Suche nach Beiträgen von LoupGarou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:


LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 13:27

Das hat mich gerade echt zum Lachen gebracht.... Stelle mir das gerade blidlich vor XD
-->ich erheitere gerne deinen Tag! und dein Bild im kopf hätte ich gerne im Detail! möchte auch lachen

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Die Insel Keinikeinu

von LoupGarou am 04.08.2013 13:26

ich nehme Keine smilies mit, da diese nicht mitdürfen.
aber Lachende Köpfe sind erlaubt. 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2013 14:20.

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Die Insel Keinikeinu

von LoupGarou am 04.08.2013 13:13

ist das richtig?

Ich nehme einen DB mit, den der ist erlaubt, da WW auch erlaubt sind?

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2013 14:02.

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 12:14

BTW ich geh von 4-max. 5 Bösewichten aus :)      von blacklands am 02.08.2013 18:02
-->siehe Datum! am Ersten Tag sagt er schon unsere Vermutung des heutigen Tages, welches Dave genannt hatte.
     Zufall? Also am ersten Tag so eine anscheinden zutreffende aussage zumachen? Zudem die aussage 4 und 5, klingt nach 4       WW und 1 Günstling. Verratet er uns hier schon die Wolfsseite?


Nun geh ich mal seine Posts wirklich von anfang an durch.
Mir kommt es vor, als plane er schon von anfang an meine Glaubwürdigkeit zu untergraben.
Erst war ich voll im Fokus, als er gemerkt hat, das keiner seiner Meinung ist und es ihm eher Schadet, get er auf Blau und schweigt mich tot. Heute Startet er einen neu Versuch auf eine ganz schlechte und durchschauende weise.

Das aggressionspotenzial auf diese art und weise hochzuhalten ist als Wolf einfach nur unendlich schwierig. skeptisch zu sein ist erlaubt, allerdings sollte man nicht jetzt schon paranoid in der gegend rumlaufen (das passiert früher oder später sowieso).    von blacklands am 02.08.2013 09:11
-->Interessant, dass du es bei anderen siehst oder hast du danach gesucht, um deine Aggesive Art dörfisch zu machen?

@ Shadow: Loup ist nach aktuellem stand für mich potenzieller lynchkandidat.
@ loup: warum so defensiv? ich hab bei dir irgendwie das gefühl dass du dich aktuell mehr verteidigt als sonstwas.
--> 2 aufeinanderfolgende Posts! Danke habe begriffen, dass du mich lynchen willst und Anhängerschaft suchst.

frohe nachricht an euch ich bin heute zur abwechslung vermutlich bis 19 uhr per handy online.   von blacklands am 02.08.2013 12:22
--> immer schön Presents zeigen ;). 


von blacklands am 02.08.2013 13:00 Allgemein ist Deeps erster Post für mich relativ sehr wölfisch. by dave zumindest ist er verhältnismäßig nichtssagend Disagreed. Wäre verdächtig, wenn sie PaperCherry und Trihard bswp als HD-Optionen hätte. by david heist, du vermutest unter den genannten keinen oder mehr wölfe wenn shadow wolf ist? Mitlesen tu ich doch eh immer nur halb oder sogar nur viertel, warum drehst du mir ausgerechnet jetzt einen strick draus? :p by david weil wir morgen einen funktionierneden galgen brauchen, da muss das seil schon fertig vorbereitet sein ;) Wo wir bei unserer grössten Differenz wären. Ich denk, als Wolf spielt er nicht so. by david k.a. abwer ich hasse solche aussagen einfach. Das erinert mich dann jedesmal an Sama der wenn er wolf ist seine "uuuuuuuu ich bin so ein feines Wolfilein" Nummer abzieht, und damit dan auch noch durch kommt. da lynch ich einfach lieber präventiv ^^
-->und plötzlich Ruhe, keinen Post über mich, nach dem du selber im fandekreuz bist. Es folgen 9 Posts in denen er mich niht einmal erwähnt

@all: und hierbei mal ehrlich, wer wurde von ihm noch nicht beschuldigt und ist von anfang an ein DB kandidat bei ihm?

@ loup: das kommt die nur so vor.
--> 10. Post wieder ein Nebensatz, wie in der Psychologie. immer sagen xy ist WW, xy ist WW, dadurch bleibt der Name mit der Eigenschaft/ dem Bild im Kopf. (sorry das ist echt layen Psychologie und so wie bei Big Bang nicht umsetzbar)
@ loup ich hab noch von Alex, sondern von shat geredet. Alex war immer ein Spieler der lathegorisch Wolf war, egal welche Rolle er hätte.
-->gehört zum obrigen, "ups, wir sind ja doch einer Meinung", aber hauptsache mal anklagen

Aktuel dorfis: Deep, sama, die beiden neuen, Wölfin mit Abstrichen David geht gefühlstechnisch Richtung Dorf Der Rest ist für mich lynchoption (zumindest aktuell)

--> alle DB, aber bis auf Dave lynchbar, mhh nette aussage X)
--> bin noch nicht mal bei der Hälfte, ehrlich du schaufelst dir dein eigenes Grab!
--> soll ich weiter deine Posts posten? ehrlich das willst du und ich nicht! denn soviel Angriffspunkte wie du bietest, würden selbst deine mit WWs auf dich stürzen und dich an den Pranger stellen!

ich hör hiermit mal auf, sonst komme ich noch in Rage über dich!
Also deie freche Art zu argumentieren auf so dünnem Eis, ist wie ein schwitzender Wolf im Loch.







mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 11:49

Können wir noch etwas mehr darüber reden wer was sein könnte? Würd sicher unglaublich weiterhelfen.
-->zudem hatte doch deep damit angefangen, mit dem Spekulieren! Aber du liest ja eh nur was du willst und siehst nur meinen Nachtrag auf seinen Post. Und gestaltest eine erneute Hexxenjagd

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 11:45

Können wir noch etwas mehr darüber reden wer was sein könnte? Würd sicher unglaublich weiterhelfen. loup Gestern zuerst mimimi wie kann man nur Blau Voten auf das ist sicher kein schlechter Lynch. Die Alternative ist Shatala.

--> kaum nennt man ihn als potentiellen WW, wird man von Black schon gelyncht!
 
Gestern zuerst mimimi wie kann man nur Blau Voten auf das ist sicher kein schlechter Lynch.

 -->Sagte ich so nicht, ich sagte ich halte ihn für möglichen WW, aber da er gerade 2h im spiel ist, wäre es vorschnell ihn zu lynchen, wenn es da andere Kandiaten gibt, wenn zitieren, dann bitte richtig im zusammenhang!


Mit deinem Post machst dich echt nur noch verdächtiger. Du bettelst mich echt seit anfang an, dass ich dich Lynchen soll.
Selbst wenn ich dir heute schon eine 3. Chance gebe. Und dann so ein Post!

Gut dann mach ich dir den gefallen
 blacklands

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 11:18

Sag mal Loup, wen möchtest denn heute gerne lynchen?

--> gut ich hatte ja 

einen oder mehrere WWs würde ich unter Blacklands,Shatala evtl. noch Blauvogel

potentielle DB: David,Mamoko,Tanelmi,PaperCherry,Woelfin,Nahani

ungewiss: Samaraner,DeepSchizo,Alex,Shadow,Trihard     von LoupGarou am 03.08.2013 16:54

Vogel ist weg, dann würde Black und shatala nach gestrigen stand vorrutschen. Black habe ich gestern nicht durchgebracht und shatala hat gerade so viele nette inquisatoren, wodurch es sicher durchgehen könnte.
Aber wenn du vermutest, das es noch 4 WWs gibt, sind 4 Stimmen gegen Shatala nicht gerade aussagekräftig, oder?

Also echt schwer 

DB: David,Tanelmi,Trihard

potentielle DB:Mamoko,PaperCherry,Woelfin,Nahani,DeepSchizo
potentielleWWs: Blacklands,Shatala ( in der Reihenfolge)
ungewiss: Samaraner(eher potentiell WW),Alex(eher potentiell DB)

--> macht das soweit iwie sinn? 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 10:33

Was mich auch ziemlich verwirrt ist, warum versuchen herauszufinden wer Rabe und wer Hexe ist? Hilft doch auch nur den WWs und wenn man Verdachte hat, kann man diese doch für sich behalten.

-->andererseits zerstreuen wir uns stark, momentan steht jeder auf irgendeiner Liste und die letzte Wahl zeigt ja, das die hälfte vor Gericht steht. Wenn Dave nun recht hat und es wirklich 4 WWs (oder 3 +günstling, nicht sicher wie er es genau meint), dann wären 2 sichere DBs nicht schlecht. Denke auch, wenn Dave recht hat, müssen wir uns mächtig ins zeug legen.

Die Hexe sollte ja nun eh DB sein oder? Es gab nun 2 nächte kein Opfer, und shad war ja Heiler und es gibt eine Hexe, wodurch der schluss nahe liegt, das die Hexe geheilt hat oder?

Wo ich nun überfragt bin, kann der Heiler einen retten, in der Nacht in der er stirbt? ( dann würde die Hexe noch sinnvoll sein, um den Seher, oder Seherin zu schützen) 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 10:16

Davon gibt's noch genug. Und ich hab kein Verständnis dafür.

-> gut, wollte nur sicher gehen, das es ironie ist! nicht das das smilie einfach nicht bekannt ist ;)

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 04.08.2013 10:13

ok ich weis jetzt nicht ob ich hiermit den Wölfen in die Hände spiele, bisher wollte ich es für mich behalten, aber da Deep es schon ausgeplaudert hat

Wer könnte eigentlich Shadow gegiftet haben? Ich bin mal spontan für Tanelmi,
--> könnte ich mir vorstellen.

kann ich gerade gar nicht nach vollziehen.. ebenso di e 2 rabenstimmen auf ds.
--> hier wie gesagt halte ich 2 für möglich. Würde hier vll aber eher tri dahinter vermuten
 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite