Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 18:39

muss thia rech geben... aber is ja alles gut... und sagen wir ihre gedanken... waren.. naja nicht unbedingt um die ecke also wär das wölfchen sicher eh den weg gegangen...


so kurze frage dürfen die verliebten lebindig und in trauter zweisamkeit mit euch am nächsten morgen den sieg feiern?

oder hilft ihnen keiner da der wolf eh dran ist?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 18:32

sagen wir dem heiler fehlen ein paar kräuter und er hätte gern ein bisschen magische hilfe!!!!...

um abby zu heilen reichen seine kräuter noch und er hat bereits alles gemischt... doch für melody reicht es nicht... sie braucht... den magischen schutz....


überleben beide so die nacht...

wählen wir am nächsten tag den wolf und alles ist gut...


oder hab ich da nen denkfehler...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 18:28

dürfen wir hier ne taktik posten ich hätt da ne abby schutz aktion... is ja nich ganz uneigennützig

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 18:14

der vorpost ging an safiera...


@ abby ich glaube habs auch verstanden

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 18:12

warum solltest du sterben... da sind noch so viele andere rollen die auch nett zum töten wären

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 18:10

was sagt denn nu unser hauptdepp dazu... wen kann sie denn auschließen... vielleicht hilft uns das weiter...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 13:58

@ safiera warum arme melody

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 13:52

hmm mal schauen...

ich hab mich mit meinem sternzeichen beschäftigt...


Fische
Diese Märchenwesen gleiten auf dem glibberigen Boden der Tatsachen immer wieder aus und kommen dann im rauen Alltag gar nicht mehr so recht auf die Füße. Fische scheinen ständig den Kopf unter Wasser zu haben, wenn sie ihn nicht gerade in den Sand stecken oder das Herzeleid der ganzen Welt mit ihrem überfließenden Seelenbalsamtopf heilen wollen.
Fische sind phantasievolle, sensible Menschen. Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber der Welt. Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es - quasi distanzlos - als ihr eigenes mit. Sich sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen, ist den Fischen ein Grundbedürfnis. Sie leben aus dem Gefühl heraus, schöpfen aus einem inneren Reichtum.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 13:47

heiliger bimbam
aber das mädchen hat doch bei mir geschlafen und anders als bei flash hab ich mich gut um meinen gast gekümmert... obwohl ich in den letzten nächten beruflich ganz schön gefordert war

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 13:41

tuadh... ist für mich auch nächster hauptverdächtiger...

und wohoo gibt mir zu denken... könnte auch ein guter zug gewesen sein... und hat mächtig für unruhe gesorgt...

von daher könnte man auch ihn nehm ist er wolf is alles gut... und sagte er doch die wahrheit kann er tuadh ja mitnehmen...

quasi 2 flliegen mit einer klappe...

sorry wohoo aber is echt schwer

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite