinn machen würde, kann ich aus HD-Wahln u.ä. nichts lesen und bin daher auch einem HD abgeneigt

wie sollten sich wölfe bündeln, wenn sie sich nicht kennen?

Und außerdem hattest du genug Chatspiele und warst da sicher auch schon wolf. (+1 Forenspiel, wo du seher warst.

also deinen "Glauben" nehm ich dir nicht ab

wie aber gesagt, würde ich erstmal versuchen einen Mitww zu lynchen, bevor ich den WWW lynche, der diese nacht ja einen wolf fressen kann

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 22.05.2014 15:24

Erstmal bin ich erstaunt, dass Jewel gefressen wurde und nicht der HD oder ich.

Ich hatte Doscho vermutet als seher und versucht, als er so deutlich wurde, ihm das als fake anzukreiden,damit dann lieber ich gefressen werde.
Ich bin mir sicher, dass er mich Nacht gescannt hatte, denn so stark wie er mich als wolf hatte und dann umgeschwenkt ist, kann es nicht anders sein.

Übrigens was mir heute noch eingefallen ist, dass man die geoutete Lilith auch dem WWW hätte überlassen können und den Lynch nicht verschwendet hätte und die zwei Opfer hätte herauszögern können, aber naja.

@Loopy..ich glaube nicht an einen Hawk WW. Nicht nur weil er gegen Daro gestimmt hat (er ist wohlgemerkt Anfänger und leveln trau ich ihm noch nicht zu, sondern sieh dir mal die Anmeldung zu chillys neuem Spiel an. Ich glaub nicht, dass diese Aussage gefakt ist.

Dagegen sehe ich A. Lorlen nun nach nochmaligem nachlesen als meinen sichersten WW

schon seine Lüge:

A.Lorlen: Ich glaube die Wölfe erfahren in ihren PNs gar nich, wer ihre MitWW sind, von daher glaube ich kann jemand auch nicht so einfach vermisst werden. Und obs nun am Anfang einen Wolf mehr oder weniger hat, macht eigentlich keinen großen Unterschied und bringt den Wölfen keinen Nachteil.

die ich ihm erst als Unwissenheit ausgelegt hatte - dies aber bewiesen ist, dass er das wissen müsste

dann seine Suche nach einem gemischten LP:

Lorly: *Wissen* tun hier so oder so nicht viele Personen etwas. und ich finde, wenn jemand den Verdacht auf ein gemischtes LP hat, dann sollte er das uns mitteilen.

dann seine Enthaltungen sowohl bei der HD wahl als auch bei Lynch 1 (erst Doscho und dann umschwenken)

dann seine Weigerung Einschätzungen zu anderen zu geben

dann noch dies hier:


Lorly zu Lilith: Ich glaube beim letzten Spiel war es so, dass ich euch beiden nicht getraut habe und euch als Wolf gesehen hatte und ihr am Ende *beide* DBs wart. Und daraufhin habe ich beschlossen euren Einschätzungen (wenigstens etwas mehr) Vertrauen zu schenken.

Lorly: Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch...aber ich z.B. würde das als Wolf durchaus mal machen (wen ich WWW bin so oder so) einfach um danach save dazustehen...was aber auch nicht immer funktioniert.

und hier bevor es überhaupt jemand wissen konnte ein Hinweis auf den WWW? Ich denke, da steckt er, denn normalerweise rechnet man in einem normalen Spiel nicht mit einem WWW

dann noch die dauernde Suche nach einem Helfer:


Lorly: Dass es drei Wölfe sind wissen wird durch einen SL-Post. Genau, dann kommt noch das WWJ dazu und ich bin ebenfalls von zusätzlich einem Helfer ausgegangen.

Da es nun blöd ist meines Erachtens den Weißen Werwolf zuerst zu töten, denn er kann ja uns noch von den normalen wölfen befreien, müssten wir erstmal nach Lorlys Mitwölfen suchen und da denke ich hier was gefunden zu haben:

Lorlen: Aluhut: Sticcy ist kein Wolf. (Wer weiß wieso kriegt 'nen Keks

Was meint ihr?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 21:11

Loopy: Joa Waldläufer sind immer Wölfe. Vielleicht hat es ihm auch einfach keinen Spaß mehr gemacht. Oder ist Majestic für dich auch Wolf, weil Kasumi nichts geschrieben hat ?

könnten es sein, ja
Warum sollte Majestic kein wolf sen? Schliesslich spring er schön auf deinen Zug, ich wäre ww auf.

Und ja, ich glaube auch, dass bubma mit nem Wolf getratscht hat und warum sollte ich das Daro anhängen, dass er mich und bubma um den Finger gewickelt hat, wenn ich mit bubma getratscht hätte?

So mal kurz:

Dorf: Doscho, Jewel, Hawk
eher Dorf: chilly, xaver
eher wolf: Majestic, Loopy, Eleven (unsicher), A. Lorlen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 18:57

Loopy: Ich schreibe. Ich schreie nicht.

du weißt genau, dass Groß/Fett/und auch noch mit Ausrufeteichen allgemein im Netz als schreien bewertet wird

Loopy: Ich war gebissener Verflucher NICHT Werwolf ... wenn du den Unterschied nicht kennst, solltest du vllt. nochmal die Regeln lesen.

ich kenn die Regel, danke für den freundlichen Hinweis
Du hättest Absprache gehabt

Loopy: Außerdem hab ich gesagt, dass ICH nicht so DUMM wäre und so spielen würde

dann habe ich das hier wohl falsch verstanden:

Loopy: um mal dein dummes "du kennst mich gut genug" Argument zu benutzen, was komplett sinnbefreit ist.

Loopy: Und das deine Argumentation von nem Kindergartenkind kommen ist auch Fakt. "Du magst mich nicht (findest mich böse) also mag ich dich auch nicht (finde ich dich böse)

Nein! Ich verdächtige dich, weil ich anhand mehrer Sachen eben verdächtig finde und nicht deswegen oder darf man hier nicht Dich verdächtig finden??

1. ich habe noch zu wenig Wölfe und die Schweigsamkeit von Felsi
2. ich trau es dir zu den Schamanen zu fressen, obwohl er dich ja auch schützen könnte, denn der WWW wird wohl kaum in der Absprache sagen, dass er WWW ist
(eben auch deswegen, trau ichs dir zu, weil Du selbst als Verfluchter/Wolf mal nicht wie eigentlich regulär an der Absprache teilnimmst
3. meinst du nicht darauf einzugehen, was andere über mich schreiben und Du mich ja kennst, aber eben nie darauf eingegangen bist, warum die anderen mich als DB haben

Loopy: Dann lauf doch einfach wieder in den Wald so wie in den letzten 4 Spielen auch schon ... ganz im Ernst. Wenn du lieber nen möglichen Dorfi als nen Wolf lynchen willst ... viel Spaß dabei .

nun und du willst mich ja lynchen...was ist der Unterschied?
Viel Spaß dabei
und nett dass du es so betonst, aber es waren keine 4 Spiele...in einigen war ich krank

@all der letzte vote zählt m.E. und nicht der vorletzte



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 17:34

Loopy: Hör auf zu lügen! Ich war Verfluchter in dem Spiel und nicht Werwolf

Hör auf zu schreien! Ich lüge nicht...du warst gebissener Verfluchter und damit Werwolf mit Absprache und hast einen nach dem anderen Mitwolf mitgelyncht. Ich war dann mit tenebra auf uns allein gestellt (Spiel 115) und waren sehr frustriert.

Und sorry, dass ich dich verdächtige, aber anpöbeln mit "Kindergarten" "dumm" oder sonstwas lasse ich mich nicht

Loopy: ich hab keinen Bock mit dir zu Spielen

dito

Loopy

Hab echt keine Lust mehr, aber wenn ihr es besser findet, dass die WW gleich mal 2 fressen können, anstatt das am Schluss zu machen bitteschön

Lilith

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 01:07

meine natürlich dass daro WWs ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 01:03

nur kurz @Daro...hast mich wieder mal um den Finger gewickelt und bubma wahrscheinlich auch

Ich denke, die beiden haben getratscht

@Doscho...hiffe du versuchst wenigstens mal (wenn du Doch Dorf sein solltest) dich nicht so sehr auf mich zu versteifen.
Denn es ist wirklich so, wie einige schon festgetellt haben. Bin leider sehr durchschaubar, was natürlich, wenn ich dorfi bin gutfürs Dorf ist, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

Warum der Schamane nun gefressen wurde könnte ich mir nur erklären, wenn Loopy der weiße Wolf ist, denn als wir mal zusammen Wolf waren, hatte er sogar absichtlich nicht an der Absprache teilgenommen.
Sowas trau ich Loopy deswegen zu, dass er gar nicht wußte, dass Daro WWW ist.

Hiermit denke ich, dass Eleven, Hawk und Jewel eher nicht Wolf sind, denn den Schamanen voten, glaub ich nicht, da es schon knapp war.

Morgen dann mehr..bin echt zu kaputt

OT: Loopy beleidigend brauchst du echt nicht werden ! /OT

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 20.05.2014 19:27

Daro zu Kottis Experimnt: Mal dazu natürlich sind Experimente spannend und können zu gewissen Erfolgen führen, aber gerade wenn man wenig Zeit hat, ist es dann sinnvoll absichtlich schlechter zu spielen um evtl Erfolge zu ziehen und dann auch ncoh in der Rolle?

+1 mit deer Rolle versteh ich kotti echt auch nicht, da macht man doch keine experimente...das hat mich gestern echt pissig gemacht, auch wenn Loopy die Reaktion als gekünstelt darstellt. Nein, er weiß, dass ich das immer so mache und jemanden unschuldig mitgelyncht habe!


Daro: @all wie viele Wölfe glaubt ihr noch unter den Kotti-Wählern zu finden?

höchstens noch einen, wenn die Auswahl zwischen zwei Dorfis war konnten sich die ww gut verteilen (vorrausgesetzt du bist Dorf)

Daro: Wie sehen die anderen bubma?

eher neutral bisher noch nichts viel hängengeblieben, aber das ist unabhängig von der Rolle m.E. immer so

Daro: Frage an die Runde: Wer außer mir kann sich ncoh einen Wolf bei Doscho vorstellen?

Anfangs hatte ich ihn eher als sichersten Dorfi, weil er eben neu war und gute Beteiligung an den Tag legte und auch als Lilith geoutet wr, dachte ich erst, dass kann doch kein Team sein...aber jetzt glaub ich, dass Doscho ein gerissener wolf ist, der sich durch den vote an Lilith saven wollte (und Lynchgefahr bestand ja noch nicht)

Daro: Wie siehst du das jetzt, wo nochwas gekommen ist?

habe chilly im Moment eher nicht in einem Lilith team also eher dörfisch

Daro: @Shaty Kannst du deine Sicht bzgl mir etwas ausführen?

hab ich doch schon...wenn noch was unklar frag mich bitte nochmal

Daro: Wie sieht das jetzt aus, wo Kotti gut war? Wie viel gibts du auf kottis Einschätzungen in dieser Runde?

er war halt süßi und hat vielleicht eleven den Keks gegeben, mehr Wissen hatte er nicht
kann also nichts festes bedeuten

Loopy: Shatala macht nen Post ... sagt sie will zum bereits geschriebenen was sagen ... sagt aber nur zu Xaver was ... -> möglicher Mitwolf von Lily.

wann war das...war vielleicht müde..hab ganze Nächte hier durchgemacht und geschrieben
gestern z.B. wollte ich auch zu den Daro Zitaten noch was schreiben, aber es wurde schon hell
Wenn das alles ist, wo ich mit Lilly ww sein soll ist das echt sehr an den Haaren herbeigezogen und das machst du nur als wolf. Als Dorfi bist du da aufmerksamer

Werde leider nun auch nicht fertig weil ich Besuch bekomme
Vielleicht bis morgen, auch wenn ich es nicht glaube
(aber @Dorf vergesst nicht, dass ihr heute nacht wieder Sonderrollen einsetzen könnt)




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite