Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:45

Und dann glaubt keiner den richtigen(!) Einschätzungen^^
von Old 

Es reicht eben nicht aus mal (zufällig) richtig zu liegen, man muss es auch so gut begründen können, dass es für die anderen verständlich wird. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:44

Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 5 (Nyth, shining, old², Kotti)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:43

Von den Lynchkandidaten scheint mir thomas den Lynch am meisten, bzw. am wenigsten nicht verdient zu haben. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:39

Aktuell sehe ich Wölfin wölfischer als dich, du bist aber direkt dahinter. So sollte das lauten.
von Old 

Abhängig oder unabhängig voneinander? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:38

Thor, finde seine Liste an Personen die gelyncht werden können komisch, das er erst nicht versteht warum Temp und ich verdächtigt sind und dann halt noch einfach sein einstieg im Spiel
von Riasel 

Warum komisch? 
Dass ich es "erst" nicht verstehe? Ich verstehe es immer noch nicht. Aber willst du mir gerade sagen, dass ich dafür Verständnis aufbringen sollte? Meinst du denn, da sitzt ein Wolf zwischen euch?
Und dann halt noch der Einstieg? Was genau meinst du damit? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:36

Ok Da sind mir zu viele drinnen die ich auf gar keinen Fall lynchen wollen würde. Also erst verstehst du nicht warum man Temp und mich verdächtigt findet aber dann kann man mich lynchen?
von Riasel 

Die du auf gar keinen Fall lynchen würdest? 100%ig nicht? Hm, welche Rolle könnte sich denn bloß bzgl, so vieler Rollen 100%ig sicher sein, hm...

Ja, das finde ich. Die beiden Punkte haben nämlich nichts miteinander zu tun. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich so sicher sind, dass zwischen euch beiden ein Wolf sitzen muss. Aber ich verstünde durchaus, wenn viele Leute dich lynchen wollten (ohne dabei Bezug auf Temp zu nehmen). 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:34

ja es gibt nen grund dafür, den ich nicht ausführen will, da er auf gewisse annahmen basiert aber dadurch dass ich die annahme als sehr wahrscheinlich sehe, es auch sehr sehr wahrscheinlich ist.
von Temp 

Und wenn ich jetzt schriebe "Die lange List an Namen hat einen grund, den ich nicht ausführen will, da er auf gewissen Annahmen basiert, aber dadurch, dass ich die Annahme als sehr wahrscheinlich sehe, es auch sehr sehr wahrscheinlich ist", was machtest du dann? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:32

mhm, etwas, nicht soviel wie jetzt.
von Old 

Merkste selber, oder? ;)

 
wie angekündigt. Thoradin steht nun hinter ihr.
von Old 

Meinst du ich stehe hinter im Sinne von "ich decke ihren Rücken" oder im Sinne von "ihn lynche ich nach ihr"?

 
du willst also im endeffekt noch nen neuen ins rennen schicken, wenn ich aktuell die liste so verfolge. schön schön thor....
von Temp 

noch wölfischer wäre schwer gewesen... Kann man sich noch mehr Optionen offen halten?
von Old

Will ich das? Ich habe geschrieben, dass ich all jene lynchen würde, die ich nicht für dorfig halte momentan. Dass ich ich es in einer Stunde nicht hinbekommen habe mir ein Bild zu jedem zu machen stößt hoffentlich nicht auf allzu großes Missverständnis.
Und die Namen sind einfach nur die, die ich bisland noch nicht für dorfig erachtet habe. Relativ offensichtlich, oder?

 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:24

ich würde heute echt in wölfi/thor reinlynchen. mMn gut möglich dass beides wölfe sind, mindestens einer auf alle fälle. nai würd ich definitiv im auge behalten.
von Temp 

Und warum "mindestens einer auf alle Fälle"? Gibt es da einen guten Grund für? Oder ist das einfach das typische "ich finde beide (ein bisschen) verdächtig und kann mir nicht vorstellen, dass ich zweimal falsch liege also muss ja einer Wolf sein."..?

Wenn man solche Aussagen wie "mind. einer muss" tätigt, dann deutet das daraufhin, dass man sich mit etwas sehr sicher ist. Das macht dann Sinn, wenn der Seher 2 von 4 Spielern cleart und es noch einen Wolf gibt. Aber in diesem Spot eher nicht. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:21

ich will keine wischiwaschiaussagen von dir thor, ich will konkrete namen, auch aus dem kopf raus, ist mir egal. ich will konkrete namen hören.
von Temp 

Für dich ist etwas also "wischiwaschi", wenn keine Namen genannt werden? Und was ist, wenn ich sage, "den mit Profilbild xy"? :>

Aber bitte:
Einen aus Nana/Kotti/Nahani/Old/Niko/Raidho/xaver/Riasel/thomas 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite