Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 10.06.2014 02:47

Super mein Beitrag von 2 Stunden wurde gelöscht

Hatte mich hingelegt und verpennt und nun das :(

Kommentiere nun nur noch Kurzversion, da morgen wieder total heiß angesagt ist.

Chilly: @Shaty, meinst du Hawk denn als Wolf erkennen zu können?

Nach seinem letzten Wolfsspiel eher ja, im Moment hier eher dorfig

Loopy: Stimmt .. seine insgesamt 14 Beiträge waren schon extrem überzeugend ...

Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an und schließlich hat er gewonnen
was als neuling und WWW schon ne ordentliche Leistung ist - Meine Meinung eben.

Loopy: Was glaube ich aber auch das 1. Mal war, dass ich das als Wolf gemacht habe. Mit eher geringerem Erfolg.

Na nun machst du es auch wieder. Nach nur einem Post heißt es bei den Meisten Neutral, aber du willst mich ja schon wieder lynchfertig machen. Wollte wie du weißt schon letztes Spiel anders spielen, aber als Alte wäre es fatal fürs Dorf geworden. Nun willst mich wieder angehen, weil ich anders spiele bzw. im Moment echt kapputt von der Hitze bin.
Viel Erfolg!

Torge: Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist... (Nichts gegen Hawk. Ist aber bisher bei mir sehr, sehr weit unten...)

Doch es war mein Ernst...warum nicht mal einen neuen HD wählen? wobei sich das durch seine Beiträge relativiert hat, sodass ich doch Black gewählt habe

Torge: Ich wage sogar zu behaupten, dass dieser spannende Aspekt rollenunabhängig war...

Ich wage zu behaupten, dass es in diesem Spiel nicht rollenunabhängig war und spannend war es auch nicht :(

Doscho: Zudem dachte ich, es werden HDs auch dann gewählt, wenn sie sich explizit nicht aufstellen.

Was soll man mit einem HD der keinen Bock drauf hat /Zeit etc. noch dazu

Shad: Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt.

Du kannst Loopy echt einschätzen? Das gelingt den Wenigsten

Temi: so dann hd-wahl. jetzt hätt ich xelf aufgestellt, jetzt spielt der gar nicht mit, schade, würd die tradition echt auch mal im forum bringen wollen

Was für eine Tradition ist das?

Temi: blacks einstieg gefällt mir iwie grad nicht so. das ankündigen, im notfall hd zu machen, wenn sich sonst keiner aufstellen würde, den er dorfig findet, und mich, loopy und dave da mal rausnehmen. iwie gefällt mir das grad nicht so ganz.

Macht das Black nicht öfters? und wieso gefällt es dir nicht, dass Black dich und dave da rausnimmt...immerhin will Dave (fast) nie und du hattest doch angekündigt, nicht so viel Zeit zu haben. Loopy hat er wohl rausgenommen, da Loppy auch meinte, nicht immer anwesend zu sein.

Temi: @ shaty: wie oft hast du mit hawk schon gespielt? ernsthafter hd-kandidat? find ich grad merkwürdig, würde shaty denk ich nicht mit einem mit-ww machen, also eher vorsichtig mal kein ww-team. magst auch erklären, was du an valtls spielweise gut für den hd findest? das letzte spiel mit ihm fand ich eher ernüchternd...

zu 1. einmal und wie gesagt, warum nicht HD-Kandidat, da ich sein erstes Spiel eben gar nicht so schlecht fand.
zu 2. Warum traut mir keiner leveln zu?
zu 3. Ich fand Valtl eigentlich immer mit hoher Trefferquote (kann aber auch sein, dass ich ihn öfter mal mit xaps verwechsel) - hat sich aber eh erledigt, weil seine Beweihräucherung mir auch nicht gefallen hat.

Loopy zu Temi: Echt? Ich hätte gesagt, dass macht Shaty wenn dann grade bei nem Mit-WW. Shaty ging für mich nach dem Post eh erstmal eher Richtung Wolf, wie siehst du das ?

Jetzt versteh ich gar nix mehr was mache ich mit nem MitWW?
und ja klar @Loopy, dass du mich Richtung wolf schiebst...habe dieses Spiel nichts anderes erwartet :(
Selbst als Dorfi wäre es dir egal, wenn ich hops gehe..

sRIUS. Als Wolf habe ich diese nur überflogen und nur nach für mich relevantem gesucht. Und außerdem waren es in meinem ersten Spiel die vielen Texte von allen...

Klingt für mich im Moment eher dörfisch

Dave: @all: Schreibt mal bitte so um die 2-3 Leute, die ihr am besten einschätzen könnt.

würde grad sagen Riasl, Chilly, Doscho und wenn Bella und Mad nicht mitspielen dich
Hawk vielleicht auch, aber ich bin eh schlecht im Einschätzen und schon gar nicht bei den Chracks

Temi: also shaty erkennt man als dorfi normalerweise recht gut, von daher würd ich sie da mal reinsetzen

Du weißt aber schon, dass ich vor Tagen schon im Chat zu dir gesagt habe, dass ich anders spielen werde
(schon allein deswegen, weil ich keinen Streit mehr will und nicht automatisch als dorf erkannt werden sollte, was Loopy ja bemängelt hatte im letzten Spiel)

Dave zu Temi: Ich bin der Meinung, dass du mir Unrecht tust.

Och der arme Davetroll *mal übers Kopf streichel*
Was soll die Mitleidstour?

Shad: Vor allem Seite 2, die Antwort aufs Zitat.. Kann ich morgen genauer definieren falls gewünscht.

= gewünscht, weil ich grad den Zusammenhang nicht erkenne

Shad: Ich sag mal Shaty und ab und zu auch dich ganz gut.. Loopy ging eigentlich auch immer nach einer Weile.

kannst du nun heute was genaueres sagen...also einschätzungsmäßig?

Sarius: Es gibt einen Unterschied, ob man es liest ohne oder mit Notizen zu machen. Diese werden von mir dann ungefähr Ende der HD-Wahl auch veröffentlicht werden.

also ich mach mir immer Notizen...oft seitenlang-Du nicht?
Bin mal gespannt wie diese aussehen nach der HD Wahl...hab noch nicht alles gelesen, weil bis 20: 30 gepennt und dann 2 Stunden Post gelöscht und nun weitergemacht hier mit dem Post
ich machs grad mal alles nacheinander und weiß nicht, was so ab S. 17  geschrieben wurde noch im Moment

Blacklands: Loopy imo eher Dorf.

wieso wählst du ihn dann nicht zum HD?

Loopy: Ich finde ihre Spielart, wie auch Black erwähnt hat, anders als in ihren Wolfsspielen. Würde sie mal ganz leicht Richtung Dorf stupsen.

was ist anders an Temis Spielweise, dass du sie ins Dorf stubst?

Torge: Wieso der Selbstvote? Hätte da jetzt eher den Vote auf Loopy vermutet.

+1

Temi: wars nicht black der gestern noch gesagt hat, dass er loopy nicht wählen will, weil die gefahr zu groß ist, dass er als hd dann doch keine zeit hat und trotzdem vermutest du nen vote auf loopy?

ging zwar an Torge, aber ich verstehs auch nicht ganz, weil zwei Posts vor blacks Eigenwahl ja wie oben steht, dass er loopy eher im dorf hat

Loopy: Und das mit dem HD ... wow. Wenn jeder, der sich mich als HD vorstellen kann mit mir in einem Team wäre, wären das extrem große Wolfsteams teilweise.

jou, wenn du wolf bist, sind mindesetens 3 Wölfe bei deinen Wählern

Chilly: Shaty wird sich in den nächsten paar Post rausstellen, eher nicht so gut momentan. Doscho gefällt mir nicht so, find ich anders als sein Dorfspiel, da fand ich ihn forscher, interessierter so in die Richtung.

zu mir...sorry...mir gings wirklich schlecht zum Glück gewitterts grad
Zu Doscho...er hatte sich aber auch total in mich (Alte) verrannt, was er vielleicht eingesehen hat
(Er wurde ja auch in seinem nächsten Spiel als Trunki mit mir verglichen...jaja, ich habs mitgelesen und finds nuicht in ordnung, dass man über mich in nem anderen Spiel redet und mich lächerlich macht.)
Der Einwand ging nicht an dich Chilly, aber diejenigen wissen, wen ich damit meine

Loopy zu Torge: Ich hätte nachvollziehen können, wenn du gesagt hättest, wenn er Wolf = Ich Dorf ... da für mich das ganze schon ein bisschen wie einschleimen wirkte ... aber dein Aluhut ist einfach 0 durchdacht. Klar reagiere ich dann darauf, wenn jemand Schwachsinn schreibt und das solltest du eigentlich auch von mir gewohnt sein.

Ist ja schön, dass Du @Loopy nie Schwachsinn schreibst
Ich find es (unabhängig von der Rolle) nicht in Ordnung, jemanden so überheblich niederzumetzeln
Man kann auch schreiben, dass man es als nicht sinnvoll empfindet oder nachfragen, warum der andere es so sieht.
So aggro kenn ich Loopy btw. als Wolf gegen einen für ihn gefährlichen Dorfi, wobei ich mir bei Torge auch noch nicht sicher bin. Jedenfalls sind beide m.E. nicht im Wolfs-Team

Temi: wenn blacky bereits gesagt hat, dass er loopy nicht wählen will, dann ist es für dich also verwirrrend, wenn blacky sich selbst wählt und nicht wie angenommen loopy?! wieso sollte blacky loopy wählen, wenn er doch sagt, dass er ihn nicht wählen will?

aber er /Black hat doch zwei Posts vor seinem selbstvote gesagt, dass er Loopy doch eher dörfisch einschätzt...dann wählt man doch, wenn man nicht grad selbst will doch denjenigen, der einem dorfig vorkommt und grad bei Loopy, denn der ist als Dorfi ja auch super, nur eben als Wolf nun auch gefährlich

OT:
Temi: das GoT-Sonderspiel kommt in zwei wochen ;) *mal schleichwerbung mach*

Freu mich auch drauf /OT

Loopy zu Temi: Da zeigt sich mal wieder wie gut, dass du mich einschätzen kannst ... obwohl du eigentlich nur so gegen mich gesht, wenn du Wolf bist und ich Dorf.

Machst du das nicht genauso mit mir, wenn du Wolf und ich Dorf?

Doscho: Ich bin langsam eher für nen Hawk/chilly-Aluhut

Grad hast du noch geschrieben, dass die Argumentation von Hawk schlüssig ist...wieso der widerspruch?

Doscho: Shatalas Hawk-HD-Vorschlag finde ich auch etwas irritierend

Manno...warum sollte ich nicht jemanden vorschlagen, den ich für durchaus fähig hielt, mal HD zu machen. Ich war der meinung, dass Hawk durchaus gut gespielt hat wie auch Du Doscho in deinem/eurem ersten Spiel, wenn du dich nicht so in mich verrannt hättest :(

Valtl: Ich habe nur am Mittwoch abend schwierig Zeit, ansonsten sollte ich um den Lynch auch immer zugegen sein.

und was war heute...warum schriebst du nicht mehr als deinen Eigenvote?
Kannst du mal morgen eine Einschätzung machen?

valtl: Im einzigen Spiel, in dem ich die HD-Krone überreicht bekommen habe, ist kein einziger Dorfbewohner gestorben, vielleicht würde das ja einigen den Spielspaß verderben, verständlich...

vielleicht würde es auch Sinn machen, selbst ohne HD-Krone keinen Dorfbewohner sterben zu lassen - schon mal darüber nachgedacht?

Loopy: Man merkt ja auch wie du jetzt was sinnvolles zum Spiel beiträgst, anstatt grade dich nur selbst in den Himmel zu loben...

+1 da muss ich Loopy zwar recht geben, aber muss auch sagen, dass es mir auch zu warm war heute und ich tagsüber keinen klaren Gedanken fassen konnte...wird hoffentlich nach dem Gewitter besser, aber ist nicht hier angekommen am See.

Möglich ist auch hier bei Loopy und Valtl leveln, weil Loopy entäuscht sein könnte über den Mitwolf valtl
Ist aber nur eine Tendenz

Sarius: @All: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Temp levelt? Wenn ja, mit wem?

ich kenn Temi als Wolf immer levelnd...vor allem mit Riasl, weil die beiden sich gut im RL kennen
Von Riasl hört man aber grad wenig und das macht mich stutzig
Normalerweise fetzen die sich als Team - deswegen im Moment eher ausgeschlossen

Shad: Eigene Namen stechen immer heraus, die liest man dann schnell mal ;)

Meintest du da einige Namen?

Loopy: Dann die Stimme auf Blacky, obwohl sie mich ja eigentlich eher positiv sieht. (Obwohl ich gegen sie gehe und deswegen nach ihrer Aussage ja Wolf sein müsste ) Außerdem finde ich beide gerade eher nicht dörfisch. Shatala reagiert auch als Dorfi mMn anders, wenn sie von anderen als Wolf bezeichnet wird.

ich reagiere nicht anders, weil ich nicht fit war...aber egal

und ja, ich denke eher an einen Wolf bei dir grad. Und warum sollte ich nicht doch Black alss HD bevorzugen, denn mit dir ist es einfach schwierig, selbst wenn ich dich positiv hatte

Wolf: Falls sie Wolf ist, wüsstest du das? Traust du dir zu, sie (einigermaßen) sicher einschätzen zu können? Ich entnehme einfach mal der Beitragszahl als ungefährem Maß, dass Shatala schon relativ lange spielt. Natürlich heißt lange spielen nicht unbedingt gut spielen, trotzdem. Wenn ja, warum kannst du sie dir nicht als HD vorstellen?

Falls Loopy wolf ist, weiß er alles und einschätzen kann er mich, wenn ich nicht anders spiele als sonst...was ich aber grad nicht tue (versuch es zumindest).
Ja ich spiel schon lange, aber gut nicht unbedingt und ich will nie HD werden, nur wenn dann Nachfolger oder bei kleinen Spielen, weil ich anfangs zu oft faile :(

Shadow: @Shaty: Warum black... er findet dich wölfisch..gefällt dir doch sonst nicht, oder?

Hab ich echt gar nicht mitbekommen, dass er mich wölfisch sieht...ist aber nach meinem heutigen nichtposts eher verständlich, da ich sonst immer Monsterposts hinlege..wie gesagt ich hatte nix schlafen können

Silistra: Dir ist aber bewusst, dass gerade Temp und ich solche Textwände produzieren, die dir dann doch irgendwie positiv aufgefallen sind....???

und ich!

Sil: Sagt black das nicht in jedem Spiel, dass er Loopy nicht wählt, weil er entweder zu gefährlich als Wolf wäre oder zu wenig Zeit hat oder irgendwas anderes? Kommt mir manchmal grad so vor.

Jo, hab ich auch so in Erinnerung

Riasl: Auf gehts dorfis kämpfen und siegen.

was isn das fürn krampfhafter Spruch?

@Silistra...wieso siehst du mich negativ obwohl ich noch gar nicht viel geschrieben habe und du diejenigen aanderen als nicht einschätzbar bewertest. Ist es nur deswegen wil ein Loopy mich wieder mal negativ einordnet und das auch schon nach einem post?

Ich höre jetz auf S. 13
hoffe morgen fitter zu sein und das andere noch nachzuarbeiten
Sorry @all muss echt schlafen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 09.06.2014 17:26

Hallo...es sind gefühlte 50 Grad im wohnwagen und mir gehts Sch...

Aber kurz will ich noch was schreiben und HD wählen. Mehr kommt von mir, wenns hier kühler ist.

Bisher gefällt mir Loopy zwar, aber ich tendiere eher zu Black als HD
Ich glaub nicht, dass er diese 3 Punkte S.1 so als Wolf bringt

@Loopy ich bin nunmal bei Hawk anderer Meinung, ich fand sein Spiel für nen Anfänger recht gut.
Will Hawk denn eigentlich?

Valtl ´s Aufstellung find ich grad mal nicht nachvollziehbar, weil hilfreich sollte ein HD schon sein und auf Dinge eingehen, die bisher geschrieben wurden.

Aber kann ja auch an der Hitze liegen, ich muss auch wieder hier raus
Deswegen stimme ich mal auf Blacklands
er scheint ja Zeit zu haben und zu wollen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 08.06.2014 21:22

Hallo all und huhu Shad - freu mich auch wieder mal mit dir zu spielen.

Welcome auch an Wolf, den ich als Einzigen hier noch nicht kenne.

Wie immer mag ich anfangs kein HD machen, aber im Prinzip wird es auch später dieses Spiel schwierig, weil ich WM Gucker bin und ab Donnerstag zu Übertragungszeiten nicht anwesend.
Vorstellen könnte ich mir Blacklands, wenn er zu Lynchzeiten da ist, Hawk (ich finde seinen Sieg letztens doch schon verdient und keines Wegs schien er mir waldlaufgefährdet), Valtl vielleicht und Temi.
Loopy ist zwar auch super wenn er Dorfi ist, aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht

Dave will ja meist eh nicht.
Bin grad am See und Internet grad schlecht. Schicke deswegen erstmal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Das Phantom [in Testphase]

von Shatala am 06.06.2014 13:43

Ein Siegelwächter ist ne neutrale Rolle, die der Spielleiter zum Ausgleich einbauen kann, wenn der Dorfvorteil zum Beispiel zu groß wird, wird der SW zum Wolf und umgekehrt zum normalen Dorfi.
Das sollte dann auch wie beim Trunkenbold an Tag 3 spätestens geschehen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Das Phantom [in Testphase]

von Shatala am 06.06.2014 01:12

Wir haben die Rolle mit Daro als SL heute im Chat getestet
dabei waren 10 Spieler:
1 WWS
1 WW
1 Schattenwolf
2 DB
1 Phantom
1 Seher
1 Hexe
1 Rabe
1 Trunkenbold

Ich fand die Rolle als Phantom sehr interessant zu spielen, weil man aufpassen musste, dass man keinen Wolf anstubst
(so heißt bei uns das Ding, das einen anstubst), da man dann, wenn man einen Wolf anstubst oder womöglich nacheinander die wölfe, dass man dann gefressen wird und auch noch jemanden, der einem dann als Dorfi vertraut auch noch mit reinreißt.
Man muss auch aufpassen, dass man sich nicht zu sehr auf die Sicherstellung von denen verlässt, die man angestubst hat, denn es könen ja auch wölfe/Drittparteien sein.
Deswegen finde ich gut, wenn dann noch ein Siegelwächter oder Trunkenbold drin ist.

In unserem Chatspiel haben trotz guter Anstubsung von
Nacht 1 Seher (Seher gefressen :(
Nacht 2 Rabe (der sich  Nacht 3 selbst berabte :(
Nacht 3 DB

die Wölfe gewonnen, weil Hexle auch noch einen DB vergiftet hatte

Wennn ich was falsches in Erinnerung habe, sollte unser SL Daro das noch aufklären...es war sehr viel zu lesen und allgemein bin ich da zu langsam.
Würde deswegen diese Rolle gerne mal im Forum ausprobieren lassen.

Edit von Daro: Setting richtig gestellt.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2014 01:21.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

von Shatala am 25.05.2014 17:33

Erst einmal Glückwunsch an Hawk - sehr gut gespielt und ein verdienter Sieg

Danke auch an Ratton fürs Leiten und ich habe es wirklich nicht böse gemeint,
aber ich war Alte und wäre ich anfangs gelyncht worden, wären alle Dorfsonderrollen weg und das nicht nur eine Nacht wie beim süßi sondern für den Rest des Spiels
Und nur deswegen war ich ziemlich gestresst(ich wurde auch Nacht 1 schon angegriffen) und finde eben Süßi und Alter zusammen zu riskant

Daro: Zum Süßwarenhändler muss ich sagen, dass ich diese Rolle überhaupt nicht mag, weil die einfach zu mächtig ist und das Spiel allein völlig kippen kann, was einfach nciht schön ist.

und der/die Alte/r eben noch schlimmer fürs Dorf

Nun entschuldige ich mich noch bei allen, wenn irgendwas anders rüberkam, als es gemeint war.
Ich fand eben die Ausdrucksform von Loopy nicht gerechtfertigt(so dass ich nicht nachdenken kann und sowas...ich hab mir echt den Kopf zerbrochen), eben weil ich Alte war und von meiner Warte aus Angst um die Sonderfähigkeiten des Dorfes hatte.

Eigentlich wollte ich auch anders spielen, aber ich hatte zu viel Verantwortung und musste so 100% dorfig spielen, damit das Dorf mich erkennt.
Werde mir eure Kritik aber zu Herzen nehmen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2014 17:34.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 24.05.2014 03:19

Loopy: Wie wärs wenn du einmal wirklich nachdenkst in diesem Spiel ?

Deine herablassende Art ist unfair und unsportlich. Immerhin redest du mit einem menschlichen Wesen, das durchaus in der Lage ist nachzudenken.
Wärest du ein von mir verkannter Dorfi gewesen, häte ich deine Ausraster vielleicht noch verstanden, aber den "großen Loopy" darf man ja nicht als Wolf verdächtigen

Loopy: Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich grade als Wolf kaum Einschätzungen oder ähnliches bringe ... um mal dein dummes "du kennst mich gut genug" Argument zu benutzen, was komplett sinnbefreit ist.

Aha, als WWS machst du aber Einschätzungen - gut zu wissen

Somit schließe ich hier ab

Rein rechnerisch gesehen müsste das Spiel schon vorbei sein, wen unser HD WWW wäre,
also kann der WWW nur noch bei Chilly liegen.

Hab mir noch alle Beiträge durchgelesen und dein letztes +1 hat mich sowieso überzeugt (neben anderen Dingen, die ich von Elewen, Lilith, Daro und Chilly nachgelesen habe - bin echt aber zu müde, die grad auzuzitieren)

deswegen Sorry @Chilly (immerhin hast du den WWS gefressen - dafür Danke)

Chilly

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 16:24

Loopy: Warum sollte er lieber das Dorf, als die Woelfe gewinnen lassen ?

in erster Linie will der WWW selbst gewinnen und dzu muss er seine Mitwölfe fressen, weil die ihm auch beim Lynch gefährlich werden könnten
Verstehe nicht, wieso du das nicht verstehen willst

Loopy: Weil es komplett unfair und ungerecht ist so gegen Ratton zu gehen, wenn 1. das Spiel noch laeuft und er deswegen nichts dazu sagen kann und 2. du das Setting nicht kennst. Das ist einfach unter aller Sau.

Ich bin nicht gegen Ratton gegangen, ich bin nur anderer Meinung
und beleidigend bist nur Du gegenüber mir
mit unter aller Sau (was ich beleidigend finde) und "Kindergarten" und deiner ironisch aggressiven Spielart und "du gehst mir auf die Nerven" etc.
Man kann manche Sachen auch freundlicher ausdrücken, selbst wenn man sich auf den Schwanz getreten fühlt

Loopy: Vor Allem weil du offensichtlich nicht den geringsten Schimmer hast

ach ja...woher willst du das wissen?

Loopy: Und mir ist es egal, ob du Dorf oder Wolf bist, aber du hast es nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen oder zu ueberleben

Ich hab es nicht verdient, weil ich mir viel Mühe gegeben habe ?
Mir ists egal, ob ich überlebe oder ich gewinne. Das Dorf soll gewinnen und dazu gehört es, sich über alles Gedanken zu machen. Wölfe brauchen das nicht.
Und ich habe verdient zu sterben, weil ich alles versuche in Betracht zu ziehen? da ich als Dorfi ja keinen blassen Schimmer habe...OK





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 14:58

Loopy: Naja, wenn er denkt, dass es momentan nicht gut aussieht für ihn, ist das schon verständlich.

Grade dann müsste er seine Mitwölfe loswerden wollen, die ihn ja auch mit lynchen könnten

Loopy: Ganz im ernst .... wenn du nicht bald mit deinem 'mimimi' aufhörst kassierst du einfach deswegen meinen Pfeil.

wo habe ich in der seitenlangen Ausarbeitung, die mir sehr viel Mühe und Nerven ggekostet hat (wegen Compiprobl)
irgend ein Mimimi geschrieben.
Die zitierte Aussage ist nur Verwunderung, weil Ratton ja schrieb, dass es nicht dorffreundlicher wird und wundern darf man sich ja wohl mal.

Irgendwie ziehst du alles ins Negative, was ich schreibe

Loopy: Ich wechsle bei dir auch öfters die Fellfarbe, als meine Unterwäsche ...

Mir isses egal welche Fellfarbe du trägst, Wolf Loopy

Loopy: Weil es dem Dorf einfach nichts bringt.

Hä? also dem Dorf  bringt es einen sicheren Bürger, die wölfe wissen die schon..denen bringt es nichts und haben da was dagegen

Loopy: Weil die Leute hier nicht extrem bescheuert sind. Ist einfach eine unnötioge Aussage.

nein, weil es auch Leute gibt, die die Tage verwechseln, viel zu tun haben und es auch vergessen könnten
ls Wolf hat man ja nichts dagegen, wenn es vergessen wird, nicht wahr?

Loopy: In welchem Universum passen die 2 Aussagen zusammen ?

Du hast es aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich habe verschiedene Varianten beleuchtet und es sind nur Möglichkeiten, die ich auch für mich selbst eben hier niedergeschrieben habe





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 04:39

Übrigens denke ich grad, dass Doschos erster Scan am Wahrscheinlichsten Lilith gewesen ist und nicht Kotti:

Doscho: Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen. -Doscho

und er votete Lilith, auch wenn er Daro gern auch noch gevotet hätte um seine Theorie der Daro/bubma Konstellation zu beweisen, was womöglich ein richtiges Gefühl war, da (mein Gedanke auch: sie wahrscheinlich getratscht haben)

ich versuchs trotz Compiproblems noch weiter mit xaver nachkommentieren:

xaver: Aha Kottis Erklärung auf Seite 20 erklärt so einiges. Jetzt die Eine-Million-Euro Frage warum wirkt es so, als hätte Eleven bewusst mitgespielt, obwohl er nichts von Kottis "Experiment" wusste? Versteckt sich hier ein Wolf der eine Möglichkeit so einen Dorfi mitzureißen? Oder hat er das nur aus Spaß und/oder ohne Plan gemacht, wobei er dann noch immer Wolf sein kann?
...
Ja vielleicht hatte Eleven vor mich mit reinzuziehen und/oder er wollte sich bei mir einschleimen.

ich glaub nicht, dass xaver Eleven als er angesprochen hätte, wenn sie zusammen wolf sind
aber kann natürlich auch taktik sein...

weiter

Xaver: Vielleicht sind aucb alle andere Wölfe? Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant. Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)

Wie stehst du jetzt dazu? -Daro

xaver:1. Obv nicht möglich 2. Obv zweiteres, wir haben uns gerrrt. 3. Bin noch immer der Meinung, dass Shaty eher Dorf ist.

xaver zu Jewel über Eleven: Wenn SIE sich nicht täuscht, traust DU ihr den Wolf nicht zu?

im gleichen Beitrag an Jewel
@Xaver woher wusstest du auf einmal, dass Eleven weiblich ist?

aber @Dorf vergesst nicht, dass ihr heute nacht wieder Sonderrollen einsetzen könnt)
-Shaty
xaver: Pseudodorfkontent hoch Zehn!!! Nicht dass ich jemanden nur wegen pseudodorfigkeit als Wolf aber irgenwie bin ich mir bei Shaty grad im Moment sehr unsicher.

warum darf ich nicht mal dran erinnern, dass es wieder möglich ist, SR einzusetzen?
Schließlich haben wir hier oft Leutz, die sogar den Start eines Spiels oder sonstwas vergessen.

Inwiefern warst du dir da so unsicher? Ob ich Helfer bin oder sowas? aber kein Wolf?
Denn du hattest mich doch eigentlich sicher als Dorf und da frag ich ich warum

Ich hätte da eine Theorie ;)

Majestics: "Du bist echt Wolf und willst mir unterstellen, dass ich Wolf sei, da ich dir deiner Meinung nach einen Wolfen aufbrummen will. Strudelgefahr!

xaver: Ich habe die Theorie, dass es so ist und sehe es als mehr an, als nur ein "Aluhut".Es gibt eine Antwort von Eleven auf eine meiner Fragen, die mich, wenn ich im Nachhinnein so dran denke sehr stutzig macht. Ich werde sie später raussuchen.

kannst du @xaver diese noch mal explizit sagen bzw. raussuchen??

aver: Mit Sicherheit weder mich, noch Chilly gescant, hatte es vielleicht vor. Eleven eher unwahrscheinlich

Er hat Daro als Dorfi gescant.

wie kamst du darauf?

xaver: Fast Outing, hat damit gerechnet, das er entdeckt wurde, hat also wohl ein paar offensichtliche Scans zu viel hinterlassen.

xaver: Hier Daro noch nicht gescant, vielleicht Lily schon?

xaver: Also Daro Scan 3 und Kotti Scan1.

wieso zweifeltest du Lilith als scan 1 an und mich als scan 3 bzw. 2...du hattest es in diesem Beitrag nachgefragt, aber das Egebnis widerspricht sich

OT grad: manno müsst ihr im letzten Wort grad über GoT reden, wenn ich hier ausgebucht bin :(
muss echt mal wieder reinschauen, wegen den Namen /OT

xaver zur HD-Wahl:

Elli (5) (Lily, Doscho, Kotti, Jewel, ShadowHawk)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma)
xaver (1) (elli)
kein HD (2) (sunset, Lorly)

Hier haben sich die Wölfe auf mindestens 2, wahrxcheinlich 3, möglicherweise 4 Kanidaten aufgeteilt.
Warum stimmt Ellie auf mich? Wirklich nur, weil sie mich als Dorfi hat oder gibt es einen (bösen) Hintergedanken?
Hat ein Mitwolf (Shaty, Chilly) auf Lily gestimmt?
Traut sich ein Wolf "keinen HD" zu wählen?
Stimmt Lily das WWJ auf ihren Mitwolf Eleven aber traut sich Eleven im Gegenzug nicht Lily zu wählen und wählt deshalb mich?
Und was ist mit dem Nachzügler Hawk, die sich einfach der Mehrheit anschließt?

Warum sprichst du immer in Fragen und beantwortest sie nicht selbst?
Und warum war ich auf einmal eher wolf mit chilly, wo du mich doch vorher als Dorf hattest?

Xaver: Toll ich habe gerade eine Rechnung gemacht, die besagt dass bei Loopy und Eleven die Wahrscheinlichkeit am größten ist einen Wolf zu treffen.

wie kam es so am Nachmittag zu diesem Toll?

also einen Post mit Toll! nach einem Lynch oder Nachtpost kann ich noch verstehen, aber mitten am Tag?

Nunmuss ich echt bubu...morgen nehm ich mir noch chillys Post vor und ich hoffe da kommt noch was von Dir Chilly, denn bisher war sehr wenig von Dir zu lesen!









Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite