Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 15:21

@Ratton: Mein Guter Freund Karl Theodor hilft mir dabei :)

a

Jan
b

@prof Bist du dir wirklich absolut sicher, dass du bei allen recht hast?
Jan
So sicher man sich eben sein kann

Wenn nein: Bei welchen könntest du dich geirrt haben.
Jan
Bei denen wo ich mir nicht ganz so sicher bin, also bei Datalog, Rhomy und Loopy

Ich frage nämlich wegen Overs und Mamokos Rollen, durch die nichteinmal sehende Rollen sich absolut sicher sein könnten:

Jan
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, denn 1. sind beide schon lange tot und 2. kann man ja auch ohne sehende Rollen Wölfe finden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:57

Du hast can't be countered by spells or abilities or game rules und creatures dealt damage this way can't be regenerated vergessen^^

Willst du meine Wahl auch wissen oder nur die Wahrscheinlichkeit, die liegt bei 1,96 σ.

Demnach Wermensch. Glückwunsch, bist der erste Dorfi der auf meine Frage eingeht :)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:54

- Verhalten von Feles bzgl. Dave

Null Aussagekraft, da Hermes eh alles zuzutrauen ist.
- Stimmt bei Lynch 1 für Chilly, bei Lynch 2 für Over. Das halte ich für minimales Leveln, wenn man bedenkt, dass nur Dave auf die gestimmt hat.

Hast du dir Overs Rolle durchgelesen? Dir ist schon klar, dass David als Wolf in genau der Konstellation fürchten wissen muss, dass er total in den Fokus gerät?


Wenn Feles Wolf, Dave auch!
Joa insgesamt ist David bei mir aber auch nicht grade wirklich super dorfi ... aber ja wölfisch hab ich ihn deswegen auch nicht. Wobei man es im Hinterkopf behalten sollte .... vor allem wenn Mamo oder Chilli Wolf sein sollten.

Naja ... deine Aktion war alles andere als dörfisch ... daran gibt es halt nichts zu rütteln.

Ist jetzt quasi alles was ich finde. Wo also genau hast du
Verbindung zwischen Loopy und Dave: Loopy meinte am Anfang, er würde ja sofort Dave pfeilen, wenn ein Dave-Lynch möglich wäre. Hört sich auch nach Leveln an, vor allem weil Loopy das nie in die Tat trotz Möglichkeit umgesetzt hat.

her?


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:42

Dass es eventuell Rollen gibt, die einem sowas vorgaukeln können? (siehe z.B. Bellas Rolle)...

Das ist mir bewusst. Nur WAS? Das geht nämlich nicht daraus hervor.

weil ein Wolf ja obv. nicht von den Wölfen gefressen wird. Und welchem Mitwolf außer David solltest du das Amulett schon sinnvoll weitergeben? Dass ich dave übermorgen nicht lynchen würde, ist mir klar...

Und damit willst du jetzt sagen..?
Ich bin doch nicht für dich Wolf, weil ich ja gefressen werden kann, aber ich steh bei Hauch Wolf, weils eh egal ist wo du deine Leute hinschreibst, weil du bald gelyncht wirst und alle deine Wolf-Rolle sehen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:24

@ Prof: Ich habe ein Schutzamulett. Ich werde es dir geben, wenn du davon geheilt werden kannst. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nur ne troll-pn war, weil es eine Formulierung war, wie sie auch in normalen Spielen vorkommt.

1. Was genau meinst du jetzt mit der Troll-Pn?
2. Warum willst du mir ein Schutzamulett geben, wenn ich für dich bei Wolf stehe?
Evtl Dorf: Rhomy, Mel (zwar von beiden wenig Input, aber sollten ja save sein...)
Bezogen auf die Klammer:
1. Weil?
2. Warum dann nur "evtl Dorf"?
Sobald mir niemand mehr negativ auffällt, der Infos bringt,

Infos? Ernsthaft?
Es ging darum, dass David im Nachhinein seine Stimme dadurch begründet hat, dass er nicht wusste, wann der Lynch war.

Ja. Kleinigkeiten. Wie bereits gesagt.


Wenn du willst dass ich dich für nen Dorfi halte, solltest du Posts schreiben die nicht völlig zerflückbar sind. Ich warte jetzt noch ab, wie wahrscheinlich meine Dorfis dein Schutzamulett finden und dann guck ich mal wo ich hinstimme.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:08

Achso @Devilchen: Dass Shin ne Drittpartei ist, waren wir uns inzwischen schon einig ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 13:59

Darf man fragen, wie diese konkreten Anhaltspunkte lauten?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 12:26

Das ist dir gelungen Dave xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 11:54

spielen eher auf Dorfseite (imo max 2 Wölfe hier): Mel, abby, Prof, Ash, Chilli, rhomy, Thor, Ratton, Shaty, Leader spielen eher auf Wolfsseite (imo max 1 Dorfi hier): Naka, Tam, Data restliche Wölfe (ich sag mal mind. 2) unter: Jan, Chilly, Raidho, Tene, Loopy, Wery Shin: Shin

Die bewiesenen Dorfis oder die die ich ebenfalls im Dorf hab färbe ich mal fett ein.
Die bewiesenen Wölfe unterstreiche ich mal.

spielen eher auf Dorfseite (imo max 2 Wölfe hier): Mel, abby, Prof, Ash, Chilli, rhomy, Thor, Ratton, Shaty, Leader
spielen eher auf Wolfsseite (imo max 1 Dorfi hier): Naka, Tam, Data
restliche Wölfe (ich sag mal mind. 2) unter: Jan, Chilly, Raidho, Tene, Loopy, Wery
Shin: Shin

Jetzt unterstreiche ich noch die, die ich als Wölfe vermute:
spielen eher auf Dorfseite (imo max 2 Wölfe hier): Mel, abby, Prof, Ash, Chilli, rhomy, Thor, Ratton, Shaty, Leader
spielen eher auf Wolfsseite (imo max 1 Dorfi hier): Naka, Tam, Data
restliche Wölfe (ich sag mal mind. 2) unter: Jan, Chilly, Raidho, Tene, Loopy, Wery
Shin: Shin

Data und Loopy  sind durchgestrichen, weil ichs mir bei ihnen gut vorstellen kann, aber nicht sicher bin bzw nur ein Gefühl gegen sie habe.

Damit wäre gezeigt, dass David irgendwie so meine zweite Meinung ist xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 11:48

Ich könnte es mir nicht erklären, da ich bei Tam Restwahrscheinlichkeit auf Dorfi von p=0,0027 sehe.

Und was heißt Dave hat "Die Wölfe"? er hat 3 Leute genannt, die für ihn am ehesten Wolf sind + ne Liste von Leuten, die weder "am ehesten Wolf" noch "Dorf" sind (der Rest halt)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite