Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 02:49

Hawk: Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

Oh...daran hab ich nicht gedacht. Ich denke, da wäre das vergiften vor dem WWW Fraß oder je nach SL "Eleven wurde vergiftet und gefressen" gekommen

Warum hast du @Hawk eigentlich nicht abgestimmt...genau die gleiche Frage geht mal an chilly (wenn ich hier in meinem Computerchaos nichts übersehen habe

ich brauch echt 15 Minuten mindestens um hier eine neue Seite zu laden und mehrere Seiten, die ich nebenbei zum Nachlesen aufmache, verschwinden einfach und tauchen dann aber mal wieder auf.
Kennt wer das Problem? Echt ehrliche OTFrage :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 02:41

Hawk: Das Ellie Werwolf war, kommt nicht ganz unerwartet. Für die Wölfe sollte sie als HD eigentlich eine ziehmliche Gefahr darstellen,

wieso sollte elleven eine Gefahr für die wölfe darstellen?

sende grad wieder ab, weil zwei seiten zur nachverfolgung nimmt mein compi  nicht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 02:31

Ha..ich hatte doch recht mit der Annahme, dass die zwei Schwestern gern zusammen wolf waren
und die Gemeinsamkeit, mich gerne tot zu sehen, bzw. sich beschweren an Tag 2, dass ich noch am Leben sei
wo ja noch (außer Sunset) kein Nachtopfer war...es also ja noch keine Toten geben konnte *lol*

 

Da wir noch ne Hexe hatten, könnte noch eine kleine Chance fürs Dorf bestehen

Es leben noch:

Majestic
Loopy
xaver
Hawk
chilly

Nun ist die Frage, wenn wir noch 2 WW haben + den WWW
dann kommt es auf unseren neuen HD Hawk an, den ich wie bereits gesagt eher im Dorf habe, denn ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass Eleven mit 2 Stimmen und dann auch noch Hawk auf den WWSchamanen gestimmt hätten
(Jewel kam erst später) selbst wenn Lilliy und Daro auf Kotti später gegangen sind.
Doscho hätte immer noch auf Daro umstimmen können und sunset auch. (Das war Lynch 1)

Ich glaube Eleven hat den HD an Hawk gegeben, weil sie ihn nicht an den WWW geben wollte und nicht wusste, wer es ist.
OT würd gern mal nach dem Spiel die Absprache nachlesen, was da abging *lol*/OT

ich denke auch, dass sie natürlich auch einem sehr unsicheren Dorfi eher den HD geben würde
vor allem nicht denjenigem, der vielleicht gefressen werden soll.

Hat wohl dank der Hexe nicht so geklappt, wie es geplant war - danke Hexle auch wenn dein Einsatz ziemlich spät kommt.

Loopy kann es nicht sein, denn dann hätte er mindestens Doscho geheilt, der obv. Seher war und auch noch die gleiche Meinung über mich hatte, wie Loopy.

Majestic hatte mich auch gern angezweifelt und ist gern auf Loopys Andrang auf mich eingegangen...und auch gern mit Elli im vertrauten Gespräch -

Majestic saved jetzt xaver und da glaube ich, dass (wenn es noch zwei WW gegen einen WWW sind) Majestic, Xaver und Loopy dahinter stecken. Der xaver->Eleven vote könnte auch Wolf zu WWW Verdacht Eleven gewesen sein

cut

Sollten es aber nur noch der WWW und EIN normaler WW sein, was ich eigentlich eher glaube, sonst hätte das Dorf unter Umständen gar keine Chance auf den Sieg gehabt, daann könnte Loopy WW und Majestic/(xaver) WWW sein oder Loopy WW und Hawk WWW, da Loop auf Hawk gestimmt hat, sich zwar vorbehalten hat, auf Eleven oder Lorlen zu stimmen, aber dann weder auf Elewen (da es keine chance gab, das durchzubringen), noch auf Lorly gestimmt hat (um sich nicht durch nen Dorf-Kill verdächtig zu machen.

Beide Konstellationen gehen am ehesten von einer Chilly-Hexe aus, die mich von Anfang an sicher im Dorf hatte

(sie braucht nichts dazu zu sagen und ich darf ja spekulieren, da die Hexe nun auch keine Fähigkeiten mehr hat)

Nun hab ich xaver nochmal von Anfang an nachgelesen und komme somit auf eine dritte Theorie:

Xaver wäre Hexe/dann wäre chilly möglicherweise nicht ganz ausgeschlossen:

Shaty:

Mir ist es zudem schleierhaft, wie man einen Xaver Dorf so schnell erkennen kann, wie du es schon von Anfang an zu behaupten wagst.
xaver: @-Shaty Ist mir auch schleierhaft wie sie das erkennen will. Entweder ist Eleven Wolf und weiß es (oder gibt es noch andere Rollen, die das vor der ersten Nacht wissen können?) oder sie bildet sich sehr viel darauf ein, dass sie mich einmal als Dorfi erkannt hat.
Ich tendiere zu ersterem.

oh mann alles geht nicht mehr im Compi sorry..morgen weiter

 



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Shatala am 22.05.2014 21:41

Loopy: Außerdem grade wenn ich später ins Spiel komme muss ich ja davon ausgehen gescannt zu werden ... warum soll ICH da den WWS fressen... Sinn = nicht vorhanden.

Du meintest nach dem Tod des WM eh, dass es keinen seher mehr gibt...also braucht man auch keinen WWS mehr, deswegen

Und immer hin hat der WWW ja Erfolg gehabt

Hawk: Und was wenn, wie gerade gesehen, Lorlen nicht WWW ist. Wie würdest du dann die Stimmen deuten.

ich deute gar nix mehr, denn fürs Dorf ists eh verloren
Sollen sich die Wölfe um den plöden Sieg streiten

Hawk: Das Problem war meiner Meinung nicht das Setting,

doch! Wie ich Doscho schon schrieb und flehentlich in den Himmel schaute, hätte es noch schlimmer kommen können

Klar hat auch Kottis Experiment, was man in so einer Rolle nicht macht, dazu beigetragen und auch ein Versteifen von mir und Doscho, aber insgesamt gesehen, ist das Dorf fast machtlos gewesen, wenn nich aussichtslos zu gewinnen.

Ein Heiler ist relativ sinnbefreit, wenn er nicht grd ein Super-Spieler ist, der diese Fähigkeit auch einzusetzen weiß.







Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Shatala am 22.05.2014 21:10

Ratton: ein Dorfteam mit nur overpowerten Rollen

*kopfschüttel*

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Shatala am 22.05.2014 21:05

Loopy: Seher, WM, Heiler, Süßi = Dorfschwach ?

gegen WWS, WWJ, WWW+noch wahrscheinlich 2 WW ja

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Shatala am 22.05.2014 20:50

Pff...dann kann nur noch Loopy der WWW sein, wie ichs gesagt habe
nur ihm trau ich sowas zu sich nicht drum zu kümmern, dass Daro WWS ist

Dann mal gute Nacht fürs Dorf

Schade, dass  sich die Hälfte des Spiels um Konstellationen handelte, die nicht so waren @Doscho
Wie ich auch zu oft mich versteife, hat es uns zuviel Zeit gekostet.

Find aber dass das Setting sehr dorfschwach ist (bisher)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Shatala am 22.05.2014 20:12

Loopy: Sie meint, dass der Weiße Wolf nicht noch einen extra DB zum NK aussuchen darf, was auch stimmt.

ja, so meinte ich es und hatte deswegen eher gedacht, dass der WWW uns Arbeit abnehmen kann, indem er heute einen seiner Mitwölfe frisst und man ihn deswegen eher erst morgen hätte lynchen sollen.
einen DB neben dem normalen Fressopfer darf er nicht, wäre auch unlogisch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Shatala am 22.05.2014 20:06

ich hatte keine Zeit grade bin ich nämlich heimgekommen Maje...

aber umvoten hätte auch nix gebracht, wenn ichs geschafft hätte

Mal davon abgesehen, wenn Lorly www ist, sollte man die Stimmen auf ihn nicht als unwölfisch sehen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Shatala am 22.05.2014 20:02




Hawk: Denn Ein Team aus Kotti/ Eleven/ Doscho finde ich schon arg gemutmaßt. Für mich klingt das eher nach einem Werwolf der alle möglichen Leute beschuldigt um seine eigene Haut zu retten.

ich glaube nicht, dass er dann icm selben Beitrag schrieb, dass er deswegen eher nicht auf Kotti sondern auf Daro geht als
Mitwolf eines Schamanen

Majestic: ich glaube das dieser aus taktischen Gründen wohl eher erstmal einen Dorfbewohner fressen wird.

der weiße wolf darf m.E. nur Wölfe allein fressen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite