Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 19.06.2011 19:18

UND zählen inoffizielle gegenstände wie die bombe auch zu den 3 kreaturen oder könnten sie zusätzlich noch dabei sein?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 19.06.2011 19:17

ich sehe das genauso hab ich mir auch so gedacht, mit den 3 rollen... das mit jason hab ich nicht ganz verstanden warum der jetzt nicht dabei sein sollte?!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 19.06.2011 15:39

ich mein natürlich :exclaim: thia lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 19.06.2011 15:38

ich bleib bei :arrow:thia sie hats beim letzten mal so schön diplomatisch gemacht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 18.06.2011 19:13

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... 3 tage warten hat ein Ende... endlich gehts los lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von melodymaxime am 17.06.2011 17:50

Outing:

Outing=seine Identität preisgeben

Ist das Outing aktiv, darf jeder preisgeben, welche Identität er hat, oder vorgeben, eine andere Identität zu haben, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht müssen die anderen Spieler selbst herrausfinden.

Ist das Outing inaktiv, darf niemand preisgeben, welche Identität er hat, auch darf er nicht vorgeben, eine andere Identität zu haben.



Hab da mal für die nächsten spiele eine frage.
wenn outing inaktiv ist darf ich auch nicht vorgeben eine andere rolle zu haben? (ist das auch so ne tipp sache?;) darf ich als wolf oder andere "böse" rolle nicht vorgeben etwas anderes zu tun... also z.b auf andere eintrÄge bewusst mit einer rollenlüge reagieren... wie ... "ich nehm mir die bösen heut nacht mal vor"... oder falls jemand glaubt meine rolle zu kennen; diese rolle einfach mit andeutungen (kein eieindeutiges falsches outing) weiterspielen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Anleitung und Neulinge

von melodymaxime am 17.06.2011 17:18

ich finde nicht, dass man es in die Begrüßungsnachricht schreiben sollte, dass man unterschreiben oder annerkennen oder ä. soll...

Überprüfbar wird es wenn, die Anweisung zum Annerkennen quasi erst in den Regeln selbst steht. Damit kann man es quasi nur dann anerkennen, wenn man es auch tatsächlich gelesen hat. Die Anerkennung könnte per post in einen eigenen threat geschrieben werden.

Dann müssten die Spielleiter nur bei neuen Spielern schauen ob sie sich in diesem thread verewigt haben.

oder vielleicht kann der admin dies direkt im profil sichtbar machen. wie bei Moderatoren o.ä

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Outingverbot heißt Outingverbot!

von melodymaxime am 15.06.2011 22:21

hi wollt da auch mal was zu sagen...

ich bin schon gegen Outing...
aber Andeutungen find ich sehr wichtig... dh. verpackt einer, seine Rolle in einen anderen Sachverhalt... Zitate, aber auch Sätze wie ich leg mich schlafen, oder verpackte Geheimbotschaften o.ä find ichs ok...
denn es ist schwer Aussagen über die Rollen der anderen zu treffen, wenn man selbst kein oder kaum Zusatzwissen hat.
Ich finde gerade in online Foren ist das Spiel mit Sprache und Botschaft sehr wichtig. Da anders als im RL es hier auch keine Gesten gibt...

und ein einfaches es ist so... vertraut mir... nimmt mir den reiz
klar sind einige Sachen durch die Geschehnisse im Wald abrechenbar... aber es sind eben sehr wenig.

So wie im Spiel 11 darf es natürlich nicht laufen... aber ich denke, zu strenge Regelauslegung, würde das Spiel nicht verbessern.
im Übrigen fand ich das Spiel eigentlich sehr schön, wenn auch kurz

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 21:05

da guck einmal schau... wie unerwartet lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von melodymaxime am 15.06.2011 18:40

LIEBE LIEGT IN DER LUFT... :P

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite