Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 06.09.2013 21:19

Lool das wird ja immer besserr die Wölfe wissen nicht mal dass sie ein junges haben
Sorry ich amüsier mich aber gerade köstlich

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 06.09.2013 21:15

*Rofl*

Ich schmeiss mich weg...
Arcardy... Ich glaube du vergisst nicht so schnell, dass du bei Werwolf grade bei so einem Schmarn auf keinen hören darfst
Ich hab dir ja versprochen wir quatschen mal. Können wir gerne tun, müssen nur schaun wie wir das wegen der Zetiverschiebung hinkriegen
Meld dich mal per PN ;)

An die Wölfe Grats, verdammt gutes Spiel!!
Vor allem Weri... alter Falter^^
Ich hatte immerhin recht dass ein wolf unter black und nana ist und auch mit shat und old...
Nur geiler weise habe ich immer in falsche Ecke geschossen.

Das Shat Wolf war war auch ab dem Moment klar wo von ihr kam sie hätte doch gelesen ich wäre irgendwo in meinen letzten Posts unsicher bei Abby gewesen. Wenn ich in meinem aller letzten Post schreibe Abby ist kein Wolf, dann ist sie keiner...
Echt man das mir keiner glauben will... Naja passiert nech

Also ich fand das Spiel echt lustig
Und Abby ich bin froh, dass du kein Wolf warst :) Macht immer wieder spass mit dir zu spielen ;)
Mit euch andern natürlich auch

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 22:03

Du nullchecker abby

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 21:59

Ich glaube immernoch daran dass Abby Dorf ist. Das ganze Verhalten zieht sie mir gegenüber egtl nciht ab, wenn sie Wolf ist. Es gab jetzt natürlich wieder einige Sachen die einen durcheinander werfen. Aber die Liste die ich aufgestellt habe nach Fines Tot ist immernoch die begründeteste.
Somit bleibe ich dabei, ganz egal wieviel er strampelt und auf mir herumhaut...
Old halte ich für einen Wolf. Shat und Black würden einfach wunderbar in das ganze Bild passen. Und bei black hatte ich zu Beginn einfach das Gefühl, dass das so eine seiner öfter vorkommenden Aktionen ist... Das er einfach genervt ist weil sein mitwolf sich wölfisch verhält und ihn deshalb über die Klippe springen lässt.
Ich beziehe mich auf Arcardy. Aber wenn wir dann alle schön Arcardy in Schutz nehmen und sagen na aber wir müssen ihn ja nicht lynchen verkrümmelt Black sich auch langsam und lässt von arcardy ab.
Irgendwie macht das für mich die 4 einfach zu den Hauptverdächtigen. und ich hoffe ja, dass sich die Sache mit Old zumindest dann jetzt schon geregelt hat.
Wenn ich unter Jan und Chilly noch einen Wolf suchen müsste, würde cih den eher bei Jan sehen. Chilly hat zwar wenig hinterlassen aber das war alles mit Dorftendenz also für mich überhaupt kein Grund sie als Wolf zu sehen.

 

Dann ahben wir da ncoh Nana, Weri, Wölfin und Temp... und die 4 sind für mich neben Abby nach wie vor die sichersten Dorfis... Machen wirs mal der Reihenfolge nach

Wölfin, Weri, abby, Nana, Temp, chilly, Jan, Arcardy, Black/Shat, Old
Achja und Sky ist natürlich der Oberdorfi schlechthin... Aber ich glaube die interessiert bei der Einschätzung eh nicht mehr^^

So diese Ansicht habe ich ja egtl zuvor auch schon vertreten, aber erst wenn man Tot ist wird einem richtig gehör geschenkt, also bringe ich es nochmal an^^

Jetzt bleibt die Frage: Was bezweckte man damit dass ich gefressen wurde.
Ich komme egtl einfach zu dem schluss dass ich richtig liege, da ich nach wie vor meine Theorie als die sinnvollste erachte^^

Alle Änderungen werden hier angehangen:

Old hat sich nie dazu geäussert warum wenn alle von 5 Wölfen ausgehen er auf einmal daher gelaufen kommt und nur 4 auf den tisch haut... wobei ich mittlerweile mit einem Sündenbock mir vorstellen kann dass es tatsächlich nur 4 gibt und dazu noch eine Helferrolle. Vor allem ist auch verdächtig, dass Old dazu einfach keine stellung genommen hat. Ich hätte wirklich gerne gewusst, warum du von 4 Wölfen ausgehst. Aber wenn du nicht drauf antworten willst... Hast du was zu verstecken??

Einer aus Old und Nana, wenn nicht beide muss einfach Wolf sein... Und ich kann mir beide gerade sehr gut vorstellen!!!

Oki Black ist Dorf was amchen wa aus Ardy... Klingt irgendwie auch nicht emhr so ganz nach dem Wolf schlechthin... anch ich hab keine Ahnung.
Sorry @Black aber mal im ernst das mit dem aufdecken deines sehercovers ging wirklich gar nicht...

Ich habe gerade keine Ahnung warum damit Nana Wolf sein soll.
Wobei ich es mir selber gut vorstellen könnte, wenn Old kein Wolf ist und meeh ich bin verwirrt... Aber hey ich bin eh gleich Tod... so whats the matter

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen... Achtet doch auch nochmal ein bisschen mehr auf die Beziehungen zwischen der Spieler... Vor allem mit denen die schon tod sind, dass ist zwar öfter mal was mehr arbeit nachzulesen. ist aber nicht so stark emotionalen Schwankungen unterlegen die entstehen weil da einer auf einmal doch wieder einen etwas dörfischeren Post dagelassen hat.

 

 

 

Achja eine letzte Bitte: Liebe, liebe Wölfis... Wollt ihr mir nicht euren Absprache thread schicken? Ich bin einfach so neugierig

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 21:06

Abby du bist voll paranoid das ist voll super...
Das heisst nämlich dass du dorf bist

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 21:03

Ich auch abby, aber lass mal gucken, was der Lynch jetzt bringt
Ich habe gerade immer emhr das gefühl dass Black eine gute entscheidung war...


sorry Temp^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 21:01

Na Temp ich meine dass ich bei Black black geschrieben habe... Ich war schon voll fixiert

Ach Ardy dein fettgeschriebener Wolfspunkt kann mir den Buckel runterrutschen.
Wenn Black unschuldig ist, dann ist es totaler schwachsinn zu sagen, dass die Wölfe aufgegeben hätten.
Das macht nur sinn wenn Black der wolf ist... Und damit macht deine Aussage nur sinn, wenn du weisst das black Wolf ist.

Oder magst du mir erklären, wie es sonst zu verstehen ist, dass du glaubst die Wölfe hätten aufgegeben?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 20:56

Arcardy... mit den 2 letzten Posts ist sicher, dass du Wolf bist, wenn Black einer ist!!

@Temp lool wie geil ^^ was ein fail

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 20:37

Dann machen wir hier mal Nägel mit Köpfen...

Black
Black 6 (Wery,Old,chilly, shaty, tem, Black)
Shatala 3 (Nana², Jan)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 20:10

Old du gehst von 4 Wölfen aus? Warum?

Ich finde die Nana Aktion nicht sonderlich cool.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite