Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Nana am 19.02.2014 22:53

naja die HD Stimme gibt eine zusätzliche Stimme, gerade hat er keine was dann ja eigentlich wiederherum genau eine Stimme ergeben müsste ich frag aber noch mal nach oder Dave wie würdest du das handhaben?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Nana am 19.02.2014 22:05

Black der Werwolfschamane/ Rabe stirbt 

HD geht an Xaver

Story folgt Daro hat heute keine Zeit :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Nana am 19.02.2014 09:22

Kurze SL Frage: Ich gehe morgen Abend mit ner Freundin was trinken und wollte Fragen: Lynch und Nachtaktionen verschieben auf 19:00 Uhr Lynch, 19:30 WW Opfer und 20:00 Sonderrollen? oder aber 23 Uhr Lynch, 23:30 Uhr Fressopfer und 24 Uhr Sonderrollen?

Da ich am Samstag auf einem Konzert bin und da absolut nicht sagen kann wann ich wieder am PC sitze, würde ich da die Lynchung um 18:45 Uhr ansetzen, 19:15 Uhr Fressopfer und 19:45 Sonderrollen. Stimmt mal eben bitte darüber ab ob früher oder später:

Beispiel: früh 

früh 1(Nana) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Nana am 18.02.2014 23:22



Es ist tief in der Nacht als TemplerHexlein feststellt, dass draußen bei ihren Pferden eine große Unruhe herrscht. Schnell zieht sie sich an und geht nach draußen. Sie geht zu den Pferden herüber und sieht dort eine ihrer gut bekannte Gestalt, die sich über die Pferde beugt und sie füttert. Doch es sind wohl keine Möhren, die dort verabreicht werden. Sie sprintet sofort los und will schlimmeres verhindern. Doch dann wird ihr schwarz vor Augen. Als sie wieder zu sich kommt, brummt ihr Schädel gewaltig und sie kann sich kaum bewegen. Sie spürt eine heftige Platzwunde an ihrem hinterkopf, doch das ist grad nicht das, was ihr zu denken gibt. Sie ist gefesselt und das mitten auf dem Boden der Manege. Ihre Pferde stehen überall um sie herum. Dann ertönt ein lauter Knall. Die Pferde geraten in Panik. Sie fangen an zu rennen. Hufe treten auf sie. Erneut wird alles schwarz.

 

Ein lauter Knall ertönt. Alle schrecken auf. Die Artisten kommen aus ihren Wohnwägen und rennen hinüber zum Hauptzelt. Überall laufen verschreckte Pferde herum. Dazwischen liegt eine blutverschmierte Gestalt. Keine Regung geht von ihr aus. Der Krankenwagen wird geholt. Temp wird weggebracht. Wenige Stunden später erhaltet ihr einen Anruf. Sie lebt - noch. Doch sie liegt im Koma und ihr Zustand ist sehr kritisch. Die Polizei kommt vorbei und stellt viele Fragen, doch viel finden sie nicht heraus. Dazu sind die Artisten zu eigenen Menschen. Den Schuldigen könnt ihr nur selbst finden. Doch nebenher müsst ihr auch noch den Auftritt planen. Temp hätte nie zugelassen, dass eine Vorführung wegen ihr abgesagt wird. Außerdem könnt ihr euch das finanziell nicht erlauben. Doch zuerst müsst ihr herausfinden, wer hier sein Unwesen treibt. Sonst wird es noch weitere solcher Taten geben.


Tem die Medium-Heilerin wird gefressen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Nana am 18.02.2014 22:07

Xaps bis 22:00 Uhr, Stimmen zählen somit bis 21:59 Uhr und nicht länger

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Nana am 18.02.2014 22:07

erwin-olaf-paradise-portraits-old-scary-clown-joker-creepyjpgw573h760.jpeg

Es war heute ein harter Tag für die Zirkustruppe gewesen. Die Vorbereitungen für die Premiere liefen auf Hochtouren, doch wirklich bei der Sache war keiner. Den ganzen Tag versuchten sie irgendwo einen Hinweis darauf zu finden, wer denn nun für die Drohungen verantwortlich war, denn offensichtlich musste es jemand von den Artisten sein. Am Abend trafen sich dann erneut alle im Nebenzelt und versuchten die Schuldigen zu finden. Nana wollte zwei Namen hören und wie nicht anders zu erwarten, war einer der beiden Xaver. Dieser senkte traurig den Blick und verließ ohne eine weiteres Wort zu sagen das Nebenzelt um sich von seinen geliebten Raubkatzen zu verabschieden. Die anderen debattierten weiter, nur Nana folgte Xaver langsam hinterher. Sie kannte ihn schon lange und wollte eigentlich nicht wirklich glauben, dass er sich nun gegen sie und den Zirkus, der nun mal auch seine Heimat war stellen würde. Und gerade jetzt, wo sie merkte, wie sehr es ihn schmerzte von den Löwen weggehen zu müssen, überkamen sie starke Zweifel. Sie beschloss Xaver noch eine zweite Chance zu geben.

 

In dem Zelt ging die Debatte inzwischen lebhaft weiter. Einige waren der Meinung, dass sich Chilly erkältet hatte als sie nachts heimlich ihr Unwissen getrieben hat, andere vermuteten, dass Xaps für die Untaten verantwortlich ist. Schließlich setzte sich eine Mehrheit für Xaps durch, doch anders als Xaver wurde er nicht ruhig, sondern geriet richtig in Rage. Wie sie es doch wagen könnten einen langjährigen Weggefährten wie ihn wegzuschicken, obwohl er doch so viel für den Zirkus getan hatte. In diesem Moment kam Nana wieder. Bei seinen Worten musste sie lachen, denn Xaps war in letzter Zeit wirklich alles andere als eine Hilfe gewesen. Seine Kompositionen erledigte er nur halbherzig und wirklich kreativ war er dabei auch nicht, sie hatte ihm sogar schon gedroht, dass er, wenn er es nicht schaffen würde bis zur Premiere eine ordentliche Musikumrandung für das Spektakel zu bieten, seine Koffer packen müsste. „Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt", brüllte Xaps und zog von Dannen. Irgendetwas sagt euch, dass euch in dieser Nacht viel Übel erwartet...



Xaps das Werwolfjunges/Tratschtante wird gelyncht

heute Nacht darf also zwei Mal gefressen werden

Xaver der baumelt und baumelt... aber dann reißt sein Strick... er verliert zwar sein Stimmrecht, aber nicht sein Leben

es wird Nacht 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Nana am 18.02.2014 22:01

die stimme zähle ich nicht mehr Xaps

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Nana am 18.02.2014 19:43

Xaver: 4 (Rabe*2, Xaps, Lilith)
Chilly: 3 (Data, Xaver,Black)
Xaps: 3 (Loopy, David, Tem)

stimmt das so? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Nana am 18.02.2014 08:54

alles weitere: nichts ist passiert

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Nana am 18.02.2014 00:29

"Am nächsten Morgen werdet ihr durch einen Schrei geweckt. Sofort seid ihr alle auf den Beinen und rennt zum Wohnwagen von Conny hinüber. Dieser war schon früh wach gewesen und wollte seine Raubvögel wie üblich mit den selbst herangezogenen Mäusen füttern, doch als er seine Hand in die Schublade mit den Mäusefallen gesteckt hatte, war er versehentlich selbst in einer gelandet. Seine Hand blutete heftig und er musste ins Krankenhaus. Doch glücklicherweise war seine Assistentin Lilith zu Stelle und hatte bereits alles geregelt. Sie würde seinen Part in der Premiere am Samstag übernehmen, schließlich kannte sie die Tiere ebenfalls seit Jahren. Als ihr zusammen kommt stellt ihr schnell fest, dass es Chilly gar nicht gut geht. Offenbar hatte sie bei der Wahl gestern zu viel gesprochen und hatte heute leider keine Stimme mehr. Deshalb beschloss sie zurück zum Wohnwagen zu gehen und sich auszuruhen. In der Zwischenzeit kommt Nana angerannt und sieht ziemlich durch den Wind aus. In ihrer Hand trägt sie einen Brief, einen Drohbrief. Auf ihm steht in großen blutigen Buchstaben geschrieben: „ Lange genug habt ihr euch im Zirkus auf unsere Kosten ein schönes Leben gemacht. Wir sind es satt. Die Premiere am Samstag wird nicht stattfinden. Wir werden uns für die Untaten rächen, die ihr uns in den letzten Jahren angetan habt..." Entsetzt schauen alle auf Nana, doch deren Blick ist in der Zwischenzeit auf etwas ganz anderes gerichtet. Hinter der Gruppe steht ein ausgewachsener weißer Löwe. Panik bricht aus, die Artisten springen in alle Richtungen auseinander und erst nach einiger Zeit gelingt es Xaver die Raubkatze zu beruhigen und zurück in den Käfig zu bringen. Nana ist außer sich vor Wut. Xaver wird sich nun schon einiges überlegen müssen, damit das keine Konsequenzen für ihn hat. Sie ruft alle zusammen und verlangt, dass die Verantwortlichen sich melden würden. Doch selbstverständlich tat dies keiner. Natürlich lässt sich Nana das nicht auf sich sitzen. Die Artisten sollten bis zum Abend herausfinden, wer für das alles verantwortlich war. Am Abend wollte sie zwei Namen hören. Und diese beiden werden den Zirkus verlassen. Denn der Zirkus ist ein Ort voller Spaß, Harmonie und eine große Familie. Kein Ort voll Drohungen und Hass. Doch das ist noch nicht alles, was in all dem Chaos passiert ist..." by Daro


Vorläufiger Nachtpost an Tatsachen die sich nun mal nicht verdrehen lassen:






- Ihr lyncht heute 2 Mal, denn es gab heute Nacht heftige Unruhen. Gelyncht werden die beiden Personen mit den meisten Stimmen. 

- Chilly hat kein Stimmrecht

- Xaver hat heute zwei Stimmen bekommen

Xaver 2 (Rabe*)

Es sind noch nicht alle Nachtaktionen eingegangen, daher Rest morgen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2014 01:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite