Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 19:46

@sama: warum shin da? bzgl xaps: ging mir um selbstironisches "wenn ich wolf wäre" geschreibsel...
Schlendi

Ist sowas aus Aluhut, Unterton, etc. und summiert sich halt auf zu recht unwahrscheinlich dass er Wolf ist.
Magste bei xaps zitieren? Ich sehe da nur die Antwort auf das mögliche Leveln, und das meinst du hoffentlich nicht, oder? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 19:29

Vergessen:
xaps hab ich mir nochmal angesehen. Entweder du trollst mich oder ich steh aufm Schlauch. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 19:28

@sama: hast nen überblick über deine Meinungen da?
Schlendi

Positiv: Prof, Schlendi, Shin, (Mel)
Negativ: Thor, Raidho, Wery, Mamoko, Ratton
Lynchbar: Leader, Jan, Randalf

Wäre so die Summe der wichtigsten Tendenzen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 18:52

Gedankengang bitte und ein Kommentar ob meine jetztige aussage an deiner Meinung was ändert.
Schlendi

Ändert die Aussage nicht, macht sie nur unsicherer. Den Gedankengang selbst sollte man denke ich nachvollziehen können, bzw. würde ich gerne hören was andere dazu sagen.

btw, zitate sammelt man in word-dokumenten und nicht in tabs
Schlendi

Bin nicht an meinem PC, da könnte ich das wiederherstellen. Word mag ich nicht wegen Formatierung, frisst nur Zeit.

btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?:
xaps

Xaps will mich offensichtlich zum Outing bewegen, böser xaps.

@sama: deine meinung zu xaps bitte.
Schlendi

Verplante-Aussagen-Anteil ist ziemlich gering, spricht eher für WW als DB. Ist aber größtenteils auch ziemlich nichtssagend was er schreibt... Du hältst ihn für nen DB, nehm ich an?
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 18:31

Mein Tab mit den gesammelten Zitaten ist gerade abgeschmiert, yeay. Da ich besseres zu tun habe als nach Fragen zu suchen, stellt unbeantwortete Fragen an mich bitte einfach nochmal.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 18:26

Sama ist ein ziemlicher Klugscheißer.
chilli

So ganz allgemein stimmt das schon, bezogen auf das Zitat aber nicht. Ich bin nämlich nicht der Meinung der Post wäre inhaltsloser gewesen als die anderen.

Finde Raidhos Begründung für Prof = DB nicht so toll. Seien wir mal ehrlich, wer wird an Tag 3 noch wissen wer wen gut einschätzen kann? Selbst wenn nur 15 Leute 4 Namen nennen sind das 60 Zuordnungen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 15:34

Es gab mal kriterien, nach denen man auf nen Randalfdorfi schliessen konnte, dafür bin ich aber leider zu lange weg davon gewesen...
Schlendi

War mir neu. Und interessant dass es bisher keiner erwähnt hat. Schiebt Randalf schon mal stark Richtung Dorf.

Ich denke deshalb auch nicht, dass man wegen aus der Ablehnung des Schemas einen Antitranzparenzwolf ableiten kann.
Wery

Natürlich nicht, kann ja auch jemand kommen und wirklich gute Gründe nennen warum das schlecht ist. Nur ist das bei Ratton bisher nicht der Fall.

Warum? Vielleicht bin ich ja wolf bringst du doch als Dorfi auch?
Prof

Es ist ein großer Unterschied zwischen trolligem "Ich bin Wolf" und erklären was man als hypothetischer Wolf vielleicht gerade gemacht hat. Letzteres ist imo nämlich fast immer tatsächlich Wolf.

Prof nach erstem Beitrag eher Dorf.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 04:54

Abby 1 (Melody)
Melody 2 (Ratton, Abby)
Loopy 1 (Wery)
Shin 1 (Raidho)
Sama 1 (David)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 12.04.2014 22:35

denkst du dass over eh keine Lust hat wegen Anmeldepost und/oder eher eine unwichtige Rolle bekommen hat, weil er schließlich nicht sicher war dass er mitmacht? Oder meinst eher, dass er selbst als Dorfi nichts fürs Spiel machen würde in dem Zusammenhang, dass es ihm zuviel ist.
Shatala

Overs Rolle wird davon dass er wenig Zeit hat nicht beeinflußt worden sein. Schließlich hat hier die Hälfte wenig Zeit. Unter 10 Seiten bei 30 Leuten nach 1 Tag sagt ja alles, da hats schon mit der Hälfte der Leute deutlich mehr als das Doppelte gegeben.
Wieviel Over hier macht weiß ich nicht. Brauch ich auch nicht, wird man früh genug sehen.

Du kannst wegen mir auch 500 Seiten schreiben, bleibst aber trotzdem verdächtig und zar in höchstem Mass ...
Leader

 Leader

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 12.04.2014 18:33

Eigentlich schon. Das er jemanden gut einschätzen kann, bedeutet ja nicht, das er nach dem ersten Post eine fixe Meinung haben muss.
Wery

Habe ich nie behauptet und hat genau genommen auch gar nichts mit meiner Aussage zu tun.

Müsstest du dann nicht auch das Diskutieren von Rollen befürworten?
Wery

Bitte, begib dich nicht auf dieses Niveau herab. Ich weiß doch dass du mitdenkst, warum also die Frage?


Pfeil auf Over dann verständlich, aber wäre auch was Neues wenn der nicht bereits an Tag 0 die Fettnäpfchen anvisiert.

hm...hätte man sich auch sparen können diesen Post..
Chilli

Da gibts noch mindestens 10 weitere Posts der Marke hättemanlassenkönnen. Warum genau den zitieren?

Also nachdem was ich von hier kenne lief das eigentlich immer so... Find das sehr seltsam das extra zu erwähnen, zumal auch bis zu diesem Zeitpunkt null Inhalt kam.
Chilli

a) Sortieren sie folgende Begriffe absteigend von DB zu WW:
nicht wölfisch, eher dorf, tendenz dorf, leicht dorf, hauch dorf, schwach dorf, minimal dorf, dörfisch, dorfpunkt, positive tendenz, eher positiv, neutral - db.




b) Konnten sie eine eindeutige Reihenfolge definieren? Wenn nein, beschreiben sie das Problem und benennen sie einen Lösungsvorschlag



 / 5P 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite