Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 16.05.2014 19:53

Devilchen, du hast schon gesehen, dass der Stand NACH meinem Beitrag gepostet wurde und ich betont habe, dass ich nur nach Votes auf den letzten Seiten Ausschau gehalten habe?
Wie KANN ich es nur wagen, Majestic absichtlich auszulassen! Oh! Schande über mich!


Ich krieg hier gerade mega Fehlermeldungen, das ist der 8. Versuch, dieses Ding zu posten???

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 16.05.2014 19:05

Heute fast 2 Stunden beim Arzt gewartet, blöder Freitag. *mecker*
Das hat viel meiner wachen Zeit gekostet und ich bin beschissenerweise immer noch nicht fertig mit lesen. So macht das doch keinen Spaß... -_- Erst Recht nicht, wenn die Hälfte der Beiträge aus Zitatwänden bestehen. Mit meist unnützen Kommis. Wow. (Erst Recht nervig, wenn ein Spieler etwas falsch liest und das kontinuierlich falsch weitergetragen wird, aber anscheinend keinem auffällt. Nett.)


Angeklagt habe ich auf den letzten Seiten hier Mamoko, silistra und Torge gesehen.
Also sage ich erst Mal kurz was zu denen und nachher dann hoffentlich zu Anderen. (Stand Seite 30)

Von Mamoko kam bis Seite 30 noch nicht zu viel, da habe ich also gerade die größten Schwierigkeiten und muss sagen, sie steht bei mir gerade auf neutral. God dammit.
Silistra finde ich bisher dörfisch. Einige ihrer Anmerkungen/Nachfragen sind nicht immer ganz logisch, aber momentan nicht wölfisch. Sie hat einen ziemlich scharfen Ton drauf, der mich an "Angriff ist die beste Verteidigung" erinnert, da fehlt mir aber Referenzmaterial, ob so etwas eher für eine Dorf-Silistra oder eine Wolf-Silistra zählt (oder ihr genereller Ton ist), da ich so weit ich mich erinnere noch kein Forenspiel mit ihr hatte.
Torge stand bei meinr gestrigen Einschätzung dörfisch da, das hat sich mittlerweile wieder aufgelöst. Ich weiß nicht, ob manche seiner Kommentare einfach von einem Nappel-Dorfi kommen, aber ich muss bei seinen Post so oft die Stirn runzeln...

Von den Dreien würde ich am ehesten Torge lynchen. Ist gerade noch jemand heiß im Lynch-Rennen, so habe ich das verpasst, ich habe die letzten Seiten gerade wirklich nur nach Votes abgesucht und nichts von dort gelesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 15.05.2014 19:56

Malte

Ich will heute nicht valtl wegschnetzeln.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 15.05.2014 19:48

Silistra gefällt mir bisher ganz gut, momentan aber noch wertfrei.

Und einmal *slow clap* für die zugespammte Diskussion über Spam.

Sky ist groovig, erst Mal nicht lynchen; eher Dorf?
Black wird jetzt wolfiger.

So und ich hab keinen Plan, wen ich jetzt lynche, Hauptkandidaten sehen ja momentan nach Malte und valtl aus und von denen habe ich bisher glaube jeweils höchstens 3 Posts gelesen. Geil.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 15.05.2014 19:24

Daves Posts bisher unglaublich (weiß nicht, ob dich umarme oder dir nen Schlag auf den Hinterkopf gebe), aber in der Gesamtheit eher wölfisch.
Black und xaps Anfangs-Gelaber finde ich persönlich gerade nervig, kann da aber leider nicht so viel rauslesen.
Torge eher dörfisch.

Okay, ich wollte eigentlich gar nicht erst mit Zitaten anfangen, aber...

Und in wiefern sind 1 1/2 Stimmen soviel anders als 2 Stimmen ?
Froot Loops

Vom psychologischen Standpunkt her macht das einen bemerkbaren Unterschied. Auf der Lynchliste steht eine Stimme mehr, was dann zu Dingen führen kann wie "Ohhh, jetzt hat der so früh so viele Stimmen, vielleicht ist er dann doch Dorfi" oder "Okay, der Lynch ist schon ziemlich sicher, macht jetzt keinen Sinn, noch jemand anderen zu boosten". Außerdem ist dieses Bild der HD-Leitfigur bei zwei Stimmen stärker und er hat mehr Macht, die anderen von seiner Vote-Wahl zu überzeugen.


"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 15.05.2014 18:42

Yay, 50 Seiten.
Ich will ehrlich sein, ich habe Raidho eigentlich gestern gefragt, ob er noch jemanden als Ersatz hätte, kam bisher keine Antwort. Ich bin krank und konnte die letzten zwei Nächte nicht schlafen, wuhu...
Ich werde mir jetzt so viel durchlesen wie möglich, werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr alles bis zum Lynch schaffen. Und in diesem Spiel auch nicht viel kommentieren.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 14.05.2014 20:00

Loop

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 14.05.2014 19:59

:exclaim Loopy

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 14.05.2014 13:54

Wieso zum Teufel habt ihr schon wieder 24 Seiten produziert? Die Hälfte davon ist doch bestimmt sowieso Schrott. Ich habe jedenfalls keine Zeit, das jetzt alle durchzulesen. Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 13.05.2014 04:48

Ein unglaublich packender Prolog, der mich zu Tränen gerührt hat...
Ich gebe zu, ich saß eben da und dachte mir "Oh fuck, das Spiel!", da ich diese Woche eigentlich nicht so viel Zeit habe. Jedenfalls nicht so viel wie für Metas Wahnsinn... Sehen wir mal, wie gut das läuft.
HD noch keine Ahnung, mache ich mir morgen drüber Gedanken und schaue mir die bis dahin ersen Bewerbungen an.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite