Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:


Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 09:10 PM

Oook also erstmal tief durchatmen...
Ich kriege grade noch die Krise bei Nana Temp und Abby.
Vor allem Nana macht mich fertig...
Temp ist ja ewig schon ein hin und her und Abby boooah ihc bin so skeptisch..

Also was auch immer ich bleibe morgen erstmal bei Old... Old und Shat sind einfach komisch
chilly bleibt irgendwie bei mir im Dorf würden dann nach voriger Liste Jan, Black und Ardy übrig bleiben...
Wenn ich nicht wieder irgendwen vergessen habe^^

So Brainstormin vervollständigt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 09:08 PM

ja eben, aber vielleicht müssen die ja darauf erst gebracht werden. ist nicht vollkommen unwahrscheinlich das dieser kleine Tip vielleicht was auslöst(Nana)

Rofl... Oh gott ich kann nicht mehr... wie lustig ist dass denn.
Du glaubst allen ernstes Abby oder ich bräuchten den lieb gemeinten hinweis von dir dass wenn wir verliebt wären, wäre es sinnvoll die mitwölfe zu verraten?
Willst du mich verar...äppeln? Das ist ja wohl das bescheuertste was ich in dem ganzen Spiel von dir gehört habe.
sorry aber das kommt ja wohl grade mal völlig banane daher...
Aber nett von dir dass du uns noch beim patschehändchen nehmen magst und erklärst wie das spiel funktioniert^


Ich hab eben das Angebot bekommen am Sa u. So von 14 bis 24 Uhr zu jobben und daher recht wenig Zeit wenn ich noch leben sollte und das wäre irgendwie blöd.

Also ich weiss ja nicht... Aber nach meiner momentanen Einschätzung hätte ich gerade nichts dagegen zu vermeiden, dass eine solche Situation eintrifft...
Da kann man abhilfe schaffen...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 08:45 PM

War das etwa doch auf Shat bezogen? Dann ist der Post irgendwie merkwürdig...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 08:44 PM

@abby du glaubst also das temp und Nana nicht in einem Team sind... Sehe ich das richtig? Warum können nicht beides dorfis sein?
wo kommt die wölfi dorf wenn temp wolf verbindung her?


Abby: du machst einfach klassisch iwie alles was man nicht machen sollte,


kannste da mal was zitieren bzw. belegen (Shat)
Musst dir nur Ardys Post durchlesen dann weisste bescheid...
Interessant dass du dich angesprochen fühlst^^


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 07:49 PM

Es wird nicht so ganz klar, was deine Meinung ist^^

Jason... stimme ich dir zu wirds nicht sein...
Du glaubst aber dass sie eine drittpartei sein könnte?
Oder worauf beziehst du das Flach spielen?
Soll dass auch heissen, dass du eher nicht an einen Wolf denkst?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 07:36 PM

Sky zu Abby: Und Tem ist ganz oben auf meiner List schon seit langem... Weisste ja.

woher soll Abby das wissen? (Shat)
Äähm weil sie meine Posts liest??

@sky wer sollte mit mir und old noch im Team sein?
Black, Ardy, Jan, ggf Chilly sind die die ich noch in Betracht ziehen würde


ruhig heute...
Menno leute... mit sowenig geschriebenem versaut ihr mir meine Prokrastination :(

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 04:22 PM

wenn einer von den beiden ww, wer wäre das deiner meinung nach am ehesten? Tem (Nana oder Black)

Black

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 03:03 PM

Sky woher nimmst du die Zeit für solche Listen? o.O (Nana)

Du weisst doch selber, wieviel Zeit man Abends locker mal in das Spiel stecken kann...
Bei mir ist der vorteil, dass die ganze Panik schon gelaufen ist... Neue Erkenntnisse der NAcht da sind, und nicht dauernd zwischendurch noch mehr neues dazu kommt. Irgendwie finde ich das ganze recht praktisch^^


Sky wenn du danach gehst müsstest du Jan dann bei den Wws einordnen oder kommt da dann wer anderes zu? (Nana)
Genau dass wäre dann der Fall ja Nana.
Wobei ich bei den anderen derzeit den dringenderen Verdacht habe.
Und es kann auch imemrnoch sein, dass man nicht exakt 5 Wölfe hat, sondern eher noch eine Helferrolle...
Das denke ich mir zumindest.

also die WWs werden das wohl schon selbst lesen um zu gucken wer gesaved wurde und wer deshalb obv. im Dorf steht. Daher weiß ich gerade nicht was so schlimm daran sein soll zu überlegen wer es sein könnte
jop


mir gefällt hier das wort profitieren iwie nicht. für mich hat das so die bedeutung, dass man daraus einen profit zieht und verbinde das eher mit nem wolf, der ins dorf geschoben wird und daraus den profit zieht. ich geh auch nicht ganz mit den nana-abby-dingens in der zusammenfassung konform, einfach weil sie mir zu schwach erscheinen. genauso wery kriegt noch ne positive tendenz, weil deep gegen wery stichelt. deep ist ein guter spieler, jemanden nur wegen so einem argument weiter ins dorf zu rücken, könnte ein gewaltiger fehler sein. hier würd ich einfach vorsicht walten lassen, wenn man bei deep was rauslesen will. zwar notieren, aber vorsichtig sein. deep trau ich alles zu. (Tem)
Was stört dich an dem Wort profitieren... Total an kleinigkeiten aufgehangen...
Meine Güte, ist doch völlig wurschtig ob ich profitieren schreibe oder ein Wort finde was das ganze besser beschreibt.
Wozu ich gestern keine Lust hatte... und heute immernoch.
Wenn du dich dann besser fühlst ersetz profitieren durch ein beliebiges Wort und schlag danach einen Purzelbaum.

Und was die sachen geht die ich herausgelesen habe: Es ist nicht die Aussage an sich sondern auch wie es dort einfach steht... Aus dem gesamten Kontext heraus. Und wenn mir jemand die ganze zeit dörfisch erscheint und Deep dann nen comment bringt wo ich denke HA das sagt der nciht zu nem Mitwolf. Klar schiebe ich dann denjenigen weiter ins Dorf. Ich könnte auch ewigkeiten Paranoia schieben. Bringt mich aber auch nicht weiter...


Betreffs der begründung irgendwie kann ich das immernoch nicht so ganz nachvollziehen, aber es wird ein bisschen klarer... (Begründung zu deep und ardy aktion)


Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher... sky

ich weiß zwar nicht, mit wem genau du da gerade redest ^^ aber ja, theoretisch würd cih sagen, könnten black und chilly beide wölfe sein, wobei ich chilly im mom eher als wolf sehe, wie black. chilly kommt so minimalistisch rüber und ja nicht zu viel sagen, nur gegen bestimmte leute was sagen und so. (Tem)

war an weri gerichtet, sorry wenn das nciht klar wurde.
Danke trotzdem für deine Meinung


weil ich bei wery meine ironie-phase hatte und wollte das ironisch auffassen. nur find ich das langsam echt interessant, dass das immer wieder zitiert wird, obwohls ja offensichtlich ist, dass es eher wenig zum spiel selber beiträgt (TEm)

Interessanter Punkt (aufgegriffen wird immer wieder dass Tem die 5 Personen auf weris liste kritisiert hatte)


*mental note* Wenn tem Dorf ist... was lernen wir daraus... Angleshooting ist schmarn ;)

black kommt mir in dem post (seite 35 mitte, wo er deep auch votet) aggressiver vor als sonst. kommt das anderen auch so vor, oder nur mir? (Tem)

agreed
Aber was amchst du daraus?... Na gut brauchst nicht antworten

wieso muss sky dann jan dazunehmen und nicht chilly, die bei ihrer liste auch nicht aufgeführt ist? (Tem)

Weil ich chilly des öfteren erwähnt habe dass ich sie eher dorfisch finde... Bei Jan aber so meeh ist...
Und ich Weris Argumente anchvollziehen kann.
Meine Begründung
Nanas könnte auch sein, dass sie einfach chilly vergessen hat, da sie ja auf meiner Liste nicht stand... weil ich sie ja auch vergessen habe...
oO Uuuups sorry


@ all: haltet ihr black-nana-team für möglich? (Tem)
nop egtl nicht


glaubst du dann, dass sich eher hinten raus wölfe dazugesellt haben, als vorne bei dem riasl"zug"? (Tem)
Darf ich mal meine Meinung reinwerfen? Ich glaube dass Wölfe eher nicht hinten dabei sind... Weil so ein Zug halt immer auseinander gepflückt wird... Und dann müsste man direkt wieder damit rechnen dass einem das vorgeworfen wird.


Bei Old ist's so dass ich nicht glaub dass er gestern als Wolf so gegen mich gegangen wäre. (Black)
Trotzdem hast du immer wieder Punkte gehabt wo du Old wölfisch findest...
Einmal auch direkt Wolf unter ein Zitat geschrieben....
schon interessant nech


Diese ausflüchte kenne ich auch nicht von dir...
du ahst keinen irgendwie richtig eingeschätzt... Irgendwie ist das grade alles nicht dein dorfplay Black...











"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 04:24 AM

Sodele... ich ziehe dann mal meine Schlüsse...

Betrachten wir Deep

-Old konnte ihn sich als Hd vorstellen
-Shat schwankt zwischen Deep, Nana und Old... letzteren wählt sie (Überlegungen sind leicht merkwürdig)
-Deep schmeisst direkt einen Pfeil auf Tem
-D stellt fest einer aus Tem und Rias ist gut
-D schliesst Black Arcardy Team aus
-Nanas comment zu Deep er gefalle ihr... Nana eher Dorf
-D sagt Wölfi und Jan im Team da Jans Hdwahl auf Wölfi fiel mit schlechter begründung
-Wählt selber Old... mit Wischiwaschi begründung (Wahl fiel zwischen Old und Wölfi)
-blödeleien zwischen Deep und Nana... Nana eher dorf
-chilly hatte Deep direkt im Dorf
-geht bei meiner Vermutung dass Black Ardy opfern könnte von "Level 0" aus...
-D sagt wenn Ardy Wolf dann Nana Wolf auf einen völlig ironisch gemeinten Post von abby... Positiv für Abby und Nana, negativ für Ardy
-D stichelt gegen Tem... auch Wery - Positiv für beide aus Kontext für Tem gefühlt noch mehr
-Olds aussage: Deeps Einstieg gefalle ihm wegen geballter Menge Inhalt... sehe ich anders
-Black steckt ihn direkt ins Dorf wegen seinem Start
-D würde keinen Profit daraus ziehen wenn Tem HD wird
-Aussage dass er glaubt Tem würde Shat auf Fehler aufmerksam machen
-Starkes ins schlechte licht rücken von shat
-Nana sagt sie könnte auch mit Shat lynch leben und Deep korrigiert dass er auch bei einem temp lynch dabei wäre
-Da bespricht er mit Nana noch wer gelyncht werden soll und direkt danach stimmt er Black zu bei Nana ein schlechtes Gefühl zu haben -> Positiv für Nana
-Shat und chilly nicht gemeinsam Wolf (ist mir nur grad beim nachlesen so zwischendrinne aufgefallen^^
-Hexleins reaktion auf eine von Deeps aussagen ist SEHR Dörfisch


Haha irgendwie ist das praktisch mit der Zeitverschiebung... So gemütlich nach der Lynchung noch massen Zeit zu haben
Ok packen wir mal mein Fazit aus Deep=Wolf aus...

1. Deep wird gelyncht.
2. Wölfi wohl save
3.Tem, Nana, Wery und abby profitieren... Alle 3 zu dem zusätzlichen Gefühl vorher jetzt erstmal richtung Dorf.
Tem sogar entgegen vorheriger Gefühle... Die ich nicht komplett ausschalten kann... Skepsis bleibt
4. Black und Ardy bleiben weiterhin irgendwie möglich... Das ganze amcht mcih unsicher... Bin in dem Bezug egtl kein stück weiter
5. Die gesamte HD-Wahl wirft ein sehr schlechtes Bild auf Old und Shat... Bei Old kommen noch einige andere Sachen dazu... Bei Shat ist es ein bisschen merkwürdig dass Deep mitunter so stark gegen sie geht. Im frühen Spiel aber gut denkbar, zumal ja eh der Rias lynch locker flockig durchgeht.


Gegen Shat sprechen auch paar andere Kleinigkeiten, die mir aufgefallen waren...

die wichtigste frage: wer könnte mit deep in einem Team sein?
Old und Shat... Wenn es jemand nachvollziehen will: Lest euch nochmal die HD Wahl durch

@Abby nach aktuellem stand bin ihc relativ überzeugt dass Tem dorf ist... Aber du kannst mir gerne deinen Aluhut verraten. -- sorry kannst es lassen.
Und finde die Idee gut mit dem Wölfe suchen^^ Habe auch einen und bin überzeugt, dass unter den obigen mind. ein Wolf steckt, der da wäre old, und Shat hach ja wahrscheinlich auch einer...



DeepSchizo passt gut in mögliche Teams. Werde morgen meine Überlegungen dazu abtippen. (old)

Ich bin sehr gespannt...

sagt deep damit nicht gerade, dass ardy kein wolf ist? teamverbindungen sind erst nach dem ersten wolflynch relevant, ardy würde am meisten ausschlüsse hergeben bzw. doch nicht. (Tem)

Sorry Tem... Was meinst du?


Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging (shat)

Den hatte ich ja schonmal rausgekrammt nach neuesten Erkenntnissen erst recht relevant


Kann Weris Argumentationsweise völlig nachvollziehen...
Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher...
Ich finde es aber auch so schwer vorstellbar, dass nur Dorfis zusammengerottet einen anderen Dorfi gelyncht haben oO
Naja ich bin mir ja auch nach wie vor bei ardy noch nicht so sicher...



Nochmal für die Übersicht

Dorf: Wölfi, Tem, Nana, Weri, Abby
nicht gut: Black, Ardy
gaaar nicht gut: Old, Shat

und Jan ist noch so ein meeh typ... Da könnte ich ja noch mit Weri konform gehen und ihn ebenfalls als Wolf sehen.
Aber erstmal Old und Shat

Deep















"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/03/2013 11:08 PM

versteh grad Bahnhof...wer hat nen Doppelaccount? (Shat)
Wenn ichs rjetzt richitg verstanden habe, hatte ich vorher etwas falsch verstanden...
Mein Beitrag war eh ironisch gemeint.
Dann auch noch falsch... Also voll peinlich *psss* Lass das Thema einfach fallen.

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging (Shat)
Nett dass du das nochmal erwähnst...
Finde solche Aussagen verdammt wölfisch. Also weiss ich direkt, wo ich anchher nochmal nachlesen kann. Awesome :)

*mental note* Weri immer mehr richtung Dorf unterwegs
Auch wenn ich nicht zustimme das Temp der Dorfi sein soll...
Ich sähe sogar die Wölfe eher bei Black und Temp...



"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page