Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169 Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 04.11.2011 22:55

Verständnisfrage:
Also ersetzt Dani j... oder Hyde?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 04.11.2011 21:53

So also ob Trank vergeudet oder nicht...
Erstmal einen lieben Dank an usnere Hexe! Sie hat unsere quote auf jedenfall verbessert!
Wir hatten wieder das Glück keinen der unseren zu verlieren, sondern ganz im Gegenteil hat sogar ein WW sein Ende gefunden! Also aufjedenfall gute Arbeit!

Ausserdem sind dadurch die aussagen von Steinbock revidiert! Ich weiss nicht was genau sie uns hatte sagen wollen als sie meinte ihre Rolle würde uns verraten das Trick save ist. Aber es stimmte wohl offensichtlich nicht! Ausserdem würde ich dadurch an ihrer Aussagekraft bzgl David erst recht zweifeln.
Dazu kommt natürlich die bereits häufig erwähnte Situation dass die Seherin David als Hd mit sicherheit überprüft hat. Und spätestens nach den gestrigen Diskussionen wird sie es heute nacht gemacht haben!
Und wenn ich zusätzlich auf meine Aussage von relativ früh gestern zurückgreife, in der ich sagte dass es für mich ziemlich sicher ist dass Trick und David in verschiedenen Parteien sind, ist für mich jetzt zumindest zu 99% sicher das unser HD save ist!!
Man könnte natürlich mit dem Argument kommen er könne immer noch ein Vampir sein. aber wie gesagt im bezug auf die Seherin kann ich es mir nicht vorstellen!

Oh und nochmal an Rhomy ich finde die Story richtig klasse! Macht echt spass sie zu lesen!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 04.11.2011 16:05

Mir geht jetzt auch langsam die Zeit aus, da ich heute noch weg muss und nicht weiss ob ich bis 8 Uhr es noch schaffe zurück zu kommen. Aufgrund der momentanen Lage ist es mir auch unmöglich jetzt schon jemanden wirklich zu verdächtigen.

Ich kann auch noch keinen für wirklich save halten.
Ausser vllt bei David. Obwohl ich da an mir zweifel ob ich ihn nicht für save halten möchte...
Wir wollen doch alle einen vernünftigen HD.

derzeitiger Stand

-David      -> DB

-Trick       ->  BR (Böse Rolle als verallgemeinerung des WW ;) )  Was auch immer du versuchst.. es ist unergründlich und wirkt        einfach verdächtig.

-Jekyll      -> ??          Naja bisher noch sehr wenig. Keine wirklich Bewertungsgrundlage

-Hyde     -> eher DB - argumentative sinnvolle Beiträge. Was allerdings auch von jedem kommen kann

-j2137    -> ??           aktivität minimal...

-Tenebra -> ??          aus prinzip gegen alles. Woraus ich allerdings kein Urteil bilden kann.

-Mamoko -> eher DB -ruhige, sachliche themenbezogene Beiträge nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Wirk bemüht  
sich aufs wesentliche zu konzentrieren.

-Fungo    -> ??          auch sehr wenig aktivität.

-tssx33    -> eher DB - Sehr aufmerksam und wirkt als würde sie auf sehr rationalen überlegungen argumentieren.

-Steinbock5 -> ??      fehlende Aktivität

-Saschki15 -> leicht verdächtig - häufig mitfahrer oder auch Beiträge ohne wirklichen Inhalt. Kann aber vieles bedeuten!!

-veneta    -> eher DB - Wirkt bisher auch sehr überzeugend

-Ratton    -> ??         wenn ich mich recht erinnere kam von ihm die erste sinnvolle meinungs-zusammenfassung. Aus
irgendeinem Grund bin ich skeptisch. Tut mir leid ich kann nicht Begründen warum...

-zino1998  -> ??        fehlende aktivität

-Sky         -> sowieso die Beste es kommt gleich noch was ;)

-ProfessorDusselig -> eher DB - Aufmerksame Argumente bzgl des Geschehens

-Fallonmoon -> ??      hat wenig zeit was natürlich auf gar nichts hindeutet.

-Kairi         -> ?? -      Das argument für Davids Wahl war ziemlich schwammig. Aber ich war tatsächlich selber am
überlegen mit der Statistik zu argumentieren :) Allerdings auch bei anderen Kommentaren manchmal Aussagenschwach.



Zu meiner Person, ausser das ich die beste bin: Ok dumme Witze kommen vor ;)

Ähm irgendwie wurde mir ja gerade der Günstling untergeschoben. Nur ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Aus vorher bereits erklärten Gründen wirkte Tricks post auf mich ziemlich wahllos. Weshalb ich auch nicht weiss, gegen was ich mich verteidigen soll. Ausser.. ich bins nicht??

Naja ich werde es hoffentlich noch vor 8 schaffen wieder zu kommen. Ich hoffe auch darauf dann noch grundlagen zu haben auf denen ich meine lynch entscheidung treffen kann. Denn wie jeder an meiner Aufstellung sehen kann bin ich mir ziemlich unsicher, was die einzelnen Spieler und ihre Rollen betrifft.
Sollte ich es nicht bis 8 schaffen werde ich mich wohl leider enthalten müssen.


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 04.11.2011 14:20

Zunächst mal eine Spieltechnische Frage zu einem Zitat von David:

Das einzige, was mir zu schaffen macht, das sind die Vampire. Das Opfer stirbt ja erst nach der Lynchung...

Wie? Ist dem so?? Bedeuted dass, das wir heute jemanden lynchen und danach ein Vampir Opfer bekannt gegeben wird?
Warum?

Zu der Liste von Trick will ich meine Skepsis zum Ausdruck bringen. Aus gegebenen Gründen die vor mir bereits erörtert wurden.
Den Punkt den tssx33 angesprochen hat habe ich selber auch zuerst übersehen gehabt.
Dadurch wirkt die Liste für mich wie eine planlos in die Runde gerufene zusammenstellung. Dafür fallen mir spontan 2 Gründe ein:
1. Er IST Planlos. Was ich druchaus nachvollziehen kann
2. Er will den Verdacht auf irgendjemanden lenken. Obwohl ich mich hierbei Frage, warum gerade auf die schweigsamen?
Bei den Vampiren hat er sich ja auch etwas weiter rausgelehnt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 03.11.2011 21:44

Ok diese Nacht ist also keiner gestorben?! Was bedeuted dass für uns? also ausser das wir alle noch leben ;)
Es kann verschiedene Ursachen haben. Nahe liegend ist, dass die Hexe ihr säftchen verwendet hat. Dann könnte der Heiler oder der Alte noch mitgewirkt haben.
Oha ich komme auf die Vampir variante noch nicht klar Wenn ich aus dem eingangstext alles richtig verstanden habe kann es also auch sein, dass die Werwölfe einen Vampir fressen wollten, oder aber Vampire und Werwölfe das gleiche Opfer ausgewählt haben.
Mein Gott definitiv zu viele oders...
Wie wärs denn wenn die Werwölfe uns einfach verraten wen sie beissen wollten, keine Sorge wir sind auch tolerant gegenüber outings dann wüsste man immerhin... Das Opfer ist ein Vampir oder unschuldig.

Ach wie herrlich noch ein oder.
Gar nicht so einfach mit der neuen Spielvariante!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 03.11.2011 20:17

Also Trick... Ich muss schon sagen... Was du schreibst ist einfach... Naja ob Schreibstil oder nicht es ist verdächtig!

Trick sagte:

Also David Viel Glück als HD aber der HD stirbt eh immer in der ersten Nacht also wirst du nur 1 Tag alt. Wenn du stirbst gib den HD Job bitte nicht mir DANKE . Übrigens ich wollte nicht HD werden , weil der HD immer an Anfang stirbt :)

Es ist eindeutig etwas seltsames vermutlich bedeutsames in diesen Worten. Erstmal ist es eine seltsame Aussage. Wie einige vor mir bereits fest gestellt haben ist es gar nicht regelmäßig der Fall, dass der HD in der ersten Nacht stirbt. Aber wenn er diese annahme streut und wir darauf eingehen. Würde daraus folgen dass wir als Dorfbewohner unseren HD lynchen würden. Ich habe so den Eindruck das wolle Trick damit herbeiführen.
Was im Rückschluss bedeuted, dass Trick David sterben sehen möchte, was wiederum bedeuten würde dass David nicht im selben Team spielt wie Trick. Wir müssen wohl bedenken dass wir diesmal gegen 2 Partien spielen.

Auf jeden Fall gibt Trick bisher kein gutes Bild ab.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 03.11.2011 14:54

Hm...
Ich kenne ja noch kaum jemanden...
Na gut um die "Ausgewogenheit" ein wenig herzustellen sag ich Veneta

Dann haben wir
David:       9
Veneta :   2

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169

« zurück zur vorherigen Seite