Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:19

@ woelfin 78: Naja, als Alibi war das nicht gedacht. Ich habe Shatys Vote nur tatsächlich sehr spontan abgeschickt, und da gebe ich gerne zu, dass es großteils Mitläuferschiene war. Zu dem Zeitpunkt stand das Ergebnis nur ziemlich eindeutig auf Shaty oder Xaver, und da ich mit seinem Namen nicht viel anfangen konnte, während ich bei Shaty schon sehr neugierig war, was sich jetzt hinter ihr verbirgt, habe ich dann aus Intuition oder Spontanität sie gewählt. Niemanden zu lynchen fand ich nähmlich auch doof, aber ich denke, das werde ich nächstes Mal tun, wenn ich wieder so zwiegespalten bin, oder eben rechtzeitig jemanden lynchen.
von Shining 

Ich finde, das klingt ziemlich ehrlich. Rein vom Gefühl her jedenfalls. ;)
Eigentlich ist die Mitläuferschiene ja Wohnraum von "inaktiven" Wölfen, aber in dem Fall glaube ich nicht daran - zumindest ausgehend von diesem Post. Nicht, dass sie so etwas nicht auch als Wolf schreiben könnte - aber würde sie? Hätte sie nicht Angst, dass ihr diese Unbegründetheit negativ ausgelegt würde? Was haltet ihr denn davon? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:15

thor wen findest du gerade am lynchenswertesten?
von Temp 

Momentan alle zu denen ich nicht geschrieben habe, dass ich sie dorfig finde. Aber ich hoffe, dass sich diese Liste gleich noch ein bisschen lichtet. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:13

Was normalerweise oft von Wölfen kommt sind so Sachen wie: Ich finde x und y verdächtig, einer von den beiden ist bestimmt Wolf. Dann wird nämlich x gelyncht und raus kommt, dass er DB war. Dann sagt der Lynchende einfach "Naja, ich hab ja gesagt, einer aus den beiden...". Dann wird evtl mit y noch ein Dorfbewohner gelyncht und schon tanzt der Wolf lachend auf den restlichen Dorfleichen...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:11

Was genau ist eigentlich passiert, dass einfach jeder Temp/Riasel verdächtig findet..? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:09

So ähnlich wie jetzt hat Woelfin übrigens in meinem Spiel gespielt. Da war sie Dorfbewohnerin. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:07

BTW mit der persönlichen Motivation einen nk versuchen zu erklären geht in so großen Runden zu 99,999% in die Hose. Liegt einfach daran dass de nk ne teamentscheidung ist.
von blacklands 

Dass man darauf nicht hören sollte ist hoffentlich jedem klar. Jeder NK hat einen Grund, auch wenn mehrere Leute darüber entschieden haben. Je genauer man diesen oder diese kennt, desto mehr weiß man über die Wölfe und desto leichter findet man diese. Simple as that.

Das würde blacklands als Wolf mMn nicht bringen. Wäre doch einfach ultrdreist, wenn er dem Dorf versuchen würde zu sagen, sie sollten aufhören Infos zu sammeln. ^^ 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:03

Nein, aber ich denke, wenn diese Disskusion von DB zu DB wäre, hätte tatsächlich ein WW Stellung bezogen.

Und Thoradin scheint mir gerade ziemlich nervös, allein schon durch die 3 Post direkt auf einander, sobald er in den Fokus gerät.
von Old 

Und warum meinst du, hätte ein Wolf in dieser Diskussion, sofern sie zwischen zwei DB ausgetragen worden wäre, Stellung bezogen?

Würde ich dir auch nervös vorkommen, wenn ich den Inhalt der drei Posts in einen großen verpackt hätte? :> 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:01

Nein, nach Gefühl spielen hat für mich nichts sonderlich dorfiges. Hat eher was von einem WW der nicht die Zeit hat oder sich nicht die Mühe macht seltsame Sachen bei DB heraus zu fischen und udR bleiben will.
von Nyth 

Aber gerade das scheint doch auffällig zu sein, oder nicht? Wenn jeder DB argumentiert und nur der WW nicht, dann fällt das offensichtlich auf. Der WW sieht das doch und merkt, dass er dadurch auffällt, also wird er sich anpassen. Lediglich einem Dorfbewohner kann es erstmal egal sein, verdächtigt zu werden. Der kann frei von dem Druck nicht gelyncht zu werden spielen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 19:58

@ thor: die erkenntnis, die ich meine, bekommen zu haben. nur kommt mir das grad iwie zu einfach vor.

und nein thor, du wirst von mir nicht wegen sparflamme beschuldigt und gepfeilt ^^ jeder schreibt so wie er zeit hat. aber wieso jetzt schon so in verteidigungsposition lieber thor? macht doch null sinn!
von Temp 

Magst du mir kurz nochmal erklären, was deine Argumentation ist? Denn aus deinen letzten Post ist mir das nicht so wirklich schlüssig geworden.

Verteidigungsposition? Weil ich deine Argumente hinterfrage? Wenn du deine Argumentation durch diese Fragen angegriffen fühlst, dann solltest du vielleicht wirklich noch einmal darüber nachdenken. ;)
Und ja, natürlich frage ich bei so etwas nach. Dass das zunächst die Aussagen über mich betraf liegt lediglich dadran, dass aich auf diese zuerst gestoßen bin, bzw. mir diese zuerst aufgefallen sind.
Denn durch Nach- und Hinterfragen sorgt man erst dafür, dass es etwas gibt, mit dem man arbeiten kann.  

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 19:47

Ich finde es einfach extrem unwahrscheinlich hier 2 DB's zu haben, weil sich, meiner Meinung nach, der Konflikt anders verhalten hätte, und sich eine 3. Position eingemischt hätte, nämlich min. 1 Wolf. Da das nicht passiert ist, ist dieser unter euch beiden zu suchen.
von Old 

Habe ich das richtig verstanden? Du meinst, wenn sich 2 Dorfbewohner streiten, dann mischt sich immer ein Wolf ein?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite