Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 19:50

dani, deinen letzten Post versteh ich nich^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 19:45

Wenn ich davids rollenhinweis richtig verstanden habe, könnte man ihn quasi als nekrophil bezeichnen^^ ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 19:35

Alex, ich freue mich, dass du mir anscheinend erstmal glaubst.
Auch wenn ich die Nacht getötet werde, so möchte ich nochmals meine Gedanken bezüglich meiner Verdächtigungen äußern:

save sind für mich erstmal: dave(unter dem Vorbehalt dass er evtl in eine böse rolle verliebt ist, ich will ihn aber erstmal behalten), sky,ratton, dani(wenn sein Rollenhinweis stimmt), Ich^^
verdächtig sind für mich: alex (seine Hetze gegen mich gefällt mir nicht, auch wenn ich mit der letzten Gegenklage böse reingefallen bin...), saschki (bringt andauernd verwirrung hier rein ... besonders bzgl mir und ratton), tss (sagt wenig---> wirkt auf mich wie ein ww, der vorm PC sitzt und auf einen Moment wartet, einen unverfänglichen Post rauszuhauen. Außerdem weiß ich aus dem Chat, wie unauffällig sie als ww spielen kann!)
zum Rest kann ich euch nix sagen.

Da ich, wie alex vermutet, morgen nicht mehr lebe, wollte ich euch noch mit genug Infos füttern^^

Meine Stimme geht heute Abend an Alex, falls ich keine richtig gute Verteidigung mehr von ihm höre
dani 1(tssx33)
davidR96 1 (dani)
prof. 1 (saschki)
Alex 4 (David; Ratton; ProfD)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 13:46

Also Dani, ich denke, dass amor (sei er/sie auch ein Neuling) nicht den HD verlieben würde, da das LP, falls es gegen das Dorf spielt dann stärker wäre. Also ich als amor würde dieses Risiko nicht eingehen. Was die Verdächtigung meiner Person angeht, dachte ich ich hätte mich brauchbar verteidigt. Wenn du mich also anklagst, werden dich zumindest die Personen, die meine Verteidigung verstanden haben sicher für verdächtig halten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 13:32

So: Von den Großeltern zurück und schon in der Schusslinie. Ich kann es verstehen, da ich tenebra als erstes angeklagt habe und sie die alte war. Das konnte ich natürlich nicht wissen, ich fand sie nur auf Grund der langen Inaktivität und der plötzlichen Anklage verdächtig.
Zunächst möchte ich mich gern gegen den Liebespaar-Verdacht verteidigen:
Ich war afaik der erste hier im Thread, der das Liebespaar erwähnt hat! Wäre ich Teil eines dem Dorf feindlich gesinnten Liebespaares, hätte ich das bestimmt nicht gemacht und gehofft, dass mit amors Tod das Liebespaar in Vergessenheit gerät.
Zu der Idee das Ratton und ich zusammenarbeiten:
Ich bitte darum, meine erste Liste nochmal zu lesen. Dort wird ratton von mir noch nicht als save eingestuft. Das geschieht erst am zweiten Tag. Ich "arbeite" aber trotzdem mit ihm in gewisser Hinsicht "zusammen", denn ich halte ihn  wie gesagt inzwischen für save. Das gleiche gilt für den Verdacht, ich würde mit David zusammenarbeiten: Auch ihn halte ich für save, daher arbeite ich mit ihm zusammen.

Zu Alex' Verdacht wegen meiner Aufforderung an die Seherin lässt sich sagen: Ich habe einen (nicht unbegründeten) Verdacht, wer die Seherin ist. Hätte sich jemand anderes als Seherin zu erkennen gegeben und etwas über mich gesagt, wäre ich der Meinung gewesen einen WW/V entdeckt zu haben.

Zum Abschluss bitte ich euch, nochmal euer Augenmerk auf folgende Posts zu lenken:
von David:

@prof: Ich denke da an einen "Camulos-Kommentar"... Immer wenn der Seher ist, gibt der allen als save gescannten einen Kommentar ab mit der Rolle, den nur die Betroffenen kapieren

Und meine Antwort darauf:
David, das hab ich mir schon gedacht, dass du so etwas meinst, aber wenn der Seher jetzt einen Kommentar abgeben würde, den augenscheinlich nur du kapierst, würde er/sie sich verraten. Dann hast du kaum Chancen den Seher über die anderen zu befragen...


Desweiteren bitte ich meine wiederkehrende Aussage zu beachten, dass die Lynchung rattons ein schnitt ins eigene Fleisch wäre!

Das wars erstmal von mir, ich muss jetzt ins Stadion und den nächsten Heimsieg bejubeln^^
bin aber rechtzeitig wieder da.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 05.11.2011 18:20

so habs noch geschafft^^
zu saschki: Vertraum mir, ich bin mir sicher dass ratton auf unserer Seite steht. Wenn dui jetzt sagst, dass du ihn weiter beobachten willst, dann mach das ruhig, ich weise aber darauf hin, dass das nur auf einem missverstandenen Beitrag beruht. Er will die WW nicht zuerst töten, weil er dann als vampir freie Bahn hat, sondern, weil dann eine Gruppe weg ist und wir nur noch ein Opfer fürchten müssen.

zur Abstimmung:
schade, dass sich nichts neues ergeben hat, da ich gleich endgültig weg muss (bis frühestens 21:30) bleibe ich bei meiner Wahl, in der Hoffnung das richtige getan zu haben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 05.11.2011 16:29

So leute, ich muss leider jetzt zu meinen Großeltern. Auch wenn ich es ungern tue, muss ich jetzt schon abstimmen.
Auch wenn ich ungern mit einer Gegenklage antworte:
Ich finde, dass sich tenebra mit der längeren Inaktivität (4 oder 5 Posts in diesem Thread), der plötzlichen Anklage gegen mich und der Aussage gern etwas gegen die Meinung der anderen zu tun, verdächtig gemacht hat.
Daher stimme ich in der Hoffnung das richtige für das Dorf zu tun erstmal für tenebra!
Wenn ich es nachher irgendwie noch mal schaffe online zu kommen, ändere ich das vielleicht nochmal. (Falls mir wer anders dann verdächtiger vorkommt)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 05.11.2011 16:09

 Ehe wir uns bezüglich der fehlenden Werwolfopfer darauf versteifen, dass eine heilende Rolle (i.e. hexe, heiler) oder eine überlebende Rolle (alter, rk, verfluchter) angegriffen wurde: Es kann auch ein Vampir von den WW angegriffen worden sein! Das dürfen wir nicht außer Acht lassen!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 05.11.2011 15:32

Achso noch mal an die Seherin: Bitte hör auf David und Ratton und überprüfe heute Nacht mich. Wenn ich ein Vampir, WW oder DB bin, kannst du dann morgen alarm schlagen!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 05.11.2011 15:31

Hi saschki,
finds gut dass du mal einen ausführlichen Beitrag schreibst, das hilft mir, dich besser einzuschätzen.
zu deinem kommentar bzgl rattons beitrag:

Ratton will zuerst die WW loswerden, das ist richtig. Dies allerdings nicht weil er ein vampir ist, sondern weil er der Meinung ist, dass wir zunächst eine Gruppe ausschalten sollten, da wir so nur ein Nachtopfer beklagen müssen. Dass er die WW nennt, hat nichts damit zu tun, dass er die Vampire cooler findet oder zu ihnen gehört, sondern viel mehr den praktischen Sinn, dass uns die Vampire einfach gegen die WW helfen können, wenn sie nachts einen von ihnen auswählen, andersherum jedoch nicht. Ratton wegen dieser Aussage zu lynchen, wäre sehr dämlich.
Ich kann nur wiederholen, dass es ein Schnit ins eigene Fleisch wäre...

Zum Vampirjäger: Wenn ich rhomy richtig verstanden habe, tötet er den nächsten Vampir in der Liste. Er ist eine verbesserte Version des Jägers, von daher ist natürlich der Jäger dabei.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite