Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  460  |  461  |  462  |  463  |  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 16.08.2011 20:50

Super Bella, yeahh! xD (Sum41, fängt schon mal klasse an hier. ^^)

Woelf

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 16.08.2011 18:51

War auf jeden Fall eine interessante Runde, wie ich finde.
Und ja, ich war der Alte, vollkommen unschuldig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 15.08.2011 18:11

Ich bin von mir selbst überrascht, wie schnell ich mich von meiner Meinung habe abbringen lassen. *Kopf schüttel* Ich bin mir momentan echt zu wankelmütig. Aber gut, die Jason-Theorie leuchtet ein, also bleibe ich bei meiner ursprünglichen Entscheidung.

bella88

bella88: 5
Dominik190: 2

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 15.08.2011 16:55

Hmm, ich weiß nicht, was genau ich davon halten soll...
Vielleicht ist ja doch keiner der Beiden der Meuchelmörder? Das würde meine Rechnung ziemlich durcheinander bringen.

Ich ziehe meine Anklage gegen bela88 erst einmal zurück.

bella88: 3
Dominik190: 2

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 23:05

Das ist kein blindes Hinterher rennen, auch wenn es so aussehen mag. Ich mache mir meine eigenen Gedanken und wenn diese von jemand anderem bestärkt werden, so manifestiert sich dieser Gedanke natürlich. Hätte Chrack Dominik angeklagt, so hätte ich erst einmal geschwiegen. Da meine Vermutungen Richtung bella88 in diesem Moment aber auch von unserem HD geäußert wurden, deshalb habe ich diese Anklage erhoben.
Dass ich nicht alles blind unterschreibe, ist auch bei der Wahl gegen Chillkroete deutlich geworden. Ich war beinahe die ganze Zeit on, doch habe sie bis fast zum Schluss nicht angeklagt, da ich mir nicht sicher damit war.
Die F-Möglichkeit ist damit ja auch nicht ausgeschlossen... Vielleicht sind ja bella und dominik die verbleibenden Wölfe? Kann sein...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 22:15

Ähm, Nein, das war nicht meine Intention. Sondern folgende:
2 noch lebende Personen (die dritte war veneta) haben Nachtfalter, die Seherin angeklagt.
Deshalb war meine Vermutung, dass einer der Beiden, bella88 oder Dominik, gegen Nachtfalter war und sie in der Nacht umgebracht hat. Während ich dies schrieb, habe ich in einem anderen Tab den Thread aktualisiert und dort Chracks Beitrag gelesen. Nun, wenn er den lieben Dominik erst einmal für unschuldig hielt, ist mein Verdacht dann natürlich auf bella88 gefallen.
Ein Wolf, der einem anderen Wolf bei der Anklage gefolgt ist.
Damit wäre Dominik für mich der Meuchler und bella88 das Wölfchen.

Wenn du aber meinst, dass wir beide Wölfe sind, dann... tja, entscheide dich, wen du zuerst töten möchtest. Ich habe mich bereits verteidigt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 21:08

*lässt fassungslos Eimer und Lappen fallen*
Nicht doch!
Das...
Verdammt, was für eine Nacht! Bella hat Bloodlne genommen, wahrscheinlich wegen des gespenstischen 'F's. Dafür vielen Dank, Bella.
Aber Nachtfalter! Unsere Seherin vom Meuchelmörder erdolcht! Das... ist erst mal herb... Es handelt sich wahrscheinlich um bella88 oder Dominik, die Beiden haben für Nachtfalter gestimmt.

Oh, Chrack hat geschrieben. Gut, du bist für bella88. Würde hin kommen, ich glaube, dem schließe ich mich an.
bella88

*räumt die Leichen mit dem Karren in die Kirche*
*putzt die Sauerei weg*
Eine Trauerfeier, das sollten wir wirklich tun...
*dekoriert andächtig*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 19:38

Schön, dass ich verdächtigt, aber schließlich doch nicht angeklagt wurde, freut mich!
Und ich bin sehr froh, dass ihr einen Werwolf an den Galgen gebracht habt! Wenn das jetzt so weiter gehen würde, sieht das doch ganz gut aus, bisher.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 13:48

Ich sehe schon, ich werde mich wohl doch verteidigen müssen.
Ich enthalte mich heute, dass bedeutet nicht, dass ich keine Lynchung will. Aber wie gesagt, ich muss bald los und habe kein gutes Gefühl dabei, nun blindlings jemanden anzuklagen.
Warum ich bei Chillkroete am Ende doch noch gegen sie gestimmt habe? Ganz einfach. Sie hatte 7 Stimmen, Tenebra 2, die restlichen 3 waren für keine Lynchung. Ich war aber für eine Lynchung und habe mich deshalb der Mehrheit angeschlossen. Das ist das Wissen der Menge.

Es wäre falsch von euch, mich heute anzuklagen, es wäre falsch, mich heute hängen zu lassen. Ich kann euch mit meiner Rolle in diesem kleinen Dorf leider keinen Werwolf sicher an den Pranger führen. Doch würdet ihr euch gegen mich entscheiden, so würdet ihr einen armen Dorfbewohner hinrichten.
Unwissen schützt vor Strafe nicht. Natürlich könnt ihr nicht wissen, was ich bin, doch den Verlust tragt trotzdem ihr, den Verlust trägt trotzdem das Dorf!
Hört mir zu! Lauft nicht wie Lemminge falschen Anschuldigungen hinterher! Hat jemand einen sicheren Verdacht, so überlegt mit Bedacht ihm zu glauben. Doch was mich betrifft, so bin ich unschuldig. Es klebt kein Blut an diesen Händen, denn ich selbst habe voller Aufopferung die Spuren der grausamen Morde beseitigt, damit ihr nicht ständig das Ergebnis dieser grausamen Taten vor Augen habt.
Nur, wer einmal eine richtige Vermutung geäußert hat, liegt das zweite Mal nicht ebenfalls sofort richtig!
Standhaftes Wissen einer Sonderrolle oder fadenscheinige Anschuldigungen? Das ist es, was den Unterschied ausmacht!
Erhebt das Wort gegen mich, wenn ihr ein Wolf seid. Glaubt meinen Worten und schützt mich, wenn ihr wie ich dieses Dorf retten wollt.
Wählt mit Bedacht.
Macht keinen Fehler.

liebe Grüße von der freundlichen Putze

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 13:06

Ich muss bald los und werde heute Abend zu 90% nicht bei der Abstimmung zur Lynchung dabei sein, deshalb Enthaltung.

Gibt es Grund zur Annahme, dass ich angeklagt werde und mich hier jetzt noch breit verteidigen muss?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  460  |  461  |  462  |  463  |  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite