Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von ProfessorDusselig am 06.11.2011 19:45Wenn ich davids rollenhinweis richtig verstanden habe, könnte man ihn quasi als nekrophil bezeichnen^^ ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Alex89ccc am 06.11.2011 19:46@ prof.
mit deiner stimme habe ich ebenfalls gerechnet !
ich habe gegen euch(ich sag mal euch, weil ihr mehrere seit) einige verdachtsmomente entdeckt, ich weiß, dass das spiel nur auf vermutungen beruht, aber wenn mir bestimmte dinge merkwürdig vorkommen, möchte ich sie auch allen mitteilen !
natürlich können einige meiner verdachtsmomente auch durch zufall entstanden sein, das ist bei diesem spiel immer möglich, aber wi du siehst bin ich auch eínsichtig, und kaufe dir den seher eigentlich schon fast wirklich ab :)
ich kann mich nur auf meine posts berufen, wo ich einige argumente gebracht habe, wenn ich vom gegenteil überzeugt werde, nehme ich das gern an, aber bei david hab ich immer noch ein schlechtes gefühl, auch wenn er hd ist !
ich weiß das ich mich weit aus dem fenster gelehnt habe, den hd zu verdächtigen aber mache ich das denn einfach so, würde ich mir nicht ins eigene fleisch schneiden, wenn ich mich ohne irgendwelche gewissheiten gegen den hd, der auch noch doppelstimmrecht hat, stellen ???
mehr bleibt mir nicht zu sagen, nur an das dorf, wenn prof. die nacht nicht gefressen wird, ist glaube ich an seiner identität was falsch !
von Dani am 06.11.2011 19:47danke prof, machst deinem name alle ehre^^ naja dass verändert dann die lage....
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Ratton am 06.11.2011 19:49Dani, ich sag nicht, dass ich mir sicher bin. Ich sage nur, wenn Mamoko stirbt, dann hat es drei mal gepasst. Die Reihenfolge stimmt schließlich auch. Und sie haben auch zufälligerweise, wenn man Dave rausnimmt, oben angefangen. Dass sie Dave rausnehmen, ist klar, weil der Heiler ihn möglicherweise schützt.
Somit hätten sie oben angefangen und sich nach unten durhgearbeitet. Allerdings sage ich keineswegs, dass wir in diese Theorie 100% Glauben stecken sollten, auch wenn das vorhin vllt so rausklang.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Dani am 06.11.2011 19:49mhh mamoko schwimmt mit dem strom...werde sie mal unter die lupe nehmen...
José Mourinho
von ProfessorDusselig am 06.11.2011 19:50dani, deinen letzten Post versteh ich nich^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Ratton am 06.11.2011 19:51das mit Daves Rolle war jetzt auch nicht allzu schwer xD
Ich bin schon echt gespannt, was gleich um 8 Uhr so auf uns zukommt. Heut Abend ist nahezu alles möglich...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Dani am 06.11.2011 19:53mamoko hat ganz am schluss auch noch tenebra gelyncht, tendiert jetzt auch in richtung alex--> mitläufer
zudem hat sie einige nichtsagende posts geschrieben und kaum meinung reingebracht.
da ich unter den gegebenen umständen dave vorerst doch für save erachte und somit auch prof, werde ich mamoko lynchen, ausser sie bringt ne brauchbare verteidigung.
mamoko
José Mourinho
von Alex89ccc am 06.11.2011 19:53ich bleibe bei meiner meinung:
erklärt habe ich glaub ich genügend
david
von Mamoko am 06.11.2011 19:55verstehe ich zwar nicht so ganz dani, aber egal. mach das ruhig wenn es dich beruhigen sollte.
da ich leider noch nicht, was ich als verteidigung ansehen würde, von alex gehört habe wähle ich für heute alex
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."