Search for posts by ProfessorDusselig

First Page  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  436  |  »  |  Last Search found 4355 matches:


ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/05/2011 02:15 PM

Also ich halte anhand der letzten Beiträge der beiden entweder sky oder saschki für die Hexe. Saschki, weil sie meinte im Tod könne sie uns nicht mehr helfen, Sky, weil sie meinte, sie wolle ihre Rolle (hehe reim^^) nicht verraten.
Ich kann mich auch irren und jemand anderes ist die Hexe.
Ich wollte auch mal ne Umfrage starten (so sie denn sinnvoll ist): Wer glaubt ihr war heute Nacht das Opfer?
Ihr dürft gerne auch antworten, dass ihr die Umfrage für sinnlos haltet, dann ziehe ich sie zurück...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/05/2011 02:04 PM

Achja ich wollte ja noch auf deine Vermutung der Rollen eingehen:
4-5 WW (davon 1 tot) ------------------------->tippe eher auf 4 + Verfluchter
3-4 V------------------------------------------>hier denke ich gibt es drei
Seherin---------------------------->halte ich für sehr wahrscheinlich
Hexe---------------------------------> denke dass es sie gibt.
Heiler (tot)--------------------------> gab es, evtl gibt es noch einen zweiten.
Amor (tot)---------------------------> gab es, also gibt es auf jeden Fall ein Liebespaar. Das sollten wir beachten!
Vampirjäger (wurde im Startpost erwähnt)----------------> genau
Alter/Süssi (entweder oder)-------------------> dann tippe ich auf den Alten. Ich glaube, dass dies ein weiblicher Spieler ist (Nachtpost)
Medium (wird getestet)-----------------> muss es geben^^
evtl Verfluchter-------------------------> halte ich auch für wahrscheinlich, s.o.
evtl Waisenmädchen----------------------> Wäre schön, wenn es sie gibt, wenn ja kann sie ja mal versuchen uns mitzuteilen bei wem sie bisher geschlafen hat! 
evtl Rotkäppchen----------------------------> Möglich, würde dafür sprechen, dass es zwei mal kein Opfer gab.
evtl normale DB's--------------------------> Halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, da das Dasein als normaler DB doch sehr langweilig ist und es hier im Forum so viele SR gibt. evtl sind welche drin um zu verschleiern, dass der Verfluchte/der Günstling so es ihn denn gibt erkannt wird. Wenn die Seherin einen normalen DB entdeckt, sollte sie aber erstmal alarm schlagen.
Desweiteren kann ich mir vorstellen dass es  noch einen meuchler gibt, was gut wäre, da wir dann noch ein buttermesser zur Verfügung hätten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/05/2011 01:54 PM

also erstmal wb David^^
Ich danke dir und mamoko für das (vorläufige) Vertrauen. Ich denke deine Angst bezüglich der Vampire zumindest etwas lindern zu können, ich bin mir bei ratton ziemlich sicher, dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden würden, wenn wir ihn lynchen.
Bezüglich deiner Meinung, mich nicht lnychen zu wollen, weil du mir gerne vertrauen würdest, lass dir gesagt sein mir geht es hierbei ähnlich. Ich würde ungern gelyncht werden, da wir uns dann nicht mehr so oft unterhalten könnten...
Bei veneta glaube ich wie gesagt auch ihre Rolle gefunden zu haben, ich beziehe mich dabei auf den gleichen Hinweis wie du.
Du sagtest ja gestern schon, die Seherin solle Ratton, Kairi, mamoko oder mich überprüfen. Ich bin der Meinung dass wir das heute fast so stehen lassen können, allerdings würde ich ratton aus der Liste nehmen und sky oder Tenebra hineinschreiben. Ich erwähne hierbei Tenebras namen nur ungern, da mir das als Gegenklage ausgelegt werden könnte, was mich verdächtig machen würde.
Aber wie gesagt, ratton und du sind die beiden, die ich momentan als am sichersten betrachte.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/05/2011 01:22 PM

Ich weiß nicht, was ich von deiner Anklage gegen mich halten soll...
Du verdächtigst mich, eine böse Rolle zu sein, obwohl sich bis jetzt mehrere Leute dafür ausgesprochen haben, dass ich nicht hängen soll?
Ratton und David haben beide gesagt, dass die aktiven zwar nicht unbedingt save sind, aber zunächst nicht gehängt werden sollten. Könntest du mir denn ein Beispiel nennen (außer durch meine Aktivität und Liste), womit ich mich verdächtig gemacht haben soll? Ich würde mich dann, da ich ja scheinbar plötzlich auf der Anklagebank sitze ganz gerne verteidigen wollen. Ich finde übrigens, es ist ein merkwürdiges Verhalten, vorher zu erzählen, man sei immer gegen das, was die anderen tun, kaum aktiv zu sein und dann plötzlich mal eine Verdächtigung rauszuhauen!
Ich hoffe du begründest deine Anklage nochmal, denn gegen den Vorwurf ich sei aktiv und schreibe Listen, kann ich mich nicht verteidigen, denn so ist es ja nunmal.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/05/2011 12:48 PM

Saschki, kannst du bitte, wenn du schon keine Verteidigung parat hast wenigstens einen kleinen Rollenhinweis geben? Einzige Rollenhinweise, die bis jetzt von dir kamen sind:

Ich kann euch nur soviel sagen, dass ihr es im nachhienein bereuen würdet mich gelyncht zu haben

spricht für den Alten... könnte aber auch ein WW/V sein, der das Dorf verunsichern will...
denn schließlich hilft auch ein ww dem dorf nicht ;D
da ich auf der Seite des Dorfes spiele


hmm... leider kein Hinweis.

und ich kann euch nur helfen, wenn ich lebe.
Spricht gegen den Geist^^, sonst nix
(eventuell auch gegen den Jäger


Ich werde aus deinen Hinweisen nicht schlau. Dass du uns nicht mehr helfen kannst nach deinem Tod, könnte auf Hexe oder Seherin hindeuten, es wäre aber toll, wenn du uns in dieser Hinsicht noch einen kleinen Hinweis geben könntest.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/05/2011 12:40 PM

Hallo Sky,
dein letzter Post war genau das, was ich von dir hören wollte. Ich war nur stutzig geworden, da du sagtest, man könne dich von der Liste streichen. Das bedeutete für mich von der Liste der bösen. Anscheinend meintest du das so nicht^^. Ich habe dich ja auch nicht angeklagt, sondern lediglich darum gebeten, eine Verteidigung zu formulieren, was du imo mit Bravour gelöst hast. 

Zum Veneta-Problem möchte ich anmerken:
Klar ist jemand nur weil er sich als hd  aufstellt noch lange nicht save. Aber ich glaube bei Veneta einen Rollenhinweis gelesen zu haben, weswegen ich mir sicher bin, dass sie auf Seiten des Dorfs steht und imo auf keinen Fall gelyncht werden sollte.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/05/2011 05:06 AM

Zu Tricks Liste:

Möglich ist, dass Trick sich Gedanken darüber gemacht hat, wie er wen einstufen will.In dem Fall gäbe es zwei Möglichkeiten: a)er savet alle WW , b) er savet manche WW, damit wir uns unsicher sind.
So wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe, halte ich es für die wahrscheinlichste Variante, dass er einfach wild herumspekuliert hat, ohne darüber nachzudenken, wer wirklich welche Rolle innehat. Er wollte mit dieser Liste nur seine Haut retten, was ihm letztendlich auch auf Grund der dummen Anklage von Amor gegen unseren HD gelungen ist. Daher nochmal mein Appell an euch: Vertraut dem von UNS, dem DORF, gewählten Hauptmann!!!
Desweiteren kann Trick auch als Werwolf nicht wissen, wer die Vampire sind. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass alle, die er als WW bezeichnet hat keine sind, so können sie dennoch Vampire sein, denn über diese wusste Trick gar nichts. Dementsprechend würde ich unseren Neuankömmlingen noch nicht zu ihrer pro-Dorf-Rolle gratulieren.

Zu Rhomys Nachtpost:

Wenn ich zwei und zwei zusammenzähle habe ich so eine Ahnung wer genau heute Nacht das Opfer war. Da es aber noch nur eine vage Ahnung ist, möchte ich das noch nicht präzisieren.

Zu Saschki:

Wenn du glaubst, du kannst dich nicht verteidigen, aber auf der Seite des Dorfes stehst, dann gib uns doch bitte einen kleinen Rollenhinweis.

zu Sky:

Skys Argument sich selbst aus dem Verdacht zu nehmen gefällt mir gar nicht. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Trick nur die auf WW gesetzt hat, bei denen er sich sicher war, dass sie keine WW sind, so kann er doch nichts über den Günstling wissen, da dieser afaik den Wölfen nicht bekannt ist. Daher kann Sky auch wenn Trick hier als Rolle den Günstling angibt dennoch der Günstling sein. Mir gefällt hierbei einfach die Tatsache nicht, dass Sky sichso locker aus der Affäre ziehen will. Sky, auch von dir hätte ich daher gerne eine Verteidigung oder einen Rollenhinweis.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/04/2011 11:18 PM

Hi Dani,
dein Vorgänger hat eher wenig zum erfolg beigetragen, kannst ja mal nach nem Beitrag von ihm suchen^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/04/2011 10:56 PM

dani ersetzt jzahlen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/04/2011 10:55 PM

so, möchte mal eine aktualisierte Form meiner Liste durchgeben^^:


eher save:

David: als hd für mich nach wie vor save
Mamo: wirkt sehr besonnen, scheint für das Dorf zu handeln (stimmt z.B. für david um ihn "Save zu wissen"), die Liste wirkt auf mich auch sinnvoll.
Veneta: Wollte auch hd werden, halte ich auch für save
Kairi: Schreibt viel und auch sinnvolles. Halte ich erst mal für save.
Ratton: weiß immer noch nicht genau, was ich von dir halten soll. Wie gesagt, viele und oft auch gute Beiträge, enthält aber auch Wiederholungen. Trotzdem steigst du in meiner Liste erstmal in den Rang wahrscheinlich save auf.

leicht verdächtig , werde ich erst mal weiter beobachten
fallonmoon: gibt an, oft nicht online kommen zu können, evtl Schutzverhalten, wie ich vorhin schon sagte, allerdings weiß nich selbst unter was für Zeitdruck man manchmal steht. Ich lasse dich erstmal bei zu beobachten.
tenebra: ist aus Prinzip gegen die Meinung der Masse, schreibt wenig... Bitte mehr von dir, sonst kann man sich kein Urteil bilden.
Saschki: fährt zwar zug, tut dies aber wie kairi schon erwähnte auch im chat ständig, unabhängig von der Seite. Das Zugfahren an sich ist zwar verdächtig, aber bei ihr an der Tagesordnung, daher eher noch unverdächtig. Allerdings muss ich bedenken, was ratton meinte, es könnte die Taktik eines gewieften Wolfs sein. Ist erstmal mein Verdächtiger Nummer 1, darf sich aber gerne verteidigen.
hyde: zu dir kann ich noch nicht soo viel sagen, denke bei dir aber dass du eher auf Seiten des Dorfes stehst.

Naja, viel neue Erkenntnisse habe ich nicht, nur die neue Einschätzung von ratton (habe mir seine Beiträge nochmal angegeuckt und finde nicht, dass sie wie die typischen Beiträge eines Zugfahrers aussehen.)

Desweiteren  tut es mir Leid, dass ich bei Steinbock falsch lag. Du hast dich aber auch als amor etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und angesichts der Tatsache, dass du nur amor warst, verstehe ich die Anklage erst recht nicht. Es sei denn du hast david mit einem WW/V verliebt , wobei sich aber die Frage stellt, woher du das wissen solltest.

Außerdem tut mir Leid, dass unser Heiler jekyll gestorben ist. Ich gehe mal davon aus, dass  wir es dir zu verdanken haben, dass wir in der ersten Nacht keinen Toten zu beklagen hatten.

Dass die Hexe trick getötet hat finde ich zwar gut (1 WW weniger), andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass er heute sowieso dran gewesen wäre. Allerdings ermöglicht uns das Handeln der Hexe sozusagen eine weitere Lynchung!

Ich finde es gut, dass zino jetzt durch alex ersetzt wurde, dann kommt aus der ecke auch mal was.^^ @alex:viel Posten^^

Das wärs erst mal von mir, bin morgen wohl ab 16 Uhr nicht mehr da, verpasse also die Lynchung. Ich bitte also diejenigen, die im Laufe des Tages verdächtig werden, um eine Verteidigung möglichst vor 16:00, da ich meine Stimme morgen wohl recht früh abgeben muss... :(

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  436  |  »  |  Last

« Back to previous page