Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 23.04.2014 20:35

____________________

@Raidho: Das Problem ist ja, dass ich nicht will, dass viele Leute so früh sterben, wenn sie nach zwei Jahren wieder aus der Versenkung kriechen, um mit alten Freunden zu spielen.
Nur Overflow hatte so eine Suizidrolle, weil er ja sagte, er hätte eh kaum Zeit und würde nicht richtig mitspielen können. Also Extrastimmen, damit er sich die Anstrengung sparen kann. Stattdessen hab ich einfach wenig Schutzmöglichkeiten eingebaut...kann ich ja nicht ahnen, dass jedesMal genau die 2,48 Leute, die in der Nacht geschützt sind, angegriffen werden .___.
Ich hoffe mal stark, dass böse Team reißt sich nochmal am Riemen, ich könnt mir bei den Nachtkills jedes Mal den Kopf aufn Tisch hauen : |
____________________

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 20:36.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 23.04.2014 20:27

__________________________

@Raidho: Wir wären längst bei 7 oder 8 Spielern,  glaube ich, würden die Bösen mal irgendwelche Opfer durchbekommen T___T
Ich hab für 30 Leute echt wenig Schutz drin, nicht mein Fehler, dass hier in den Nachtphasen nur gefailt wird D:

__________________________

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 23.04.2014 20:24

Lynchpost 8

~Und nun, eine Lynchung!~

David:
1 (Datalog)
Nakatomy: 10 (Tenebra, Ratton, Loopy, Jan, Raidho, David, Leader, Abby, Devilchen, Shin)
Datalog: 2 (ProfessorDusselig, Rhomy)

Melody: "Nakatomy möge vortreten!"
Datalog: "Und lynchen wir ihn schnell, bitte. Sonst geht wieder nur was schief..."
Rhomy: "Geister, die Erkenntnis, dass fast Jeder hier eine Macke hat...sowas?"
David: "Die Meisten von uns sind echt ein wenig seltsam..."
Prof: "Warum lynchen wir dann unseren zweiten Gelehrten?"
Ratton: "Weil es irgendwie mitunter deine Idee war?"
Prof: "Meine Stimme ist woanders..."
Ratton: "Auch wieder war."
Nakatomy: "Ich wollte beim Tod der Mörder meines Kameraden dabeisein."
Abby: "Wollen wir nicht alle irgendwas? Galgen ist hier entlang, bitte..."
Devilchen: "Offenbar ist hier schon Einiges passiert. ... ... Lyncht ihn!"

~Nachdem Nakatomy an den Galgen gehängt wird, zieht dichter Nebel auf. Nachdem er sich nach ein paar Minuten wieder verzogen hat, ist die Leiche am Galgen verschwunden.~

Ashgur: "Nebel...das Verschwinden toter Menschen..."
Loopy: "Man sollte fast meinen, hier spukt es, nicht wahr?"
Jan: "Shin, erkläre."
Shin: "Nö."
Jan: "...Doch."
Shin: "Das nenn ich mal ein Argument. Ich würde, wenn ich könnte, aber ich kann nicht. Das hier ist mir neu."
Raidho: "Na gut. Wer erklärt dann?"
Leader: "Ich mach das. Da steht etwas an der Wand, hier drüben..."

Wiederaufbau: Wenn du das erste Mal stirbst, wird deine Rolle nicht bekanntgegeben, und du nimmst zwei Nachtphasen nach deinem Tod wieder am Spiel teil. Außerdem wird im Thread angekündigt, dass du nach zwei Nachtphasen wieder beim Spiel dabeisein wirst, und diese Fähigkeit wird dazu angezeigt.

Tenebra: "...Was ist ein Thread? Und Rolle? Und Nachtphase? @__@"
Jan: "Shin, erkläre."
Shin: "Nö."
Jan: "...Déjà Vu."
Shin: "Auch hier, keine wirkliche Ahnung. Nur ungefähr."
Ratton: "Offenbar haben wir Naka nicht zum letzten Mal gesehen."
Datalog: "Lynchung verschwendet, keine Toten...langweilig."
Devilchen: "Wenn er wiederkommt, nehmen wir zwei Stricke statt einem, okay?"
Melody: "...Was auch immer. Geht ins Bett!"

Nakatomy stirbt, kommt aber bald zurück.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 20:37.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 23.04.2014 00:05

Nachtpost 8

~Erneut haben die Bösen es nicht auf die Reihe bekommen, jemanden zu töten. Meta hat nur ein Videospiel durchgespielt, und der letzte Level hat sich stark hingezogen.~

Melody: "Na dann können wir ja mit der Lynchung anfangen."

~Nein, könnt ihr nicht.~

Abby: "Und wieso?"

~Weil Thoradin in den Wald läuft.~

Raidho: "Hab ich mit gerechnet."
Shin: "Ebenfalls."
Jan: "Dann bleiben wir nur 16."
Tenebra: "Augenblick, Augenblick. Auf wessen Seite stand er denn?"
Rhomy: "Und mal auf die Story zurückgegriffen...wie kommt er durch die Barriere durch?"
Devilchen: "Ja, genau! Die hat mich in Flammen aufgehen lassen!"
Thoradin: "Meine Damen, meine Herren: Ganz einfach!"
Nakatomy: "...Ich höre ihn, aber ich sehe ihn nicht."
Ratton: "Wo steckt der denn?"
Thoradin: "Hier oben!" ~brüllt vom Wachturm runter~
Loopy: "Und was tust du da?!"
Thoradin: "Indem ich ein Sprengladung, die ich aus meiner Reise aus dem fernen Osten mitgebracht habe, unter diesem Metallschild zünde, kann ich mich über die Barriere hinauskatapultieren, ohne mich zu verletzten, und im Fluss neben der Festung landen!"
Datalog: "Oder ich schieb dir gleich hier ne Axt in den Kopf, das hat denselben Effeckt!"
Prof: "Er hat ganz recht, das ist verrückt. Tu es nicht!"
Devilchen: "...Hör nicht auf ihn, tu es!"
Datalog: "...Ja. Hey, genau. Tu es! Los doch! Hast meine volle Unterstützung!"

~Datalog und Devilchen rennen auf die Mauer, um das Experiment besser beobachten zu können.~

Ashgur: "Aber warum tust du das?"
Thoradin: "Mein Geist will in die Welt da draußen, und ich will ihn nicht ewig warten lassen!"
Abby: "Ist irgendwo sogar ein Argument."
Jan: "Ein schlechtes."
Thoradin: "Auf in die Freiheit!" ~zündet die Dynamitstange an und legt einen Eisenschild darüber~
Tenebra: "Ich will gar nicht erst hinsehen."
Devilchen: "Dann schau ich für uns Beide zu, Schatzi!"
Thoradin: ~fliegt in hohem Bogen ein Stück von der Festung weg~
Raihdo: "Er kann es schaffen!"
Shin: "Nicht wirklich."
Nakatomy: "Warum denn nicht? Sein Plan geht auf."
Shin: "Die Barriere ist überall. Wie eine Kuppel, oben zu. Er sollte also jeden Moment..."

~Ein in Flammen stehender Thoradin fliegt wie ein Komet in die entgegengesetzte Richtung, knallt in den nächstbesten Festungsturm und bleibt in den Trümmern liegen.~

Shin: "...Genau das."
Melody: "Warum hast du ihn nicht gewarnt?!"
Shin: "Weil es so viel Lustiger ist!"
Datalog: "Zugabe!"
Devilchen: "Lang lebe Thoradin!"

~Ein Geist schwebt langsam aus Thoradins Körper heraus.~

Shin: "Oh, der Kerl. Hätte ich wissen müssen."
Der Wächter: "Für seinen guten Willen...erlaube mir, dir Freiheit zu geben."
Thoradin: ~verschwindet von einer Sekunde auf die nächste und ist plötzlich von außerhalb der Festungsmauern zu hören~ "Ich...ich lebe?"
Der Wächter: "Du hast die Freiheit verdient."
Thoradin: "Aber du bleibst ein Gefangener?! Das ist nicht richtig!"
Der Wächter: "Meine Zeit ist um..."
Thoradin: "...Versagt. Ich hab versagt. ... ... ... Wir sehen uns ein andern Mal, Freunde." ~dreht sich um in Richtung Wald und geht~
Der Wächter: ~verschwindet innerhalb der Mauern~
Shin: "Man, war das schnulzig."
David: "Fehlt nurnoch, dass wir unsere Geister abknutschen."
Rhomy: "Und wer war dieser Wächter jetzt?"
Shin: "Achja, richtig..."


Thoradin: Der Wächter

Thoradin_-_Der_Waechter.jpg

Du siehst dich selbst als logischen Denker, der entscheidet, was gut und was böse ist. Du bist in deinem Königreich zum obersten Richter ernannt worden, da du ein gut und vernünftig denkender Mensch warst.
Dann hast du den König beschuldigt, gegen seine eigenen Gesetze verstoßen zu haben, was so auch richtig war, wurdest dafür in die Verbannung geschickt, und bist auf dieser Festung gelandet.
Kurze Geschichte, aber der spannende Teil deines Lebens sollte hier erst beginnen.

...
In der Nacht stellte sich der Geist, der dich als Wirt ausgewählt hatte, als "der Wächter" vor, ein schon fast gottgleiches, allmächtiges Wesen, welches jedoch im Verlauf der Jahrhunderte an Kraft verloren hatte.
Es wurde tatsächlich, laut eigener Aussage, von den Göttern herabgesannt, um hier in dieser Festung über alle, die wünschen, ein Urteil zu fällen, welches sie nach ihrem Tod in den Himmel oder die Hölle senden würde. Du solltest seine Hülle sein, da du ähnlich in deinem Leben gehandelt hattest, nur auf menschlicher Ebene, ohne göttliche Kräfte.
Leicht verwunderlich, dass diese gottgleiche Wesen aussah wie ein normaler Mensch, aber dich sollte es nicht stören. Im Gegenteil, es bot dir alle Kräfte an, die es noch besaß, damit du auch in dieser Festung für ein gerechtes Urteil sorgen würdest.
Der Durchgang ins Jenseits war wieder in Kraft getreten.

Du und der Wächter, ihr wart die Verkörperung des göttlichen Willen.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Wolfpunkt: Jedes Mal, wenn du eine böse Rolle lynchst, kannst du deine Fähigkeit "Durchgang ins Jenseits" ein weiteres Mal einsetzen.

Dorfpunkt: Jedes Mal, wenn du eine gute Rolle lynchst, kannst du deine Fähigkeit "Durchgang ins Jenseits" ein Mal weniger einsetzen.


Fähigkeiten:

Durchgang ins Jenseits: Du kannst diese Fähigkeit zwei Mal im Spiel einsetzen. Beim Einsatz nennst du dem Spielleiter zwei Spieler, die deiner Meinung nach in der Nacht oder bei Lynchung sterben könnten. Liegst du richtig, kannst du einen Spieler auf seine Rolle überprüfen und einen Spieler vor dem Nachtangriff der Bösen schützen, auch dich selbst. Nach dem zweiten Einsatz dieser Fähigkeit kannst du Spieler nurnoch auf ihre Gesinnung überprüfen, nicht mehr auf ihre Rolle. Sollte die Spieleranzahl auf ein Drittel der ursprünglichen Spieler sinken, kannst du nurnoch einen der beiden Effeckte verwenden.

Axtkämpfer: Du kannst diese Fähigkeit in zwei Mal im Spiel aktivieren. Wenn du in der Nacht, in der du diese Fähigkeit aktiviert hast, oder bei der nächsten Lynchung stirbst, darfst du einen Spieler mit dir in den Tod reißen.

Schicksalsblick: Sobald ein Drittel der ursprünglicher Spieler ausgeschieden ist, kannst du, selbst wenn du schon aus dem Spiel ausgeschieden bist, dem Spielleiter eine Liste schicke, wer deiner Meinung nach Gut oder Böse ist. Neutrale Rollen und Seitenwechsler musst du nicht korrekt als solche erkennen, sie gelten als Beides. Du erfährst nicht, ob du richtig liegst. Allerdings gehörst du, sollte dir maximal 1 Fehler unterlaufen sein, automatisch zu den Gewinnern, ungeachtet der eigentlichen Gewinnerseite. Du nimmst dann trotzdem weiterhin am Spiel teil.


Melody: "Na gut, was auch immer. Lynchen wir!"
Abby: "Huargh!"


Ratton wurde eine Rattenmaske aufgesetzt.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.

Raidho ist Dorfbewohner, wollte ich euch nur noch mitgeteilt haben.


Thoradin, der Wächter, läuft in den Wald.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 22.04.2014 20:08

Lynchpost 7

~Mit Neuzugang Devilchen haben die Festungseinwohner nun zum ersten Mal eine einstimmige Lynchung erhalten, von allen Leuten, die eine Stimme abgegeben haben. ... ... ... Naja, oder fast.~

Abby: "Gottverdammt nochmal, Rhomy!"
Melody: "Wir waren so dicht dran!"
Tenebra: "Wieso, wie sieht der Endstand aus?"

Wermensch: 15 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tenebra, ProfessorDusselig, Melodymaxime², Raidho, Jan, Leader, Datalog, Loopy, Devilchen, Nakatomy)
David: 1 (Rhomy)

Jan: "Boah, Rhomy! Ernsthaft?"
Thoradin: "Hast du ja erstklassig hinbekommen!"
Nakatomy: "Meinen Respekt dafür, Fräulein, und in diese Lage gebracht zu haben."
Rhomy: "Aber ich finde David nunmal verdächtiger D:"
David: "Na großartig! Und deshalb machst du dieses Ergebnis kaputt?"
Wermensch: "Leute, Leute. Immerhin hat sie abgestimmt, das ist besser als die fünf oder so, die es mal wieder versaut haben."
Leader: "...Auch wieder war."
Prof: "Weise Worte, Wermensch."
Ratton: "Ja, wer war das überhaupt schon wieder?"
Raidho: "Ashgur, Thoradin..."
Datalog: "Hängt sie alle!"
Devilchen: "An den Galgen!"
Wermensch: "Ähm. Ja, genau, hängt sie! Nieder mit ihnen, Hurra!"
Ashgur: "...Du bist heute der Gelynchte, Wermensch."
Loopy: "Wäre lustig, wenn Wermensch jetzt ein Werwolf wäre. Wisst ihr, wegen dem 'Wer'-Teil."
Nakatomy: "Genaugenommen steht das 'Wer' in 'Werwolf' für 'Mensch'. Demnach wäre er ein doppelter Mensch und auf der guten Seite. Wegen solchen Wissenslücken entstehen falsche Vorurteile, mein Herr."
Shin: "Oh bitte, verschon uns mit diesem Kram. Ich will einfach meinen Orakeljob erledigen und dann ins Bett."
Datalog: "Okay, auch gut, dann hängen wir halt nur einen. Aber morgen könnten wir auch mal mehr Leute an den Galgen packen, oder?"
Melody: "Denken wir drüber nach. Nicht. Wermensch, bitte hier entlang..."
Wermensch: "Ach, was solls. Manche Geheimnisse bleiben wohl besser ungelüftet."

~Wermensch wird gehängt, sein Geist fliegt aus seinem Körper und schwebt zurück in die Festungsmauer.~

Shin: "Oh, den kenn ich!"
Abby: "Was fürn Zufall."
Shin: "Aaaaalso, heute haben wir..."


Wermensch: Der Vollmondfanatiker

Wermensch_-_Der_Vollmondfanatiker.jpg

Der Vollmond hatte schon immer etwas Magisches an sich. Man konnte es darauf schieben, dass deine Eltern dich Wermensch genannt haben, als ob sie damit irgendetwas andeuten wollten, aber du hast dir da nie groß drüber Gedanken gemacht, du bist allein aufgewachsen. Der Vollmond war wunderbar...
Von dem höchstem Turm der Festung, den du zu deinem Zuhause erklärt hast, konnte man jeden Vollmond perfekt beobachten. Du hast dir nie groß Gedanken um andere Dinge gemacht...du wolltest ihn einfach nur anschauen. Unter ihm Wandern.
Mit der Zeit wurdest du nachtaktiv, und der Mond war deine neue Sonne geworden. Auch, wenn er dich nicht so sehr hinriss wie der Vollmond, du hast die anderen Einwohner dieser Festung dank deiner nachtaktiven Ader nie wirklich kennengelernt, mit einigen Ausnahmen, die ebenfalls diese Zeit des Tages zu schätzen wussten.

...
Nun jedoch erschien dir jemand, der versprach, Klarheit in dein Leben zu bringen, von dem du kaum etwas wusstest. Es stellte sich als einer deiner Vorfahren vor, sprach davon, dir Dinge auf dieser Welt zeigen zu müssen, weitab der Festung, um dir Antworten bringen zu können. Allerdings könne er zwar in deinem Körper mitreisen, aber die Festung nicht verlassen, solange die Geister, die sich selbst als die Beschützer dieser Festung bezeichnen, ihre Barriere aufrechterhalten würden.
Du müsstest die Geister loswerden, die sich in den Körpern der anderen Menschen aufhalten würden. Dir war es recht, du kanntest sie eh kaum, das Einzige, was du brauchtest, war die Nacht...
Im Anschluss hast du dich mit den Freunden deines Geistes getroffen, alle schienen andere Motivationen zu haben, aber dasselbe Ziel. Dein Vorfahr gab dir die Gabe der Unverwundbarkeit. Er guter Mann, er könnte dein bester Freund werden, ihr hattet soviel gemeinsam. Diese Gabe brachte allerdings einen Nachteil mit sich: Sie funktioniert nur in der Nacht.

Du und der Vollmondfanatiker, ihr werdet Mondlicht ins Dunkle bringen.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Im Mondlicht: Wenn dich jemand auf eine der drei folgende Sachen untersucht, - Ob du Fähigkeiten angewendet hast, auf wen du Fähigkeiten angewendest hast, oder ob deine Fähigkeiten positiv, neutral oder negativ waren - so erfährt er gleich alle drei Dinge.

Lunares Leuchten: Du kannst nur durch Lynchung oder Mord am Tag sterben.


Fähigkeiten:

MenschMensch: Du kannst dich 3 Mal im Spiel in der Nacht vor jeder Art von Scan schützen.

Augen in der Dunkelheit: Du kannst jede Nacht, in der der Mord der Bösen fehlschlägt, oder wenn ihr freiwillig auf ihn verzichtet, einen Spieler auf seine Rolle untersuchen.


Shin: "Das wird langsam zu einfach. Können wir einen Guten lynchen? Wo bleibt denn da der Unterhaltungswert?"
Melody: "Auch darüber denken wir nach. Nicht. Alleman ins Bett!"


Wermensch, der Vollmondfanatiker, wird gelyncht.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 20:11.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 21.04.2014 23:13

Nachtpost 7

~Einige Menschen glauben, dass nun, da schon mehrere Nächte niemand starb, und soviele böse Geister bereits besiegt wurden, Frieden in der Festung eingekehrt ist...~

Rhomy: "Leute, Chillkroete ist tot!"

~Falsch gedacht.~

Melody: "Na super. Shin, Infos!"
Shin: "Hm? Tut mir Leid, da fehlte ein kleines Wörtchen namens 'Bitte', Fräulein."
Melody: "Okay okay, sorry. Also..."
Devilchen: ~platzt durch das Festungstor rein, rennt auf den Platz und brüllt aus vollem Hals~ "WO STECKT DIESE SACKRATTE?!"
Datalog: "Raidho, man verlangt nach dir!"
Raidho: "Haha, seeeeehr lustig." ~toternst~ "Spaß beiseite, kennt die jemand?"
Loopy: "Devilchen! Dich gibts auch noch!"
Ashgur: "Soviele alte Bekannte hier..."
Devilchen: "...Der Vampir? Keine Zeit für dich, wo ist Hermes?! Ich hab seine Spur bis zu dieser Festung verfolgt, und jetzt ist er dran! Ich bring so übel um, dass er zu Tode sterben wird!"
Ratton: "Du kommst ein wenig zu spät, wir haben ihn vor ein paar Tagen erhängt."
Devilchen: "...Gut gemacht. Dann bringt mich zu seiner Leiche, damit ich sie in Stücke reißen kann!"
Datalog: "Die Frau ist gut. Loopy, woher kennt ihr euch?"
Loopy: "Oh, als mein altes Dorf von unter anderem den beiden da drüben ausgelöscht wurde..." ~auf David deutend~ "...oder dem einen, weil Shatala nirgendwo zu finden ist, war sie die letzte überlebende Dorfbewohnerin."
Nakatomy: "Sie hat dich einen Vampir genannt."
Loopy: "Weil ich einer bin. Oder besser gesagt, war."
Devilchen: "...Wartewartewarte. Zwei der Wölfe sind hier?!"
David: "Wir wollten eigentlich alle hier fressen, aber das Wolfsdasein ist vorbei."
Devilchen: "Okay, nein. Vergesst es. Ich bin aus meinem Wald in ein Dorf gezogen, und alle sind verreckt. Nochmal mach ich so einen Fehler nicht. Ich bin raus!"

~Devilchen geht zurück Richtung Festungstor, an dem jetzt Shatala steht.~

Shatala: "...Nimm ihn."
Devilchen: "Neiiin! Kein Interesse! Auch keine Ahnung, wovon du redest, aber in erster Linie kein Interesse!"
Shatala: "Geisterbefall...überall. Ich werde zu alt für soetwas...ich brauch meine Ruhe davor. Mein Freund möchte einen gesunderen Wirt...nimm ihn."
Devilchen: "Weiterhin ein dickes, fettes, Nein!" ~drängelt Shatala zur Seite und steht an der Schwelle zum Tor~
Shatala: ~packt Devilchen am Arm, und mit viel Licht, Blitz und Donner fliegt ein kleiner Lichthaufen aus Shatala Mund raus und in Devilchens Hinterkopf rein~
Devilchen: ~bricht erstmal zusammen~
Shatala: ~rennt so schnell wie möglich aus dem Tor nach draußen~ "Man sieht sich...hoffentlich nie wieder!" ~verschwindet zwischen den Bäumen~
Devilchen: ~rappelt sich auf~ "...Ich verzieh mich." ~läuft mit Anlauf zum Tor, prallt an einer Art unsichtbaren Mauer ab, geht dazu in Flammen auf und wird im hohen Bogen nach hinten in die nächstbeste Mauer geschleudert~
Abby: "o___o"
Tenebra: "...Ähm...lebt sie noch?"
Abby: "Das sah schmerzhaft aus..."
David: "Die ist weitaus Schlimmeres gewöhnt..."
Devilchen: ~steht ohne große Probleme wieder auf, schüttelt sich kurz den Kopf~
Loopy: "Da seht ihrs..."
Devilchen: "Ich brenne ihr Arschgeigen! Wasser verdammt!"
Thoradin: ~kommt angerannt und schüttet einen Eimer Wasser über ihr aus~
Devilchen: ~setzt sich gelöscht und erschöpft mit den Rücken an die Mauer~ "...Was für ein Dreck."
Shin: "Seht ihr, eine Barrikade. Ich habs gesagt."
Prof: "Wäre mir kaum aufgefallen."
Leader: "Also derselbe Geist wie vorher."
Wermensch: "Sieht ganz danach aus."
Devilchen: "Ich hänge schon wieder in einem Verrücktenhort fest! Und dann auch noch mit vier Vollhonks aus meinem alten Dorf!"
Loopy: "Zwei. Shatala ist weg, Hermes ist tot."
David: "Hermes, Feles, oder wie auch immer, steht doch eh in zwei Tagen von den Toten wieder auf..."
Loopy: "Stimmt auch wieder..."
Devilchen:" Hab ich immerhin eine Motivation zu bleiben. Dem hack ich seinen Schädel ab, sobald er den Kopf aus der Erde steckt!"
Datalog: "Willst du meine Waffensammlung sehen? Ich hab das Gefühl, du bist die Erste, die sich dafür interessieren könnte..."
Devilchen: "Aber ja doch!"
Ashgur: "Also, was jetzt?"
Melody: "Ich erwarte immernoch eine Entzifferung von Chillkroetes Geist."
Shin : ~räuspern~
Melody: ~seufzend~ "Bitte, lieber Shin."
Shin: "Aber natürlich, werte Hauptfrau!"


Chillkroete: Das Urgestein

Chillkroete_-_Das_Urgestein.jpg

Du bist ein klein wenig weltfremd. Immer, wenn im Düsterwald die Geschichten von magiebegabten Wesen umhergehen, ist es dir egal und du hörst nicht zu, nur um danach Geschichten von Zombies, Geistern, Magiern, und ganz wichtig, untoten Geister-Magiern zu erzählen.
Auf dieser Festung lebtest du in Ruhe vor dich hin. Alles gut, alles prima. Hier hatte jeder mehr oder minder eine Macke, also war es in Ordnung, wenn du seltsame Geschichten zu erzählen hattest. Die Leute beachteten dich, lachten dich aber nicht aus, sondern mit dir. Weitaus sympatischer als der Kram, der dir bisher vor die Füße gelaufen war.

...
Diese Nacht kam, wohl etwas enttäuscht, ein Geist zu dir. Er sagte, ihm würde der passende Wirt fehlen. Er sei alt, weise, und suche nach einer ruhigen, schlauen Person, die auf dem Boden der Tatsachen geblieben wäre. Seine Suche ging leer aus, und demnach kam er zu dir.
Na vielen Dank auch...
Jedenfalls versprach er, deine natürliche Neugierde und die Begeisterung für Neues, solange es an dir liegt, es zu finden, in eine Stärke umwandeln zu können. War dir egal. Dann erwähnte er, dass du ohne ihn nicht mehr lebend die Festung verlassen könntest. Das war schon eher etwas, womit er deine Aufmerksamkeit hatte. Er machte sich, mit deinem Einverständnis, in deinem Körper breit, nur um dir direkt danach zu sagen, dass du die Festung bis eben jederzeit hättest verlassen können, aber nun hierbleiben wirst, um ihm bei seinen Problemen zu helfen.
Schöner Mist, dein Geist war ein Lügner. Aber naja, immerhin versprach er dir, nicht zu versuchen, deinen Körper zu übernehmen und in die echte Welt zurückzukehren. Er scheint also doch ein netter Kerl zu sein.

Du und das Urgestein werdet gegen böse Geister kämpfen. Klingt doch irgendwo ganz cool, könnte Stoff für deine neuen Geschichten werden.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Ich kenne keine dieser Rollen: Fähigkeiten, die auf dich angewendet werden, können nicht abgelenkt oder verhindert werden.

Aus der Versenkung: Deine Fähigkeiten können nicht durch Fähigkeiten abgelenkt oder verhindert werden.


Fähigkeiten:

Ich hab 100 Spiele verpasst?!: Du darfst jede Nacht einen Spieler auf seine Rolle untersuchen.

Veteran im Rampenlicht: Du darfst jede Nacht die eingesetzten Fähigkeiten eines Spielers auf dich umleiten. Der Angriff der Bösen ist davon nicht betroffen, Spielerangriffe jedoch schon.


Devilchen: "Sterben die Guten hier öfters?"
Rhomy: "Nein, eher selten."
Ashgur: "Das war die erste seit einiger Zeit."
Devilchen: "Okay, Glück gehabt..."
Melody: "Lynchung!"


Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben
Loopy wurde eine Wolfmaske aufgesetzt.

Ich bin es wieder. Immernoch gut. Ich konnte gestern nicht schreiben, weil ich blockiert wurde (übrigens schon zum 2. Mal in diesem Spiel). Sollte dies durch eine Dorfrolle verursacht worden sein (die ja dann wüsste, wen sie letzte Nacht blockiert hat), sollte sich diese besser noch einmal ihre Ziele besser überlegen.

Ich wollte es ja schon im letzten Nachtpost schreiben, aber dann eben nochmal:
Weil gefragt wurde: Ich wollte mir mit dieser kleinen Lüge (jede 2. Nacht) bloß vorbehalten, eventuell etwas in den Nachtpost zu schreiben, das möglichst für echt gehalten werden sollte. Je nach Gelegenheit hätte das einen großen Vorteil oder eine gute Informationsquelle bedeuten können.

Ich möchte noch einmal gerne meine stärksten Tendenzen sammeln:
Thoradin, Melodymaxime = Dorf
Nakatomy = Wolf.
Wenn ich nicht ständig blockiert werden würde, hätte ich vielleicht mehr zu sagen

Ciao, bis vielleicht zum nächsten Nachtpost, obwohl ich das irgendwie nicht glaube.


Chillkroete, das Urgestein, stirbt.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 18:45.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 21.04.2014 20:32

Lynchpost 6

~Weiterhin auf der Erfolgsspur, da sämtliche böse Geister der Reihe nach erwischt werden und die Festungsbewohner kaum noch Verluste in ihren Reihen besitzen, bringen sie als nächstes.....äääähm. Ja. Wenn das mal so einfach wäre, ein Lynchopfer zu finden.~

Melody: "Wovon redet die Stimme da?"
Prof: "Abby, einmal den Lynchstand, wenn ich bitten darf."

Tambudarana: 7 (ProfessorDusselig, Jan, David, Ratton, Rhomy, Raidho, Abby)
Wermensch: 4 (Tenebra, Ashgur, Shin, Datalog)
David: 5 (Devilchen, Leader, Tambudarana, Chillkroete, Wermensch)

Abby: "Na, wir sind zwar wieder nicht einstimmig, aber das sieht doch stark nach Tambudarana aus."
Der Anführer: ~taucht erneut aus der Festungsmauer auf~ "Das bezweifel ich."
Ahsgur: "Der schon wieder...was willst du denn dieses Mal?"
Der Anführer: "Naja, laut meiner Erkenntnis sieht der Lynchstand so aus, dass euer Freund David dieses Mal gewählt wurde."
David: "...Was? Wieso?!"
Rhomy: "David? Er hat weniger Stimmen!"
Der Anführer: "Oh, hat er das? Naja, ich werde so frei sein das Urteil selbst zu vollstrecken..." ~läd schonmal ein paar Blitze in der Hand auf~
David: "Oh Gott! Scheißescheißescheißescheiße..." ~rennt panisch im Kreis~
Die Traumwandlerin: ~taucht ebenfalls aus der Festungsmauer auf~ "Nicht so schnell. Mein lieber Feind, das Opfer lautet in der Tat Tambudarana."
Der Anführer: "Hä?"
Jan: "Hä?"
Raidho: "Hä?"
David: "Gott sei Dank..."
Die Traumwandlerin: "Sie ist nicht die Einzige, die die Wahl manipuliert hat...nun, meine Freundin, komm mit uns. Du hast den Menschen in dir schon überschrieben, lass sie wenigstens als Nana sterben."
Tambudarana: "Ich hab noch Arbeit zu verrichten! Lass mich in Ru-..." ~bricht blutend zusammen~
Datalog: "Uuuuuund du hast ein Schwert in deinem Rücken! Vergiss das nicht." ~zieht besagte Klinge wieder raus~
Wermensch: "Alter?!"
Datalog: "Selbstjustiz, halts Maul!"
Shin: "Also dann, ich präsentiere..."


Nana Tambudarana: Die durchschnittliche Verrückte

Nana_-_Die_durchschnittliche_Verrueckte.png

Es war an der Zeit, die Blumenvasen mit Kuhfleisch zu füllen, sich mit Rasierklingen die Zähne zu putzen und erst die Mlich, und danach die Cornflakes in die Schale zu schütten.
Wie jeden Morgen.
Du hast, nett gesagt, eine totale Vollklatschte, aber du und jeder Andere, den du kennst, nimmt es so hin. Niemand kommt dabei zu schaden, es ist ganz lustig mit anzusehen, und leichte Geisteskrankheiten sind nunmal ab und zu anzutreffen.
So denken deine neuen Freude. Nur deine alten nicht. Du wurdest überall verjagt, weil du ja jederzeit durchdrehen könntest, und Jemanden im Schlaf ermorden würdest oder so. Unsinn, würdest du niemals! Du hattest dich perfeeeeeee~~~~eeeeekt unter Kontrolle, genau.

...
Solange, bis dir letzte Nacht ein offenbar genauso konfuser Geist erschien. Du und er, oder sie, ihr verstandet euch hervorragend. Beide ein seltsamer Humor, beide seltsame Angewohnheiten...
Der Geist wollte gern in die echte Welt zurückkehren, und du hast ihr, nett wie du warst, deinen Körper als Hülle angeboten, bis sie etwas Eigenes finden würde. Irgendeinen Toten oder so könnte sie doch sicher mal übernehmen, irgendwann, wenn mal jemand starb.
...Sie hatte gelogen. In der Sekunde, in der sie deinen Körper betrat, hast du die Kontrolle verloren. Diese Frau hat ganz legitim eine totale Vollklatsche und will einfach möglichst viele Menschen tot sehen. Und du wirst ihr jetzt wohl dabei helfen müssen...
Na, wenn du das schon machen musst, tu es mit einem Lächeln. Wird sicher lustig werden, wenn die Bluemntöpfe mit nicht mehr mit Kuh-, sondern Menschenfleisch gefüllt werden, nicht wahr?

Du und die durschnittliche Verrückte teilen sich einen Körper, und ihr werdet sicher Spaß haben.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Irgendwie geht das schon: Die ersten sechs Stimmen, die im Verlauf des gesammten Spiels am Ende einer Lynchung auf dir liegen, sind wertlos.

Routine: Alle Nachrichten, die dir Spieler über den Spielleiter zuschicken, und alle Versuche, den Bericht für deine Nachtaktionen zu ändern, schlagen fehl.


Fähigkeiten:

Konfusion: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen Bericht für die Nachtaktionen durch ein einfaches "@___@" ersetzt wird.

Mit Vollgas vorraus!: Einmal im Spiel darfst du diese Fähigkeit einsetzen, um dem bösen Team einen Doppelmord für die Nacht zu verleihen. Sie lässt sich aber nur verwenden, wenn ein Mitglied deines Teams am Tag bei der Lynchung starb.



Die durchschnittliche Verrückte: ~fliegt aus dem Körper~ "Ich weiß nicht, wer von euch dafür verantwortlich ist...aber ich erwische ihn schon noch."
Die Traumwandlerin: "Komm, Kleines, wir haben uns unseren Ruhestand verdient."
Die durchschnittliche Verrückte: "BlutTodMordBlutTodMordBlutEntenTodMordBlut..."
Der Anführer: "...Weiber. Die Blitze werd ich sicher nochmal brauchen..."

~Die Geister verschwinden wieder in den Festungsmauern.~

Tenebra: "Ähm, Hurra!"
David: "Nochmal Schwein gehabt..."
Nakatomy: "Das hätte in der Tat leicht nach hinten losgehen können."
Thoradin: "Ich lebe noch, so nebenbei. Bin noch da."
Loopy: "Ich auch."
Chillkroete: "Wage ich langsam zu bezweifeln..."
Ratton: "Sagst grade du..."
Leader: "Weniger reden, mehr um euer Leben rennen. Es wird dunkel.....wo steckt Shatala?"
Raidho: "Nicht gesehen."
Jan: "Schauen wir morgen nochmal...das wars für heute."

Tambudarana, die durchschnittliche Verrückte, wird gelyncht.

(Der Postingzwang tritt hiermit wieder in Kraft.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 18:43.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 20.04.2014 22:52

_________________________

Devilchen springt für Shatala ein.
Und weiter gehts : D
Strengt euch an, ich will 200 Seiten schaffen o__o
_________________________

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 19.04.2014 23:05

Nachtpost 6

~Man sollte damit rechnen, dass diese Nacht viel passiert ist, da dieser Post so spät kommt.~

Melody: "Vollzählig!"

~Naja, Fehlanzeige. Meine Suchfunktion unter dem "Mitglieder"-Abschnitt ist kaputt, daher hat es ewig gedauert, jeden Spieler, der einen Bericht für die Nacht erhalten hat, zu finden.~

Leader: "Die Mörder lassen nach."
Prof: "Das könnte man als ein Friedensangebot deuten."
Thoradin: "Jaaaaa...Nein."
David: "Definitiv nicht."
Loopy: "Aber sowas von nicht."
Abby: "Und was jetzt?"
Shin: "Der Obergeist will Jeden hier im Post einbringen."
Ratton: "Also brauchen wir alle mindestens eine Textzeile."
Tambudarana: "Dann sagt alle kurz was, und dann gehts weiter."
Nakatomy: "Was."
Rhomy: "Was was?"
Jan: "Na was eben."
Wermensch: "Wieso?"
Chillkroete: "Weshalb?"
Ashgur: "...Nein, das ist mir zu albern."
Tenebra: "Warum?"
Raidho: "Gut gerettet."
Datalog: "Weniger Parodien, mehr Lynchungen!"

Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Raidho wurde eine Fuchsmaske aufgesetzt.


Ich wünsche euch allen frohe Ostern : D

(Nächste Lynchung und Nachtphase ist am Montag.)

(Edit: Sollte ich außerdem bis zum Nachtpost am Montag keinen Ersatz für Shatala haben, so wird ihre Rolle in den Wald laufen.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 23:08.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 19.04.2014 20:23

Lynchpost 5

~Inzwischen in guter Laune, da bereits einige der Mörder gefunden wurden und die Festung offenbar doch nicht mit Sicherheit dem Untergang geweiht ist, sitzen die Einwohner Alucards wieder beisammen, und haben, wie es sich für zivilisierte Menschen gehört, durch lautes Rumgebrülle das nächste Lynchopfer bestimmt.~

Ratton: "Ich sags euch, die Lynchung, an der wir alle mal eine Stimme abgeben, wird kommen."
Chillkroete: "Und die Lynchung, in der wir uns auch mal alle einig sind, steht an!"
Jan: "Doch diese Lynchung ist noch fern!"
Rhomy: "Denn heute, meine Freunde! Ja, heute sind wir konfus und so zerstritten, wie es sein sollte!"
Raidho: "Und wir lynchen durcheinander, aber: Wir wollen nicht mehr umstimmen!"
Thoradin: "Denn Umstimmen hat uns in den letzten Tagen nur Leid gebracht, besonders den armen Schweinen, die es immer nachzählen mussten!"
Nakatomy: "Und daher, lasset uns lynchen, für ein besseres Morgen! Jeder so, wie er will!"

~...~

Tambudarana: "Habt ihrs dann?"
Rhomy: "Ja, sind fertig."
Ratton: "Und jeder wusste mal seinen Text."
Loopy: "Sehr gut gemacht Leute. Und morgen eine Abwandlung von Faust, oder sowas..."
Ashgur: "Wer ist heute der Meistgewählte?"

Wermensch: 3 (Ratton, Shin, Ahsgur)
Chilly: 7 (Tenebra, Melodymaxime², Rhomy, Jan, Datalog, Raidho)
Tambudarana: 3 (Abby, David, ProfessorDusselig)
Thorardin: 2 (Wermensch, Chilly)
David: 2 (Tambudarana, Chillkroete (zählt ja eigentlich nicht, aber wenns vom Handy aus nicht anders geht, okay o_o)
Nakatomy: 1 (Leader)

Melody: "Das dürfte die liebe Chilly sein."
Wermensch: ".....Spezifikation nötig."
Abby: "Mit Y. Nicht mit I."
Chillkroete: "Uff, ich dachte schon."
Chilly: "Oh, danke, danke. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe! Ich...ich bin zu Tränen gerührt!"
Datalog: "Ja ja, sind wir alle. Preisübergabe ist da drüben..."
Chilly: ~wird schonmal zum Galgen geführt, redet aber einfach weiter~ "Ich danke meinen Eltern, und...und Chillkroete für ihren ähnlichen Namen..."
Leader: "Sie wird auf ewig in unser aller Erinnerung weiterleben."
David: "Wer jetzt?"
Tenebra: "Ba Dum, Tss~~."
Chilly: "Und meinen alten Freunden aus meiner Heimat!"
Datalog: "...Wars das?"
Chilly: ~Hängt am Galgen, auf einem Stuhl, mit Strick um den Hals~ "Ähhhm, ja. Oder nein! Und mein größter Dank geht an den dunklen Herrscher, Herren der Unterwelt! Auf dass er euch unwürdiges Pack hinrichten möge, eure dreckigen, verschmutzten Kadaver von den Festungsmauer abkratzen wird, das große neue Zeitalter der wahren Gerechtigkeit und Freiheit einberufen möge, und all euch elende Sünder für immer in den DUNKELSTEN FLAMMEN DER HÖLLE LEIDEN LÄSST!"

~Sehr lang anhaltende Stille~

Prof: "Mir scheint, wir haben einen Bösewicht gefunden."
Abby: "Wie kommst du denn darauf?"
Shatala: "...Hat sie noch mehr solchen Text auf Lager?"
Chilly: "Das willst du wirklich wissen?! Ich werde euch erbärmliche-...!"
Datalog: "Ach, halt den Rand..." ~tritt den Stuhl um~
Shin: "Gentleman, ich präsentiere euch...Mensch, nach der Ansprache ist das sicherlich unerwartet..."



Chilly: Die Teufelsanbeterin

Chilly_-_Die_Teufelsanbeterin.jpg

Um deine Hintergrundgeschichte schnell zu erklären: Du magst den Tod.
Und Satan. Satan ist super. Satan ist der Größte. Würde es Kleidung mit ihm darauf geben, würdest du sie tragen. Er wurde nur falsch verstanden. Letztenendes bestrafte Satan in der Hölle nur böse Menschen, das machte ihn gut, richtig? Außerdem waren die Dinge, die der ach so tolle Gott, den alle immer anfeuerten, im alten Testament getan hatte, auch nicht grade eine Symphonie der Güte.
Irgendwo war deine Motivation also verständlich, nur gab es ein Problem. Du hast deinen Herrscher für gut gehalten, und da du ihm folgst, warst du ebenfalls gut. Alle Menschen, die du für schlecht erachtest hast, waren demnach schlecht, und da deine Einstellung dieser Welt insgesamt ein klein wenig stark abweichend von der Norm war, hast du einen ganzen Haufen Menschen auf dem Gewissen, deiner Meinung nach allesamt Sünder, in Wirklichkeit aber stinknormale Leute.
Nunja, du hast dich auf die Suche nach einer Festung gemacht, in der es laut Gerüchten spucken sollte. Du hast gehofft, ein verstorbenen Menschen zu treffen, der deine Ansichten teilt, da es unter den Lebenden keine zu geben scheint. Und im Anschluss könnte man die Sünder dieser Festung töten, guter Plan.

...
Jener Plan ging sogar auf, als diese Nacht ein Geist erschien, der freudestrahlend verkündete, zu ihrer Zeit die einzige Person gewesen zu sein, die den Teufel verehrte, und in dir endlich eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Sie erzählte dir davon, dass sie Nichts über die Lebenden dieser Festung wüsste, aber dafür einige Geister, die hier leben, in die Kategorie der Sünder fallen würden. Und mit etwas Pech könnten sie in die echte Welt zurückkehren. Ihr zwei dürft das auf keinen Fall zulassen!
Mit einigen anderen Menschen, die ebenfalls von den vernünftigen Geistern geleitet werden, hast du dein Ziel gefunden.

Du und die Teufelsanbeterin, ihr könntet gute Freunde werden, wenn ihr erstmal die Sünder beseitigt habt.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Essbar: Jeder Angriff auf dich in der Nacht führt deinen Tod mit sich. Du kannst nicht geheilt, und er kann nicht abgeblockt oder umgeleitet werden.

Brandblasen: Jeder Spieler, der Fähigkeiten auf dich anwendet, kann in der nächsten Nacht keine Fähigkeiten einsetzen.


Fähigkeiten:

Chilly-Würzung: Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Am Ende des Nachtposts wird erwähnt, auf wen dieser Spieler Fähigkeiten angewendet hat.

Extrascharf: Einmal im Spiel darfst du einen bösen Spieler wählen. Wenn dieser eine Fähigkeit einsetzt, die nach diesem Einsatz aufgebraucht wäre, kann er sie ab der nächsten Nacht erneut einsetzen.

Opfer an den Gott den Finsternis: Einmal im Spiel kannst du dem Spielleiter schreiben, welcher Spieler deiner Meinung nach in der Nacht sterben wird. Sollte der Spieler wie vorrausgesagt sterben, erhält das böse Team einen weiteren Doppelmord.


Melody: "Wir werden immer besser!"
Jan: "So kann das ruhig weitergehen."
Abby: "Ab ins Bett!"


Chilly, die Teufelsanbeterin, wird gelyncht.

(Ich suche immernoch Ersatz für Shatala.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 22:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite