Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247 Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 17:45

wie peinlich... :/ ja hab wieder mal nicht richtig gelesen sorry

michi ich denke das bernd der jason sein könnte, er ist nicht der neugierige nachbar... oder aber er spiellt einfach schlecht... oder gut?! wer weiß

- michi werde ich nicht wählen, aber weiter beobachten
- bernd werde ich beobachten
- kasumi, weiß ich nicht
- ich wähle ThunderChaos... weil ich ihn zur zeit am seltsamsten finde

sollte sich das noch ändern melde ich mich LG

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 14:46

yeah ein echter neusser genau wie ich

also da ich in einer jugendeinrichtung arbeite und schon so manche ferienfreizeiten betreut habe, habe ich werwolf schon sehr oft im realen gespielt. in letzter zeit spielen wir es auch sehr häufig im freundeskreis. habe werwolf schon life mit echten tagen und nächten gespielt (beim campen ), mit 2 dörfern gleichzeitig über funk, die später zusammengelegt wurden (lustige variante!) und geschätzte 1000 mal in der klassischen variante und erweiterung neumond.

es ist mein erstes online spiel überhaupt, daher habe ich garkeine erfahrung was das angeht :(

ich denke gerade über ThunderChaos (ist vielleicht nur unerfahren), BaldrSky (obwohl ich glaube das er nur ne seltsame spielart hat),michi (keine ahnung was ich davon halten soll...) und bernd (sehr suspekt) nach... jemand anderes ist mir noch nicht aufgefallen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 14:29

ich bin da und tendiere gerade zu noch keinem so wirklich. was sagst du denn?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 13:23

ja gutes deutsch... weil ich mir bei michi sehr unsicher bin

aber bernd könnte noch eine andere rolle sein, die auf sein verhalten zutrifft... denkt mal drüber nach ;)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 13:21

ich denke nach wie vor das bernd das einfach so gesagt hat...
wenn sky es denn wie nach den regeln handhabt.
jedoch ist die aussage von michi: "bitte werwölfe fresst den bernd nicht" nach wie vor seltsam,
da stimme ich voll und ganz zu.

ich werde mal gucken was noch so passiert und werde dann erst abstimmen, weil ich mir bei sehr michi unsicher bin.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 11:40

kasumi das gleiche hab iuch mir gestern auch schon gedacht.... muss aber nicht sein!
ich weiß ja nicht wie er sonst so spielt...
hat jemand schon mal mit bernd gespielt und kann sagen ob er immer so spielt? oder meint ihr er zielt auf eine bestimmtes rollenziel ab?

aber warum michi? "nur so" ist ja kein richtiger grund :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 03:16

hallo schlendrian und natürlich auch alle anderen

also als erstes: hab gedacht es würde die ausnahme darstellen das jemand in den wald läuft... naja anscheinend nicht ... aber dafür ist ja der schlendrian jetzt da :)

sky: fehler passieren jedem... also mach dir nix draus :) quasi umso besser für die dorfbewohner :)

bernd: du hast aber immer noch nicht gesagt warum du die michi lynchen willst/ wolltest... kannst du dazu vielleicht noch was sagen bitte?

ansonsten bin ich morgen ab 16 uhr immer wieder auch auf der arbeit online, werde meine stimme aber wieder etwas früher abgeben müssen... sorry :( und natürlich vorher und nachher!

gute nacht

Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 29.02.2012 19:47

hallo ihr lieben,

so ab mir mal schnell alles durch gelesen und gebe meine stimme auch an Lizz.

Lizz ich vertraue dir, weil die anderen es auch tun kenne ja noch niemanden hier, aber ich denke sooooo viele leute können sich wohl kaum irren :)

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 7 (Nana, Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 1 (Lizz)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247

« zurück zur vorherigen Seite