Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 14.05.2014 08:04

Du hast lange nicht mehr gespielt oder? Das ist so ein neuer Modetrend...Motto: wie schaffe ich viel sinnlosen Content in wenigen Worten.
Data

Der Trend ist nicht ganz so neu. Aber so meganervig wie eh und je...

Ach komm Xaps... Fang an zu lesen.
Alles was ich einzuschätzen habe steht in dem Post drinne. Seitdem hat sich nichts interessantes ergeben, also kriegste auch jetzt nichts neues.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 13.05.2014 23:14

Torge:
1. Habe ich nicht DICH nach deiner Meinung über dein spiel gefragt weil dööh das bringt mir gar nichts.
2. Haste nen witzigen Witz gerissen... *Applaus*
3. Nöö egtl hatte ich das gerade nicht vor

Ach Loopyleinchen... Keine Sorge ich lass dich am Leben wenn ich Wolf bin
Nene das war grade trotzdem nicht so ganz deine Dorfantwort. Aber ich lass mich die Tage mal von dir überzeugen^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 13.05.2014 22:44

Note: Der letzte Beitrag beginnt und endet mit Loopy. Toll immer mehr schlechte Zeichen für dich -.-

Achso weil wir ja noch bei der HD-Wahl sind: Ich nicht.
Mir ist es relativ egal wer es wird. Es gibt ein paar Kandidaten die ich nicht möchte. Sollte einer dieser Gefahr laufen gewählt zu werden, werde ich Strampeln. Ansonsten aber einfach mit dem Strom schwimmen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 13.05.2014 22:42

Boah bei Loopy stellt sich mir grade das Nackenfell auf...
 
Und wie sich das ganze liest ist momentan nach Bauchgefühl min einer von Xaps und Blacky ein Wolf, wenn Loopy einer ist.

Achja ich weiss nicht wie es mittlerweile hier Sitte ist, aber ich werde diesmal nicht so sehr in die Analyserei gehen... Weil ich einfach mal nicht sonderlich Lust drauf habe ;)

So kann mir mal jemand erzählen ob Torge immer so Einstiege hat mit ganz viel drumherumgebrabbelskram oO
No offense aber ich habe das gefühl mir da grade deine halbe Lebensgeschichte durchgelesen zu haben... Aber nichts was mich im Bezug zu diesem Spiel wirklich interessiert.

Woah ich lese weiter und kriege direkt Lust Torge zu lynchen oO Jetzt werde ich mir doch noch die Mühe machen zu müssen mir Beiträge von dir rauszusuchen -.-


Loopy kenn ich
Majestic kenn ich
Leader kenn ich
Nakatomy kenn ich nicht
Datalog kenn ich nicht
David .R<3 kenn ich
xaps kenn ich
Torge kenn ich
Sky kenn ich nicht
Mamoko kenn ich
silistra kenn ich
Devilchen kenn ich nicht
Shin ^,...,^ kenn ich nicht
Valtl kenn ich nicht
TemplerHexlein kenn ich
Alibaba ^^
Malte kenn ich
Blacklands kenn ich
by alibaba

Also just for the record: Sowas lese ich nicht oO Effizienz oder so? Dieser erste Post von dir gibt mir soviel Aufschluss wie die Schmetterlinge vor meinem Fenster. Ohhh sorry Outing... Ach egal ich bin eh nicht der Schmetterlingsammler. *nach 10 weiteren Seiten: Ok es wurde mittlerweile genug dazu gesagt... Aber ich finde meinen Schmetterlings-witz so gut, deswegen bleibt das jetzt hier stehen

Waaaarum zählt jeder die ganzen leute auf die er kennt? Ihr treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn. 170 Posts und 20 Prozent mit lalilu ich kenne den und den aber den nicht oO
Ich kenne euch eh alle... Hab da so paar geheime Verträge mit der NSA am laufen. Aber für die die mich nicht kennen. Hi

Boah wenn Blacky Wolf ist dann schmeiss ich Majestic direkt hinterher.

Sehe diesmal Verbindungen zwischen Loopy und Xaps und Loopy mit Majestic... *mental note* <---- HAHAHA ich will die wieder einführen die sind super

Übrigens Dave ist Dorf. Kriegt aber trotzdem noch was von mir Boah ich kann mit den Bildern hier nicht mehr umgehen aber der reicht fürs erste nech, Dave :)

Mit den fett markierten Leuten einige Spiele, da würd ich mir eine Einschätzung grob zutrauen, beim Rest wars nur ein Spiel, das is mir für ne Pauschaleinschätzung zu wenig und ich muss wie bei den "unbekannten" auf das zurückgreifen, was hier gepostet wird ;)
by silistra


Heeey ich habe einen mega klasse Vorschlag für dich: Beruf dich einfach bei allen auf das was hier geschrieben wird. Weil sonst... eh kein Sinn... Ooooh sorry hab das falsch verstanden... Bei den fett markierten weisst du bereits, dass das deine Mitwölfe sind... Ja doch ist klar, sorry für das Missverständniss.

Okay im Ernst: Du bist doch wirklich nen Wolf.
Also der ganze Beitrag... oO


Looopy Warum verhältst du dich so, wie du es tust? Ich will dich nicht so früh lynchen -.- Also tu bitte so als seist du im Dorf!





"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Mein komischster Tick...

von Sky am 25.09.2013 03:01

ööhm lass mal schauen...

Ich muss beim Fahrrad fahren immer mit Links anfangen zu treten.
Total ätzend an einer Ampel wenn man grade gebremst hat und runter von den Pedalen ist und es direkt wieder Grün wird... Und dann muss erstmal wieder die Linke Pedale zurecht gedreht werden

Ich schlafe immer so dass ich die Türe sehen kann.
Ausser in meinem eigenen Bett

Ich muss immer meine Hände beschäftigt haben. Habe letztens in einem ganzen Haufen zerrupfter Blätter gesessen weil es in dem Park ncihts anderes gab womit ich micht hätte beschäftigen können.

Achja und um Daves Primzahlen zu ergänzen: Ich versuche aus den Buchstaben in genau der Reihenfolge immer wörter zu bilden. Oder aber ich versuche zu erraten wofür die Nummern stehen.
Damit habe ich meine Mutter angesteckt, und dann standen wir gemeinsam in einer Tankstelle und zu dem Typen vor uns. Ach der Silberne Waagen ist ihrer? -Ja - Ach haben sie auch am 20.08 Geburtstag?
- Ehh woher wissen sie das
Naja das Kennzeichen halt


Ich kommentiere Handballspiele wenn ich welche sehe. Bei der letzten Weltmeisterschaft ging das schon so weit dass ich in einem Spiel 4 mal EXAKT dasselbe gesagt habe wie de rKommentator allerdings 2 Sekunden früher.
Also immerhin ist das nicht der totale Mist den ich erzähle

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 03:08.

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Sky am 13.09.2013 22:53

Ich sach mal so:

Wenn nachher so gegen 1 noch jemand online wäre, wäre ich nicht so traurig darüber

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Der Zeichner

von Sky am 09.09.2013 00:11

Ich stimme Deep völlig dabei zu, dass der Zeichner glaube ich recht schnell ziemlich mächtig werden kann.
Was es Balancingtechnisch wohl schwierig machen dürfte.
Aber ich finde es eine sehr interessante Idee, und wäre ebenfalls dafür diese zu testen!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 06.09.2013 22:00

Sorry, dass ich bisher nicht gekokst hatte

Kein Problem habe ich bisher auch nicht

Jaja ich weiss was du meisnt aber dumme Kommentare müssen sein, ich lass mir doch den spass nicht entgehen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Was wäre wenn?

von Sky am 06.09.2013 21:27

Dann wäre ich genauso wie ich bin :)

Was wäre wenn morgen Montag ist?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 06.09.2013 21:24

Vielen Dank Raidho für das spiel, war richtig super...

Und im Ernst: Die Schamaninen war einfach nur geil


Achja bester Satz des Spiels: (by Chilly)

aber hey, shaty, wenn werys stimme nicht zählt und du ue verhindern willst, musst du jetzt wohl wieder zurück auf Nana stimmen^^

Und da Shaty genau das nicht gemacht hat hätte egtl klar sein müssen, dass chilly Dorf ist und Nana und Shat wolf

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite