Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 19:34

Hat die genaue Zahl einen Sinn oder nur grob, sprich es können auch. Z.B.92% sein? (old)

Ja die ZAhl ist symbolisch

Und ich kann mir grade echt shcon wieder den Wolf bei Jan ziemlich gut vorstellen... Ich werd Wahnsinnig


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 19:03

Wart mal bis du nachgelesen hast, dann gefällt dir noch mehr nicht...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 18:48

Weils bei dir und Shat 91 % sind...

dadamm

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 18:37

Es ist eher recht aussichtslos mit dir Old... Ich musste ja auch aufgeben,
weil einfach zu viele in deinem Favor sprechen...
Bisher zumindest...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 18:32

@old ich sach mal 90...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 18:28

Shat

Black 2 (Wery,Old)
Shatala 4 (Nanax2, Jan, Sky)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)


So ich amch das jetzt eifnach mal früh genug.
Ein Old lynch ist offenbar utopisch. Ich habe keine Lust auf diesen hickhack.
Neben Old ist immernoch shat und Black meine nächst besten Kandidaten.
Dementsprechend werde ich bei einem der beiden bleiben.
Heute kommt nichts anderes mehr in Frage und morgen kann man nochmal von vorne anfangen.

@Old: Das sehe ich ganz ähnlich.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 18:01

@ sky: denkst du black und nana sind wolf oder nur einer? ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei nana so ein schlechtes gefühl hoch zehn....

heck ich weiss gar nichts mehr... Aber ich glaube immernoch das Nana eher in der save Kategorie liegen sollte.

Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 15:40

Nein Weri ich finde das kann er nicht machen.
Weil es genug Leute gibt die nicht so intensiv auf Sehersuche sind...
Und vllt die ganze Aktion nichtmal mitbekommen hätten.
Manchmal muss man auch einfach mal ein bisschen mit Dämlichkeit bei Wölfen rechnen...
Und nicht dass die sich alle genau dasselbe denken wie man selbst.

@Tem ne du die Theorie finde ich grade aber schon wieder zu weit hergeholt...
Wäre eh nur möglich wenn Black Dorf ist. Und ich sehe momentan den Wolf sehr viel deutlicher bei black, als bei Weri...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 15:24

Nochmal an alle ich halte Old verdächtig wegen der merkwürdigen HD Wahl und der Interaktion mit deep, und weil er nichts geschrieben hat was auch nur irgendwie mich ansatzweise vom Gegenteil überzeugen könnte.

ich hass sowas zu zitieren. aber was machst du? sowas würdest du doch sonst nie machen... und ich bin zwar niht sky, aber ja, sowas trau ich dir zu. (Tem)

*lach*
Sky denkt genau dasselbe...
Black erklär mir doch mal wie du durch deinen sehercover auf deep dein Rudel dezimieren würdest?
Wenn du dich als Wolf herrausstellst, als ob jemand glauben würde das dein sehercover dann auch ein wolf ist. Schmarn jeder würde erstmal das gegenteil argumentieren.
Ist deep wolf naja dann argumentierst du halt wie jetzt... Was aber das aller schwerwiegendste ist... und solltest du Dorf sein mach dir darüber mal ein paar warme Gedanken... Du hast grade die von dir selbst als heiligste Pflicht eines Dorfis verletzt.
Und das ist doch den Seher zu covern. Und du kommst daher gelaufen und brüllst einfach mal heraus heeey Leute ich bin übrigens nicht der Seher.
Sorry Black... geht GAR NICHT!

Hatte vorhin noch iwas beantworten wollen... Wenn sich jemand übergangen fühlt gebt mir bescheid.
Habe grade mein Fenster geschlossen -.-

wenn ihr mir hier sowas zurtaut dann müsst ihr mich für komplett beschränkt halten.
Naja bei der anderen Version stehst du noch schlechter da Black... Also ehm ja egal was es wirft grade nicht das beste Licht auf dich...

und nur dass du deep im Dorf hast loool sich so zu täuschen ist eher etwas was für einen Dorfi spricht, aber dass du der meinung bist das ausplaudern zu müssen. DAS spricht für einen Wolf

Booah Black tu doch nicht so natürlich wärst du als Wolf dreist genug erstmal einen mitwolf als scan anzugeben. Als ob du das nicht schon getan hättest... Echt deine Spielweise ist inkonsequent




Also ich will immernoch Old am galgen sehen...
Nur dass er mehr als einen tag lang posts mit Inhalt erzeugt ist für mich ein viel zu schwaches Argument...
Wenn diese Beiträge immernoch anch Wolf stinken

Old

Sollte es zu weit streuen kann ich gerade aber auch wunderbar mit einem Black lynch leben, wie einem vllt aufgefallen ist.

Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)


 

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 05:29

Wenn ich Sorge trage heisst das ich kümmer mich dass etwas bestimmtes passiert. Wenn ich mich sorge dann heisst das... naja dass ich mir sorgen mache...

Also du kannst sagen dass du sorge trägst, dass die Wölfe nichts erfahren,
Oder dass du dich sorgst, dass die Wölfe was erfahren ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite