Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:32

häh?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:31

da mir conny auch lieber ist als Loopy gehe ich mit gegen ihn.

lieber nen eher inaktiven udRler als aus dem nichts Loopy zu lynchen. dafür müssten aber noch min 2 umstimmen oder diejenigen die noch nicht gestimmt haben machen es langsam mal

Conny

Loopy: 4 (Rabe*2, Kooot-iehh*2)
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)
Conny: 3 (bubma, Wölfi, Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:09

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Wölfi)
Woelfin: 1
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)
Conny: 1 (bubma)

ihr habt meine Stimme unterschlagen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:05

so in aller kürze:

Ich kann ein Nana-Loopy-WW-Team gerade nicht ausschließen. woelfin

 schön wärs  wir wären die glücklichsten Wölfe überhaupt. Aber ich muss dich enttäuschen.

Die Art, wie die beiden miteinander und übereinander schreiben irgendwie. woelfin

 du meinst das Loopy und ich als WWs gemeinsam Händchen haltend durch den Wald laufen? Da kennst du uns aber offensichtlich schlecht. Wir waren glaube ich ncoh nie gemeinsam nie gemeinsam einem WWTeam (sollte ich es vergessen haben tut es mir leid <3) und wenn wir das wären hätten wir den Spaß unseres Lebens. Wir würden uns zu Tode leveln und uns in der WWAbsprache tot lachen... doppel tot quasi  Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das wir uns morgen sehen und ich mich total freue, aber es stimmt schon, so "gut" haben Loopy und ich uns in Spielen selten gegenseitig eingeschätzt.

warum "denkst" du? Gibt es eine andere Möglichkeit? o.O david

na bin ich denn allwissend? Ich war mir ziemlich sicher, aber mir entfällt öfter mal was. Wieso hälst du das für so wichtig das du es zitierst?! o.O

Nana? Müsstest du doch auch wissen oder schätzst du die Lage anders ein? david

wieso sollte sie sowas "blödes" nicht auch als WW bringen, wenn du glaubst das sie es als DB bringt? Ist halt einfach ein fail denken wenn sie es als DB schreibt, ebenso als WW. Ich finde nicht das man da sowas sagen kann. Mal nen dusseligen Moment haben kann man auch als WW.

Steh ich auf dem Schlauch oder warum ist mir nicht klar warum Woelfin save ist ? o.O

Ich mach mir übrigens mal ein rotes Kreuz in den Kalender für das erste Mal, dass ich in diesem Forum als Dorfi gelyncht wurde ...Loopy

wurdest du letztes Spiel nicht auch gelyncht? 

David erklär mir mal bitte eben wieso du genau Bubma wählst, da komm cih erade nciht mit. Wieso geht deine Stimme nciht auch auf Loopy, wenn du Wölfin für save hälst?

Ich frag mich grad, wie Nana zu meinem zweitsichersten Dorfi aufsteigen konnte, aber gefühlsmässig ist sie jetzt da^^ david


danke für die Blumen, aber wie kommts das du das so aus dem Nichts schreibst?

Also gegen Kotti würde ich nciht gehen, warum auch, cih ahb bei ihm einen recht dorfigen eindruck.

wie gesagt gegen shew würde ich mitgehen. Jemand anderen müsste man mir schon sehr gut begründen 

Ich glaub Conny muss ich mir gleich noch mal genauer ansehen. Ich hatte ihn wegen der Analyse eher postiv eingeschätzt, was wirkliches hängen geblieben ist zugegebenermaßen aber nicht.

ich komm gleich ich einmal kurz vor sieben on, wenn bis dahin keine sinnige alternative da ist bleib ich bei woelfin oder guck eben wie der stand ist. Werd dann ggf so stimmen wie ich es für am sinnigsten halte. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 10:04

Kotti der Schamane und sein Schutz, sowie das WM werden vollständig unabhängig voneinander behandelt. Das eine wirkt sich nicht aus das andere aus. Durch Xavers Tod verpuffte ja auch seine Rabenstimme nicht. Zumal durch den Schutz des Schamanen das WM trotzdem bei dem WW stirbt, der Schutz, also die Anzeige als DB wirkt sich nur auf den Seherscan aus.

Naja Kotti aber wie du siehst wirft es ja eben doch ein schlechtes Licht auf Loopy und somit würde es dann schon aufgehen.

Zum anderen glaube ich nicht an ein David und Loopy WW team, dazu würden die Disskusionen nicht passen. Ich halte nicht viel davon gleich zwei Spieler auf verdacht an einem tag rauszuboxen und am ende dann mit ziemlich vielen neutralen und udr Leuten weiter zu machen. So verliert sich das ganze dann nämlich vollends in einem rumgedümpel von inaktiven.

Bei Shew muss ich dir zustimmen, von ihr kam gestern tatsächlich weniger.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 08:53

Kurz noch zu dem was David gestern geschrieben hatte:

mit dem das was Xaver gesagt und das bei mir negative ankam: klar sehe ich das vollständig subjektiv, ich wollte dir damit nur aufzeigen wie unterschiedlich wir beide das sehen. 

Naja, nein... Ich mein, wenn die Schlussfolgerung nicht logisch ist (und mMn ist sie das), ist auch "eher DB" der falsche Schluss. dave

 ich finde das immer noch wahrscheinlicher, aber du hast schon recht, eine wirkliche Aussage lässt sich daraus nicht treffen.

Um dein Rechtfertigen ging es garnicht so sehr, sondern darum wie du reagierst und wie du vorallem so enorm sicher bei dingen bist. Das ist schwer zu ebschreiben, zugegeben aber ich versuch es mal: du trollst anders als sondt, gibst dich sehr sicher, bei dingen die mMn nicht so wirklich offensichtlich waren. Du schreibst auch einfach von Grund auf ganz anders. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das da was im argem steckt, was sich aber nicht so wirklich greifen lässt.  Deine Spielweise gestern wr, aber wiederrum ganz anders als die beiden Tage davor und wirkte wesentlich fundierter und auch dorfiger. Da du auf viele Dinge viel genauer eingegangen bist und auch anders argumentiert hast. Naja wenn ich bei dir kein dorfiges Gefühl ahb und deine Spielweise anders empfinde, dann bleibt WW über. Einzelpartei wäre bei dir ne andere denkbare Sache, aber nach der suchen wir ja nicht gezielt, ich zumindest nicht.

Ich denk mal, du weisst, dass ich sehr wohl wüsste, dass es sehr dumm wäre, einen Dorfi als Wolf so stark zu sichern, weil ich mich selber dadurch sehr in den Mittelpunkt rücke. Es macht nur Sinn, wenn ich Dorfi bin und diese Meinung wirklich vertrete. dave

nein nicht unbedingt. das wurde schon oft genug versucht und hat oft genug auch schon funktioniert. Deine Annahme geht davon aus das Wws nie im Mittelpunkt stehen wollen, aber das ist mMn auch nicht richtig. Wenn es danach geht müsste man ja nur gucken wer sich am meisten raushält. Du hast genug Erfahrung um davor nicht zu scheuen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 08:17

Guten Morgen,

ich habe heute immer nur zwischendurch etwas Zeit, da ich noch ne ganze Menge erledigen muss. Dann gehts heute auch ziemlich früh ins Bett, da ich morgen früh fliege.

Also ich hab gesagt ich schlafe eine Nacht drüber und ich will Loopy heute noch nicht lynchen. Das ist mir gerade etwas zu unsicher. Wenn Loopy WW, dann wird er wohl kaum Xaver fressen aus Seherverdacht. Das macht einfach keinen Sinn und von dem was Xaver geschrieben hat geht Loopy auch nicht als Scan herraus. Holde halte ich für möglich oder aber es geht gerade wirklich nur darum ihn anzukreiden und nen Lynch vorzubereiten. Aber beides macht ihn nicht verdächtiger in meinen Augen, denn die Holde lässt auf ihn auch keine direkten Rückschlüsse zu.

Was die Lynchs heute angeht wäre ich dagegen gleich 2 starke Spieler zu lynchen wie z.B. David und Loopy. Wenn sich beide als DBs rausstellen hat das Dorf ein Problem. Ich bin hab David gestern noch mal gelesen und ich muss sagen das er vorallem gestern nen anderen Eindruck hinterlassen hat, als die Tage davor. Das würde ich mir gerne noch min nen Tag länger ansehen, aber eher zwei, da ich morgen nicht da bin.

Durch das Nk gibt es tatsächlich einen Rückschluss auf Woelfin, aber nicht wie sie geschrieben hat das die WWs bei ihr den Seher vermuten, sondern das sie bei Xaver den Seher vermutet haben könnten und sie somit als save dastehen könnte. Ich glaube da nicht dran und finde das es sogar eher ein negatives licht auf sie wirft. Das wirkt alles ziemlcih durchdacht, aber eben nicht bis zu Ende. Mit ihrem Lynch könnte ich heute am besten leben, dazu kommt das sie bis jetzt immer noch recht inaktiv ist und sich wenig beteiligt.

ansonsten bliebe noch Shew, die ich aber nach gestern auch weniger lynchenswert finde als Woelfin, bei der ich aber mitgehen würde wenn Woelfin nicht durchgeht.

Woelfin

ich meld mich im Laufe des Tages ab und an 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 19.01.2014 20:32

jetzt aht loopy es eh schon gesagt, aber ich schrieb den Satz und sagte dann selbst eine mögliche rolle, dachte mir aber das ist dann doch noch mal was anderes...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 19.01.2014 20:30

bubma sorry, aber über mögliche rollen sollte nicht gesprochen werden. es ist möglich, sagen wir es mal so. 
das hat was mit der unruhestifterin zutun denke ich 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 19.01.2014 20:26

ich auch nicht. Es gibt zwei möglichkeiten, umleitung oder sie wollten wirklich xaver fressen. da ist de frage dann ob aus seherverdacht oder aber um loopy verdächtig zu machen. Etwas verwirrend, vorallem da es heute auch noch heißt zwei leute zu lynchen. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite