Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235 Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 22.03.2012 00:53

Powl:Ich stelle mich aber als Kandidat zur HD Wahl auf und werde als dieser mein bestes tun um die unter Drogen gesetzten Versuchsobjekte an den Galgen zu bringen :)

Das klingt so als ob du alle außer Dir an den Galgen bringen möchtest...Erklärung bitte!

Nana: Würde sehr gerne HD werden und denke das ich mich sehr gut für den Job eigne :)


Gib mir bessere Argumente als nur dieses ;)


Allgemein:

Wir sollten gerade am Anfang darauf achten, die Testrolle "Bloody Mary" nicht zu lynchen, da sie dann mit den Wölfen gewinnt. Auch Sonderrollen sollten vorsichtig sein bei ihrer Auswahl.
Wir sollten diese Sonderrolle den Wölfen überlassen, denn damit tötet sie entweder einen Wolf oder nichts geschieht dem Dorf Böses - sie gewinnt dann auch mit dem Dorf.

Ist mir nur grad aufgefallen, dass dies wichtig sein könnte für den Anfang.

Aber nun weiter zur HD-Wahl !

Alex kenne ich als ausgeglichenen Spieler und Nana auch...Loopy und Nachti hab ich noch nichts nachgelesen und werd das morgen tun. Möglicherweise, wenn gute Argumente kommen werde ich da wohl drunter wählen.


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 22.03.2012 00:13

Schöne Einleitung Thianna...spielt Professor Dusselig auch mit

So und nun fang ich einfach mal an:
Als erstes will ich mich natürlich vorstellen und damit keine Klagen kommen, auch sagen, dass ich hier das zweite Forumsspiel mitmache. Somit ist meine Postingzahl nicht gerade aussagekräftig, weil ich (wer nachlesen möchte in Spiel 60) noch den Namen Michi hatte. Da mich dann aber alle für männlich hielten hab ich den account löschen lassen und neu angemeldet.
Hier habe ich also erst ein Spiel hinter mir und das gaanz allein als einfacher DB überlebt (was nur Schlendris Verdienst war-nicht meiner!)
Vorher und auch jetzt spiele ich aber schon länger WW online in einem nicht so proffesionellen Forum.

So würde ich denn auch gerne von den anderen erfahren, ob sie WW schon mal online gespielt haben
diese Frage geht nur an:
Anzix
Xaps
Chakor
Val
Blume

alle anderen kenn ich und die dürfen mir sagen, wen sie gern als HD haben wollen oder ob sie sich aufstellen. ;)

Ich will mich nicht unbedingt aufstellen, hab aber nix dagegen. Meines Erachtens sollte aber doch ein erfahrener Spieler den HD machen, auch wenn die Gefahr dann auch ist, dass man einem solchen Spieler auch als Wolfs-HD zu sehr glaubt.
Das ist immer ein Risiko und deswegen gebt mir stichhaltige Gründe euch zu wählen!!

Alle möchte ich bitten einen höflichen Ton zu bewahren, keine outings zu machen und Post-und Lynchzwang einzuhalten, denn es ist immer schade wenn Leute in den Wald laufen die wichtig fürs Dorf gewesen wären.
Wölfe dürfen natürlich gern laufen.... - nee - ich mein das ehrlich...denn auch als SL ist es nicht schön, wenn man das Balancing so eingeteilt hat und dann alles in den Wald läuft!

Nun freu ich mich auf eine spannende Runde...


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Shatala am 12.03.2012 02:19

mal frage bekomm ich trotzdem die sk vom spiel 60 Michi auch wenn ich mich neu angemelder hab und nun Shatala heiß?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Shatala am 11.03.2012 19:03

So nun bin ich mit einem eher weiblichem Namen unterwegs...
hoffe nun dass Michi nicht mehr männlich scheint ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235

« zurück zur vorherigen Seite