Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 19:00

Liste eher Dorfig: Shatala, Xaps
wermensch

ergänzt dann noch leader

für nen wolf ne komische liste easylynchs als dbs!?

er verteidigt auc hjan recht früh

Positiv: Prof Shatala Leader Jan, Loopy, Schlendi Data
nach der esten lynchung

er fragt recht viel und in viele richtungen er verteidigt auch viele

also sofern sein ww team nicht aus leader, shat, besteht finde ich ihn nicht lynchenswert

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 18:37

so bin erstmal durch... ich geh jetzt fix mal die rollen von randalf und black richtig lesen bin aber da...


lynchungen im kopf sind grad schwer

mamo ist für mich raus, hermes naja nicht im dorf aber gerade zumindest nicht interessant

wolfsgefühl mit lynchswunsch hab ich gerade nur bei 2 personen und beide möcht ich eigentlich so früh nicht lynchen

aber sie sind derzeit am meisten im kopf chillkröte und ashgur! was haltet ihr davon!

ach ja und nehmen wir mal den aluhut: "melody ist nicht böse!" wer was würden die wölfe wohl eher tun?
1. versuch mich zu lynchen weil zielscheibe
2. eher mich schützen und es als fake abtun (da wissen)
3. oder wild mischen und man kann nichts rauslesen
4. die ersten wölfe würden den unreflektierten lynch versuchen weil verlockend spätere sehen evtl die gefahr!

würde mich mal interessieren wie ihr das seht... wer andere ideen hat gerne auch aufschreiben danke!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 18:28

@chillkroete ash und ich sehen das anders, hast du das überlesen?

nana

oh nana hat chillkrö. fehler auch gefunden gibt nen pluspunkt für nana und macht nen team unwahrscheinlicher

ach ja btw.
ich weiß welche fähigkeit rhomy nicht auf mich angewendet hat (den satz für mein ableben mal merken und verfolgen! bitte danke)



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 18:15

Ashgurs schnelle stimme ohne überlegungen find ich für nen ashgur in nem sonderspiel wirklich komisch

nanas post (nach der nacht) sehr wenig inhalt, ich versteh immer net was es bringt die zeilen des nachtpostes ins spiel zu überschreiben! kann ja jeder lesen!


@Mel: was sagst du zu deinem Wolfs-Outing?
feles

ich warte noch auf antwort von meta... was mir erlaubt ist


Ich finde es richtig komisch, dass das mit mel echt alle als falsch abtun oder ignorieren. Das wird nicht mal hinterfragt... Ich kann mir gut vorstellen, dass eben nicht alles was da steht falsch ist auch der Mel-Satz.

chilli

warum veralgemeinerst du? es sind nicht alle!!! ashgur hat nen pfeil gesetzt, auch nana nimmt es ernst!
das sind jetzt nur die, die ich beim überfliegen gelesen habe!

tendenz zum wolf... (weil leichtes opfer)

Aber generell... wäre das was WM-ähnliches, so sollte Mel sofort weg (aber weiß nicht, ob es hier WM gibt, die Böse outen).
feles

die toten sprechen da eine andere sprache oder?

@Mel: heute auch noch? (neben: Was sagst du zu dem "outing"?) Ach ja... es gefiel dir ja nicht, dass schon Blacki/Schlendi/Ash auf Xaps sind? Wie siehst du das heute, wo Blacki Dorfi war? Schlendi und Ash da auch eher positiv oder negativ jetzt?
feles

ashgur... könnte böse sein, er ging gegen xaps macht relativ wenig, forscht auch selbst wenig und der unreflektierte bzw auch nicht mal schwankende oder zumindest begründete pfeil ist auch komisch! (passen dazu würde da chillkröete und evtl. nana)

schlendi hat gute chancen gut zu sein... evtl mit shin und vielleicht auch mit mamo... da ist ne idee im kopf!

@schlendi wie siehst du mamo heute? falls da schon was kam sorry!

ich schick erstmal ab



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 17:51

hi... bin jetzt da hatte dienstberatung


ok ich hab noch nicht nachgelesen nur den nachtpost gesehen!

1. heftig, dass so viele nicht wählen können

2. der der weiß das bei der aussage über mich was nicht stimmt, HÄLT SEINEN MUND
3. ich gehe davon aus dass zumindest einige getroffene aussagen unter dem nachtpost tatsächlich passiert sind! (wichtig ist hierbei das wort passiert)

4. egal wie es jetzt scheint, bitte bitte lyncht mich heute noch nicht! ich hab noch was zu erledigen!

gut ich werd jetzt grob lesen und gleichzeitig aktuell spielen kann mir jemand spannendes berichten!
danke

btw: hat schlendi noch 2 stimmen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:51

xaps

dann ist meine stimme jetzt fix

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:46

ich bin für xaps... leader hin oder her!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:45

@ schlendi ja prima tolle wahl kann ich verstehen stehen so in etwa auc hbei mir


mamo chilly eben net heute

randalf find ich schade als lynch aber besser als hickkack

xaps bringt info... evtl. auch zu black  und ashgur


bitte triff ne entscheidung und bleib dabei  sobald ich mein seil gegen den pfeil tausch bleib ich da

derzeit geht meine stimme auf xaps

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:40

shlendi schreib mal fix deine 4 noch mal kann sie net finden

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:40

schatz ähh schlendi

der randalf geht genauso leicht durch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite